20.04.2007 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #201 P Pusabeist Beiträge 349 Reaktionspunkte 0 und das bin ich: im hintergrund sieht man meinen holzstapel in der stube, das bild ist aus dem herbst. nun ist der stapel in rauch aufgegangen und ich habs im winter fein warm gehabt. heize rein mit holz nämlich. jepp. heike
und das bin ich: im hintergrund sieht man meinen holzstapel in der stube, das bild ist aus dem herbst. nun ist der stapel in rauch aufgegangen und ich habs im winter fein warm gehabt. heize rein mit holz nämlich. jepp. heike
20.04.2007 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #202 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Heike, du bist mir vom posten her schon sympathisch, dass Foto unterstreicht es nur noch!! Ich hoffe, dass durfte ich schreiben :lol:
Hallo Heike, du bist mir vom posten her schon sympathisch, dass Foto unterstreicht es nur noch!! Ich hoffe, dass durfte ich schreiben :lol:
20.04.2007 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #203 coonie Beiträge 832 Reaktionspunkte 0 Hier bin ich. War garnicht so einfach, ein Foto von mir zu finden, weil ich meistens diejenige bin, die mit der Kamera durch die Gegend läuft :roll: und Fotos macht Ich finde, dass ist eine klasse Idee mit den Fotos, dann weiß man auch mal, wer hinter den Beiträgen steckt :wink:, wirkt irgendwie Persönlicher :lol: .
Hier bin ich. War garnicht so einfach, ein Foto von mir zu finden, weil ich meistens diejenige bin, die mit der Kamera durch die Gegend läuft :roll: und Fotos macht Ich finde, dass ist eine klasse Idee mit den Fotos, dann weiß man auch mal, wer hinter den Beiträgen steckt :wink:, wirkt irgendwie Persönlicher :lol: .
20.04.2007 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #204 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 So, ich habe jetzt in diesem thread mal "aufgeräumt" und alle Kommentare zu und über Bilder, zu dicken und dünnen Frauen, Angela Merkel und Paris Hilton gelöscht. Dazu gehörte leider auch das editieren des einen oder anderen Beitrages. Ich denke, ich stoße hier auf euer Verständnis. Dieser Thread ist kein Diskussionsthread. Sollte ich noch postings übersehen haben, dann meldet euch bitte bei mir.
So, ich habe jetzt in diesem thread mal "aufgeräumt" und alle Kommentare zu und über Bilder, zu dicken und dünnen Frauen, Angela Merkel und Paris Hilton gelöscht. Dazu gehörte leider auch das editieren des einen oder anderen Beitrages. Ich denke, ich stoße hier auf euer Verständnis. Dieser Thread ist kein Diskussionsthread. Sollte ich noch postings übersehen haben, dann meldet euch bitte bei mir.
20.04.2007 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #205 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Danke Skov - und an die anderen hier: schön, Euch zu sehen! Ich bin also NICHT die einzige Blondine hier :twisted: @Pusabeist: Du siehst so richtig schwedisch aus, das war mein erster Gedanke find ich gut! Vielleicht schaffen wir es ja eines Tages doch mal, ein komplettes Forumstreffen in der Mitte von Deutschland (also München :twisted: :twisted: :twisted: , nein Scherz) auf die Beine zu stellen?! Ich weiß, ich und meine Ideen... *räusper*
Danke Skov - und an die anderen hier: schön, Euch zu sehen! Ich bin also NICHT die einzige Blondine hier :twisted: @Pusabeist: Du siehst so richtig schwedisch aus, das war mein erster Gedanke find ich gut! Vielleicht schaffen wir es ja eines Tages doch mal, ein komplettes Forumstreffen in der Mitte von Deutschland (also München :twisted: :twisted: :twisted: , nein Scherz) auf die Beine zu stellen?! Ich weiß, ich und meine Ideen... *räusper*
20.04.2007 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #206 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Du, ich wär glatt dabei
20.04.2007 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #207 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 cikobi schrieb: @Pusabeist: Du siehst so richtig schwedisch aus, das war mein erster Gedanke find ich gut! Zum Vergrößern anklicken.... Aber Cindylein, Heike wohnt doch in Norwegen!
cikobi schrieb: @Pusabeist: Du siehst so richtig schwedisch aus, das war mein erster Gedanke find ich gut! Zum Vergrößern anklicken.... Aber Cindylein, Heike wohnt doch in Norwegen!
20.04.2007 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #208 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Äh, öhm, hmmm oh mein Gott... Es tut mir so leid!!!!!!! Kannst Du nicht irgendwie umziehen oder so?
20.04.2007 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #209 C Catwoman 1811 Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Liebe Cindy das wäre ne super Idee, ich würde sofort kommen. Find ich auch klasse mit den Bildern
20.04.2007 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #210 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Nächstes Mal schreibste einfach Skandinavisch, da biste auf der sicheren Seite *g*
20.04.2007 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #211 Binzer Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Hier zwei Bilder von mir,das erste ist aber schon 4 Jahre her als es gemacht wurde.Das zweite neueren Datum. 1. 2.
Hier zwei Bilder von mir,das erste ist aber schon 4 Jahre her als es gemacht wurde.Das zweite neueren Datum. 1. 2.
20.04.2007 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #212 P Pusabeist Beiträge 349 Reaktionspunkte 0 ScorAnny schrieb: Nächstes Mal schreibste einfach Skandinavisch, da biste auf der sicheren Seite *g* Zum Vergrößern anklicken.... hehe.... ich wohne zwar in Norwegen, bin aber deutsch. das ich blond bin und blaue augen habe ist ein zufall.... :wink: heike
ScorAnny schrieb: Nächstes Mal schreibste einfach Skandinavisch, da biste auf der sicheren Seite *g* Zum Vergrößern anklicken.... hehe.... ich wohne zwar in Norwegen, bin aber deutsch. das ich blond bin und blaue augen habe ist ein zufall.... :wink: heike
20.04.2007 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #213 M MissIzColdAzIce Beiträge 414 Reaktionspunkte 0 that's me..