Ja sunny das glaube ich dir gern, das Video hätte ich mir ehrlich gesagt auch nicht ansehen können.
Ich muss auch manchmal im Fernseh umschalten, wenn ich Berichte über Tierqüalerei oder Robbenschlachten und sowas sehe.
Aber nicht weil ich das nur einfach nicht mitkriegen möchte, was alles schlimmes auf der Welt passiert, sondern weil mich das oft wochenlang immer vor dem Einschlafen so sehr beschäftigt und sobald ich die Augen schließe sehe ich nur noch diese traugigen Tieraugen von gequälten und misshandelten Tieren, dann merke ich das dies auch wegen dem Job schon nicht möglich ist (wochenlang tgl. nur 2-3 Std. Schlaf) und deshalb meide ich halt solche Sendungen und Filme...
Lilly ist die Tabby-Point Mix Dame und der Seal Point Mix ist mein Tomi. Der kommt von einem Kölner TSV
Aha und die zwei scheinen auch noch ein Herz und eine Seele zu sein gell?
Ich hoffe, dass der Snowy halt mit meinen anderen sich dann auch gut verstehen würde.
Ich hätt halt soooooo gern eine Schmusekatze, die auch mal bei mir liegen bleibt und sich kraulen und beschmusen lässt.
Unser Dicker macht das nur wenn er seine Katzenwürste einfordert (deshalb von meinem Männe liebevoll als "Futterschnalle" bezeichnet), meine Chilly ist ne Bauernhofkatze die zwar super lieb ist und einem auch um die Beine streift und dabei miaut, nur hochheben oder im Arm liegen bleiben mag sie bis heute noch nicht.
Und unser Neuzugang (jetzt 8 Monate alt) ist ne halbperser mit täglich neuen Knoten im Fell.
Die ist auch super lieb und kommt auch manchmal Nachts zu mir ins Bett, aber meistens geht sie zu meinem Mann, was klar ist weil ich bin die böse Mama die sie ständig versucht von ihren Knoten zu befreien, während mein Mann sich immer weigert und somit der "gute" ist...:roll: