Hi Leute,
ich weiß nicht, ob es das Thema schon mal gab oder gar unerwünscht ist aber mich würde wirklich mal interessieren wie Ihr ausseht.
Eure Samtpfoten kennt man ja...
Mir wurde viel geholfen und man „unterhält“ sich ja doch irgendwie immer mit den gleichen Leuten. Lustig daran finde ich, dass man immer eine völlig andere / falsche Vorstellung von den Leuten hat.
Frank ist wirklich der einzige, von dem ich von Anfang an einen „korrekten“ Eindruck hatte (Avatar Bild zeigt ja auch ihn). Das witzige ist, lese ich einen Beitrag von ihm, sehe ich ihn auch gleich vor mir.
Und um mich jetzt mal gänzlich unbeliebt zu machen, erzähle ich Euch mal, wie ich mir die einzelnen so vorstelle und gehe davon aus, dass VÖLLIG daneben liege! (beschmeisst mich ruhig mit faulen Tomaten)
Bei
Aiur z.B. denke ich immer an eine junge Frau mit blondem Pferdeschwanz...
Skovkat war bis vor kurzem immer männlich bei mir ....(ein analyst mit hosenträgern und karierten hemden *g*)
Emilie habe ich im Netz schon gesehen,
Inge auch ......
Russian ist mir ein völliges Rätsel (männlich oder weiblich) aber russian strahlt die Ruhrpott Mentalität aus....
Percysdosenöffner....halte ich für ziemllich sportlich,
aiur stelle ich mir immer als freches Mädel mit Kaugummi und eventuell sogar nem Baseballcap vor..... und so geht es immer weiter!
SELTSAM, oder? Solche Eindrücke werden bei mir durch das Lesen erweckt!
Wie ist das bei Euch????
Auf jeden Fall würde mich tierisch interessieren, wer ihr seit und wie ihr ausseht.
Ich mache einfach mal den Anfang!
Jessie
23 Jahre
bin immer dann im Forum, wenn ich eigentlich im Büro arbeiten sollte ;-)
komme aus Berlin, will aber irgendwann nach NRW...
Frank, sollte das Thema nicht O.K. sein, lösch es doch bitte...
Jessie