07.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #681 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Dankeschön :-D Ich versuche mir Mühe zu geben, weiterhin "auffallende" Bilder zu zeigen, die mache ich zum einen am liebsten und zum anderen sehe ich sie selber auch gerne an
Dankeschön :-D Ich versuche mir Mühe zu geben, weiterhin "auffallende" Bilder zu zeigen, die mache ich zum einen am liebsten und zum anderen sehe ich sie selber auch gerne an
07.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #683 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Lilly, die Martial Arts Mietze;-). Darf's ein bißchen Ninja sein:mrgreen:. Sehr sehr coole Bilder *Hut ab*!
Lilly, die Martial Arts Mietze;-). Darf's ein bißchen Ninja sein:mrgreen:. Sehr sehr coole Bilder *Hut ab*!
08.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #684 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 JuL schrieb: Lillytier feilt an ihrer Dunking Technik :lol: Zum Vergrößern anklicken.... WOW, sehr goil, das gefällt mir sehr super-gut, genial, klasse
JuL schrieb: Lillytier feilt an ihrer Dunking Technik :lol: Zum Vergrößern anklicken.... WOW, sehr goil, das gefällt mir sehr super-gut, genial, klasse
14.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #685 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hab wieder ein bissl Tomilly Nachschub :-D
14.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #686 L lavendelchen Gast Also Lillys Pfote ist hervorstechend, so wie Tomys blaue Augen! Einmalig schöne Bilder; aber wir sind es ja nicht mehr anders gewöhnt!:-D
Also Lillys Pfote ist hervorstechend, so wie Tomys blaue Augen! Einmalig schöne Bilder; aber wir sind es ja nicht mehr anders gewöhnt!:-D
14.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #687 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Wie schaffst du es nur, immer so geile Bilder zu machen? Neidischbin.....
14.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #688 T tommy terror Gast Einmalig schöne Katzen bravurös in Szene gesetzt.:razz:
14.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #689 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Deine Bilder sind immer sehr gut und toll fotografiert. Ich schau sie mir immer wieder unheimlich gerne an und freue mich, wenn es neue Fotos gibt.
Deine Bilder sind immer sehr gut und toll fotografiert. Ich schau sie mir immer wieder unheimlich gerne an und freue mich, wenn es neue Fotos gibt.
14.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #690 I Indy-2011 Gast WOW Lillys Pfote *staun* Supertolle Schnappschüsse...
14.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #691 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 :shock: Wow, sind das schöne Fotos. Wie machst du das? Lillys Pfötchen und auch der ganze Rest von ihr ist zum Dahinschmelzen.
:shock: Wow, sind das schöne Fotos. Wie machst du das? Lillys Pfötchen und auch der ganze Rest von ihr ist zum Dahinschmelzen.
14.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #692 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Dankeschön ihr Lieben :-D und vom Tömchen soll ich euch "schnurrrr" sagen und vom Lillytier "mrrrrrau" ;-)
Dankeschön ihr Lieben :-D und vom Tömchen soll ich euch "schnurrrr" sagen und vom Lillytier "mrrrrrau" ;-)
14.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #693 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Die Bilder sind so toll. Vor allem: I ♥ Lillytier.
15.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #694 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 irre, wie du das wieder hinbekommen hast!:-D und tolle models, sind die beiden ja eh! ♥
15.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #695 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 lavendelchen schrieb: Also Lillys Pfote ist hervorstechend, so wie Tomys blaue Augen! Einmalig schöne Bilder; aber wir sind es ja nicht mehr anders gewöhnt!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Lillys Pfote ist wirklich klasse, genauso die Fotos!
lavendelchen schrieb: Also Lillys Pfote ist hervorstechend, so wie Tomys blaue Augen! Einmalig schöne Bilder; aber wir sind es ja nicht mehr anders gewöhnt!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Lillys Pfote ist wirklich klasse, genauso die Fotos!
15.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #696 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Super klasse! Ich hätt auch gern gewußt wie du das hinbekommst^^..........deine beiden sind wirklich zum kla......kraulen süß!
Super klasse! Ich hätt auch gern gewußt wie du das hinbekommst^^..........deine beiden sind wirklich zum kla......kraulen süß!
15.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #697 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Dankeschön :-D enibas schrieb: I ♥ Lillytier. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch ♥♥♥ Josie schrieb: Super klasse! Ich hätt auch gern gewußt wie du das hinbekommst^^..........deine beiden sind wirklich zum kla......kraulen süß! Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme mir sehr viel Zeit für Fotos, so eine Session dauert meistens schon so ein Stündchen. Bewegte Fotos entstehen meistens im Spiel. In der Regel habe ich dann in der rechten Hand die Cam und in der linken Hand eine Angel und wenn ich dann fertig bin, tut mir die Hand und der Arm, womit ich die Cam gehalten habe, besonders weh :lol: Ach und klauen ist nicht, Tina
Dankeschön :-D enibas schrieb: I ♥ Lillytier. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch ♥♥♥ Josie schrieb: Super klasse! Ich hätt auch gern gewußt wie du das hinbekommst^^..........deine beiden sind wirklich zum kla......kraulen süß! Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme mir sehr viel Zeit für Fotos, so eine Session dauert meistens schon so ein Stündchen. Bewegte Fotos entstehen meistens im Spiel. In der Regel habe ich dann in der rechten Hand die Cam und in der linken Hand eine Angel und wenn ich dann fertig bin, tut mir die Hand und der Arm, womit ich die Cam gehalten habe, besonders weh :lol: Ach und klauen ist nicht, Tina
15.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #698 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bewegte Fotos entstehen meistens im Spiel. In der Regel habe ich dann in der rechten Hand die Cam und in der linken Hand eine Angel und wenn ich dann fertig bin, tut mir die Hand und der Arm, womit ich die Cam gehalten habe, besonders weh :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ich mach alles genauso: vieeeel Zeit und Geduld, rechte Hand Cam und linke Spielzeug..........*grübel* ich brauche dringend ne neue Kamera:-( Außedem hab ich was von kraulen geschrieben:mrgreen:
Bewegte Fotos entstehen meistens im Spiel. In der Regel habe ich dann in der rechten Hand die Cam und in der linken Hand eine Angel und wenn ich dann fertig bin, tut mir die Hand und der Arm, womit ich die Cam gehalten habe, besonders weh :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ich mach alles genauso: vieeeel Zeit und Geduld, rechte Hand Cam und linke Spielzeug..........*grübel* ich brauche dringend ne neue Kamera:-( Außedem hab ich was von kraulen geschrieben:mrgreen:
15.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #699 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich habe mich grad mal durch den ganzen Thread geblättert und muss einfach sagen, deine beiden Fellpopos sind absolut zum verlieben schön und zuckersüß Und dann wollte ich noch mal loswerden, was für eine super Fotografin du bist - herrlich wie du einige Momente für die Ewigkeit aufnimmst Ich hätte auch gern so ein Talent *schwärm*
Ich habe mich grad mal durch den ganzen Thread geblättert und muss einfach sagen, deine beiden Fellpopos sind absolut zum verlieben schön und zuckersüß Und dann wollte ich noch mal loswerden, was für eine super Fotografin du bist - herrlich wie du einige Momente für die Ewigkeit aufnimmst Ich hätte auch gern so ein Talent *schwärm*
15.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #700 S sir Quickly Gast jo julia,ich bin auch immer begeistert von deinen fotos.....:razz:ich bin dein fan.....:razz: