Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tina ich habe aber auch von dir schon viele supertolle Fotos in Bewegung gesehen ;-) Natürlich werden, je besser die Cam ist, auch mehr Fotos...
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #701
Ok, ich mach alles genauso: vieeeel Zeit und Geduld, rechte Hand Cam und linke Spielzeug..........*grübel* ich brauche dringend ne neue Kamera:-(
Außedem hab ich was von kraulen geschrieben:mrgreen:

Tina ich habe aber auch von dir schon viele supertolle Fotos in Bewegung gesehen ;-)
Natürlich werden, je besser die Cam ist, auch mehr Fotos etwas, aber dennoch bekommt man es mit jeder Kamera hin, was viele deiner Bilder beweisen :)

Ich habe mich grad mal durch den ganzen Thread geblättert und muss einfach sagen, deine beiden Fellpopos sind absolut zum verlieben schön und zuckersüß :a030: :a102: :d078:

Und dann wollte ich noch mal loswerden, was für eine super Fotografin du bist - herrlich wie du einige Momente für die Ewigkeit aufnimmst :) Ich hätte auch gern so ein Talent *schwärm*

jo julia,ich bin auch immer begeistert von deinen fotos.....:razz:ich bin dein fan.....:razz:

Dankeschön :a066:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #702
Wieder mal tolle Fotos Deiner Süßen! :razz:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #703
Heute gibt's ein Tömchen Spezial :mrgreen:

Ohne Worte... ich finde den Gesichtsausdruck... zum Knutschen :oops: :lol:

Tömchen übt Levitation...

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #704
Stimmt, bei dem dunklen Gesichtchen kommen Augen, Zähne und die Barthaare toll zum Ausdruck! Spitze!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #705
Also das erste Bild ist ja wohl der Hammer.Julchen du hast es drauf.:cool:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #707
Heute gibt's ein Tömchen Spezial :mrgreen:

Ohne Worte... ich finde den Gesichtsausdruck... zum Knutschen :oops: :lol:

Tömchen übt Levitation...

Wieder einmal tolle Fotties von Tom! :) Ich bin begeistert, wie akrobatisch er ist und wie talentiert du bist, diese Momente für die Ewigkeit und vor allem für uns festzuhalten :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #708
Stimmt, bei dem dunklen Gesichtchen kommen Augen, Zähne und die Barthaare toll zum Ausdruck! Spitze!

Also das erste Bild ist ja wohl der Hammer.Julchen du hast es drauf.:cool:

"Ahhhhh, weiche von mir!":mrgreen:
"Tu mir nichts!":mrgreen:
"Oh nein, sie wird mich wiederblitzdingsen!":razz:

Super Bilder Julchen!!

Wieder einmal tolle Fotties von Tom! :) Ich bin begeistert, wie akrobatisch er ist und wie talentiert du bist, diese Momente für die Ewigkeit und vor allem für uns festzuhalten :mrgreen:

Dankeschön ♥ :a066:

Tina, ich blitzdingse aber mit Softbox an die Wand. Das stört die Mieztiere nicht :p
Tömchen war Vögelchen am jagen :p

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #709
Klasse Fotos, das erste Bild ist der Hammer, sauber erwischt :lol:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #710

Mit was hast Du Dein Tömchen denn hier erschreckt?:shock:
Also ich muß hier mal mit aller Deutlichkeit sagen, daß das so nicht geht!
Und hinterher wahrscheinlich wieder mit Leckerlis bestechen....armes Tömchen, armes!!!

Pssst....die Bilder sind einsame Spitze.......:)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #711
Tolle Bilder! Und mit den Krallen von Tom möchte ich mich nicht anlegen! :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #712
Boah, Julchen! Hammerfotos, wie immer. Der Ausdruck im Gesicht von Tömchen ist so genial! :p

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #713
Vielen Dank für die Komplimente :-D

La-Tina, ich würde mein allerliebstes Tömchen niemals nicht erschrecken ;-) :p

--------------------------------------------------------------------

Heute habe ich wieder ein paar Bilder, die ich euch gerne zeigen möchte :)

So findet spielen bei uns ziemlich häufig statt... Tomilly liegen beide auf dem Boden und "jagen" im Liegen :lol:

Und noch 2 Lillytier Action Bilder :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #714
Tolle Bilder! Vor allem die von Tom finde ich diesmal echt klasse ^^

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #715
Deine 2 Lieblingsmodells sind der Hammer.:-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #716
tolle Bilder & vorallem tolle Katzen :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #717
Jagen im Liegen macht Bandit auch immer sehr gerne. :lol: Tolle Fotos!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #718
Wow sind das schöne Fotos *gaaaaaanzlanganguck* Wie Tom da aufm Rücken liegt, herrlich.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #719

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich weiß was, ich nehm einfach eine andersfarbige Tasche - die blauen fallen immer so auf und erwecken Argwohn - und *schwubs* ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #720
OOOOOOOHHHHHH, das sehe ich ja jetzt erst: superschöne Bilder von noch viel schöneren Miezen:d078::d078::d078:

Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten