03.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #161 yodetta Moderator Beiträge 57.020 Reaktionspunkte 29.359 JuL schrieb: Entschuldigung... Aber, aber, aber... das war doch nur heute so, oft zeige ich auch ganz viele Fotos auf einmal 8) Mal sehen was sich heute noch so ergibt Zum Vergrößern anklicken.... *tippt, wartend mit dem zeigefingernagel auf den tisch und guckt streng mit hochgezogenen brauen*:mrgreen:
JuL schrieb: Entschuldigung... Aber, aber, aber... das war doch nur heute so, oft zeige ich auch ganz viele Fotos auf einmal 8) Mal sehen was sich heute noch so ergibt Zum Vergrößern anklicken.... *tippt, wartend mit dem zeigefingernagel auf den tisch und guckt streng mit hochgezogenen brauen*:mrgreen:
03.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #162 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: *tippt, wartend mit dem zeigefingernagel auf den tisch und guckt streng mit hochgezogenen brauen*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *angst hab* Aber ich kann doch nicht... sie schlafen beide... *leise zu Tomilly geht und denen erzählt das das Forum gemeiiiiiin ist* Die wollen weiterschlafen, sagen das sie nachher noch etwas posen
yodetta schrieb: *tippt, wartend mit dem zeigefingernagel auf den tisch und guckt streng mit hochgezogenen brauen*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *angst hab* Aber ich kann doch nicht... sie schlafen beide... *leise zu Tomilly geht und denen erzählt das das Forum gemeiiiiiin ist* Die wollen weiterschlafen, sagen das sie nachher noch etwas posen
03.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #163 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Eins hab ich noch... Tom macht Zungengymnastik :lol: ich glaube er übt Küssen :mrgreen:
03.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #164 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 JuL schrieb: Eins hab ich noch... Tom macht Zungengymnastik :lol: ich glaube er übt Küssen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... er kann die zunge rollen? bei menschen ist das doch genetisch, oder? ^^ super schöne bilder! danke dafür, julia!
JuL schrieb: Eins hab ich noch... Tom macht Zungengymnastik :lol: ich glaube er übt Küssen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... er kann die zunge rollen? bei menschen ist das doch genetisch, oder? ^^ super schöne bilder! danke dafür, julia!
03.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #165 yodetta Moderator Beiträge 57.020 Reaktionspunkte 29.359 jetzt kann ich gar nicht schimpfen!!!! bei so einem tollen zungenroller!:razz: wahnsinn! wie hast du das denn hinbekommen???:-D
jetzt kann ich gar nicht schimpfen!!!! bei so einem tollen zungenroller!:razz: wahnsinn! wie hast du das denn hinbekommen???:-D
03.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #166 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Stulle schrieb: er kann die zunge rollen? bei menschen ist das doch genetisch, oder? ^^ super schöne bilder! danke dafür, julia! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weis nicht genau, meine aber auch mal sowas gehört zu haben. Sehr gerne, Tine Dankeschön yodetta schrieb: jetzt kann ich gar nicht schimpfen!!!! bei so einem tollen zungenroller!:razz: wahnsinn! wie hast du das denn hinbekommen???:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na hör mal Melli, ich hab doch nicht die Zunge gerollt :lol: das war Tom... keine Ahnung wie er das hinbekommen hat :mrgreen: Das Foto ist nur Zufall... oder Glück
Stulle schrieb: er kann die zunge rollen? bei menschen ist das doch genetisch, oder? ^^ super schöne bilder! danke dafür, julia! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weis nicht genau, meine aber auch mal sowas gehört zu haben. Sehr gerne, Tine Dankeschön yodetta schrieb: jetzt kann ich gar nicht schimpfen!!!! bei so einem tollen zungenroller!:razz: wahnsinn! wie hast du das denn hinbekommen???:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na hör mal Melli, ich hab doch nicht die Zunge gerollt :lol: das war Tom... keine Ahnung wie er das hinbekommen hat :mrgreen: Das Foto ist nur Zufall... oder Glück
04.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #167 S sir Quickly Gast das sieht ja stark aus......:-Dda kommt mir ein gedanke,ein thread über die lustigsten katzenfotos,und die rollende zunge als anfangsbild.....:-D Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
das sieht ja stark aus......:-Dda kommt mir ein gedanke,ein thread über die lustigsten katzenfotos,und die rollende zunge als anfangsbild.....:-D
04.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #168 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 sir Quickly schrieb: das sieht ja stark aus......:-Dda kommt mir ein gedanke,ein thread über die lustigsten katzenfotos,und die rollende zunge als anfangsbild.....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du magst kannst du so einen Thread mit dem Bild eröffnen
sir Quickly schrieb: das sieht ja stark aus......:-Dda kommt mir ein gedanke,ein thread über die lustigsten katzenfotos,und die rollende zunge als anfangsbild.....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du magst kannst du so einen Thread mit dem Bild eröffnen
04.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #169 S sir Quickly Gast da gibts ja schon welche glaube ich,muß man erstmal suchen gehen.....:-D
04.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #170 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 sir Quickly schrieb: da gibts ja schon welche glaube ich,muß man erstmal suchen gehen.....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jap, hier: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/19498-lustige-katzenfotos-erlebnisse-18.html
sir Quickly schrieb: da gibts ja schon welche glaube ich,muß man erstmal suchen gehen.....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jap, hier: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/19498-lustige-katzenfotos-erlebnisse-18.html
04.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #171 S sir Quickly Gast dank dir,dachte ich mir es doch,das da noch was rumschwirrt.....:-Dbraucht man keinen aufzumachen.....
dank dir,dachte ich mir es doch,das da noch was rumschwirrt.....:-Dbraucht man keinen aufzumachen.....
04.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #172 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Aaaaah, das Zungenbild ist soooo klasse!!!:shock: Ach, deine beiden sind immer super und die Fotos ebenfalls! Hoffentlich lassen sie sich icht soviel zeit mit der Poserei *ungeduldig bin*
Aaaaah, das Zungenbild ist soooo klasse!!!:shock: Ach, deine beiden sind immer super und die Fotos ebenfalls! Hoffentlich lassen sie sich icht soviel zeit mit der Poserei *ungeduldig bin*
04.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #173 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Aaaaah, das Zungenbild ist soooo klasse!!!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib* Das Foto ist einfach köstlich :grin:
Josie schrieb: Aaaaah, das Zungenbild ist soooo klasse!!!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib* Das Foto ist einfach köstlich :grin:
04.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #174 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Super-Foto (s)!! Wenn wir solche Situationen haben, bin ich IMMER einen Tick zu spät. :-( Umso schöner, wenn es jemand - wie jetzt du - hinbekommen hat!
Super-Foto (s)!! Wenn wir solche Situationen haben, bin ich IMMER einen Tick zu spät. :-( Umso schöner, wenn es jemand - wie jetzt du - hinbekommen hat!
04.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #175 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Contadina schrieb: Super-Foto (s)!! Wenn wir solche Situationen haben, bin ich IMMER einen Tick zu spät. :-( Umso schöner, wenn es jemand - wie jetzt du - hinbekommen hat! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön aber bei mir ist sowas auch nur Zufall ;-) Heute kam Zooplus-Paket Nr.1 an (Nr. 2 kommt dann hoffentlich morgen :roll, in dem u.a. auch unser neuer Rascheltunnel war :-D Tomilly finden den suuuuper... aber seht selbst: Tomi fand das da drin ein bisschen eng, weshalb er das Lillytier nicht reinlassen wollte ^^ Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
Contadina schrieb: Super-Foto (s)!! Wenn wir solche Situationen haben, bin ich IMMER einen Tick zu spät. :-( Umso schöner, wenn es jemand - wie jetzt du - hinbekommen hat! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön aber bei mir ist sowas auch nur Zufall ;-) Heute kam Zooplus-Paket Nr.1 an (Nr. 2 kommt dann hoffentlich morgen :roll, in dem u.a. auch unser neuer Rascheltunnel war :-D Tomilly finden den suuuuper... aber seht selbst: Tomi fand das da drin ein bisschen eng, weshalb er das Lillytier nicht reinlassen wollte ^^
04.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #176 yodetta Moderator Beiträge 57.020 Reaktionspunkte 29.359 ja is denn heut scho weihnachten????:-D da freuen sie sich aber, nicht wahr? wird schon so richtig dadurch gefegt? und, durfte lilly denn auch schon mal darein?:mrgreen: wie er guckt, auf dem zweiten bild...^^^^....!
ja is denn heut scho weihnachten????:-D da freuen sie sich aber, nicht wahr? wird schon so richtig dadurch gefegt? und, durfte lilly denn auch schon mal darein?:mrgreen: wie er guckt, auf dem zweiten bild...^^^^....!
04.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #177 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: ja is denn heut scho weihnachten????:-D da freuen sie sich aber, nicht wahr? wird schon so richtig dadurch gefegt? und, durfte lilly denn auch schon mal darein?:mrgreen: wie er guckt, auf dem zweiten bild...^^^^....! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja und wie dadurch gefegt wurde ^^ herrlich :lol: hin und her und her und hin... der Tunnel wurde quer durchs Wohnzimmer gespielt... jetzt sind beide Viecher müde :mrgreen: Lilly durfte auch kurz rein, aber genehm war es dem Herrn nicht der meint es wäre sein Privattunnel :lol:
yodetta schrieb: ja is denn heut scho weihnachten????:-D da freuen sie sich aber, nicht wahr? wird schon so richtig dadurch gefegt? und, durfte lilly denn auch schon mal darein?:mrgreen: wie er guckt, auf dem zweiten bild...^^^^....! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja und wie dadurch gefegt wurde ^^ herrlich :lol: hin und her und her und hin... der Tunnel wurde quer durchs Wohnzimmer gespielt... jetzt sind beide Viecher müde :mrgreen: Lilly durfte auch kurz rein, aber genehm war es dem Herrn nicht der meint es wäre sein Privattunnel :lol:
04.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #178 yodetta Moderator Beiträge 57.020 Reaktionspunkte 29.359 da brauch man kein fernsehen mehr, nicht wahr? herrlich, ich sehe es vor mir.:-D ich habe so einen tunnel, mit drei eingängen....wie oft da schon zwei gleichzeitig reingesprungen sind....:lol:
da brauch man kein fernsehen mehr, nicht wahr? herrlich, ich sehe es vor mir.:-D ich habe so einen tunnel, mit drei eingängen....wie oft da schon zwei gleichzeitig reingesprungen sind....:lol:
05.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #179 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Lilly & meine Wenigkeit hatten eben auch noch 'ne Tunnelgaudi :mrgreen: Hier lauert sie nach meiner Hand, das kleine Biest :twisted: :lol: Hier schlägt sie nach meiner Hand :roll: Und hier zieht sie sich gerade durch einen Nebeneingang in den Tunnel, während der Nebeneingang sich zusätzlich in ihrem Mäulchen befindet :lol: Dieses Ding ist echt genial, je lauter es raschelt, desto wilder werden die Viecher :-D
Lilly & meine Wenigkeit hatten eben auch noch 'ne Tunnelgaudi :mrgreen: Hier lauert sie nach meiner Hand, das kleine Biest :twisted: :lol: Hier schlägt sie nach meiner Hand :roll: Und hier zieht sie sich gerade durch einen Nebeneingang in den Tunnel, während der Nebeneingang sich zusätzlich in ihrem Mäulchen befindet :lol: Dieses Ding ist echt genial, je lauter es raschelt, desto wilder werden die Viecher :-D
05.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #180 L lavendelchen Gast Ach süße Lilly. Der Tunnel gehört Dir genauso wie Deinem Kumpel! Laß Dich nur nicht verjagen. Das sind wunderschöne Bilder von Lilly, aber auch von Tomi.
Ach süße Lilly. Der Tunnel gehört Dir genauso wie Deinem Kumpel! Laß Dich nur nicht verjagen. Das sind wunderschöne Bilder von Lilly, aber auch von Tomi.