Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; "Das Biest".........tztztz, nett ist das nicht von dir, dieses traumhauft süße knuddelige lieb schauende Püppi "Biest" zu nennen.:mrgreen: Der...
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #181
"Das Biest".........tztztz, nett ist das nicht von dir, dieses traumhauft süße knuddelige lieb schauende Püppi "Biest" zu nennen.:mrgreen:
Der Tunnel scheint echt der Hit zu sein bei den beiden, klasse.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #182
Suuuuper!
Da kriegt man direkt Lust, auch so ein Ding zu organisieren!
Liebe Julia, wenn ich schon deine Katzen nicht bekommen kann, könntest du doch zwei armen kleinen Miezen wenigstens den Tunnel zukommen lassen. Ich warte auch, bis er Tomilly langweilig geworden ist... :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #183
Ach süße Lilly. Der Tunnel gehört Dir genauso wie Deinem Kumpel! Laß Dich nur nicht verjagen.

Das sind wunderschöne Bilder von Lilly, aber auch von Tomi.

Sie lässt sich nicht mehr verjagen :mrgreen: gerade fegen sie zu zweit dadurch :lol:

"Das Biest".........tztztz, nett ist das nicht von dir, dieses traumhauft süße knuddelige lieb schauende Püppi "Biest" zu nennen.:mrgreen:
Der Tunnel scheint echt der Hit zu sein bei den beiden, klasse.

Manchmal ist sie aber eins... aber gaaanz selten :p

Suuuuper!
Da kriegt man direkt Lust, auch so ein Ding zu organisieren!
Liebe Julia, wenn ich schon deine Katzen nicht bekommen kann, könntest du doch zwei armen kleinen Miezen wenigstens den Tunnel zukommen lassen. Ich warte auch, bis er Tomilly langweilig geworden ist... :mrgreen:

Den auf den Foto's behalten wir, aber vllt. wirst du ja mein Wichtelkind ;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #184
Den auf den Foto's behalten wir, aber vllt. wirst du ja mein Wichtelkind ;-)

Au ja!

Ist das der Große von Trixie?
Ich warte immer noch auf die nächste 25%-Aktion von Zooplus, da hätte ich dann eine größere Bestellung.
Erstens mal käme ein Teil Eva und ihren Streunern zugute, zweitens würde sich die XXL-Tonne dann auch lohnen und drittens wären damit die Weihnachtsgeschenke für die Katzen UND für mich gerettet! :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #185
Au ja!

Ist das der Große von Trixie?
Ich warte immer noch auf die nächste 25%-Aktion von Zooplus, da hätte ich dann eine größere Bestellung.
Erstens mal käme ein Teil Eva und ihren Streunern zugute, zweitens würde sich die XXL-Tonne dann auch lohnen und drittens wären damit die Weihnachtsgeschenke für die Katzen UND für mich gerettet! :)

Ja ist der Große von Trixie. Für (ich glaube) 6€ 8) und er ist echt toll! Quali stimmt, sieht nett aus und die Miezen haben echt Spaß.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #186
Der kommt auf meine Wunschliste! :)

Toller Tipp, umso mehr da man hier weiß, wer was empfiehlt. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, sind das doch wieder ganz andere Empfehlungen, als die auf den zooplus-Seiten... ;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #187
Eins mit Tunnel hab ich noch :mrgreen: er ist aber auch eine lustige Fotorequisite :lol:

Heute kam dann Part II unserer Zooplusbestellung an. Inhalt war u.a. ein Zweitkratzbaum (Dosine konnte bei 30€ einfach nicht die Finger stillhalten :oops:)
Tom war so lieb mir beim Karton auspacken zu helfen :mrgreen:

Vorsichtig wir der KB schon in unaufgebautem Zustand unter die Lupe genommen :p

Eingeweiht hat ihn Tom ;-)

Lilly lässt Tom bei sowas immer den Vortritt... wer weis was passieren könnte :mrgreen: sicher ist sicher!
Aber dann traut sie sich auch...

Nachdem der KB dann ordentlich umschlichen und beschnuppert wurde, sitzt Lillytier unten...

