Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sach ma - die Action-Bilder, mit was knipste die denn? Extermen Blitz und welchen Einstellungen? Manuell? Wenn ja, welche Belichtungszeit/Blende/Iso?
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #721
Sach ma - die Action-Bilder, mit was knipste die denn? Extermen Blitz und welchen Einstellungen? Manuell? Wenn ja, welche Belichtungszeit/Blende/Iso?

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #722
Ich weiß was, ich nehm einfach eine andersfarbige Tasche - die blauen fallen immer so auf und erwecken Argwohn - und *schwubs* ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das schlimme ist, die Farbe ist grundsätzlich egal... das Tömchen klettert in jede Tasche (was auch manchmal echt peinlich sein kann) und wenn das Tömchen dann erst mal irgendwo drin war, muss Lilly es auch ausprobieren, egal ob es passt oder nicht.

Aber davon mal abgesehen kontrolliere ich hier auch ALLE Taschen, wenn der Besuch wieder geht :p

OOOOOOOHHHHHH, das sehe ich ja jetzt erst: superschöne Bilder von noch viel schöneren Miezen:d078::d078::d078:

Dankeschön :a066:

Sach ma - die Action-Bilder, mit was knipste die denn? Extermen Blitz und welchen Einstellungen? Manuell? Wenn ja, welche Belichtungszeit/Blende/Iso?

Sekündchen, ich schaue nach :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #723
Danköööööö :a066:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #724

55mm - 1/125 - ISO 500 - f 6.3 - Speedlite 430 EX II

28mm - 1/125 - ISO 1000 - f 6.3 - Speedlite 430 EX II

-----------------------------------------------------------

Generell bewege ich mich bei Tomilly Actionfotos in einem Brennweitenbereich zwischen 24mm und 35mm und versuche so weit wie möglich abzublenden ( f6.3 - f8 ). Ja und ohne Blitz gehts nicht, zumindest nicht drinnen.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #725
Ah, o.k., du gehst aber mit der ISO hoch, siehste, das wollte ich wissen, denn ich versuche immer bei max. 200 zu bleiben, damit ich die Bilder ggf. groß auf Leinwand ziehen kann (bei den Zoo-Bildern letztens bin ich auch bis 1000 hoch, die sind dann halt leider auch entsprechend verrauscht :roll:).

Dank dir für die Mühe!!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #726
Das ist eben das Problem mit den kleinen Sensoren. Deshalb isses bei mir die 5dII geworden, die rauscht bei ISO 1000 nicht erwähnenswert. Aber ganz im allgemeinen fotografiere ich auch lieber mit kleinen ISO-Werten

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #727
Bei der 5er habe ich das Problem, dass ich einige Objektive nicht mehr nutzen kann, daher hatte ich mich für die 7er entschieden :wink:.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #728
Bei der 5er habe ich das Problem, dass ich einige Objektive nicht mehr nutzen kann, daher hatte ich mich für die 7er entschieden :wink:.

Das Problem hatte ich nicht :p habe von Anfang an nur EF Objektive gekauft und daher ist es jetzt zum Glück nur das Kitobjektiv der 500d das ich nicht an der 5d nutzen kann. Aber das verstehe ich vollkommen... du hast ja vermutlich total viel Equipment.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #729
Jul, ich beneide dich wirklich.
SOOOOO tolle Foto`s von so tollen Mietzen. :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #730
Ich hab mal wieder neue Bilder von Tomilly :mrgreen:

Lillytier übt für DSDS oder so:

Und Tömchen sieht einfach nur schick aus :p

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #731
Ja klasse und sie wird gewinnen*Sicherist*Ja und Tömmchen sieht Super aus.:-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #732
Oh man, deine Beiden sind echt soooo cool!
Ich würde Lilly definitiv in den Recall schicken!!:)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #733
Danke ihr Beiden :)
Wenn ihr aber Lillytiers Gejaule mal hören würdet, dann würdet ihr sie nicht in den Recall schicken :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #734
Ich hab mal wieder neue Bilder von Tomilly :mrgreen:

Lillytier übt für DSDS oder so:

Und Tömchen sieht einfach nur schick aus :p

Also DSDS und Germany's next Catmodel ^^
Ein Video vom Gejaule wär ja mal cool 8) Dann können wir weiter sehen, ob Lillytier in den Recall kommt :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #735
Und wenn Lilly dann ganz bestimmt bei DSDS, Popstars, X-Factor, Germanys Next Cat Topmodel gewonnen hat, rockt sie mit Tömmchen auch noch Das Supertalent. *ganzfestdranglaub*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #736
Stimmt! Bei Germanys Next Cat-Top-Model würde Lily aber sowas von abräumen und das Tömchen natürlich auch :d078:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #737
Bei so vielen Menschen, die ans Lillytier glauben, muss sie es ja in den Recall schaffen... wenn die Dosine ihr überhaupt die Teilnahme bei so einem scheußlichen Format erlaubt :mrgreen:

Sabine, bei Gelegenheit werde ich sicher auch mal ein Video machen :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #738
Hach was sind die beiden wieder goldig :d078:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #739
julchen, die zwei hast du wieder super erwischt! ♥

ich persönlich finde aber, dass zwei fotos ein bisschen mager sind!:mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #740
Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten