Finn und Motte - meine zwei Tiger

Diskutiere Finn und Motte - meine zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Wunderschöne Bilder, Kuschelbilder....! *neidischguck*
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #41
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung

Wunderschöne Bilder, Kuschelbilder....! *neidischguck*

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #42

*jubel*

Da haben die 2 wohl endlich mal kapiert, wie gut sie zusammen aussehen.... :-D

Glückwunsch dazu!

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #43

Sind beide richtig niedlich und sehen meinen sehr sehr ähnlich ;)

bitte immer schön aktuell halten...

mfg Schmari

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #44

Diese Bilderreihe nenn ich ganz besonders einfallsreich:

AMERICAN SANDWICH - Das mit Weizen & Vollkorn

... lassen Sie sich bezaubern...

MMMMMHHH ! ! ! Das hat geschmeckt...
pic19933.jpg

Bleib bloß aus meinem Karton du Wicht!!
pic19934.jpg

Die Stellung wird gehalten.. Egal was kommt...
pic19936.jpg

HAAAA ! Ich kann euch seeeeheen!!
pic19935.jpg

Ich möchte dazu sagen, dass ich nicht 7x 750gramm American Sandwiches einkaufe sondern immer die leeren Kartons im Supermarkt nehme um da meinen Einkauf rein zu tun wenn ich den Korb vergessen hab...

Zuletzt bearbeitet:
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #45

SAWYER ... WOW ... :shock::shock::shock:
die Beiden sind ja PURER zucker. soooooooooooo süß .. hach.. ich schmelze dahin ... unglaublich.
Echt toll, ihr seit wohl alle schon eine richtige Familie. Super, wie sie sich schon lieben- da freue ich mich grad mit! :)

2 total Hübsche graue Tiger hast du .. Und auch Dosi ist eine ganz Hübsche - wie man auf den Fotos doch schon erkennen kann *g*

Ich möchte dazu sagen, dass ich nicht 7x 750gramm American Sandwiches einkaufe sondern immer die leeren Kartons im Supermarkt nehme um da meinen Einkauf rein zu tun wenn ich den Korb vergessen hab...

LACH hahahahaha..
na wenigstens sind´s die Weizen/Vollkorn Toasts und nicht die ganz Ungesunden *lach* - also kannst es ruhig zugeben :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #46

Ganz süße Bilder von Finn und Motte :razz:

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #47

Super schöne Bilder:). Die zwei sind echt zum klauen knuffig..................

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #48

*seufz* Ich liebe diese zwei...

.. und ich hab so viel Fotos, dass ich gar nicht aufhören kann sie hier rein zu hauen...

.. und gar nicht weiß wohin damit!!

Anhänge

• DSC00631.jpg
    DSC00631.jpg
    426 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00633.jpg
    DSC00633.jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00634.JPG
    DSC00634.JPG
    691,8 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00632.JPG
    DSC00632.JPG
    828,5 KB · Aufrufe: 2
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #49

die zwei sind sowas von knutschig....

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #50

Super schöne Tiger...

Gelle, wenn sie einmal anfangen sich zu lieben, kann man die Kamera garnicht oft genug in der Hand haben oder? lach

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #51

*hmpf* ich war so sicher dass motte endlich die 2kg-Grenze geknackt hät.. Aber letzte Woche hat sie nur 20 Gramm zugenommen (im Gegensatz zu den 200 Gramm beim letzten Wiegen).. 1990 Gramm aktuell... Arrrrgh!
Habe mir schon einen Termin fürs Kastrieren ausgesucht. Gründonnerstag soll sie hin, entweder ich krieg Nachmittags frei und bring sie selber. Oder mein Bruder holt sie ab und bringt sie hin. Dann bin ich danach 4 Tage daheim, hoffe das reicht.. Nur im Moment wirds schlecht mit Urlaub nehmen aussehen..

Und hoffe meine Tierarzt macht das dann, weil die Motte ja doch noch sehr zierlich und klein ist. Wenn sie neben Finn steht meint man sie wär gar nicht gewachsen (was Blödsinn ist, aber viel isses nicht). Und hoffentlich ist sie bis dahin nicht rollig!!

Naja, warten wir ab..

Morgen gibts noch neue Bilder!

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #52

feini feini....neue bilder...freu...:razz:

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #53

Hab mal ein Bild rausgekramt - erster Tag als Finn zu mir kam mit 8 Wochen..

pic20208.jpg

War er nicht ein süßer Fratz? Naja, ich muss zugeben.. die Ohren waren da noch etwas überdimensional groß.. *grins*

Im Vergleich dazu heute: Er ist schon fast ein "Großer"..

pic20215.jpg

Dann hab ich noch mal durchgerechnet: Motte kam am 14. Januar mit 12 Wochen zu mir - Geburtstag muss um den 22.10.10 liegen - das heißt sie ist jetzt 5 Monate alt..
Finn kam am 29.10.10 zu mir mit 8 Wochen - Geburtstag muss um den 02.09.10 liegen - heißt er ist Ende nächster Woche 7 Monate alt..
Muss mir das manchmal vorrechnen, sonst vergess ichs.. Für mich waren die beiden immer noch 4 und 6 Monate alt. Hmpf, se werden groß..

Naja altersmäßig sollte Mottes Kastra kurz vor Ostern nix im Wege stehen. Bissel zulegen sollte se wohl aber noch. Für 5 Monate ist sie doch noch sehr zierlich oder was meint ihr?

pic20217.jpg

pic20207.jpg

Kann es eigentlich sein das sie einfach ne "Kleine" bleibt? Oder darf ich mit nem dicken Wachstumsschub noch rechnen? Oder bild ich mir das ein? Ich hab natürlich nur Finn zum Vergleich, der erstens als Kater natürlich größer ist und zweites 2 Monate älter... *hmpf* Ich mach mir sicher wieder zu viele Gedanken..

Ansonsten: Motte hat entdeckt das ihr allmorgendliche Sitzfläche auf einmal auch anders aussehen kann. Da hab ich 2 Minuten nicht aufgepasst und den Klodeckel nicht sooooofort runter gemacht.. Was ich dann doch schnell nachgeholt hab, aber im ersten Moment muss man einfach lachen! :p

Anhänge

• DSC00651.JPG
    DSC00651.JPG
    808,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00650.JPG
    DSC00650.JPG
    722,4 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00648.JPG
    DSC00648.JPG
    785,3 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00649.JPG
    DSC00649.JPG
    796 KB · Aufrufe: 2
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #54

ach was süße bilder...

jaja...die kleinen werden so schnell groß....

denke du brauchst dir keine sorgen machen das motte zu klein ist...sie ist halt wie sie ist....auch bei katzen gibt es kleine und größere....:wink:

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #55
Ja, genau. Es ist wie bei den Dosies, es gibt große und kleine und...!;-)

Max ist mit seinen 11 Monaten auch viel größer, als Morli mit 22 Monaten.
Aber als ich heute den Nachbarskater neben Max gesehen habe, da erschien er mir sehr klein.
Das ist ein Bröckchen, bestimmt 10cm länger und höher als Max!
Wie winzig Morli dazu noch wirkte!:shock:

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #56
Huhu,

meine Katze wurde damals auch mit 16 Wochen schon kastriert und hat ca. 1,5kg gehabt (Päppelkind) - würd mir also keine Gedanken machen.

Gruß Susanne

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #57
Gestern Abend gabs nen großes schönes Hähnchenbrustfilet... Lecker Schlecker!!

Und das andere Bild is von heut morgen, so siehts aus wenn die Dosi sich nen Käsebrot für die Arbeit macht... :roll:

Anhänge

• DSC00658.JPG
    DSC00658.JPG
    774,2 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00659.JPG
    DSC00659.JPG
    762,4 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00660.JPG
    DSC00660.JPG
    800 KB · Aufrufe: 3
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #58
Das sind zwei gaaaaaaaaaaanz niedliche

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #59
Sooo ein Termin ist gemacht: in 2 1/2 Wochen am 21.04. wird meine Motti kastriert..

... bekommt ihr wunderwunderschönes, flauschiges, weißes Bäuchlein rasiert...

... mein kleiner, zerbrechlicher, winziger Engel.. sooo winzig....

Gott, ich mach mir ja jetzt schon Sorgen!! Was hat mich nur geritten den Termin jetzt schon zu machen?? Nur hinterher hät ich ihn nicht gekriegt und das ist der beste Zeitpunkt weil danach sind ja 4 Tage frei..

*edit* Motte kann jetzt auch aufs Waschbecken! Wir sind stolz auf uns!

Anhänge

• DSC00664.JPG
    DSC00664.JPG
    856,6 KB · Aufrufe: 3
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #60
keine Sorge Sarah...

das macht die Motte bestimmt ohne Probleme....

wirst sehen, dir wird es bestimmt schlechter gehen wie Motte...

feste Daumen und Pfoten gedrückt.....

Thema:

Finn und Motte - meine zwei Tiger

Finn und Motte - meine zwei Tiger - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Tagebuch von Kira und Joko 2: Ich dreh das mal um ... dann hab ich die neuen Einträge gleich oben und muss nicht immer runter scrollen :-D Am 1. Mai wurde unsere Kira von...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten