08.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #221 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich will sie doch nur fotografieren... Menno, immer wird man hier missverstanden! ;-)
08.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #222 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Contadina schrieb: Ich will sie doch nur fotografieren... Menno, immer wird man hier missverstanden! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also das kannst du ja auch hier machen oder du schaust einfach weiter hier im Thread vorbei :mrgreen:
Contadina schrieb: Ich will sie doch nur fotografieren... Menno, immer wird man hier missverstanden! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also das kannst du ja auch hier machen oder du schaust einfach weiter hier im Thread vorbei :mrgreen:
08.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #223 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das mache ich ja sowieso!
08.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #224 S sir Quickly Gast JuL schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... wow.......:shock:das sieht ja stark aus.....
08.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #225 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Danke :-D jahaaaaa... über das Foto habe ich mich auch am meisten gefreut
10.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #226 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Wir üben weiter fleissig Sprungfotos :-D Lilly: Tom: Und dann konnte ich meinen Augen kaum trauen... auf einmal steht ein Katertier im Waschbecken und trinkt vom fliessenden Wasserhahn :-D Eben hatte ich mit Tomilly ein Candle-Light-Dinner ^^ Zuerst mit Tom... ...und dann mit Lilly. Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
Wir üben weiter fleissig Sprungfotos :-D Lilly: Tom: Und dann konnte ich meinen Augen kaum trauen... auf einmal steht ein Katertier im Waschbecken und trinkt vom fliessenden Wasserhahn :-D Eben hatte ich mit Tomilly ein Candle-Light-Dinner ^^ Zuerst mit Tom... ...und dann mit Lilly.
10.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #227 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 KREISCH!!!!!!!!!!!! ich bepinkel mich gleich!!!!! (sorry) aber das ist sooooooo schön!!!!!!! und eine sooooooo gute idee!!!!!!!!!!!!!!! du bist verrückt!!!! das gefällt mir!!!!!!!!!!!! übrigens, das wasserhahn-foto, ist genial scharf! man sieht sogar die "häkchen" auf der zunge!!!
KREISCH!!!!!!!!!!!! ich bepinkel mich gleich!!!!! (sorry) aber das ist sooooooo schön!!!!!!! und eine sooooooo gute idee!!!!!!!!!!!!!!! du bist verrückt!!!! das gefällt mir!!!!!!!!!!!! übrigens, das wasserhahn-foto, ist genial scharf! man sieht sogar die "häkchen" auf der zunge!!!
10.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #228 F fuzzy Gast Boah, sind das wieder klasse Bilder. Ich übe mich noch in den bewegten Bildern-bekomme die Schärfe noch nicht hin.
Boah, sind das wieder klasse Bilder. Ich übe mich noch in den bewegten Bildern-bekomme die Schärfe noch nicht hin.
10.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #229 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: KREISCH!!!!!!!!!!!! ich bepinkel mich gleich!!!!! (sorry) aber das ist sooooooo schön!!!!!!! und eine sooooooo gute idee!!!!!!!!!!!!!!! du bist verrückt!!!! das gefällt mir!!!!!!!!!!!! übrigens, das wasserhahn-foto, ist genial scharf! man sieht sogar die "häkchen" auf der zunge!!! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, Melli :-D das freut mich total, dass dir die Bilder gefallen. fuzzy schrieb: Boah, sind das wieder klasse Bilder. Ich übe mich noch in den bewegten Bildern-bekomme die Schärfe noch nicht hin. Zum Vergrößern anklicken.... Merci :-D Also für bewegte Bilder brauchst du entweder verdammt viel Licht oder einen Blitz (am besten Aufsteckblitz, aber den hab ich auch noch nicht, benutze den in der Cam integrierten). Hast du sowas wie einen Sportmodus an deiner Cam... die macht in Automatik ganz passable bewegte Bilder. Dann kannst du nachher mal in den Exif's nachschauen, welche Einstellungen deine Cam gewählt hat und dann später die Einstellungen selber manuell verbessern, vor allem einen Blitz dazu nehmen, weil der im Sportmodus nicht klappt.
yodetta schrieb: KREISCH!!!!!!!!!!!! ich bepinkel mich gleich!!!!! (sorry) aber das ist sooooooo schön!!!!!!! und eine sooooooo gute idee!!!!!!!!!!!!!!! du bist verrückt!!!! das gefällt mir!!!!!!!!!!!! übrigens, das wasserhahn-foto, ist genial scharf! man sieht sogar die "häkchen" auf der zunge!!! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, Melli :-D das freut mich total, dass dir die Bilder gefallen. fuzzy schrieb: Boah, sind das wieder klasse Bilder. Ich übe mich noch in den bewegten Bildern-bekomme die Schärfe noch nicht hin. Zum Vergrößern anklicken.... Merci :-D Also für bewegte Bilder brauchst du entweder verdammt viel Licht oder einen Blitz (am besten Aufsteckblitz, aber den hab ich auch noch nicht, benutze den in der Cam integrierten). Hast du sowas wie einen Sportmodus an deiner Cam... die macht in Automatik ganz passable bewegte Bilder. Dann kannst du nachher mal in den Exif's nachschauen, welche Einstellungen deine Cam gewählt hat und dann später die Einstellungen selber manuell verbessern, vor allem einen Blitz dazu nehmen, weil der im Sportmodus nicht klappt.
10.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #230 F fuzzy Gast Jepp, den Sportmodus werde ich ausprobieren. Hatte heute nur künstliches Licht, das gefällt mir auch nicht.
Jepp, den Sportmodus werde ich ausprobieren. Hatte heute nur künstliches Licht, das gefällt mir auch nicht.
10.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #231 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 fuzzy schrieb: Jepp, den Sportmodus werde ich ausprobieren. Hatte heute nur künstliches Licht, das gefällt mir auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das kriegst du aber eig. ganz gut über Weißausgleich hin. Aber wie gesagt, benutze erst mal die ganzen Automatikfunktionen und schau dir an, welche Einstellungen deine Cam gewählt hat So in etwa hab ich das auch hinbekommen.
fuzzy schrieb: Jepp, den Sportmodus werde ich ausprobieren. Hatte heute nur künstliches Licht, das gefällt mir auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das kriegst du aber eig. ganz gut über Weißausgleich hin. Aber wie gesagt, benutze erst mal die ganzen Automatikfunktionen und schau dir an, welche Einstellungen deine Cam gewählt hat So in etwa hab ich das auch hinbekommen.
12.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #232 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Im Hause "Tomilly" wird weiter fleissig an Sprungbildern gefeilt. Springen können Tom & Lilly toll :mrgreen: nur die Dosine hat das mit dem "zum richtigen Zeitpunkt abdrücken" noch nicht zur Gänze inne
Im Hause "Tomilly" wird weiter fleissig an Sprungbildern gefeilt. Springen können Tom & Lilly toll :mrgreen: nur die Dosine hat das mit dem "zum richtigen Zeitpunkt abdrücken" noch nicht zur Gänze inne
12.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #233 S sir Quickly Gast also ich finde das du es sehr gut machst,sind dir gut gelungen die fotos....:razz:
12.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #234 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 sir Quickly schrieb: also ich finde das du es sehr gut machst,sind dir gut gelungen die fotos....:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D aber bei Lilly fehlt ein Stück Ohr :lol:
sir Quickly schrieb: also ich finde das du es sehr gut machst,sind dir gut gelungen die fotos....:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D aber bei Lilly fehlt ein Stück Ohr :lol:
12.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #235 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 klasse sprung-bilder!!! auch ohne ohrspitze!
12.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #237 L lavendelchen Gast Wie, Du hast es noch nicht zur Gänze inne!? Ich habe solche tollen Sprungbilder noch nicht gesehen. Und da ich solch schönen Bilder niemals nicht hinkriege, bin ich um so mehr begeistert. Lilly sieht wirklich auch ohne Ohrspitze supi aus.
Wie, Du hast es noch nicht zur Gänze inne!? Ich habe solche tollen Sprungbilder noch nicht gesehen. Und da ich solch schönen Bilder niemals nicht hinkriege, bin ich um so mehr begeistert. Lilly sieht wirklich auch ohne Ohrspitze supi aus.
12.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #238 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Klasse, Julia! Wirklich! Bei mir sieht man da nur "wusch", nach dem Motto: ach, das war 'ne Katze.... ;-)
Klasse, Julia! Wirklich! Bei mir sieht man da nur "wusch", nach dem Motto: ach, das war 'ne Katze.... ;-)
12.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #239 F fuzzy Gast schmacht - wieder tolle Bilder - ich übe noch:mrgreen:
12.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #240 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: klasse sprung-bilder!!! auch ohne ohrspitze! Zum Vergrößern anklicken.... enibas schrieb: Tolle Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke euch :-D lavendelchen schrieb: Wie, Du hast es noch nicht zur Gänze inne!? Ich habe solche tollen Sprungbilder noch nicht gesehen. Und da ich solch schönen Bilder niemals nicht hinkriege, bin ich um so mehr begeistert. Lilly sieht wirklich auch ohne Ohrspitze supi aus. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist süß und glaube mir, mit der richtigen Cam kriegst du das auch hin. Ich mag die Bilder auch aber ich bin trotzdem immer enttäuscht, wenn z.B. ein Stück Öhrchen fehlt oder es nicht richtig scharf ist Contadina schrieb: Klasse, Julia! Wirklich! Bei mir sieht man da nur "wusch", nach dem Motto: ach, das war 'ne Katze.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber das ist bei mir nicht anders ;-) da wird vielleicht eins von zehn Bildern was Meistens hab ich dann auch nur ein Stückchen Schwanz auf dem Bild :lol: fuzzy schrieb: schmacht - wieder tolle Bilder - ich übe noch:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön und übe du mal schön weiter :mrgreen: würde gerne mal ein paar Bilder von dir sehen
yodetta schrieb: klasse sprung-bilder!!! auch ohne ohrspitze! Zum Vergrößern anklicken.... enibas schrieb: Tolle Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke euch :-D lavendelchen schrieb: Wie, Du hast es noch nicht zur Gänze inne!? Ich habe solche tollen Sprungbilder noch nicht gesehen. Und da ich solch schönen Bilder niemals nicht hinkriege, bin ich um so mehr begeistert. Lilly sieht wirklich auch ohne Ohrspitze supi aus. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist süß und glaube mir, mit der richtigen Cam kriegst du das auch hin. Ich mag die Bilder auch aber ich bin trotzdem immer enttäuscht, wenn z.B. ein Stück Öhrchen fehlt oder es nicht richtig scharf ist Contadina schrieb: Klasse, Julia! Wirklich! Bei mir sieht man da nur "wusch", nach dem Motto: ach, das war 'ne Katze.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber das ist bei mir nicht anders ;-) da wird vielleicht eins von zehn Bildern was Meistens hab ich dann auch nur ein Stückchen Schwanz auf dem Bild :lol: fuzzy schrieb: schmacht - wieder tolle Bilder - ich übe noch:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön und übe du mal schön weiter :mrgreen: würde gerne mal ein paar Bilder von dir sehen