30.01.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #1 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Seit dem 29. Oktober 2010 bin ich Dosenöffnerin.. Zuerst zog der (damals noch) kleine Finn bei mir ein (inzwischen fast 5 Monate). Schnell merkte ich wie unausgeglichen er abends war wenn ich von der Arbeit kam und wie sehr er mir auf Schritt und Tritt folgte innerhalb der Wohnung. Ich brauchte nicht lange um für mich die Entscheidung zu treffen: ein zweiter würde einziehen! :lol: Am 14. Januar zog dann Tom bei uns ein (jetzt 14 Wochen). Anfänglich knurren und fauchen von Toms Seite und reiner Spieltrieb mit einer riesen Portion Neugier von Finns Seite.. Ich bereue es keine Sekunde die zwei zu mir geholt zu haben!! Für mich sind sie die allerschönsten und liebsten Fellnasen! ;-) Ein paar Bilder für euch zwei Wochen nach Toms Einzug... Anhänge DSC00347.JPG 892,3 KB · Aufrufe: 7 DSC00349.JPG 849,1 KB · Aufrufe: 5 DSC00350.JPG 649 KB · Aufrufe: 6 DSC00357.jpg 473,8 KB · Aufrufe: 8 DSC00355.jpg 593,8 KB · Aufrufe: 7 DSC00356.JPG 1.004,2 KB · Aufrufe: 7
Seit dem 29. Oktober 2010 bin ich Dosenöffnerin.. Zuerst zog der (damals noch) kleine Finn bei mir ein (inzwischen fast 5 Monate). Schnell merkte ich wie unausgeglichen er abends war wenn ich von der Arbeit kam und wie sehr er mir auf Schritt und Tritt folgte innerhalb der Wohnung. Ich brauchte nicht lange um für mich die Entscheidung zu treffen: ein zweiter würde einziehen! :lol: Am 14. Januar zog dann Tom bei uns ein (jetzt 14 Wochen). Anfänglich knurren und fauchen von Toms Seite und reiner Spieltrieb mit einer riesen Portion Neugier von Finns Seite.. Ich bereue es keine Sekunde die zwei zu mir geholt zu haben!! Für mich sind sie die allerschönsten und liebsten Fellnasen! ;-) Ein paar Bilder für euch zwei Wochen nach Toms Einzug...
30.01.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Anzeige Schau mal hier:Finn und Motte - meine zwei Tiger .
30.01.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #2 F fuzzy Gast AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Hallo, das sieht doch super aus. Viel Spaß und viele Bilder für uns wünscht fuzzy
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Hallo, das sieht doch super aus. Viel Spaß und viele Bilder für uns wünscht fuzzy
30.01.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #3 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Das sieht aus, als wär´s nie anders gewesen. Die gehören zusammen, die Beiden! Schöne Fotos.
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Das sieht aus, als wär´s nie anders gewesen. Die gehören zusammen, die Beiden! Schöne Fotos.
30.01.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #4 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung ... das sieh ja super aus mit den beiden, und hübsch sind die!
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung ... das sieh ja super aus mit den beiden, und hübsch sind die!
30.01.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #5 Lina* Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Die sind ja wirklich herzallerliebst :grin:
30.01.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #6 L lavendelchen Gast AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Zwei schöne Tigerjungs mit braunen Näschen.Das ist schön, und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Du stolze Katzenmama bist.Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß und Freude mit Deinen Süßen.
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Zwei schöne Tigerjungs mit braunen Näschen.Das ist schön, und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Du stolze Katzenmama bist.Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß und Freude mit Deinen Süßen.
30.01.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #7 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Sie kuscheln zwar noch nicht so richtig (das nebeneinanderliegen auf dem Sofa war das erste mal das ich sowas gesehen habe, quasi auf frischer Tat erwischt ;-)), aber das kommt sicher noch. Sind ja erst zwei Wochen.. Und es sind so kleine Erfolgserlebnise die einem das Herz höher schlagen lassen, wie z.B. als ich ins Wohnzimmer kam und die zwei so nah beieinander lagen.. Gibt zwar immer noch Momente wo ich ziemlich besorgt bin weil der Kleine quietschend unter Finn liegt, aber so schlimm kann das nicht sein. 1 Minute später sprintet er nämlich schon wieder hinter ihm her und beißt ihn in den Schwanz.. bzw versucht es.. Anhänge DSC00344.JPG 904,9 KB · Aufrufe: 4 DSC00343.JPG 414,6 KB · Aufrufe: 4 DSC00351.JPG 660,8 KB · Aufrufe: 4 DSC00354.JPG 756,2 KB · Aufrufe: 4 DSC00345.JPG 826,5 KB · Aufrufe: 3
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Sie kuscheln zwar noch nicht so richtig (das nebeneinanderliegen auf dem Sofa war das erste mal das ich sowas gesehen habe, quasi auf frischer Tat erwischt ;-)), aber das kommt sicher noch. Sind ja erst zwei Wochen.. Und es sind so kleine Erfolgserlebnise die einem das Herz höher schlagen lassen, wie z.B. als ich ins Wohnzimmer kam und die zwei so nah beieinander lagen.. Gibt zwar immer noch Momente wo ich ziemlich besorgt bin weil der Kleine quietschend unter Finn liegt, aber so schlimm kann das nicht sein. 1 Minute später sprintet er nämlich schon wieder hinter ihm her und beißt ihn in den Schwanz.. bzw versucht es..
31.01.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #8 Amarilia Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung nein wie schön sind diese bilder denn das freut mich unheimlich das es bei euch auch so gut läuft. kennst ja meine geschichte mit unseren zweien und das sieht genau so aus wie bei dir. auch ich denke zwischenzeitlich warum geht der große so grob auf den kleinen drauf, so dass dieser nur noch faucht und sich dann für kurze zeit verzieht....aber genau wie bei dir, 1-2 minuten später jagt auf einmal der kleine den großen. daher denke ich auch immer, so schlimm kann es alles gar nicht sein, auch wenn es sich in den momenten immer schlimm anhört. sind eben männer, die müssen wir frauen auch nicht verstehen *g*
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung nein wie schön sind diese bilder denn das freut mich unheimlich das es bei euch auch so gut läuft. kennst ja meine geschichte mit unseren zweien und das sieht genau so aus wie bei dir. auch ich denke zwischenzeitlich warum geht der große so grob auf den kleinen drauf, so dass dieser nur noch faucht und sich dann für kurze zeit verzieht....aber genau wie bei dir, 1-2 minuten später jagt auf einmal der kleine den großen. daher denke ich auch immer, so schlimm kann es alles gar nicht sein, auch wenn es sich in den momenten immer schlimm anhört. sind eben männer, die müssen wir frauen auch nicht verstehen *g*
31.01.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #9 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Amarilia schrieb: sind eben männer, die müssen wir frauen auch nicht verstehen *g* Zum Vergrößern anklicken.... Uff was für wahre Worte Ama!! Wenn ich das Gequietsche manchmal in Worte fassen müsste würde ich sagen: wie ein abgestochenes Schwein.. Aber wie gesagt, kaum dreht Finn ihm den Rücken zu kann man gar nicht schnell genug gucken, so flott is Tom wieder hinter der Couch hervor, unterm Tisch oder überm Fernseher, aus dem Bücherregal oder von dem Kratzbaum runter und platziert seine kleine Tatze mit aller Wucht auf Finns Hinterteil.. :-D Eine wahre Freude denen zu zu gucken, aber das brauch ich wohl keinem hier sagen..
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Amarilia schrieb: sind eben männer, die müssen wir frauen auch nicht verstehen *g* Zum Vergrößern anklicken.... Uff was für wahre Worte Ama!! Wenn ich das Gequietsche manchmal in Worte fassen müsste würde ich sagen: wie ein abgestochenes Schwein.. Aber wie gesagt, kaum dreht Finn ihm den Rücken zu kann man gar nicht schnell genug gucken, so flott is Tom wieder hinter der Couch hervor, unterm Tisch oder überm Fernseher, aus dem Bücherregal oder von dem Kratzbaum runter und platziert seine kleine Tatze mit aller Wucht auf Finns Hinterteil.. :-D Eine wahre Freude denen zu zu gucken, aber das brauch ich wohl keinem hier sagen..
31.01.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #10 Mimoe Beiträge 163 Reaktionspunkte 1 AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Du hast ja zwei süße Tigerchen! Kann total verstehen, wie sehr du dich über sie freust, ich hab seit einer Woche auch ein zweites Katerchen (vom Streunerhof) und könnte den beiden auch den lieben langen Tag zuschauen :wink: Wünsche dir viel Freude mit den zwei Rackern! Lieben Gruß, Jule PS: Hast dir ja auch tolle Namen für die beiden ausgesucht
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Du hast ja zwei süße Tigerchen! Kann total verstehen, wie sehr du dich über sie freust, ich hab seit einer Woche auch ein zweites Katerchen (vom Streunerhof) und könnte den beiden auch den lieben langen Tag zuschauen :wink: Wünsche dir viel Freude mit den zwei Rackern! Lieben Gruß, Jule PS: Hast dir ja auch tolle Namen für die beiden ausgesucht
01.02.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #11 Amarilia Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Oh ja, die Beschreibung "wie ein abgestochenes Schwein" trifft es sehr gut. Genau so hört es sich bei uns auch an. Vor allem gibt der Kleine wesentlich lautere Geräusche von sich als der Große.
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Oh ja, die Beschreibung "wie ein abgestochenes Schwein" trifft es sehr gut. Genau so hört es sich bei uns auch an. Vor allem gibt der Kleine wesentlich lautere Geräusche von sich als der Große.
13.02.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #12 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung So.. die Überschrift ist nicht mehr ganz aktuell.. Tom ist jetzt Tammy und ein Mädel Aber hab noch paar Bilder. Anhänge DSC00389.JPG 113 KB · Aufrufe: 5 DSC00392.JPG 793 KB · Aufrufe: 5 DSC00390.JPG 198,8 KB · Aufrufe: 2
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung So.. die Überschrift ist nicht mehr ganz aktuell.. Tom ist jetzt Tammy und ein Mädel Aber hab noch paar Bilder.
13.02.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #13 Mimoe Beiträge 163 Reaktionspunkte 1 AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Oberknuffig, wie sie da zusammen unterm Bett liegen ;-) Zwei janz hübsche Tiger hast du da!
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Oberknuffig, wie sie da zusammen unterm Bett liegen ;-) Zwei janz hübsche Tiger hast du da!
15.02.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #14 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Erstens mal ob Tom oder Tammy... was für eine wunderhübsche Fellnase! Schön das die Beiden sich so gut miteinander verstehen.
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Erstens mal ob Tom oder Tammy... was für eine wunderhübsche Fellnase! Schön das die Beiden sich so gut miteinander verstehen.
15.02.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #15 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung ... ach herrje, wie hübsch sind die denn!!!!! Bitte noch mehr Bilder sonst muss ich sie abholen kommen ;-)
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung ... ach herrje, wie hübsch sind die denn!!!!! Bitte noch mehr Bilder sonst muss ich sie abholen kommen ;-)
22.02.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #16 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Sie verstehen sich immer besser.. Jetzt wird schon "Küsschen gegeben" ;-) Die Motte ist jetzt seit 4 Wochen bei uns, auf das richtige Kuscheln warte ich leider noch :-( Anhänge DSC00410.JPG 792,2 KB · Aufrufe: 3 DSC00405.JPG 850,1 KB · Aufrufe: 2
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Sie verstehen sich immer besser.. Jetzt wird schon "Küsschen gegeben" ;-) Die Motte ist jetzt seit 4 Wochen bei uns, auf das richtige Kuscheln warte ich leider noch :-(
22.02.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #17 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Als unsere Cilia dazu gekommen ist hat es auch ein paar Wochen gedauert bis sie sich so gut verstanden haben, dass sie miteinander gekuschelt und sich geputzt haben. Bisher läuft es bei dir doch sehr gut. Der Rest kommt mit der Zeit. ;-) Das sind aber auch zwei Zuckerschnuten!
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Als unsere Cilia dazu gekommen ist hat es auch ein paar Wochen gedauert bis sie sich so gut verstanden haben, dass sie miteinander gekuschelt und sich geputzt haben. Bisher läuft es bei dir doch sehr gut. Der Rest kommt mit der Zeit. ;-) Das sind aber auch zwei Zuckerschnuten!
23.02.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #18 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung ... und wann kann ich Tammy jetzt holen kommen ??? Sie wäre die perfekte Ergänzung zu meinen Jungs.
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung ... und wann kann ich Tammy jetzt holen kommen ??? Sie wäre die perfekte Ergänzung zu meinen Jungs.
23.02.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #19 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Vergiss es! Notfalls würd ich alles mit Drahtzaun umbauen, Gitter vor die Fenster machen und mich mit den Fellnasen hier verbarrikadieren!! Aber die Motte bleibt hier!
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Vergiss es! Notfalls würd ich alles mit Drahtzaun umbauen, Gitter vor die Fenster machen und mich mit den Fellnasen hier verbarrikadieren!! Aber die Motte bleibt hier!
23.02.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #20 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Sawyer schrieb: Vergiss es! Notfalls würd ich alles mit Drahtzaun umbauen, Gitter vor die Fenster machen und mich mit den Fellnasen hier verbarrikadieren!! Aber die Motte bleibt hier! Zum Vergrößern anklicken.... man kanns ja mal probieren *flunschzieh* Schön, dass es der Kleinen bei Euch so gut geht und dass sie so gliebt wird!
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Sawyer schrieb: Vergiss es! Notfalls würd ich alles mit Drahtzaun umbauen, Gitter vor die Fenster machen und mich mit den Fellnasen hier verbarrikadieren!! Aber die Motte bleibt hier! Zum Vergrößern anklicken.... man kanns ja mal probieren *flunschzieh* Schön, dass es der Kleinen bei Euch so gut geht und dass sie so gliebt wird!