Wie seht Ihr eigentlich aus?

Diskutiere Wie seht Ihr eigentlich aus? im Umfragen Forum im Bereich Community; o.k. jessie aber beeil dich! hast 15 minuten!
  • Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #21
o.k. jessie aber beeil dich! hast 15 minuten!

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #22
Tja, ich dachte ich erzähl auch mal was... Bilder von mir hab ich keine auf dem Rechner...

also, ich bin 24 (mein Gott wie alt!!!)
ne echte Rothaarige (ehrlich und ungefärbt)
mittelgroß, so 1,66
normal gebaut (nicht dick, aber ich HAAASSSSE Sport und esse und trinke gern)
wäre gern gepierct und tätowiert (hab aber Angst vor dem Schmerzen :oops: )
lebe seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe seit Januar meine heißgeliebte Fellnase "Showmaker" obwohl im Stammbaum was anderes steht
leider studiere ich noch Chemie und BWL auf Diplom und werde wohl noch ein Weilchen brauchen *schähm*
mein Katerchen sollte mal Pommes heißen (weil rot-weiß) das wollt cih ihm final dann soch nicht antun...

Ciao

das Dinchen

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #23
Hallo Jessie,

dann schreibe ich mal etwas zu mir. Wie mein Spiegel sagt definitiv weiblich, :) und mit dem Ruhrpott hast Du recht (wie gut das ich hier nicht rede *gg*)
Altersmäßig habe ich das halbe Jahrhundert schon hinter mir, und auch ebenso lange Katzen in meinem Leben.
Ein paar Hobbys gibt es neben den Katzen auch, die Astronomie die zu mir als typischer Nachteule gut paßt, ein großer Bücherschrank, von Geschichte über Biographien, Archäologie, Fantasy bis zur Belletristik, dazu bin ich begeisterter Kino- und Filmfan und sammle Fingerhüte.
Ein Foto gibt es allerdings nicht, ich bin etwas vorsichtig mit meinem Privatbereich im Internet, und habe gerade mit Fotos in einem anderem Forum schon Ärger erlebt. Dort tauchte dann ein menschlicher Kater auf, der die 'Katzen' anbaggern wollte :lol:

Viele Grüße
Russian

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #24
Huhu!
Also irgendwie muss ich mal guggen, von mir gibbet ja schon ein paar Fotos im Netz. Aber keine repräsentativen.
Also Yezzie mit deiner Vermutung, dass ich eher der sportliche Typ bin haste schon teilweise recht. Also ok ich bin groß und schlank, aber lass mich drei Treppenstufen steigen und ich muss mich dann mal kurz setzen *fg*.
Ich versuch mal eines reinzustellen bei Gelegenheit.

mfG Percys

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #25
  • Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #26
Hallo Tante Anne,

sachma, auf dem Halloweenfoto, was hast du da mit deinen haaren gemacht? rasiert???? :shock:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #27
Hallo Tante Anne,

sachma, auf dem Halloweenfoto, was hast du da mit deinen haaren gemacht? rasiert???? :shock:
Hi Silke,
ja, da war der Kopf nassrasiert 8) Aber nicht mehr ganz frisch, vielleicht einen oder zwei Tage vorher :wink:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #28
Hier kennt mich zwar wohl kaum jemand als Schreiberling, aber da ich solche Threads liebe beschreibe ich mich auch mal 8)

bin 23 Jahre alt, studiere in Zürich Religionswissenschaft, bin auch ein Schwarz-Trager. Zu meinen Hobbies gehört Filme machen, Schreiben (Fantasy), Musik (Metal, Filmmusik) und natürlich Katzen...

Hier noch das obligate Bildchen. Der Typ neben mir, ist übrigens mein Freund, mit welchem ich seit 1 1/2 Jahren zusammen wohne.
Das Foto ist an der letzten Silvesterparty genau um Mitternacht entstanden, deshalb das fröhliche Grinsen und die Champus-Flasche :D

silvester2.jpg

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #29
Hallöchen, würde auch gerne ein Foto reinstellen.

