AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung
Hab mal ein Bild rausgekramt - erster Tag als Finn zu mir kam mit 8 Wochen..
War er nicht ein süßer Fratz? Naja, ich muss zugeben.. die Ohren waren da noch etwas überdimensional groß.. *grins*
Im Vergleich dazu heute: Er ist schon fast ein "Großer"..
Dann hab ich noch mal durchgerechnet: Motte kam am 14. Januar mit 12 Wochen zu mir - Geburtstag muss um den 22.10.10 liegen - das heißt sie ist jetzt 5 Monate alt..
Finn kam am 29.10.10 zu mir mit 8 Wochen - Geburtstag muss um den 02.09.10 liegen - heißt er ist Ende nächster Woche 7 Monate alt..
Muss mir das manchmal vorrechnen, sonst vergess ichs.. Für mich waren die beiden immer noch 4 und 6 Monate alt. Hmpf, se werden groß..
Naja altersmäßig sollte Mottes Kastra kurz vor Ostern nix im Wege stehen. Bissel zulegen sollte se wohl aber noch. Für 5 Monate ist sie doch noch sehr zierlich oder was meint ihr?
Kann es eigentlich sein das sie einfach ne "Kleine" bleibt? Oder darf ich mit nem dicken Wachstumsschub noch rechnen? Oder bild ich mir das ein? Ich hab natürlich nur Finn zum Vergleich, der erstens als Kater natürlich größer ist und zweites 2 Monate älter... *hmpf* Ich mach mir sicher wieder zu viele Gedanken..
Ansonsten: Motte hat entdeckt das ihr allmorgendliche Sitzfläche auf einmal auch anders aussehen kann. Da hab ich 2 Minuten nicht aufgepasst und den Klodeckel nicht sooooofort runter gemacht.. Was ich dann doch schnell nachgeholt hab, aber im ersten Moment muss man einfach lachen!