Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich will sie doch nur fotografieren... Menno, immer wird man hier missverstanden! ;-)
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #221
Ich will sie doch nur fotografieren...

Menno, immer wird man hier missverstanden! ;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #222
Ich will sie doch nur fotografieren...

Menno, immer wird man hier missverstanden! ;-)

Also das kannst du ja auch hier machen :p oder du schaust einfach weiter hier im Thread vorbei :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #223
Das mache ich ja sowieso! :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #225
Danke :-D jahaaaaa... über das Foto habe ich mich auch am meisten gefreut

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #226
Wir üben weiter fleissig Sprungfotos :-D

Lilly:

Tom:

Und dann konnte ich meinen Augen kaum trauen... auf einmal steht ein Katertier im Waschbecken und trinkt vom fliessenden Wasserhahn :-D

Eben hatte ich mit Tomilly ein Candle-Light-Dinner ^^

Zuerst mit Tom...

...und dann mit Lilly.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #227
KREISCH!!!!!!!!!!!!
ich bepinkel mich gleich!!!!! (sorry)
aber das ist sooooooo schön!!!!!!!
und eine sooooooo gute idee!!!!!!!!!!!!!!!

du bist verrückt!!!!
das gefällt mir!!!!!!!!!!!!

übrigens, das wasserhahn-foto, ist genial scharf!
man sieht sogar die "häkchen" auf der zunge!!!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #228
Boah, sind das wieder klasse Bilder.

Ich übe mich noch in den bewegten Bildern-bekomme die Schärfe noch nicht hin.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #229
KREISCH!!!!!!!!!!!!
ich bepinkel mich gleich!!!!! (sorry)
aber das ist sooooooo schön!!!!!!!
und eine sooooooo gute idee!!!!!!!!!!!!!!!

du bist verrückt!!!!
das gefällt mir!!!!!!!!!!!!

übrigens, das wasserhahn-foto, ist genial scharf!
man sieht sogar die "häkchen" auf der zunge!!!

Vielen Dank, Melli :-D das freut mich total, dass dir die Bilder gefallen.

Boah, sind das wieder klasse Bilder.

Ich übe mich noch in den bewegten Bildern-bekomme die Schärfe noch nicht hin.

Merci :-D
Also für bewegte Bilder brauchst du entweder verdammt viel Licht oder einen Blitz (am besten Aufsteckblitz, aber den hab ich auch noch nicht, benutze den in der Cam integrierten).
Hast du sowas wie einen Sportmodus an deiner Cam... die macht in Automatik ganz passable bewegte Bilder. Dann kannst du nachher mal in den Exif's nachschauen, welche Einstellungen deine Cam gewählt hat und dann später die Einstellungen selber manuell verbessern, vor allem einen Blitz dazu nehmen, weil der im Sportmodus nicht klappt.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #230
Jepp, den Sportmodus werde ich ausprobieren.

Hatte heute nur künstliches Licht, das gefällt mir auch nicht.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #231
Jepp, den Sportmodus werde ich ausprobieren.

Hatte heute nur künstliches Licht, das gefällt mir auch nicht.

Das kriegst du aber eig. ganz gut über Weißausgleich hin. Aber wie gesagt, benutze erst mal die ganzen Automatikfunktionen und schau dir an, welche Einstellungen deine Cam gewählt hat :) So in etwa hab ich das auch hinbekommen.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #232
Im Hause "Tomilly" wird weiter fleissig an Sprungbildern gefeilt. Springen können Tom & Lilly toll :mrgreen: nur die Dosine hat das mit dem "zum richtigen Zeitpunkt abdrücken" noch nicht zur Gänze inne :oops:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #233
also ich finde das du es sehr gut machst,sind dir gut gelungen die fotos....:razz:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #235
klasse sprung-bilder!!!
auch ohne ohrspitze!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #236
Tolle Bilder!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #237
Wie, Du hast es noch nicht zur Gänze inne!?
Ich habe solche tollen Sprungbilder noch nicht gesehen. Und da ich solch schönen Bilder niemals nicht hinkriege, bin ich um so mehr begeistert. Lilly sieht wirklich auch ohne Ohrspitze supi aus.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #238
Klasse, Julia! Wirklich!

Bei mir sieht man da nur "wusch", nach dem Motto: ach, das war 'ne Katze.... ;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #239
schmacht - wieder tolle Bilder - ich übe noch:mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #240
klasse sprung-bilder!!!
auch ohne ohrspitze!

Ich danke euch :-D

Wie, Du hast es noch nicht zur Gänze inne!?
Ich habe solche tollen Sprungbilder noch nicht gesehen. Und da ich solch schönen Bilder niemals nicht hinkriege, bin ich um so mehr begeistert. Lilly sieht wirklich auch ohne Ohrspitze supi aus.

Du bist süß :) und glaube mir, mit der richtigen Cam kriegst du das auch hin.

Ich mag die Bilder auch aber ich bin trotzdem immer enttäuscht, wenn z.B. ein Stück Öhrchen fehlt oder es nicht richtig scharf ist :oops:

Klasse, Julia! Wirklich!

Bei mir sieht man da nur "wusch", nach dem Motto: ach, das war 'ne Katze.... ;-)

Aber das ist bei mir nicht anders ;-) da wird vielleicht eins von zehn Bildern was :) Meistens hab ich dann auch nur ein Stückchen Schwanz auf dem Bild :lol:

schmacht - wieder tolle Bilder - ich übe noch:mrgreen:

Dankeschön und übe du mal schön weiter :mrgreen: würde gerne mal ein paar Bilder von dir sehen :)

Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten