AW: Geschwollene Zunge! Brauche dringend Hilfe!!!
Erstmal Danke für eure antworten. Die helfen mir echt weiter und geben mir hoffnungen!!!
@ Knuddelmietz: bitte nicht falsch verstehen, das ich meine katze einfach so aufgeben würde etc...
unsere katze ist unser ein und alles und alles dreht sich um sie. wir würden jeden preis bezahlen damit es ihr wieder gut geht und geben die hoffnung bestimmt nicht auf. Da uns vom arzt aus nicht viel hoffnung gemacht wird, wir sie jedoch haben, habe ich mich an euch gewendet um hilfe zu bekommen.
die aussagen die ich oben genannt hab, sind lediglich zitate unseres arztes.
Dienstag werden wir uns erstmal eine zweite meinung hinzuziehen, ein großes blutbild machen lassen und ggf. am gleichen tag noch ein CT. Dann sind wir hoffentlich schlauer und sehen weiter!
Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein tumor am zungenbein nicht reperable ist, da es soviele möglichkeiten heutzutage gibt.
Eigentlich finde ich unseren tierarzt gut und habe immer positive erfahrungen gemacht, durch ein 2 wöchiges praktikum dort, habe ich gemerkt, das er um jedes tier kämpft, auch wenn es "Nur" ein Vogel ist. Anscheinend weiß er diesmal nur nicht weiter, und die tierklinik in heerlen (holland) anscheinend auch nicht.
Naja, nach den aufnahmen sehen wir erstmal weiter!
LG aileen
P.S. wohne im kreis aachen, wüssten sie wo sich hier ein tieronkologe befindet, ich habe bisher niemanden gefunden !