Notfellchen-tragend!

Diskutiere Notfellchen-tragend! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Was für Mini-Knutschkugeln *verliebt guck* Oskar hatte damals auch am 7. Tag als erster ein Auge offen :-). Die anderen beiden haben dann noch...
  • Notfellchen-tragend! Beitrag #361
Was für Mini-Knutschkugeln *verliebt guck*
Oskar hatte damals auch am 7. Tag als erster ein Auge offen :). Die anderen beiden haben dann noch zwei bzw. 3 Tage gebraucht (so ein Katzentagebuch hat was für sich...)

• Notfellchen-tragend! Beitrag #362
Wie süüß die sind.
Habe mich in das zweite und in das dritte Kätzchen Verliebt.
Die anderen sind aber auch süüß.
lv26.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfellchen-tragend! Beitrag #363
Hallo,

sehr süße Mini-Monster

Grüße fuzzy

• Notfellchen-tragend! Beitrag #364
Danke für die süßen Bilder - niedlich :)

• Notfellchen-tragend! Beitrag #365
JUUUUHUUUUU....freudenschrei ausstoß....

was für süße knutschis....da kann man sich ja gar nicht satt sehen...

noch meeeeehr...gaaaaanz vieiiiele....büüüüde-büüüde liebe jussi....

sowas süßes muß man sich ständig neu angucken....

• Notfellchen-tragend! Beitrag #366
ich mach gleich noch welche.
hat einer von den experten hier ne ahnung, ob die kleinen schon was sehen, oder ob nur die augen schon offen sind.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #367
Ach sind das kleine süße Knutschkugeln!

• Notfellchen-tragend! Beitrag #368
huhu jussi....

na was macht die felli-family ?? alle wohlauf ?? wachsen und gedeihen ??? wie gehts der mama, kommt sie zu kräften ??

und wooo sind neue foootties ?? :wink: können ja gar nix überwachen wenn wir nix sehen... :mrgreen:

• Notfellchen-tragend! Beitrag #369
fotos kommen nachher, wenn ich zuhause bin. hab gaaaaaanz niedliche neue bilder.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #370
ooooh wie schön....da freue ich mich...ganz hibbelig bin....:lol:

• Notfellchen-tragend! Beitrag #371
hat einer von den experten hier ne ahnung, ob die kleinen schon was sehen, oder ob nur die augen schon offen sind.

nein, noch nicht besonders gut. Erst erkennen sie hell/dunkel sehen verschwommen und mit der Zeit prägt sich das Sehen immer besser aus.
Ist genau so mit der Motorik, auch wenn sie auf den Beinchen stehen klappt es mit dem Gleichgewicht noch lange nicht, so etwa mit 8 Wochen sind alle Sinne gut ausgeprägt

• Notfellchen-tragend! Beitrag #372
ahh gut zu wissen.
gleich kommen bilder, noch ein kleines bisschen geduld

• Notfellchen-tragend! Beitrag #373
?? wo sind se nu.. die bilders???

• Notfellchen-tragend! Beitrag #374
taaadaaaaa hier sind sie:

menno alle anderen die ich gemacht hab, sind total unscharf
ups nochmal

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfellchen-tragend! Beitrag #376
Jussi ich sehe auch nix.....:-(

• Notfellchen-tragend! Beitrag #377
mist, nochmal, jetzt aber
hmmm....

• Notfellchen-tragend! Beitrag #378
sehe immer noch nix^^^^

• Notfellchen-tragend! Beitrag #379
letzter versuch
juhhhu es hat gefunzt...
schaut mal was wir für ne tolle katzenaufbewahrung haben

Anhänge

• CIMG0796.jpg
    CIMG0796.jpg
    1 MB · Aufrufe: 24
  • CIMG0820.jpg
    CIMG0820.jpg
    1 MB · Aufrufe: 22
  • CIMG0783.jpg
    CIMG0783.jpg
    766,7 KB · Aufrufe: 21
  • Notfellchen-tragend! Beitrag #380
aach sind die süß......

aber viel zu wenig footties jussi.....so geht das nicht...das muß besser werden... :wink:

Thema:

Notfellchen-tragend!

Notfellchen-tragend! - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten