Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert?

Diskutiere Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sunna, wrum greifst Du nicht zum Telefon und rufst dort an? Eine vernünftige Organisation wird Dich stets auf dem laufenden halten; gerade wenn es...
  • Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #41
Sunna,
wrum greifst Du nicht zum Telefon und rufst dort an?
Eine vernünftige Organisation wird Dich stets auf dem laufenden halten; gerade wenn es um Krankheitsbefall geht.

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert?

Anzeige

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #42
Sunna,
wrum greifst Du nicht zum Telefon und rufst dort an?
Eine vernünftige Organisation wird Dich stets auf dem laufenden halten; gerade wenn es um Krankheitsbefall geht.

werde es morgen tun, vielleicht sind die ja genervt von mir ; )

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #43
werde es morgen tun, vielleicht sind die ja genervt von mir ; )

Ach was... das sind die bestimmt nicht :)

Hatte damals auch immer Angst, dass ich dem Katzenherz Kerstin mit meinen dauernden E-Mails auf die Nerven gehe, aber die hat mir immer ganz lieb geantwortet & mich auf dem neuesten Stand gehalten ;-)

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #44
Ach was... das sind die bestimmt nicht :)

Hatte damals auch immer Angst, dass ich dem Katzenherz Kerstin mit meinen dauernden E-Mails auf die Nerven gehe, aber die hat mir immer ganz lieb geantwortet & mich auf dem neuesten Stand gehalten ;-)

na ich hoffe mal nicht. vielleicht haben die ja auch wenig zeit, aber es ist doch verständlich, das man sich sorgt, oder?
und das ist echt krass, wenn man so gar keine antwort bekommt

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #45
Hallo Sunny,
das du so gar nichts von denen hörst und sie dir auch nicht Antworten, finde ich auch etwas seltsam.
Und es ist doch klar, dass du dir Sorgen machst, ob die kleine Gesund ist und dir Gedanken machst, ob mit dem Transport alles gut geht...
Mit welcher Organisation hast du denn nochmal zu tun???

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #46
Hallo Sunny,
das du so gar nichts von denen hörst und sie dir auch nicht Antworten, finde ich auch etwas seltsam.
Und es ist doch klar, dass du dir Sorgen machst, ob die kleine Gesund ist und dir Gedanken machst, ob mit dem Transport alles gut geht...
Mit welcher Organisation hast du denn nochmal zu tun???

na ja, werde da morgen mal anrufen ; )
gehe jetzt auf die couch und schaue was fern und kuschel mit meiner kleinen lilly.
halte dich auf dem laufenden

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #47
Ja mach das mal, habt einen schönen Abend ihr zwei und mach dir mal heute nimmer so einen großen Kopf deswegen, morgen rufst du dann dort mal an und dann wird sich bestimmt alles aufklären...8)

Ich werde auch wieder berichten, spätestens am Dienstag werd ich euch erzählen wie die Vorkontrolle gelaufen ist...;-)

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #48
Puppala, Snowy ist total toll :)

und er kommt aus Almeria, genau wie Lilly auch... vielleicht kennen sie sich ja ;-)

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #49
Ja als ich ihn gesehen habe wars um mich geschehen "ICH BIN VERLIIIIEEBT"

Ja hast recht, vielleicht haben die zwei schon miteinander geflirtet...;-)

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #50
@puppala: Ich hab Kerstin mal ne Email geschrieben, das ich hoffe das ne gute VK rauskommt und Snowy bald nen guten Platz bekommt. Würd uns echt freuen! *daumendrück*

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #51
Diego kommt auch aus Spanien. Von 'Anaa' aus Madrid.
Er ist der beste Kater der Welt (Naja hier im Haus ;-))

Einige Tierschutzorganisationen sollen 'dubios' sein. Am besten googelt man die einfach mal bevor man ein Tier adoptiert - oder machts wie ich und ruft gleich in Spanien an um sich vor Ort zu erkundigen ;-) (Ich komm von dort)

...Ist euch mal aufgefallen, dass die spanischen Katzen sehr oft 'Points' sind? jedenfalls liebe ich diese Blauäugigen Mischlinge....sie sind soo geheimnißvoll :)

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #52
...Ist euch mal aufgefallen, dass die spanischen Katzen sehr oft 'Points' sind? jedenfalls liebe ich diese Blauäugigen Mischlinge....sie sind soo geheimnißvoll :)

Habe auch so ein Exemplar :) Und jaaaa die blauäugigen Pointies sind sooooo tolle, geheimnisvolle Katzen
*HerzchenInDenAugenHab*

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #53
Danke Pistentiger,
lieb von dir, ich hoffe auch dass Kerstin nix zu beanstanden hat, zumindest nix was ich nicht ändern könnte.
Ich hatte so ne VK ja noch nie und weis halt so garnicht auf was geachtet wird, aber ok vielleicht auch besser so, denn es soll ja alles so sein wie immer...:wink:
Gut das einzige wäre vielleicht dass ich nur ne knapp 80 qm große Wohnung habe.
Aber unser 3. Zimmer ist ja kein Kinder sondern Katzenzimmer, ich habe 3 große KaKlos, 2 Kratzbäume mit Höhlen und im WZ auch noch mal 2 Katzenhöhlen, Futterplätze in Küche und Katzenzimmer in dem sich auch noch ein Ecksofa befindet, na ja mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Ach ja mein Mann ist Erwerbsunfähig durch Unfall und somit Hausmann, ich arbeite zwar Vollzeit aber einer muss ja das ganze Futter verdienen...:lol:
Ja und Sauber is auch immer alles (Mann hat ja genug Zeit:mrgreen:)

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #54
Hallo, ich bin neu hier, aber ich lese schon seit einiger Zeit die Beiträge im Forum. Ich bin in diesem Thread auf die Tierschutzorganisation Katzenherzen aufmerksam geworden und werde, wenn die Vorkontrolle positiv verläuft, wahrscheinlich Samstagabend ein kleines Kätzchen als Spielgefährtin für meinen Kater Kumi bekommen. Ich freue mich sehr darüber und möchte mich bedanken, dass Katzenherzen hier so positiv erwähnt wurde. Ich kann es kaum erwarten und hoffe, dass alles klappt.

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #55
Na dann drück ich dir die Daumen, aquarius, dass alles klappt & das sich das Kätzchen schnell bei dir einlebt :)

Vielleicht magst du dich ja auch mal in der Rubrik "Meine Vorstellung" vorstellen ;-) und vor allem Fotos von deinem Kumi zeigen... denn hier sind alle sehr Fotosüchtig & werden unter Umständen auch ungemütlich, wenn Ihre Sucht nicht befriedigt wird :lol: ...zu denen zähle ich natürlich NICHT :mrgreen:

LG

Julia

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #56
Vielen Dank. Ich bin schon total aufgeregt. Kumi wird es dann hoffentlich noch besser bei mir gehen. Zudem gebe ich einem süßen Kätzchen aus Ungarn ein zuhause. Ich habe mich soeben vorgestellt und ein Foto von meinem Kleinen reingestellt.

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #57
Hallo aquarius,
das ist schön, da drücke ich dir mal die Daumen, dass alles klappt.
Ich habe meine Vorkontrolle Morgen und wünsche mir auch dass der süße Snowy dann bald bei uns einziehen darf...

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #58
Danke für das Daumendrücken. ich drücke dir ebenfalls die Daumen für Morgen. Die Vorkontrolle soll nicht so shclimm sein, laut der Aussage von Anke, meiner Vermittlerin. Es muss auch nicht alles super ordentlich sein. Ihr ist es z.B. lieber als schicke Möbel, wo die Katze dann nicht ran darf. Aber ich kann deine Aufregung verstehen. Ich bin auch sehr aufgeregt wegen der Vorkontrolle.

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #59
Ja gut da mache ich mir eigentlich auch nicht wirklich so sehr Sorgen.
Wir haben keine Designer Möbel oder irgend welche wertvollen Einzelstücke und unsere drei Katzen dürfen überall hin, vom Wasserbett bis auf die Küchenarbeitsplatte (unser Dicker liegt oft Stundenlang auf dem Ceranfeld:wink:) und meinen Mann und mich stört das nicht.
Gut bevor wir anfangen zu Kochen müssen wir halt erst mal alles gründlich "Haarfrei" machen und ich hatte auch in all den Jahren noch keins im Essen.
Außerdem Kuscheln und Knutschen wir unsere lieben ja auch öfter und ich denke das kennt jeder Katzenbesitzer, dass man dann mal schnell 1,2,23 im Gesicht hat.

Mittlerweile habe ich festgestellt das Freunde oder Familie schon ein wenig die Nase rümpfen, wenn sie unseren Dicken in der Küche oder im Bett liegen sehen, aber was solls wem es nicht passt der soll fern bleiben. wir sind halt ein Haushalt mit Katzen und kein steriles Klinikum und trotzdem wird bei uns täglich gesaugt und mind. zwei mal die Woche Nass durch gewischt...

• Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? Beitrag #60
Das hört sich gut bei euch an. Ich für meinen Teil liebe es, wenn mein Kleiner mit mir im Bett schläft. Ich war anfangs skeptisch, ob ich eine Katze vermittelt bekommen würde, da meine Wohnung leider nicht die größte ist, aber das dann mit Anke ich dann geklärt und hoffe auf ein positives Ergebnis bei Vorkontrolle. Ich denke, ich habe mit Ankes Hilfe auch dir richtige Katze für Kumi und mich gefunden.

Thema:

Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert?

Hat jemand schon mal eine Katze aus Spanien adoptiert? - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Neuankömmling adoptiert - Katze oder Kater?: Hallo zusammen, wir haben vor wenigen Wochen eine Katze aus dem Tierheim adoptiert. Die Zusammenführung mit unserer bisherigen Katze ist noch...
Oben Unten