Muss ich dafür wirklich ne eigene Homepage erstellen...???
Ach nööööööööööööö!!!

Menno, geht das denn nicht anders?

Grüße
Gollschi

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #30
Gollschi, schick mir dein foto. ich füge es in mein arcor album ein und stelle es hier rein :D ich schick dir meine email-adresse per PN

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #31
huch, hab diesen thread erst jetzt entdeckt :oops:
danke für die netten worte über mich :D
also, ein (geschminktes *gg*) foto von mir könnt ihr hier sehen (und gern auch gleich für mich abstimmen :wink: ):
---> ich bin CHRISTIN :p

ansonsten hätt ich auch noch ein .jpg "in zivil" - aber wie...?

grüße, emilie

edit:
ach ja, ach so, ähem:
aaalsooo, ich bin übrigens 28 jahre alt und bald 1 jahr und 3 monate mit meinem absoluten traummann verheiratet :D und dann sitze ich noch immer 8 stunden von mo. bis fr. im büro und beschäftige mich mit versicherungen (dabei wär ich doch viel lieber daheim bei den fellnasen..Tierschutz!). ich lese gern (momentan "leben mit vision" von rick warren) und mache ganz viele sachen gern mit meinem schatz: essen, tanzen, quatschen, freunde treffen, film gucken, radfahren, wandern, verreisen, schlafen, tee trinken, singen, lachen, katerlis bespielen + bekuscheln,... und dann bin ich noch in unserer kirche aktiv.
wenn mir noch was einfällt bemühe ich meine freundin edit wieder 8)

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #32
Ännchen, du Superschatz !!!

Jetzt muss ich aber ganz schnell ein ungemein nettes, lustiges und TOTAAAAL vorteilhaftes Bild raussuchen.
Befürchte eh, ich bin hier die Super-Oma!
Oder sonst noch jemand hier zur Unterstützung !! Hä ??

BEGRABT MICH .....!!! *lach* :D

Moni, 37

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #33
hi emilie,
schicks mir, ich stells rein :wink:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #34
DANKESCHÖN :p

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #35
Anne ist unser Foto-Dealer....!!! :-D

Danke für die ganze Mühe!!

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #36
Das ist doch keine Arbeit *kopfschüttel*

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #37
Meine Lieben, ich bin stolz Euch zwei weitere Forums-Mitglieder vorstellen zu dürfen :

Emilie
(in ganz klein)
400_6337393636363239.jpg

Gollschi
400_3435633739653637.jpg

400_3531316138343836.jpg

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #38
Hurra !!! Anne lebe hoch, hoch, hooooooooooooooooooch !!

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #39
*schwindlig is* Hilfe, lass mich wieder runter ! :wink:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #40
ähem...gollschi, die ohren sind hoffentlich angeklebt?

Thema:

Wie seht Ihr eigentlich aus?

Wie seht Ihr eigentlich aus? - Ähnliche Themen

Katzen und Kinder: Hallo zusammen, ich bin als Userin neu hier im Forum aber ich kenne und schätze euer Forum schon lang, denn hier habe ich auch als Nicht-Userin...
Ich habe ein share-Time Katze: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe, mein Beitrag sitzt in der richtigen Ecke. Vorsicht, das wird jetzt ein langer Beitrag, weil ich „was...
Rassebezeichnungen von Tieren aus dem TS: Leider scheint das mit dem Auskoppeln aus dem anderen Thread technisch nicht geklappt zu haben, daher eröffne ich nun doch einen neuen (hatte...
Das sind Baghira und Gismo: Hi zusammen, so jetzt will ich doch auch mal unsere beiden Rabauken vorstellen =) Das hier ist die Baghira: (Da hat sie grade ihre 5 Minuten...
jeder kann machen was er will!: Ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen, auch wenn das hier sicherlich nicht der richtige ort dafür ist, denn jeder der in diesem Forum liest...
Oben Unten