Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...Tomilly, das sind meine beiden Samtpfötchen ;-) Tomi + Lilly = Tomilly :lol: Tomilly sind mächtig böse mit mir, dass sie noch nicht ihren...
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #1
JuL

JuL

...Tomilly, das sind meine beiden Samtpfötchen ;-)

Tomi + Lilly = Tomilly :lol:

Tomilly sind mächtig böse mit mir, dass sie noch nicht ihren eigenen Thread haben und deshalb komme ich dem Wunsch der Beiden heute mal nach, damit sie sich nicht völlig gegen mich verschwören...

Da Tomi der Ältere der Beiden ist, fängt es mit ihm an... vor allem weil ich heute ein paar echt lustige Fotos machen konnte.

Mein Freund hatte sein Notebook auf der Fensterbank abgestellt und auf einmal sah ich Tomi in schönster Position darauf sitzen. Aus dem Sitzen wurde ein Liegen und aus dem Liegen ein Schlafen. Tomi hat sich dann auch nicht daran gestört, dass mein Freund sein Notebook unverschämterweise wieder zum Lernen brauchte :lol:

Anhänge

• DSCN3697.JPG
    DSCN3697.JPG
    637,5 KB · Aufrufe: 19
  • DSCN3705.JPG
    DSCN3705.JPG
    627,4 KB · Aufrufe: 19
  • DSCN3711.JPG
    DSCN3711.JPG
    626 KB · Aufrufe: 29
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #2
Und nun zu Lilly. Vor ein paar Tagen habe ich ein paar schöne Fotos während dem Spielen geschossen.

Anhänge

• DSCN3468.JPG
    DSCN3468.JPG
    575,5 KB · Aufrufe: 16
  • DSCN3529.JPG
    DSCN3529.JPG
    547,7 KB · Aufrufe: 17
  • DSCN3660.JPG
    DSCN3660.JPG
    387,7 KB · Aufrufe: 13
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #3
Und weil es so schön ist nochmal Beide zusammen ;-)

Anhänge

• DSCN3137.JPG
    DSCN3137.JPG
    655,7 KB · Aufrufe: 14
  • DSCN3593.JPG
    DSCN3593.JPG
    528,7 KB · Aufrufe: 16
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #4
Dein Tomilly ist/sind echt süß ;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #5
zwei wirklich wunderschöne Katzen :smile:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #6
Vielen Dank ihr Lieben :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #7
also die sind beide ja wirklich wunderhübsch :smile:

besonders lilly, so eine schöne dame.

da muss man ganz stark sein *nichtklauen* *nichtklauen* *nichtklauen* oooohhhmmmm....

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #8
also die sind beide ja wirklich wunderhübsch :smile:

besonders lilly, so eine schöne dame.

da muss man ganz stark sein *nichtklauen* *nichtklauen* *nichtklauen* oooohhhmmmm....

Nein, nein... bitte nicht klauen :-(

Da würdest du besonders meinen Freund traurig machen :lol: Der vermisst es sicher, wenn niemand mehr seine Füße beim Fernsehen vermöbelt ;-)
Was der 'nen Verschleiss an Socken hat... aber nein: Blos keine Pantoffel anziehen :roll:

Und ich würde Lilly's Babygeruch schrecklich vermissen :p
Sie benutzt zwar Keinen... aber sie duftet nach Babypuder (naja vielleicht isses auch meine Einbildung)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #9
Nein, nein... bitte nicht klauen :-(

keine sorge - ich bleib stark ;-)

Der vermisst es sicher, wenn niemand mehr seine Füße beim Fernsehen vermöbelt :wink:

oh man, wie ich gerade gelacht hab :mrgreen: das kenn ich, aber lenni macht das nur bei männern - bei mädels ist er ganz zärtlich :lol:

Und ich würde Lilly's Babygeruch schrecklich vermissen :razz:
Sie benutzt zwar Keinen... aber sie duftet nach Babypuder (naja vielleicht isses auch meine Einbildung)

keine einbildung - ich bin der meinung lenni riecht auch noch nach baby :wink:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #10
mensch,was hast du für zwei süße,da könnte man doch gleich......:lol:

und es stimmt,sie machen es nur bei männern......;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #11
Das sind ja 2 ganz hübsche
a638945b293aa65e499c3f53822ca416.gif

*dakönntichauchgleichdieblauetascheholen*
a501773ee773dedebe203f01ffb64474.gif

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #12
Huhuuuuuu...

wollte euch mal wieder ein paar Tomilly-Fotos zeigen, weil ich in den letzten Tagen so schöne geknipst habe :)

Gestern ist mein Zooplus Paket angekommen, mit Catdancer und neuer Federangel... da ließ sich sogar mein Tomi nicht bremsen... Lilly war natürlich auch begeistert, aber die spielt sowieso mit allem, was nicht niet- & nagelfest ist (neueste Errungenschaft: Meine Knirschschiene auf dem Nachttisch :twisted:)

So, und nun viel Spaß beim Fotos gucken :grin:

Anhänge

• DSCN7145.jpg
    DSCN7145.jpg
    485,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN7158.JPG
    DSCN7158.JPG
    595,3 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN7047.JPG
    DSCN7047.JPG
    638 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN6810.JPG
    DSCN6810.JPG
    550,7 KB · Aufrufe: 14
  • DSCN6807.JPG
    DSCN6807.JPG
    562,9 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN6799.JPG
    DSCN6799.JPG
    546,6 KB · Aufrufe: 12
  • DSCN6998.JPG
    DSCN6998.JPG
    674,6 KB · Aufrufe: 12
  • DSCN7206.JPG
    DSCN7206.JPG
    617,7 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN6486.JPG
    DSCN6486.JPG
    536,9 KB · Aufrufe: 14
  • DSCN6495.JPG
    DSCN6495.JPG
    628,7 KB · Aufrufe: 12
  • DSCN6392.JPG
    DSCN6392.JPG
    629,7 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN7210.JPG
    DSCN7210.JPG
    571,8 KB · Aufrufe: 12
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #13
Ahhh dein Tomi sieht meinem "Charly" ganz dolle ähnlich... wenn Charly am Rücken auch noch dunkler wird (was den starken Anschein hat) - dann könnten es glatt Brüder sein, auch der etwas "dumme Blick" (wenn ich das mal so sagen darf?) beim spielen, den Dein Tomi auf den neueren Bildern zeigt - perfekt!

Und Lilly ist einfach nur ein Traum, wunderschönes Gesicht hat die Kleine! *hach*

P.S: "dummer Blick" auf Bild 1+2 deines letzten posts... hihi, der Blick ist gemeint :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #14
Ahhh dein Tomi sieht meinem "Charly" ganz dolle ähnlich... wenn Charly am Rücken auch noch dunkler wird (was den starken Anschein hat) - dann könnten es glatt Brüder sein, auch der etwas "dumme Blick" (wenn ich das mal so sagen darf?) beim spielen, den Dein Tomi auf den neueren Bildern zeigt - perfekt!

Und Lilly ist einfach nur ein Traum, wunderschönes Gesicht hat die Kleine! *hach*

P.S: "dummer Blick" auf Bild 1+2 deines letzten posts... hihi, der Blick ist gemeint :)

Ja stimmt, Charly & Tomi sehen sich in der Tat recht ähnlich :) Charly wird sicher noch dunkler... Pointkatzen dunkeln generell nach. Tomi war bestimmt auch mal so hell wie Charly, aber so genau weis ich das nicht, denn ich habe ihn mit ca. 2 Jahren bekommen.

Gerade meinem Tomi kann ich anhand seines Blickes fast immer ansehen was er gerade denkt/plant... auf Bild 1 & 2 guckt er aber konzentriert... naja... wirkt vllt etwas dumm :lol: aber das ist er nicht... er handelt zumeist aus vollem Kalkül und weis ganz genau was er anstellen muss, um ein bestimmtes "Ziel" zu erreichen. Dabei ist er auch äußerst durchhaltevermögend ;-)

Lilly ist mein kleiner Wildfang, die sooooo doll in Tomi verliebt ist... Ja da kann er sich schon glücklich schätzen, dass er so ne liebe & hübsche Lady an seiner Seite hat :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #15
@JuL

Tolle Fotos - kann mich gar nicht sattsehen :razz:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #17
Den Catdancer findet Minas ja auch klasse.

Wenn du schon den Karton da stehen hast,
und sie freiwillig hineingehen, kannst du sie
direkt zu mir schicken - die beiden würden
gut zu Minas passen. :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #18
:shock: diese beiden hübschen plüschkugel schon wieder...

ganz, ganz tolle fotos :razz:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #19
Beide total hübsch!
Aber ich hab mich etwas mehr in Lilly verliebt :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #20
Vielen Dank für die lieben Kommentare :)

@ Mennemaus:
Sehr nett, dass du mich jetzt, was deine Einbruchsicherung angeht, vorgewarnt hast ;-) Dann weis ich ja jetzt worauf ich achten muss, wenn ich heute Nacht, auf leisen Füßen angeschlichen komme :p
Also... Leckerli für den Hund, Gasmaske gegen das "Katzen-Räuber-Fernhalte-Spray" & einen Nylonstrumpf damit man mich nicht erkennt!

Hier noch 2 Schnappschüsse: Lilly beim "Drogen" konsumieren & Tomi auf einem seiner Lieblingsplätze auf der Schlafzimmertür :grin:

Anhänge

• DSCN4903.JPG
    DSCN4903.JPG
    530,4 KB · Aufrufe: 8
  • DSCN4935.JPG
    DSCN4935.JPG
    542,5 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten