hallo ihr lieben, entschuldigt mein fehlen, mich hat ne dicke nebenhöhlenentzündung niedergestreckt. den kleinen gehts prächtig, morgen sind sie ja schon eine eine woche alt. alle nehmen kräftig zu und sind alle bei über 10g am tag.
die mami ist total entspannt und verschmust. von dem high performance bekommt sie eine dose am tag, das reicht ihr auch, anderes futter wird abgeleckt und ab und zu mal gehapst, ansonsten bleibt es stehen. sie mäkelt aber nicht, sondern ist satt, wenn ich morgens erst das andere gebe, bleibt vom spezialfutter dieselbe menge stehen.
wenns mans dann mit katzenmilch vermatscht, frisst sie es aber, also ne, schleckt es eher auf.
fotos kommen gleich, versprochen. ich muss mich erst mal aufraffen.
die letzten 2 tage war mein freund für alle zuständig, hach ist das schwer, sowas abzugeben. wenigstens knnte ich den kleinen felix abends ein bisschen bekuscheln. er mag es sehr, wenn man ihn streichelt und er sich bei sitzenden personen in die ritze zwischen den beinen, die beim sitzen entsteht, kuscheln darf. die anderen finden das eher nicht so toll und schreien als wollten wir ihnen ans leben, wenn sie gewogen werden.