Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dankeschön :-D Ich versuche mir Mühe zu geben, weiterhin "auffallende" Bilder zu zeigen, die mache ich zum einen am liebsten und zum anderen sehe...
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #681
Dankeschön :-D

Ich versuche mir Mühe zu geben, weiterhin "auffallende" Bilder zu zeigen, die mache ich zum einen am liebsten und zum anderen sehe ich sie selber auch gerne an :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #682
*puh...aufatmet*;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #683
Lilly, die Martial Arts Mietze;-). Darf's ein bißchen Ninja sein:mrgreen:. Sehr sehr coole Bilder *Hut ab*!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #684
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #685
Hab wieder ein bissl Tomilly Nachschub :-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #686
Also Lillys Pfote ist hervorstechend, so wie Tomys blaue Augen!

Einmalig schöne Bilder; aber wir sind es ja nicht mehr anders gewöhnt!:-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #687
Wie schaffst du es nur, immer so geile Bilder zu machen?
Neidischbin.....

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #688
Einmalig schöne Katzen bravurös in Szene gesetzt.:razz:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #689
Deine Bilder sind immer sehr gut und toll fotografiert. Ich schau sie mir immer wieder unheimlich gerne an und freue mich, wenn es neue Fotos gibt.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #690
WOW Lillys Pfote *staun*

Supertolle Schnappschüsse...

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #691
:shock: Wow, sind das schöne Fotos. Wie machst du das? Lillys Pfötchen und auch der ganze Rest von ihr ist zum Dahinschmelzen.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #692
Dankeschön ihr Lieben :-D und vom Tömchen soll ich euch "schnurrrr" sagen und vom Lillytier "mrrrrrau" ;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #693
Die Bilder sind so toll. Vor allem: I ♥ Lillytier.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #694
irre, wie du das wieder hinbekommen hast!:-D

und tolle models, sind die beiden ja eh! ♥

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #695
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #696
Super klasse! Ich hätt auch gern gewußt wie du das hinbekommst^^..........deine beiden sind wirklich zum kla......kraulen süß!:)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #697
Dankeschön :-D

Ich auch ♥♥♥

Super klasse! Ich hätt auch gern gewußt wie du das hinbekommst^^..........deine beiden sind wirklich zum kla......kraulen süß!:)

Ich nehme mir sehr viel Zeit für Fotos, so eine Session dauert meistens schon so ein Stündchen.
Bewegte Fotos entstehen meistens im Spiel. In der Regel habe ich dann in der rechten Hand die Cam und in der linken Hand eine Angel und wenn ich dann fertig bin, tut mir die Hand und der Arm, womit ich die Cam gehalten habe, besonders weh :lol:

Ach und klauen ist nicht, Tina :p

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #698
Bewegte Fotos entstehen meistens im Spiel. In der Regel habe ich dann in der rechten Hand die Cam und in der linken Hand eine Angel und wenn ich dann fertig bin, tut mir die Hand und der Arm, womit ich die Cam gehalten habe, besonders weh :lol:

Ok, ich mach alles genauso: vieeeel Zeit und Geduld, rechte Hand Cam und linke Spielzeug..........*grübel* ich brauche dringend ne neue Kamera:-(
Außedem hab ich was von kraulen geschrieben:mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #699
Ich habe mich grad mal durch den ganzen Thread geblättert und muss einfach sagen, deine beiden Fellpopos sind absolut zum verlieben schön und zuckersüß :a030: :a102: :d078:

Und dann wollte ich noch mal loswerden, was für eine super Fotografin du bist - herrlich wie du einige Momente für die Ewigkeit aufnimmst :) Ich hätte auch gern so ein Talent *schwärm*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #700
jo julia,ich bin auch immer begeistert von deinen fotos.....:razz:ich bin dein fan.....:razz:

Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten