26.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #721 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Sach ma - die Action-Bilder, mit was knipste die denn? Extermen Blitz und welchen Einstellungen? Manuell? Wenn ja, welche Belichtungszeit/Blende/Iso?
Sach ma - die Action-Bilder, mit was knipste die denn? Extermen Blitz und welchen Einstellungen? Manuell? Wenn ja, welche Belichtungszeit/Blende/Iso?
26.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #722 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 saurier schrieb: Ich weiß was, ich nehm einfach eine andersfarbige Tasche - die blauen fallen immer so auf und erwecken Argwohn - und *schwubs* ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das schlimme ist, die Farbe ist grundsätzlich egal... das Tömchen klettert in jede Tasche (was auch manchmal echt peinlich sein kann) und wenn das Tömchen dann erst mal irgendwo drin war, muss Lilly es auch ausprobieren, egal ob es passt oder nicht. Aber davon mal abgesehen kontrolliere ich hier auch ALLE Taschen, wenn der Besuch wieder geht fuzzy schrieb: OOOOOOOHHHHHH, das sehe ich ja jetzt erst: superschöne Bilder von noch viel schöneren Miezen Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön saurier schrieb: Sach ma - die Action-Bilder, mit was knipste die denn? Extermen Blitz und welchen Einstellungen? Manuell? Wenn ja, welche Belichtungszeit/Blende/Iso? Zum Vergrößern anklicken.... Sekündchen, ich schaue nach
saurier schrieb: Ich weiß was, ich nehm einfach eine andersfarbige Tasche - die blauen fallen immer so auf und erwecken Argwohn - und *schwubs* ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das schlimme ist, die Farbe ist grundsätzlich egal... das Tömchen klettert in jede Tasche (was auch manchmal echt peinlich sein kann) und wenn das Tömchen dann erst mal irgendwo drin war, muss Lilly es auch ausprobieren, egal ob es passt oder nicht. Aber davon mal abgesehen kontrolliere ich hier auch ALLE Taschen, wenn der Besuch wieder geht fuzzy schrieb: OOOOOOOHHHHHH, das sehe ich ja jetzt erst: superschöne Bilder von noch viel schöneren Miezen Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön saurier schrieb: Sach ma - die Action-Bilder, mit was knipste die denn? Extermen Blitz und welchen Einstellungen? Manuell? Wenn ja, welche Belichtungszeit/Blende/Iso? Zum Vergrößern anklicken.... Sekündchen, ich schaue nach
26.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #723 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Danköööööö
26.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #724 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 55mm - 1/125 - ISO 500 - f 6.3 - Speedlite 430 EX II 28mm - 1/125 - ISO 1000 - f 6.3 - Speedlite 430 EX II ----------------------------------------------------------- Generell bewege ich mich bei Tomilly Actionfotos in einem Brennweitenbereich zwischen 24mm und 35mm und versuche so weit wie möglich abzublenden ( f6.3 - f8 ). Ja und ohne Blitz gehts nicht, zumindest nicht drinnen.
55mm - 1/125 - ISO 500 - f 6.3 - Speedlite 430 EX II 28mm - 1/125 - ISO 1000 - f 6.3 - Speedlite 430 EX II ----------------------------------------------------------- Generell bewege ich mich bei Tomilly Actionfotos in einem Brennweitenbereich zwischen 24mm und 35mm und versuche so weit wie möglich abzublenden ( f6.3 - f8 ). Ja und ohne Blitz gehts nicht, zumindest nicht drinnen.
26.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #725 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ah, o.k., du gehst aber mit der ISO hoch, siehste, das wollte ich wissen, denn ich versuche immer bei max. 200 zu bleiben, damit ich die Bilder ggf. groß auf Leinwand ziehen kann (bei den Zoo-Bildern letztens bin ich auch bis 1000 hoch, die sind dann halt leider auch entsprechend verrauscht :roll. Dank dir für die Mühe!!
Ah, o.k., du gehst aber mit der ISO hoch, siehste, das wollte ich wissen, denn ich versuche immer bei max. 200 zu bleiben, damit ich die Bilder ggf. groß auf Leinwand ziehen kann (bei den Zoo-Bildern letztens bin ich auch bis 1000 hoch, die sind dann halt leider auch entsprechend verrauscht :roll. Dank dir für die Mühe!!
26.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #726 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Das ist eben das Problem mit den kleinen Sensoren. Deshalb isses bei mir die 5dII geworden, die rauscht bei ISO 1000 nicht erwähnenswert. Aber ganz im allgemeinen fotografiere ich auch lieber mit kleinen ISO-Werten
Das ist eben das Problem mit den kleinen Sensoren. Deshalb isses bei mir die 5dII geworden, die rauscht bei ISO 1000 nicht erwähnenswert. Aber ganz im allgemeinen fotografiere ich auch lieber mit kleinen ISO-Werten
26.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #727 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Bei der 5er habe ich das Problem, dass ich einige Objektive nicht mehr nutzen kann, daher hatte ich mich für die 7er entschieden :wink:.
Bei der 5er habe ich das Problem, dass ich einige Objektive nicht mehr nutzen kann, daher hatte ich mich für die 7er entschieden :wink:.
26.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #728 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 saurier schrieb: Bei der 5er habe ich das Problem, dass ich einige Objektive nicht mehr nutzen kann, daher hatte ich mich für die 7er entschieden :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem hatte ich nicht habe von Anfang an nur EF Objektive gekauft und daher ist es jetzt zum Glück nur das Kitobjektiv der 500d das ich nicht an der 5d nutzen kann. Aber das verstehe ich vollkommen... du hast ja vermutlich total viel Equipment.
saurier schrieb: Bei der 5er habe ich das Problem, dass ich einige Objektive nicht mehr nutzen kann, daher hatte ich mich für die 7er entschieden :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem hatte ich nicht habe von Anfang an nur EF Objektive gekauft und daher ist es jetzt zum Glück nur das Kitobjektiv der 500d das ich nicht an der 5d nutzen kann. Aber das verstehe ich vollkommen... du hast ja vermutlich total viel Equipment.
29.07.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #729 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Jul, ich beneide dich wirklich. SOOOOO tolle Foto`s von so tollen Mietzen.
26.08.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #730 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ich hab mal wieder neue Bilder von Tomilly :mrgreen: Lillytier übt für DSDS oder so: Und Tömchen sieht einfach nur schick aus
Ich hab mal wieder neue Bilder von Tomilly :mrgreen: Lillytier übt für DSDS oder so: Und Tömchen sieht einfach nur schick aus
26.08.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #731 T tommy terror Gast Ja klasse und sie wird gewinnen*Sicherist*Ja und Tömmchen sieht Super aus.:-D
26.08.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #732 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh man, deine Beiden sind echt soooo cool! Ich würde Lilly definitiv in den Recall schicken!!
26.08.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #733 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Danke ihr Beiden Wenn ihr aber Lillytiers Gejaule mal hören würdet, dann würdet ihr sie nicht in den Recall schicken :mrgreen:
Danke ihr Beiden Wenn ihr aber Lillytiers Gejaule mal hören würdet, dann würdet ihr sie nicht in den Recall schicken :mrgreen:
26.08.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #734 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 JuL schrieb: Ich hab mal wieder neue Bilder von Tomilly :mrgreen: Lillytier übt für DSDS oder so: Und Tömchen sieht einfach nur schick aus Zum Vergrößern anklicken.... Also DSDS und Germany's next Catmodel ^^ Ein Video vom Gejaule wär ja mal cool 8) Dann können wir weiter sehen, ob Lillytier in den Recall kommt :mrgreen:
JuL schrieb: Ich hab mal wieder neue Bilder von Tomilly :mrgreen: Lillytier übt für DSDS oder so: Und Tömchen sieht einfach nur schick aus Zum Vergrößern anklicken.... Also DSDS und Germany's next Catmodel ^^ Ein Video vom Gejaule wär ja mal cool 8) Dann können wir weiter sehen, ob Lillytier in den Recall kommt :mrgreen:
27.08.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #735 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Und wenn Lilly dann ganz bestimmt bei DSDS, Popstars, X-Factor, Germanys Next Cat Topmodel gewonnen hat, rockt sie mit Tömmchen auch noch Das Supertalent. *ganzfestdranglaub*
Und wenn Lilly dann ganz bestimmt bei DSDS, Popstars, X-Factor, Germanys Next Cat Topmodel gewonnen hat, rockt sie mit Tömmchen auch noch Das Supertalent. *ganzfestdranglaub*
27.08.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #736 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Stimmt! Bei Germanys Next Cat-Top-Model würde Lily aber sowas von abräumen und das Tömchen natürlich auch
Stimmt! Bei Germanys Next Cat-Top-Model würde Lily aber sowas von abräumen und das Tömchen natürlich auch
27.08.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #737 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Bei so vielen Menschen, die ans Lillytier glauben, muss sie es ja in den Recall schaffen... wenn die Dosine ihr überhaupt die Teilnahme bei so einem scheußlichen Format erlaubt :mrgreen: Sabine, bei Gelegenheit werde ich sicher auch mal ein Video machen
Bei so vielen Menschen, die ans Lillytier glauben, muss sie es ja in den Recall schaffen... wenn die Dosine ihr überhaupt die Teilnahme bei so einem scheußlichen Format erlaubt :mrgreen: Sabine, bei Gelegenheit werde ich sicher auch mal ein Video machen
27.08.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #738 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Hach was sind die beiden wieder goldig
27.08.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #739 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.332 julchen, die zwei hast du wieder super erwischt! ♥ ich persönlich finde aber, dass zwei fotos ein bisschen mager sind!:mrgreen:
julchen, die zwei hast du wieder super erwischt! ♥ ich persönlich finde aber, dass zwei fotos ein bisschen mager sind!:mrgreen:
28.08.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #740 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: julchen, die zwei hast du wieder super erwischt! ♥ ich persönlich finde aber, dass zwei fotos ein bisschen mager sind!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *sichanschließt*
yodetta schrieb: julchen, die zwei hast du wieder super erwischt! ♥ ich persönlich finde aber, dass zwei fotos ein bisschen mager sind!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *sichanschließt*