Wie seht Ihr eigentlich aus?

Diskutiere Wie seht Ihr eigentlich aus? im Umfragen Forum im Bereich Community; und das bin ich: im hintergrund sieht man meinen holzstapel in der stube, das bild ist aus dem herbst. nun ist der stapel in rauch aufgegangen...
  • Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #201
und das bin ich:
i38689_heikeL.JPG

im hintergrund sieht man meinen holzstapel in der stube, das bild ist aus dem herbst. nun ist der stapel in rauch aufgegangen und ich habs im winter fein warm gehabt. heize rein mit holz nämlich.

jepp.

heike

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #202
Hallo Heike,

du bist mir vom posten her schon sympathisch, dass Foto unterstreicht es nur noch!! Ich hoffe, dass durfte ich schreiben :lol:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #203
Hier bin ich.

War garnicht so einfach, ein Foto von mir zu finden, weil ich meistens diejenige bin, die mit der Kamera durch die Gegend läuft :roll: und Fotos macht

Ich finde, dass ist eine klasse Idee mit den Fotos, dann weiß man auch mal, wer hinter den Beiträgen steckt :wink:, wirkt irgendwie Persönlicher :lol: .

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #204
So, ich habe jetzt in diesem thread mal "aufgeräumt" und alle Kommentare zu und über Bilder, zu dicken und dünnen Frauen, Angela Merkel und Paris Hilton gelöscht.

Dazu gehörte leider auch das editieren des einen oder anderen Beitrages. Ich denke, ich stoße hier auf euer Verständnis.

Dieser Thread ist kein Diskussionsthread.

Sollte ich noch postings übersehen haben, dann meldet euch bitte bei mir.

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #205
Danke Skov - und an die anderen hier: schön, Euch zu sehen! Ich bin also NICHT die einzige Blondine hier :twisted:

@Pusabeist: Du siehst so richtig schwedisch aus, das war mein erster Gedanke :) find ich gut!

Vielleicht schaffen wir es ja eines Tages doch mal, ein komplettes Forumstreffen in der Mitte von Deutschland (also München :twisted: :twisted: :twisted: , nein Scherz) auf die Beine zu stellen?!

Ich weiß, ich und meine Ideen... *räusper*

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #206
Du, ich wär glatt dabei ;)

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #207
  • Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #208
Äh,
g055.gif

öhm,
c110.gif

hmmm oh mein Gott... :oops:

Es tut mir so leid!!!!!!! Kannst Du nicht irgendwie umziehen oder so?
c060.gif

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #209
Liebe Cindy das wäre ne super Idee, ich würde sofort kommen.

Find ich auch klasse mit den Bildern :D

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #210
Nächstes Mal schreibste einfach Skandinavisch, da biste auf der sicheren Seite *g*

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #211
Hier zwei Bilder von mir,das erste ist aber schon 4 Jahre her als es gemacht wurde.Das zweite neueren Datum.

1.
2yo7lg0.jpg

2.
4dqy61k.jpg

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #212
Nächstes Mal schreibste einfach Skandinavisch, da biste auf der sicheren Seite *g*

hehe.... ich wohne zwar in Norwegen, bin aber deutsch. das ich blond bin und blaue augen habe ist ein zufall.... :wink:

heike

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #213
that's me..

16t9-dk.jpg

Thema:

Wie seht Ihr eigentlich aus?

Wie seht Ihr eigentlich aus? - Ähnliche Themen

Katzen und Kinder: Hallo zusammen, ich bin als Userin neu hier im Forum aber ich kenne und schätze euer Forum schon lang, denn hier habe ich auch als Nicht-Userin...
Ich habe ein share-Time Katze: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe, mein Beitrag sitzt in der richtigen Ecke. Vorsicht, das wird jetzt ein langer Beitrag, weil ich „was...
Rassebezeichnungen von Tieren aus dem TS: Leider scheint das mit dem Auskoppeln aus dem anderen Thread technisch nicht geklappt zu haben, daher eröffne ich nun doch einen neuen (hatte...
Das sind Baghira und Gismo: Hi zusammen, so jetzt will ich doch auch mal unsere beiden Rabauken vorstellen =) Das hier ist die Baghira: (Da hat sie grade ihre 5 Minuten...
jeder kann machen was er will!: Ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen, auch wenn das hier sicherlich nicht der richtige ort dafür ist, denn jeder der in diesem Forum liest...
Oben Unten