Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; hihi ^^ eher Tom & Jerry :lol: Doch... von Zeit zu Zeit sind sie auch Romeo & Julia Ich hatte früher echt mal nen Romeo... hat aber irgendwie...
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #141
julia.....
deine beiden sind ja wie romeo und julia.....♥

hihi ^^ eher Tom & Jerry :lol:
Doch... von Zeit zu Zeit sind sie auch Romeo & Julia

Ich hatte früher echt mal nen Romeo... hat aber irgendwie nicht so geklappt... trotz der Namen :lol:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #142
im ernst?????
das war bestimmt immer der brüller, wenn ihr euch irgendwo vorgestellt habt?! :lol:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #143
im ernst?????
das war bestimmt immer der brüller, wenn ihr euch irgendwo vorgestellt habt?! :lol:

Bis zum zusammen irgendwo vorstellen sind wir nicht gekommen ^^ passende Namenskonstellation hat dann für eine Beziehung nicht gereicht.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #144
ach so....
gut, dann sollte es nicht sein! :-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #145
Mit einem Uwe klappt es jetzt hervorragend ;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #146
Ah, die Bilder sind suuuuper! Ich hab echt gelacht:)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #147
Die Bildergeschichte ist Klasse! Lilly ist ja eine freche Miez. ;-)

Aber das Zärtlichkeitenaustauschen ist zum Träumen. Finde auch, dass Tom Lilly was ins Ohr flüstert. Aber eher... Tom: "He Maus, bist ne schöne". Lilly:"Ach Tom... knutsch" Lilly denkt: "Was mache ich da eigentlich?"

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #148
Ja, Lilly ist ein Frechdachs... vor allem hinterlistig :lol:

Leider streiten Tomilly mehr, als dass sie Zärtlichkeiten austauschen :roll: naja aber wir machen immer wieder kleine Fortschritte :mrgreen:

Hihi... hab gerade eine gaaanz große Zooplus Bestellung abgeschickt... obwohl ich persönlich davon jetzt nicht wirklich etwas nutzen kann, freue ich mich wie ein Schneekönig :oops: :-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #149
Gestern Abend, 18 Uhr, irgendwo in der ehemaligen DDR :mrgreen:
Auch wenn Lilly direkt vor Tom's Nase vorführt was Katzen eigentlich mit Vögelchen anstellen, ist dieser totaaaal unbeeindruckt :roll: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #150
Gestern Abend, 18 Uhr, irgendwo in der ehemaligen DDR :mrgreen:
Auch wenn Lilly direkt vor Tom's Nase vorführt was Katzen eigentlich mit Vögelchen anstellen, ist dieser totaaaal unbeeindruckt :roll: :lol:

*schrei* Das Foto ist ja der Hammer! *nochlauterquietsch*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #151
deine beiden sind so ein süßes liebespaar....und immer so nahe beieinander.....♥
toll...wirklich!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #152
deine beiden sind so ein süßes liebespaar....und immer so nahe beieinander.....♥
toll...wirklich!

Dabei mag Tom gar nicht küssen... ;-) Sie will ihn kühüssen... Er sie aber nihicht...
d040.gif

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #153
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #155
toll...wirklich!

:lol: der Schein trügt ;-) eben flogen hier die Haare!

Dabei mag Tom gar nicht küssen... ;-) Sie will ihn kühüssen... Er sie aber nihicht...
d040.gif

Doch... manchmal will er auch :p eben z.B. ;-) aber da war Lilly nicht danach zumute und dann gab's hier ne Keilerei :roll:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #156
:lol: der Schein trügt ;-) eben flogen hier die Haare!

Doch... manchmal will er auch :p eben z.B. ;-) aber da war Lilly nicht danach zumute und dann gab's hier ne Keilerei :roll:

Lilly hat wohl heute Migräne? ;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #158
och was ist sie doch niedlich! ♥

aber jetzt muß ich auch mal schimpfen!
warum gibt es hier immer so wenige fotos auf einmal????
ich will meeeeeeehr! :-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #160
:oops::oops::oops: Entschuldigung...

Aber, aber, aber... das war doch nur heute so, oft zeige ich auch ganz viele Fotos auf einmal 8)
Mal sehen was sich heute noch so ergibt :p

Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten