Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Doch doch. Junikäfer gibts auch...*sicherist* Julchen, tot schütteln kenn ich. Macht Malih auch, oder aber tot trippeln.:mrgreen:
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #661
Doch doch. Junikäfer gibts auch...*sicherist*

Julchen, tot schütteln kenn ich. Macht Malih auch, oder aber tot trippeln.:mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #662
mensch julia!
die beiden bilder sind ja wieder echt, der wahnsinn!!!:-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #664
Ohhhh, jetzt bin ich schlauer. Hab mein halbes Leben falsch gewußt!*heult*:lol:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #665
Jetzt weis ich aber nicht, ob es ein Maikäfer oder Gerippter Brachkäfer (Junikäfer) war :lol:

Aber schon schlau.... Junikäfer klingt nicht so ekelig, wie Gerippter Brachkäfer... Ich würde auch lieber Junikäfer heißen :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #666
Gerippter Brachkäfer???:?Wie ekelig!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #667
Danke für den Link, ich hab sie auch immer Junikäfer genannt, aber egal. Bandit und Boost fressen die Käfer gerne, auch wenn sie danach erbrechen, da ist der Lerneffekt gegen null :roll: Daher versuche ich ihnen die Käfer wegzunehmen, bevor sie tot sind. Schließlich gibt es nicht mehr so viele von denen und nur um zu spielen, müssen die Kreaturen nicht sterben. Ich weiß, das ist eben typisch für Katzen ...... dann sollen sie lieber Fliegen und Mücken fangen, da habe ich weniger Mitleid :oops:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #668
Ne ne, das ist falsch. Maikäfer sind viel größer und entstehen aus Engerlingen. Es gibt wirklich Junikäfer, aber das ist nicht ihr richtiger Name, die hießen irgendwas mit Gras.... *suchenmuss* Maikäfer sind locker 1,5 bis 2 cm lang.

Guckt: Maikäfer

... das steht unten auch, dass Junikäfer kleiner sind, aber sich ähnlich sehen sie schon. Aber Lillytierchen hat einen Junikäfer. :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #669
Ahhhh wieder supi-Bilder!!!!!!!!:lol:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #670
Lillytier feilt an ihrer Dunking Technik :lol:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #671
:shock::shock::shock:
Julchen. Jetzt reichts aber dann mal!!!!

Wie machst Du das nur?
Reich die Bilder mal bei nem Wettbewerb ein. Da kriegste Platz eins mit Sternchen.
Und Lilly natürlich gleich mit!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #672
Unfassbar toll,ich glaub ich schliess meinen Fotofred wieder,da kann man ja nicht gegenanstinken.:lol:;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #674
*auchleichtfrustriertist*
Sag mal das erste Bild ist aber bearbeitet...das Eis im Fernseher?!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #675
Ich möchte aber eigentlich niemanden mit meinen Fotos frustrieren :oops: :p

Die Bilder sind beide nur minimal bearbeitet. Etwas zugeschnitten und eine leichte Tonwertkorrektur.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #676
Ich möchte aber eigentlich niemanden mit meinen Fotos frustrieren :oops: :p

Die Bilder sind beide nur minimal bearbeitet. Etwas zugeschnitten und eine leichte Tonwertkorrektur.

Das Eis im Fernseher!? *malnachfrag*

Aber der Star ist die Lillymaus!!!!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #677
Ja das Eis im Fernseher war da halt gerade, weil er an war.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #679
Ach Julchen, das war doch nur Spaß. Deine Bilder sind einfach professionell und es wäre verwegen, auch nur ein bißchen an die Qualität heran kommen zu wollen.

Ich liebe Deine Lilly,
und Du weißt schon, daß es jetzt schwierig sein wird, mit etwas weniger auffallenden Bildern
punkten zu können!? ;-)

Also Lilly....schön weiter in Zeitlupe springen!:lol:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #680
Ach Julchen, das war doch nur Spaß. Deine Bilder sind einfach professionell und es wäre verwegen, auch nur ein bißchen an die Qualität heran kommen zu wollen.

Ich liebe Deine Lilly,
und Du weißt schon, daß es jetzt schwierig sein wird, mit etwas weniger auffallenden Bildern
punkten zu können!? ;-)

Also Lilly....schön weiter in Zeitlupe springen!:lol:
Mich anschliess.;-)

Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten