8-10 Wochen Kitten?

Diskutiere 8-10 Wochen Kitten? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; weil die Dame in Slowenien vielleicht nix von hält ne Katze 12 Wochen bei Mama zu lassen... des machen ja nicht mal die Deutschen alle!! Da kann...
  • 8-10 Wochen Kitten? Beitrag #41
weil die Dame in Slowenien vielleicht nix von hält ne Katze 12 Wochen bei Mama zu lassen... des machen ja nicht mal die Deutschen alle!!
Da kann doch blauer Apfel nix für wenn der Tierschutz die Katze scho mit 8 Wochen vermittelt...
(das hier aber auch echt alles immer so hinterfragt wird)

• 8-10 Wochen Kitten? Beitrag #42
Sorry aber es wird von ner Tierschutzorganisation gesprochen und gerade DIE sollten es doch wissen oder?

Das ist kein Vorwurf an unsern blauen Apfel, eher an die Orga...

Warum gibt also eine TIERSCHUTZorganisation ein Kitten viel zu früh ab, lügt sichd arüber noch einen zurecht, dass es nen Monat älter ist, obwohl es ne Mutterkatze gibt, das geht in mein Köpflein nicht rein...

Sollte jetzt keine Kritik am TE sein aber über die Orga würd ich nochmal nachdenken, wenn das jetzt wirklich alles so war, wie ichs verstanden hab...

• 8-10 Wochen Kitten? Beitrag #43
Ich hab im Nachhinein erfahren das die Mutter noch gibt und das gerade jetzt ein Transport rauf stattgefunden hat und der nähchste erst wieder Ende Jänner ...

Die kleine hat auch Katzenschnupfen und eine Bronchitis, also ich denke das der zeitige Transport ihr leben gerettet hat ...

• 8-10 Wochen Kitten? Beitrag #44
Hmkay, ist ja auch wurscht nun...

Nur find ichs halt schade, dass man quasi angeflunkert wird, obwohl man eigentlich nur helfen will und sich deshalb bei Tierschutzorganisationen für Tiere entscheidet :(

Trotz allem freuen wir uns doch darüber, dass der blaue Apfel nun bei uns ist :)

Hab ich eigentlich die Fotos verpasst?

• 8-10 Wochen Kitten? Beitrag #45
du brauchst dir nix vorwerfen - denk ich . Aber der Tierschutz find ich schon wenn sie jetzt auch noch krank ist die kleine Maus...

Nur find ichs halt schade, dass man quasi angeflunkert wird, obwohl man eigentlich nur helfen will und sich deshalb bei Tierschutzorganisationen für Tiere entscheidet :(

Trotz allem freuen wir uns doch darüber, dass der blaue Apfel nun bei uns ist :)

:) Gott bis du heut aba lüüüüb

• 8-10 Wochen Kitten? Beitrag #46

Mein Profilbild haut leider nicht so hin wie ich gerne haben würde :-(

Anhänge

• kn.jpg
    kn.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 5
  • n.jpg
    n.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 4
  • 8-10 Wochen Kitten? Beitrag #47
Ich bin durchaus immer lieb @CarolasLuna :p

UI, das sind ja zwei Schnuggelschen :) Süüüüüüüß

• 8-10 Wochen Kitten? Beitrag #49
Kylie - schwarzer Tiger

Anhänge

• k.jpg
    k.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 5
  • 8-10 Wochen Kitten? Beitrag #50
Oh Gott ist das Dingsi klein :)

Und so riiiiiiiiiiiesen Augen... Einfach goldisch

• 8-10 Wochen Kitten? Beitrag #51
ach gottchen,die kleine süße.....:smile:

Thema:

8-10 Wochen Kitten?

8-10 Wochen Kitten? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Kitten mit 10 Wochen wann den Spielkamerad dazu ?: Hallo zusammen, wir haben seit einer Woche ein kleines Wollkäul (Katze) welches am 3.3.20 geboren ist und somit heute 10 Wochen alt. Eigentlich...
Kitten greift Kitten an: Hallo liebe Forengemeinde. Ich stöbere schon seit Stunden in den Foren um zu schauen ob ich Antworten auf meine Fragen erhalte. Mein Fall ist...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
kater erbricht mehrmals: Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren Erfahrenen Rat. Ich habe seit ca 4 Wochen ein kitten auf ebay gekauft (Kater) er kam hier an und...
Oben Unten