Finn und Motte - meine zwei Tiger

Diskutiere Finn und Motte - meine zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung Die is ne Bombe! :lol:
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #21
AW: Finn und Tom - zwei Wochen nach der Zusammenführung

Die is ne Bombe! :lol:

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #23

Einfach so :grin: Das is ein Ausdruck von "sehr dufte das Mädel.." :wink:

..... Da will man in Ruhe seinen Morgen-Kaffee genießen.. Scheinen sich mal ausführlich im Forum informieren zu wollen wie man die Dosis besser in den Griff kriegt.. Oder einfach nur mal Kaffee probieren?
ess34.gif

Anhänge

• DSC00426.JPG
    DSC00426.JPG
    848,6 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00423.JPG
    DSC00423.JPG
    683 KB · Aufrufe: 4
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #24

So eine süße Knutschkugel!! *habenwill*

Guten Morgen wünsche ich und einen schönen Sonntag... mit den Fellis :)

Gruß Susanne

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #25

Die allmorgendliche Badezimmer-Prozedur: Frauchen macht komische menschliche Sachen wie Schminken, Zähneputzen...
c007.gif
Die Tiger machen Unsinn..:roll:

Anhänge

• DSC00441.JPG
    DSC00441.JPG
    826 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00445.JPG
    DSC00445.JPG
    1.006,9 KB · Aufrufe: 6
  • DSC00434.JPG
    DSC00434.JPG
    847,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00433.JPG
    DSC00433.JPG
    788,6 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00432.JPG
    DSC00432.JPG
    764,2 KB · Aufrufe: 4
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #26

Hihi, wie süß:) Ich sehe, morgendliches Stalking gibt's nicht nur bei mir. Die Zahnbürsten stehen allerdings mittlerweile bei uns außer Reichweite:mrgreen:

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #27

Er hat heute zum ersten mal festgestellt dass er schon soooo hoch springen kann dass er aufs Waschbecken kommt.. Die Pflanze rechts und der Spiegel waren interessanter.. Jetzt werd ich mir wohl was überlegen müssen *grml*

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #28

na so sieht das auch jeden morgen bei mir aus :lol: und wenn findus sich dann ins waschbecken legt hab ich verloren :mrgreen:

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #29

Noch ein paar Bildchen... Die Motte wie sie die Sonne genießt und mein wunder-wunderschöner, über alles geliebter Schatz Finn!

Manchmal wünscht ich die Motte wär ein Kater-Tier.. so wie es geplant war.. Damit der Finn jemand zum Raufen und Prügeln hat.. Und trotzdem würde ich sie für kein Geld der Welt wieder her geben!! Wer weiß, vielleicht kommt irgendwann noch ein Katerchen dazu, in nem Jahr oder zwei..

Anhänge

• DSC00454.jpg
    DSC00454.jpg
    411,4 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00484.JPG
    DSC00484.JPG
    792,7 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00482.JPG
    DSC00482.JPG
    761,4 KB · Aufrufe: 1
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #30

...kleine schwarze knutschnasen :)
Hast Du schon gesehen wie ähnlich sich Kiddo und Finn sind :)

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #31

...kleine schwarze knutschnasen :)
Hast Du schon gesehen wie ähnlich sich Kiddo und Finn sind :)

Paß auf, gleich sagt sie dir, das man die beiden unbedingt bei ihr zu Hause zusammenführen sollte ;-)

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #32

Paß auf, gleich sagt sie dir, das man die beiden unbedingt bei ihr zu Hause zusammenführen sollte ;-)

*unschuldigguck* ich? nö niemalsnicht ;-)

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #33

Hmmm.. Aber wir könnten hier ne Zusammenführung machen bei mir.. So is das ja nich! *g* Dann bleibt deiner aber auch hier!! :wink:

Haben grad was Couching betrieben zu dritt.. Wer das Fernsehprogramm bestimmt hat ist wohl klar! Und Finn wurds irgendwann zu bunt mit uns Weibern auf einer Couch und hat seine eigene in Beschlag genommen.. Was ein echter Kerl ist hat auch seine eigene Couch! :roll:

Anhänge

• DSC00513.JPG
    DSC00513.JPG
    903,8 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00514.jpg
    DSC00514.jpg
    539,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00517.JPG
    DSC00517.JPG
    1.011,5 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00527.jpg
    DSC00527.jpg
    410,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00523.JPG
    DSC00523.JPG
    1.018,7 KB · Aufrufe: 2
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #34

nee, nee lass mal die bleiben schön hier! Auf Deiner Couch sieht es ja ziemlich gemütlich aus. Bei mir kommt immer nur einer und der andere sitzt mit ner kleinen Entfernung eifersüchtig daneben - Jungs können solche Zicken sein!

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #35

Naja is auch eher die Ausnahme dass wir zu dritt da liegen.. Die Motte hat eigentlich nix dagegen wenn Finn dabei liegt, aber er bleibt nie lang liegen wenn sie es sich bequem macht (was sie immer sofort macht sobald ich auf der Couch bin).. Er geht nach ein paar Minuten in seine Ecke aufs andere Sofa und guckt eifersüchtig rüber..

.. wie du sagst: Jungs sind die Zicken! :roll:

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #36

Heute gabs ein Gewichtsupdate..

Die Motte geht mit strammen Schritten auf die 2kg zu *stolzguck*!! Ganz aktuell: 1903 Gramm! (sind in der letzten Woche fast 200 Gramm zugenommen). Ich hatte irgendwie die Befürchtung sie wächst nicht, weil sie mir immer noch so winzig vorkommt (im Vergleich zum Dicken).. Aber anscheinend schon, seit sie hier ist hat sie 1kg zugenommen und in den letzten Tagen auch ein gutes Stück in die Länge gemacht ist mir heut morgen durch den Kopf gegangen..

Finn nimmt langsamer zu, bei dem warens nur 145 Gramm diese Woche.. Aber wir wiegen schon stolze 3455 Gramm!! Und das trotz Essens-Mäkler in der letzten Zeit..

*edit* heut gabs wieder ein Küken für jeden als Vorspeise zum Frühstück.. Die Dinger verschwinden immer schneller in den Bäuchen, Madame braucht nur noch 20 Minuten.. Der Herr eine halbe Stunde..

Anhänge

• DSC00543.JPG
    DSC00543.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00546.JPG
    DSC00546.JPG
    993,4 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00553.JPG
    DSC00553.JPG
    916,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00551.jpg
    DSC00551.jpg
    475,8 KB · Aufrufe: 0
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #37

Du, ich wollt dich nur noch maldran erinnern, das du mir ne PN mit deiner Adresse schreiben wolltest!!:p
Die zwei sind echt superniedlich! Ich steh total auf Tiger.........*seufz*. Schön, das sie so gut zunehmen,

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #38

pic19789.jpg
Heute hatten wir noch einen kleinen Erfolg.. Zum ersten mal haben die zwei länger wie 2 Minuten aufeinander / nebeneinander gelegen ohne dass ne Klopperei losging :p

Etwas verwackelt: Einmal übers ganze Gesicht..

Ich mag dich auch mal knutschen!
pic19795.jpg

Mädchen, Mädchen wie du rum läufst... Lass dich putzen!
pic19794.jpg

.. und dann einfach mal abhängen
pic19793.jpg

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #39

ihr seid ja eine nette bande.....:razz:schade ,das das putzbild verschwommen ist...:razz:

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #40

das sieht sowas von klasse aus mit den beiden....

das wird bestimmt noch das dream-team....:razz:

Thema:

Finn und Motte - meine zwei Tiger

Finn und Motte - meine zwei Tiger - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Tagebuch von Kira und Joko 2: Ich dreh das mal um ... dann hab ich die neuen Einträge gleich oben und muss nicht immer runter scrollen :-D Am 1. Mai wurde unsere Kira von...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten