04.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #641 L lavendelchen Gast JuL schrieb: 2 Bilder kann ich noch nachlegen, die sind schon hochgeladen [ Zum Vergrößern anklicken.... Lilly Schatz was guckst Du denn so erschrocken-traurig?! Tante Tina ist gleich bei Dir, und tröstet Dich!
JuL schrieb: 2 Bilder kann ich noch nachlegen, die sind schon hochgeladen [ Zum Vergrößern anklicken.... Lilly Schatz was guckst Du denn so erschrocken-traurig?! Tante Tina ist gleich bei Dir, und tröstet Dich!
04.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #642 F fuzzy Gast Wow, was für geile Bilder - mehr, mehr, mehr, mehr...............................................
04.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #643 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich liebe deine Bilder <3 Kann mich daran einfach nicht sattsehen... Und dann sinds auch noch Points... *seufz*
Ich liebe deine Bilder <3 Kann mich daran einfach nicht sattsehen... Und dann sinds auch noch Points... *seufz*
04.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #644 S sir Quickly Gast kann mich nur anschließen julia,die bilder sind wunderschön......:razz:
04.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #645 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Was für schöne Bilder, ich habe die beiden Süßen schon richtig vermisst. Aber nach so langer Zeit nur vier Bildchen einstellen ......... das kommt ja Almosen gleich :wink: Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
Was für schöne Bilder, ich habe die beiden Süßen schon richtig vermisst. Aber nach so langer Zeit nur vier Bildchen einstellen ......... das kommt ja Almosen gleich :wink:
04.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #646 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Vielen Dank für eure lieben Worte :-D Vielleicht schaffe ich es ja heute noch, ein paar weitere zu machen, ansonsten dauert es diesmal auch nicht so lange
Vielen Dank für eure lieben Worte :-D Vielleicht schaffe ich es ja heute noch, ein paar weitere zu machen, ansonsten dauert es diesmal auch nicht so lange
04.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #647 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Wunderschöne Bilder von ganz, ganz schönen Katzen.
04.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #648 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Mehr Fotos bitte, Julchen. Du hast sooo süße Miezen!
04.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #649 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Meine Heldin ♥♥♥
04.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #650 T tommy terror Gast Julchen du bist die Queen der Fotografie,das ist der absolute Wahnsinn.
04.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #651 L lavendelchen Gast Ja Julchen..:shock:..Toll! Du bist die Heldin der Fotografie!
04.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #652 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Dankeschön Katinka & Tina Und... meine Heldin hat ihn langsam getötet :-D *stolz wie Oskar ist*
04.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #653 S sir Quickly Gast ja,ist der hammer das bild.....:razz:
04.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #654 L lavendelchen Gast JuL schrieb: Und... meine Heldin hat ihn langsam getötet :-D *stolz wie Oskar ist* Zum Vergrößern anklicken.... Aha, sie hat die Fliege extra langsam getötet und extra langsam gefangen?:lol:;-)
JuL schrieb: Und... meine Heldin hat ihn langsam getötet :-D *stolz wie Oskar ist* Zum Vergrößern anklicken.... Aha, sie hat die Fliege extra langsam getötet und extra langsam gefangen?:lol:;-)
04.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #655 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 lavendelchen schrieb: Aha, sie hat die Fliege extra langsam getötet und extra langsam gefangen?:lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ne... das war dann doch eher tempo geladen :mrgreen: ich meine sie hätte ihn ja direkt platt machen können, hat ihn aber immer wieder losgelassen, um ihn dann wieder fangen zu können Ausserdem war das ein Riesenflugsaurierkäfer :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
lavendelchen schrieb: Aha, sie hat die Fliege extra langsam getötet und extra langsam gefangen?:lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ne... das war dann doch eher tempo geladen :mrgreen: ich meine sie hätte ihn ja direkt platt machen können, hat ihn aber immer wieder losgelassen, um ihn dann wieder fangen zu können Ausserdem war das ein Riesenflugsaurierkäfer :mrgreen:
04.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #656 L lavendelchen Gast :lol:Sie hat den Kampf aufgenommen. Und sie mußte sich dafür auch extra groß machen....starke Lilly!
04.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #657 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich bin begeistert!!! Du machst so wunderschöne Fotos, und hast so tolle Models … ich liebe sie!!
05.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #658 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Julchen! Das Foto ist der Hammer! Das ist ein Juni-Käfer, oder? Die sehen aus wie Maikäfer nur etwas kleiner? :roll: *klugscheißt*
Julchen! Das Foto ist der Hammer! Das ist ein Juni-Käfer, oder? Die sehen aus wie Maikäfer nur etwas kleiner? :roll: *klugscheißt*
05.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #659 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tolles Foto, sauber erwischt:-D Ja, bei uns fliegen zur Zeit auch viele Juni-Käfer. Unsere Beiden erbeuten im Moment auch einige Käfer auf dem Balkon, aber ich nehme sie ihnen weg. Die feinen Widerhäkchen der Beine lösen bei Bandit immer Brechreiz aus und ich bin es leid, die Wohnung zu schrubben.
Tolles Foto, sauber erwischt:-D Ja, bei uns fliegen zur Zeit auch viele Juni-Käfer. Unsere Beiden erbeuten im Moment auch einige Käfer auf dem Balkon, aber ich nehme sie ihnen weg. Die feinen Widerhäkchen der Beine lösen bei Bandit immer Brechreiz aus und ich bin es leid, die Wohnung zu schrubben.
05.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #660 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Dankeschön :-D Netti, ja das ist ein Maikäfer. Junikäfer gibt es nicht. Habe gestern Abend auch noch ein bissl gegoogelt, um das rauszufinden. Ich dachte immer Maikäfer wäre ein anderes Wort für Marienkäfer Strexe, Lillytier isst die auch nicht mehr... einmal probiert, nie wieder. Sie schüttelt sie aber immer tot :mrgreen: :lol:
Dankeschön :-D Netti, ja das ist ein Maikäfer. Junikäfer gibt es nicht. Habe gestern Abend auch noch ein bissl gegoogelt, um das rauszufinden. Ich dachte immer Maikäfer wäre ein anderes Wort für Marienkäfer Strexe, Lillytier isst die auch nicht mehr... einmal probiert, nie wieder. Sie schüttelt sie aber immer tot :mrgreen: :lol: