Hallo Ihr Lieben,
Bioserin haben wir nicht mehr, wir hatten auch den Eindruck dass es bei Ihm nicht so richtig gewirkt hat (wir hatten es 4 Wochen geben), zumindest konnten wir keine positive Wirkung erkennen. Wir geben jetzt noch 1x am Tag Nutri-Gel worin wir das Peritol reingeben. Wir haben auch noch Calo Pet Gel da.
Toxoplasmose wurde vor 5 Wochen negativ getestet.
Es ist wirklich schwer die Hoffnung nicht zu verlieren, der Augenarzt hat gesagt, dass er höchstwahrscheinlich auf dem Auge nichts mehr sieht, er konnte keine Bewegung der Pupille feststellen und dass evtl. das Auge über kurz oder lang entfernt werden müßte, auf jeden Fall hat er gesagt das es irreversible ist. Vielleicht habe ich auch nicht alles richtig verstanden, aber er wollte noch einen Bericht an unseren Haus-Tierarzt schicken, mal sehen was dort genau drin steht. (ich war sehr aufgeregt)
Vielen Dank für den Link, vieles hat der Arzt gestern auch erwähnt, ich meine mich zu erinnern das der Augendruck bei 30 lag.
Wir haben zwei verschiedene Augentropfen mitbekommen, eines zum Druck senken und eine anderes zum Behandeln der Infektion.
Ich bin gerade auf der Arbeit, die Temperatur werde ich nachher nochmal posten.
Vielen Dank an Euch!
Viele Grüße,
Andreas & Petra