Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lilly Schatz was guckst Du denn so erschrocken-traurig?! Tante Tina ist gleich bei Dir, und tröstet Dich!
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #641
2 Bilder kann ich noch nachlegen, die sind schon hochgeladen :)

[

Lilly Schatz was guckst Du denn so erschrocken-traurig?!

Tante Tina ist gleich bei Dir, und tröstet Dich!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #642
Wow, was für geile Bilder - mehr, mehr, mehr, mehr...............................................

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #643
Ich liebe deine Bilder <3
Kann mich daran einfach nicht sattsehen...
Und dann sinds auch noch Points... *seufz*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #644
kann mich nur anschließen julia,die bilder sind wunderschön......:razz:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #645
Was für schöne Bilder, ich habe die beiden Süßen schon richtig vermisst. Aber nach so langer Zeit nur vier Bildchen einstellen ......... das kommt ja Almosen gleich :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #646
Vielen Dank für eure lieben Worte :-D

Vielleicht schaffe ich es ja heute noch, ein paar weitere zu machen, ansonsten dauert es diesmal auch nicht so lange :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #647
Wunderschöne Bilder von ganz, ganz schönen Katzen.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #648
Mehr Fotos bitte, Julchen. Du hast sooo süße Miezen! :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #649
Meine Heldin &#9829;&#9829;&#9829;

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #650
Julchen du bist die Queen der Fotografie,das ist der absolute Wahnsinn.:cool:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #651
Ja Julchen..:shock:..Toll!
Du bist die Heldin der Fotografie!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #652
Dankeschön Katinka & Tina :oops:

Und... meine Heldin hat ihn langsam getötet :-D *stolz wie Oskar ist*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #653
ja,ist der hammer das bild.....:razz:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #654
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #655
Aha, sie hat die Fliege extra langsam getötet und extra langsam gefangen?:lol:;-)

Ja ne... das war dann doch eher tempo geladen :mrgreen: ich meine sie hätte ihn ja direkt platt machen können, hat ihn aber immer wieder losgelassen, um ihn dann wieder fangen zu können :p

Ausserdem war das ein Riesenflugsaurierkäfer :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #656
:lol:Sie hat den Kampf aufgenommen.

Und sie mußte sich dafür auch extra groß machen....starke Lilly!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #657
Ich bin begeistert!!!
Du machst so wunderschöne Fotos, und hast so tolle Models … ich liebe sie!!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #658
Julchen! Das Foto ist der Hammer! Das ist ein Juni-Käfer, oder? Die sehen aus wie Maikäfer nur etwas kleiner? :roll: *klugscheißt*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #659
Tolles Foto, sauber erwischt:-D

Ja, bei uns fliegen zur Zeit auch viele Juni-Käfer. Unsere Beiden erbeuten im Moment auch einige Käfer auf dem Balkon, aber ich nehme sie ihnen weg. Die feinen Widerhäkchen der Beine lösen bei Bandit immer Brechreiz aus und ich bin es leid, die Wohnung zu schrubben.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #660
Dankeschön :-D

Netti, ja das ist ein Maikäfer. Junikäfer gibt es nicht. Habe gestern Abend auch noch ein bissl gegoogelt, um das rauszufinden. Ich dachte immer Maikäfer wäre ein anderes Wort für Marienkäfer :oops:

Strexe, Lillytier isst die auch nicht mehr... einmal probiert, nie wieder. Sie schüttelt sie aber immer tot :mrgreen: :lol:

Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten