20.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #81 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ach ja: SELBSTVERSTÄNDLICH sind hier auch die Daumen & Pfötchen gedrückt :-D
30.01.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Anzeige Schau mal hier:Finn und Motte - meine zwei Tiger .
21.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #82 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Ich danke euch! Hab mich besonders lieb von Motte verabschiedet heut morgen, weil ich sie ja nicht selber hin bring kann.. Sie war ganz durchn Wind weil ich nicht das Frühstück hingestellt hab wie sonst jeden Morgen! Hab der TÄ nen halben Roman geschrieben nach dem Motto "Rufen Sie mich SOFORT an wenn was ist, und wenn nichts ist am besten auch!" mit 100 Tel.Nummern.. Kennt ihr die Werbung wo sie an seinen Spiegel mit Lippenstift alle Tel.Nummern aufmalt? Handy, Arbeit, Nummer von meinen Eltern.. So sah mein Zettel auch aus! *lach* Hoffe Motti brauch keinen Kragen, weil mit ihrem winzigen zierlichen Hälschen kriegt se den eh net getragen. *grins* Da wär der Kragen ja größer wie sie! Aber eins hab ich mir geschworen: Mir kommt nie wieder ne unkastrierte Katze ins Haus! So nen Stress mach ich net nochmal mit!
Ich danke euch! Hab mich besonders lieb von Motte verabschiedet heut morgen, weil ich sie ja nicht selber hin bring kann.. Sie war ganz durchn Wind weil ich nicht das Frühstück hingestellt hab wie sonst jeden Morgen! Hab der TÄ nen halben Roman geschrieben nach dem Motto "Rufen Sie mich SOFORT an wenn was ist, und wenn nichts ist am besten auch!" mit 100 Tel.Nummern.. Kennt ihr die Werbung wo sie an seinen Spiegel mit Lippenstift alle Tel.Nummern aufmalt? Handy, Arbeit, Nummer von meinen Eltern.. So sah mein Zettel auch aus! *lach* Hoffe Motti brauch keinen Kragen, weil mit ihrem winzigen zierlichen Hälschen kriegt se den eh net getragen. *grins* Da wär der Kragen ja größer wie sie! Aber eins hab ich mir geschworen: Mir kommt nie wieder ne unkastrierte Katze ins Haus! So nen Stress mach ich net nochmal mit!
21.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #83 N nea Gast wir denken ganz fest an euch! das wird alles gut gehen. die werbung kenne ich *gg ich hätte es wohl nicht anders gemacht. was bin ich froh das findus schon "fertig" zu uns gekommen ist. bei lenni war mir ganz anders, obwohls ja wirklich nur ein mini- mini- schnittchen war. heute muss ich mit der vierköpfigen langohrbande zum impfen - sogar da könnt ich mir schon in die hose machen :roll: also, daumen sind fest gedrückt - motte meistert das!
wir denken ganz fest an euch! das wird alles gut gehen. die werbung kenne ich *gg ich hätte es wohl nicht anders gemacht. was bin ich froh das findus schon "fertig" zu uns gekommen ist. bei lenni war mir ganz anders, obwohls ja wirklich nur ein mini- mini- schnittchen war. heute muss ich mit der vierköpfigen langohrbande zum impfen - sogar da könnt ich mir schon in die hose machen :roll: also, daumen sind fest gedrückt - motte meistert das!
21.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #84 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Moin Sarah... wir drücken hier fleißig die Däumchen für Motte... wird schon alles gut gehen....
21.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #85 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich drücke auch die Daumen... kann nur zu gut nachempfinden, wie man sich fühlt, wenn die Katze aufm OP Tisch liegt.
Ich drücke auch die Daumen... kann nur zu gut nachempfinden, wie man sich fühlt, wenn die Katze aufm OP Tisch liegt.
21.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #86 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Mein Bruder hat heut morgen artig Meldung gemacht. Hat sie einwandfrei in die Box bekommen und artig bei der TÄ abgeliefert (wundert mich nicht, sie liebt ihn abgöttisch! *lach* selbtst ohne Hunger in ihrem Bäuchlein hät ich da keine Bedenken..). Da mich die Ärztin nicht angerufen hat seit 9 geh ich so langsam mal davon aus dass alles gut lief! Habe eben eingekauft: Leckerlis, teures Sheba 4 Döschen, Hipp-Gläschen Bio-Huhn, Quark, Hühnchenfleisch... *seufz* Jetzt wart ich aufn Anruf von meinem Hausarzt wegen meiner Blutwerte. War ja da am Dienstag wegen meiner verstopften Nase. (Allergie?)
Mein Bruder hat heut morgen artig Meldung gemacht. Hat sie einwandfrei in die Box bekommen und artig bei der TÄ abgeliefert (wundert mich nicht, sie liebt ihn abgöttisch! *lach* selbtst ohne Hunger in ihrem Bäuchlein hät ich da keine Bedenken..). Da mich die Ärztin nicht angerufen hat seit 9 geh ich so langsam mal davon aus dass alles gut lief! Habe eben eingekauft: Leckerlis, teures Sheba 4 Döschen, Hipp-Gläschen Bio-Huhn, Quark, Hühnchenfleisch... *seufz* Jetzt wart ich aufn Anruf von meinem Hausarzt wegen meiner Blutwerte. War ja da am Dienstag wegen meiner verstopften Nase. (Allergie?)
21.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #87 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 na siehste.... haben doch gesagt das geht alles gut....
21.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #88 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ist Motte jetzt zu Hause???? *GanzNeugierigBin*
21.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #89 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 gute Frage... hätte auch gerne gewußt wie Motte das überstanden hat ????
21.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #90 L lumagi Gast Hallo Sarah, hoffe der Motte geht es gut (was bestimmt der Fall ist :-D) und wünsche Dir, das bei der Blutuntersuchung nix blödes rausgekommen ist :wink: (keine Katzenallergie!!! :roll Knuddel die Motte mal (Finn natürlich auch :wink und für Dich
Hallo Sarah, hoffe der Motte geht es gut (was bestimmt der Fall ist :-D) und wünsche Dir, das bei der Blutuntersuchung nix blödes rausgekommen ist :wink: (keine Katzenallergie!!! :roll Knuddel die Motte mal (Finn natürlich auch :wink und für Dich
21.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #91 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben! Ja wir sind wieder zu Hause. Motte geht es schon langsam besser, sie ist immer noch ein bisschen torkelig, kann aber auch an dem blöden Kragen liegen. Mit dem kommt sie nämlich gar nicht klar! Will ihn die ganze Zeit abstreifen und torkelt mit dem Kopf durch die Gegend.. Aber da muss ich wohl hart bleiben. *seufz* Weil sie versucht trotz Kragen an die Wunde zu gehen, da will ich nicht wissen was sie ohne machen würd! Soll ihn jetzt 10 Tage tragen!! *uff* Naja, ich guck mal wie die Wunde aussieht am Montag und wie sie sich verhält. Vielleicht kann ich ihr ihn ja dann abmachen. Fäden brauchen nicht gezogen werden, die lösen sich von alleine auf! 5 Tage soll sie jetzt Antibiotika kriegen. Habe erst mal die Küche sicher gemacht. Heißt den Tisch auf die Seite gelegt und die Stühle in den Flur gestellt. Jetzt kann sie da nirgends springen. Hab ihr ein Klo rein gestellt und ein Krankenbettchen gemacht. Penn will sie allerdings nur bei mir aufm Schoß. Denk ich werd sie heut Nacht in der Küche lassen. Morgen darf sie dann mit Finn wieder in den Rest der Wohnung. Was haltet ihr davon? Ach so ein bisschen zu essen hab ich ihr auch gegeben. Quark mit Hühnchen und Bio-Huhn von Hipp und viel Wasser gematscht. Es hat geschmeckt und sie hät auch mehr gefuttert! Klar, hat ja seit gester 8 nix mehr gekriegt. Aber ich hab Angst dass sie sich dann übergeben muss, lieber in ner halben Stunde noch was... Ansonsten macht sie das ganz fein. Wenn nur der doofe Kragen bald weg könnt.. Anhänge DSC00742.JPG 871,2 KB · Aufrufe: 3 DSC00750.JPG 737,6 KB · Aufrufe: 4 DSC00753.JPG 799,1 KB · Aufrufe: 2 DSC00756.JPG 758,3 KB · Aufrufe: 2 DSC00758.JPG 775 KB · Aufrufe: 1
Hallo ihr lieben! Ja wir sind wieder zu Hause. Motte geht es schon langsam besser, sie ist immer noch ein bisschen torkelig, kann aber auch an dem blöden Kragen liegen. Mit dem kommt sie nämlich gar nicht klar! Will ihn die ganze Zeit abstreifen und torkelt mit dem Kopf durch die Gegend.. Aber da muss ich wohl hart bleiben. *seufz* Weil sie versucht trotz Kragen an die Wunde zu gehen, da will ich nicht wissen was sie ohne machen würd! Soll ihn jetzt 10 Tage tragen!! *uff* Naja, ich guck mal wie die Wunde aussieht am Montag und wie sie sich verhält. Vielleicht kann ich ihr ihn ja dann abmachen. Fäden brauchen nicht gezogen werden, die lösen sich von alleine auf! 5 Tage soll sie jetzt Antibiotika kriegen. Habe erst mal die Küche sicher gemacht. Heißt den Tisch auf die Seite gelegt und die Stühle in den Flur gestellt. Jetzt kann sie da nirgends springen. Hab ihr ein Klo rein gestellt und ein Krankenbettchen gemacht. Penn will sie allerdings nur bei mir aufm Schoß. Denk ich werd sie heut Nacht in der Küche lassen. Morgen darf sie dann mit Finn wieder in den Rest der Wohnung. Was haltet ihr davon? Ach so ein bisschen zu essen hab ich ihr auch gegeben. Quark mit Hühnchen und Bio-Huhn von Hipp und viel Wasser gematscht. Es hat geschmeckt und sie hät auch mehr gefuttert! Klar, hat ja seit gester 8 nix mehr gekriegt. Aber ich hab Angst dass sie sich dann übergeben muss, lieber in ner halben Stunde noch was... Ansonsten macht sie das ganz fein. Wenn nur der doofe Kragen bald weg könnt..
21.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #92 N nea Gast och mottilein du tapferes mäuschen. da hast du ihr aber ein süßes krankenbettchen hergerichtet. werd ganz schnell wieder fit ich denke es ist ok wenn du die beiden morgen erst wieder zusammen durch die wohnung können. wie verhält sich finn denn jetzt? findus war damals ganz lieb zu lenni, hat nur mal geschnubbert und ihn dann in ruhe gelassen.
och mottilein du tapferes mäuschen. da hast du ihr aber ein süßes krankenbettchen hergerichtet. werd ganz schnell wieder fit ich denke es ist ok wenn du die beiden morgen erst wieder zusammen durch die wohnung können. wie verhält sich finn denn jetzt? findus war damals ganz lieb zu lenni, hat nur mal geschnubbert und ihn dann in ruhe gelassen.
21.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #93 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Tapferes kleines Mottilein :-D denke auch es ist ok wenn sie heute noch ein wenig Ruhe hat und morgen erst wieder auf Finn trifft. Weiterhin alles Gute für euch. LG Julia
Tapferes kleines Mottilein :-D denke auch es ist ok wenn sie heute noch ein wenig Ruhe hat und morgen erst wieder auf Finn trifft. Weiterhin alles Gute für euch. LG Julia
21.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #94 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Das klingt doch schon mal ganz gut! Lass den Kragen bitte erstmal dran, auch wenn es einem weh tut, es ist schon besser mit. Eine Alternative wäre ein Body, wenn sie ihn anlässt. Meine Morli hatte das Pfötchen durch den Kragen gesteckt - ging weder vor noch zurück. Da habe ich ihn ab gemacht - großer Fehler! Den Body hatte sie schneller wieder aus, als ich ihn ihr angezogen hatte. Da sie am Anfang nicht an die Naht ging, habe ich ihr nichts mehr versucht anzuziehen. (Dumm von mir!) Aber leider hat sie, als ich dann auf Arbeit war, sich versteckt und ständig am Bauch geleckt. Sie hat zwar die Fäden in Ruhe gelassen, aber den ganzen nackten Bauch wund geleckt. Das war echt schlimm! Sie musste dann einen Body und den Kragen etwa 1 Monat lang tragen. Das hat mir so leid getan! Also lieber die paar Tage und dann alles i.O. Wir drücken hier die Daumen und Pfoten, damit es schnell überstanden ist.
Das klingt doch schon mal ganz gut! Lass den Kragen bitte erstmal dran, auch wenn es einem weh tut, es ist schon besser mit. Eine Alternative wäre ein Body, wenn sie ihn anlässt. Meine Morli hatte das Pfötchen durch den Kragen gesteckt - ging weder vor noch zurück. Da habe ich ihn ab gemacht - großer Fehler! Den Body hatte sie schneller wieder aus, als ich ihn ihr angezogen hatte. Da sie am Anfang nicht an die Naht ging, habe ich ihr nichts mehr versucht anzuziehen. (Dumm von mir!) Aber leider hat sie, als ich dann auf Arbeit war, sich versteckt und ständig am Bauch geleckt. Sie hat zwar die Fäden in Ruhe gelassen, aber den ganzen nackten Bauch wund geleckt. Das war echt schlimm! Sie musste dann einen Body und den Kragen etwa 1 Monat lang tragen. Das hat mir so leid getan! Also lieber die paar Tage und dann alles i.O. Wir drücken hier die Daumen und Pfoten, damit es schnell überstanden ist.
21.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #95 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... och, die arme Kleine, sie versteht bestimmt nicht was das soll. Aber so lieb wie Du Dich kümmerst nimmt sie es sicher nicht übel :-(. Gib ihr mal nen Knuddel von uns. LG Katrin
... och, die arme Kleine, sie versteht bestimmt nicht was das soll. Aber so lieb wie Du Dich kümmerst nimmt sie es sicher nicht übel :-(. Gib ihr mal nen Knuddel von uns. LG Katrin
22.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #96 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Leute ich sag euch, ich hatte nicht viel Schlaf heut nacht.. Wenn ich euch das erzähl dürft ihr mich nicht auslachen ja? (Hier in meinem Bekanntenkreis bräucht ichs keinem erzählen..) Ich hab heut Nacht in der Küche geschlafen auf dem Boden weil Motte so schrecklich geweint hat ganz alleine! Ich konnte es nicht mit anhören!! Kaum war ich da hat sie geschnurrt wie eine Weltmeisterin und mich von oben bis unten abgeleckt! Ich hab noch nie gemerkt das eine Katze so froh war als ich da war!! Es war sau unbequem.. Essen ist noch sehr schwierig aber ein paar Happen hat sie gegessen.. Net viel, aber ein wenig. Ist es schlimm wenn sie die Tage etwas weniger futtert? Hauptsache sie frisst oder? Das Antibiotikum hat prima funktioniert. Hab net lang gefackelt und ihr einfach ins Mäulchen gesteckt, bisschen festgehalten bis sie geschluckt hat und weg wars. Aufm Klo war sie auch schon, wollt erst ins Haubenklo.. *lach* Na jetzt bin ich doch froh das offenen gekauft zu haben. Der Kragen ist immer noch eklig! Sie läuft überall dagegen, wackelt mit dem Kopf, rennt rückwärts.. Aber ich bleib hart, der bleibt dran!! Wenigstens die 4 Tage wo ich jetzt daheim bin!! Habe sie heut zusammengelassen die zwei. Finn hat ihr das Köpfchen geleckt, am Popo geschnuppert und geleckt. Er hat auch schon seine Spielversuche gestartet, aber beim Klammergriff bin ich dazwischen! Wie gefährlich ist das denn? Kann er die Naht aufreißen? Weil ich trau mich nicht die zwei unbeobachtet zusamm zu lassen..
Leute ich sag euch, ich hatte nicht viel Schlaf heut nacht.. Wenn ich euch das erzähl dürft ihr mich nicht auslachen ja? (Hier in meinem Bekanntenkreis bräucht ichs keinem erzählen..) Ich hab heut Nacht in der Küche geschlafen auf dem Boden weil Motte so schrecklich geweint hat ganz alleine! Ich konnte es nicht mit anhören!! Kaum war ich da hat sie geschnurrt wie eine Weltmeisterin und mich von oben bis unten abgeleckt! Ich hab noch nie gemerkt das eine Katze so froh war als ich da war!! Es war sau unbequem.. Essen ist noch sehr schwierig aber ein paar Happen hat sie gegessen.. Net viel, aber ein wenig. Ist es schlimm wenn sie die Tage etwas weniger futtert? Hauptsache sie frisst oder? Das Antibiotikum hat prima funktioniert. Hab net lang gefackelt und ihr einfach ins Mäulchen gesteckt, bisschen festgehalten bis sie geschluckt hat und weg wars. Aufm Klo war sie auch schon, wollt erst ins Haubenklo.. *lach* Na jetzt bin ich doch froh das offenen gekauft zu haben. Der Kragen ist immer noch eklig! Sie läuft überall dagegen, wackelt mit dem Kopf, rennt rückwärts.. Aber ich bleib hart, der bleibt dran!! Wenigstens die 4 Tage wo ich jetzt daheim bin!! Habe sie heut zusammengelassen die zwei. Finn hat ihr das Köpfchen geleckt, am Popo geschnuppert und geleckt. Er hat auch schon seine Spielversuche gestartet, aber beim Klammergriff bin ich dazwischen! Wie gefährlich ist das denn? Kann er die Naht aufreißen? Weil ich trau mich nicht die zwei unbeobachtet zusamm zu lassen..
22.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #97 N nea Gast guten morgen ganz ehrlich? ich hab mir gedacht das du in der küche schläfst - hätte ich nicht anders gemacht *g als lenni noch ganz klein war hab ich ja auch die ersten wochen mit ihm in wohnzimmer gewohnt :wink: also ich kann dich verstehen. ich würde sagen hauptsache sie frisst, denke der große hunger kommt von allein wieder - je fitter sie wird. leider kann ich dir aber nicht sagen inwieweit das mit der naht ist (hab ja nur jungs) aber denke wenn die katzen die erste zeit nicht so viel springen sollte, muss man bestimmt schon etwas aufpassen das es beim spielen nicht zu heftig wird. aber bestimmt wird noch jemand was dazu sagen der sich mit den mädels besser auskennt :wink:
guten morgen ganz ehrlich? ich hab mir gedacht das du in der küche schläfst - hätte ich nicht anders gemacht *g als lenni noch ganz klein war hab ich ja auch die ersten wochen mit ihm in wohnzimmer gewohnt :wink: also ich kann dich verstehen. ich würde sagen hauptsache sie frisst, denke der große hunger kommt von allein wieder - je fitter sie wird. leider kann ich dir aber nicht sagen inwieweit das mit der naht ist (hab ja nur jungs) aber denke wenn die katzen die erste zeit nicht so viel springen sollte, muss man bestimmt schon etwas aufpassen das es beim spielen nicht zu heftig wird. aber bestimmt wird noch jemand was dazu sagen der sich mit den mädels besser auskennt :wink:
22.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #98 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich habs mir auch gedacht... wollte auch gestern was dazu schreiben, aber dann ging das Forum bei mir nicht mehr ^^ WEIL, ich kenn das von meinem Micky. Der ist mittlerweile 12 und ab und an muss Zahnstein weggemacht werden bei ihm per OP. Letztes Mal hat meine Mutter ihn bei mir im Zimmer (damals noch^^) aufs Sofa gelegt und ich saß 2m entfernt am Schreibtisch - er wollte immer runter springen und zu mir kommen. Hab ihn dann immer gestreichelt, aber er hat nicht aufgegeben ^^ Ende vom Lied war, dass ich dann drei Stunden oder so bei ihm auf dem Sofa lag und nichts gemacht hab außer gammeln und schlafen, weil ich durfte mir ja nicht mal ein Buch holen ^^
Ich habs mir auch gedacht... wollte auch gestern was dazu schreiben, aber dann ging das Forum bei mir nicht mehr ^^ WEIL, ich kenn das von meinem Micky. Der ist mittlerweile 12 und ab und an muss Zahnstein weggemacht werden bei ihm per OP. Letztes Mal hat meine Mutter ihn bei mir im Zimmer (damals noch^^) aufs Sofa gelegt und ich saß 2m entfernt am Schreibtisch - er wollte immer runter springen und zu mir kommen. Hab ihn dann immer gestreichelt, aber er hat nicht aufgegeben ^^ Ende vom Lied war, dass ich dann drei Stunden oder so bei ihm auf dem Sofa lag und nichts gemacht hab außer gammeln und schlafen, weil ich durfte mir ja nicht mal ein Buch holen ^^
22.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #99 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 arme Motte....halt durch das wird schon wieder... hätte auch in der Küche mitgeschlafen...kann dich gut verstehen... wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten das ihr bald alles überstanden habt und alles wieder normal wird....
arme Motte....halt durch das wird schon wieder... hätte auch in der Küche mitgeschlafen...kann dich gut verstehen... wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten das ihr bald alles überstanden habt und alles wieder normal wird....
22.04.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #100 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Ham grad noch ne Runde auf der Couch gepennt.. Madame dürfte zwar den Schlaf der Gerechten geschlafen ham heut nacht, aber ich hab mich doch nicht so wirklich fit gefühlt.. Konnte mir auch mal ihren Bauch in Ruhe angucken ohne ihn anfassen zu müssen. (Hat mal wieder ihre Schlaf-Drehung aufn Rücken gemacht) Is ja höchstens nen Zentimeter der Schnitt!! Hab gedacht das wär viel größer, so das Doppelte mindestens!! Finn kam dann auch zu uns, hat sich lieb daneben gelegt und Motte die Füße geleckt.. Irgendwann hat sie ihn dann aber volle Möhre auf die Nase getreten, da war er (zu Recht) beleidigt un is abgedampft. Also nicht springen is schön und gut.. Wie soll ich die denn davon abhalten?? Naja, der Kragen verlangsamt alles etwas. Aber sie musste trotzdem mit dem Großen auf die Fensterbank und bis zur Mitte vom Decken-Kratzbaum musst sie auch schon. Von der Couch gar net zu reden... :roll: Aber ich kann sie ja nicht 24 Stunden lang beobachten oder? Spätestens heut Nacht macht sie eh was sie will, weil da tendiere ich doch dazu in meinem Bett zu schlafen *lach* Wenn ich sie aber noch mal in der Nacht in der Küche einsperr zerkratzt sie mir die Tür, jetzt wo sie nicht mehr so benommen ist! Naja, ansonsten gehts uns schon so gut dass wir den Großen ärgern könn und nach seinem Schwanz haschen könn.. Eben hat sie ein ganzes Hipp-Gläschen Huhn püriert gefuttert. Ab jetzt gibts wieder Nassfutter! Aber ich war froh das sie überhaupt endlich etwas gegessen hat! Sie sieht so knochig und stubbelig aus... *schnief* Würd jetzt gern ne Stunde oder zwei zu meinen Eltern und raus in die Sonne sitzen, trau mich nur nicht die hier allein zu lassen... *hmpf* Doof das ich kein Balkon hab! Anhänge DSC00773.jpg 387,8 KB · Aufrufe: 9 DSC00769.JPG 945,8 KB · Aufrufe: 11 DSC00768.JPG 949,2 KB · Aufrufe: 8 DSC00777.jpg 405,5 KB · Aufrufe: 9 DSC00763.JPG 503,4 KB · Aufrufe: 8 Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
Ham grad noch ne Runde auf der Couch gepennt.. Madame dürfte zwar den Schlaf der Gerechten geschlafen ham heut nacht, aber ich hab mich doch nicht so wirklich fit gefühlt.. Konnte mir auch mal ihren Bauch in Ruhe angucken ohne ihn anfassen zu müssen. (Hat mal wieder ihre Schlaf-Drehung aufn Rücken gemacht) Is ja höchstens nen Zentimeter der Schnitt!! Hab gedacht das wär viel größer, so das Doppelte mindestens!! Finn kam dann auch zu uns, hat sich lieb daneben gelegt und Motte die Füße geleckt.. Irgendwann hat sie ihn dann aber volle Möhre auf die Nase getreten, da war er (zu Recht) beleidigt un is abgedampft. Also nicht springen is schön und gut.. Wie soll ich die denn davon abhalten?? Naja, der Kragen verlangsamt alles etwas. Aber sie musste trotzdem mit dem Großen auf die Fensterbank und bis zur Mitte vom Decken-Kratzbaum musst sie auch schon. Von der Couch gar net zu reden... :roll: Aber ich kann sie ja nicht 24 Stunden lang beobachten oder? Spätestens heut Nacht macht sie eh was sie will, weil da tendiere ich doch dazu in meinem Bett zu schlafen *lach* Wenn ich sie aber noch mal in der Nacht in der Küche einsperr zerkratzt sie mir die Tür, jetzt wo sie nicht mehr so benommen ist! Naja, ansonsten gehts uns schon so gut dass wir den Großen ärgern könn und nach seinem Schwanz haschen könn.. Eben hat sie ein ganzes Hipp-Gläschen Huhn püriert gefuttert. Ab jetzt gibts wieder Nassfutter! Aber ich war froh das sie überhaupt endlich etwas gegessen hat! Sie sieht so knochig und stubbelig aus... *schnief* Würd jetzt gern ne Stunde oder zwei zu meinen Eltern und raus in die Sonne sitzen, trau mich nur nicht die hier allein zu lassen... *hmpf* Doof das ich kein Balkon hab!