...und das Katertier oben :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #188
Also Deine Zwei würd ich ja gerne .....einpacken!:oops:

Und sag mal, bei Dir scheint wirklich schon Weihnachten zu sein? Womit haben sich "Tomilly" so viele schöne Sachen verdient?
Ach, eigentlich eine blöde Frage!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #189
Also Deine Zwei würd ich ja gerne .....einpacken!:oops:

Und sag mal, bei Dir scheint wirklich schon Weihnachten zu sein? Womit haben sich "Tomilly" so viele schöne Sachen verdient?
Ach, eigentlich eine blöde Frage!

Einpacken ist nicht :p dafür müsstest du auch erstmal herkommen... nunja... und du wohnst nun wirklich am anderen Ende von Deutschland... das dauert *Däumchen dreht* :-D

Sie sind die tollsten Katzentiere der Welt, deshalb haben sie das verdient ♥ aber jetzt ist auch erst mal Schluss... die haben bald mehr Kram als ich :oops:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #190
*hihi* hast Du ne Ahnung wie schnell ich sein kann.....

Bei mir ist es ähnlich. Immer wird zuerst an die Katzen gedacht! Macht einfach mehr Spaß; und es macht mich glücklich, wenn sie sich freuen!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #191
ach julia,
was hast du für entzückende katzis......!!!!

das sind wieder super schnappschüsse!

sind sie denn so richtig begeistert?

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #192
Bei mir ist es ähnlich. Immer wird zuerst an die Katzen gedacht! Macht einfach mehr Spaß; und es macht mich glücklich, wenn sie sich freuen!

Ja es macht Riesenspaß :-D seit der Tunnel hier gestern Nachmittag angekommen ist, wird es ständig bespielt, durchlaufen etc.
Für mich ist das Entertainment pur :mrgreen:

ach julia,
was hast du für entzückende katzis......!!!!

das sind wieder super schnappschüsse!

sind sie denn so richtig begeistert?

und ja... sie sind so begeistert gewesen, dass sie jetzt beide schlafen :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #193
dann haben sie sich ja ordentlich ausgetobt!! :-D

hach...wie schön!
ich teile deine freude!
unsere bäumchen sind ja auch noch relativ neu.
man ist selbst immer so aufgeregt, nicht wahr? :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #194
dann haben sie sich ja ordentlich ausgetobt!! :-D

hach...wie schön!
ich teile deine freude!
unsere bäumchen sind ja auch noch relativ neu.
man ist selbst immer so aufgeregt, nicht wahr? :mrgreen:

Oh ja :lol: was meinste wie meine Pumpe heute Mittag ging, als der Paketmann klingelte :oops:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #195
Schon wieder so schöne Bilder! Man sieht, was deine beiden für einen Spaß haben und wie sehrdu sie liebst und verwöhnst, klasse. Ich glaube,ich könnte die Kamera gar nicht mehr weglegen:mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #196
Sie sind die tollsten Katzentiere der Welt, deshalb haben sie das verdient ♥ aber jetzt ist auch erst mal Schluss... die haben bald mehr Kram als ich :oops:

DAS kenne ich! :)
Auf meinem Geburtstagswunschzettel stehen auch nur Katzensachen - einzige Ausnahme: ein Buch für mich!
Wobei ich mir da, seit ich Tinas Wotan (intensiv lesend) gesehen habe, nicht mehr so sicher bin - womöglich ist das ja doch AUCH für die Katzen!

Aber dein Pärchen ist wirklich wahnsinnig fotogen!
Halten die wirklich immer so schön still, oder bist du so schnell?

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #197
Ich glaube,ich könnte die Kamera gar nicht mehr weglegen:mrgreen:

hihi... genauso geht es mir ja :oops:

Halten die wirklich immer so schön still, oder bist du so schnell?

Manchmal halten sie still, meistens nicht :mrgreen: aber ich persönlich finde die "bewegten Bilder" auch viel spannender :) versuche immer die actionreichen Momente einzufangen. Leider macht mir meistens zu wenig Licht, bzw. ein nicht vorhandener externer Blitz, einen Strich durch dir Rechnung :roll: Bin aber schon fleißig am Sparen :p

Heute hab ich 2 Schnappschüsse für euch :)

Mein Lillytier erlegt einen Mäusedummy...

Und Tom durfte heute ein paar Minuten den Futterball haben (Lilly natürlich auch)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #198
das ist ein vogeldummy....:mrgreen:

wieder, sehr süße bilder!!!:-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #200
oh, entschuldige!
auf dem bild sieht es, für mich aus, wie eine feder...:smile:

Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten