30.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #141 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: julia..... deine beiden sind ja wie romeo und julia.....♥ Zum Vergrößern anklicken.... hihi ^^ eher Tom & Jerry :lol: Doch... von Zeit zu Zeit sind sie auch Romeo & Julia Ich hatte früher echt mal nen Romeo... hat aber irgendwie nicht so geklappt... trotz der Namen :lol:
yodetta schrieb: julia..... deine beiden sind ja wie romeo und julia.....♥ Zum Vergrößern anklicken.... hihi ^^ eher Tom & Jerry :lol: Doch... von Zeit zu Zeit sind sie auch Romeo & Julia Ich hatte früher echt mal nen Romeo... hat aber irgendwie nicht so geklappt... trotz der Namen :lol:
30.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #142 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.344 im ernst????? das war bestimmt immer der brüller, wenn ihr euch irgendwo vorgestellt habt?! :lol:
30.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #143 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: im ernst????? das war bestimmt immer der brüller, wenn ihr euch irgendwo vorgestellt habt?! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bis zum zusammen irgendwo vorstellen sind wir nicht gekommen ^^ passende Namenskonstellation hat dann für eine Beziehung nicht gereicht.
yodetta schrieb: im ernst????? das war bestimmt immer der brüller, wenn ihr euch irgendwo vorgestellt habt?! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bis zum zusammen irgendwo vorstellen sind wir nicht gekommen ^^ passende Namenskonstellation hat dann für eine Beziehung nicht gereicht.
30.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #144 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.344 ach so.... gut, dann sollte es nicht sein! :-D
30.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #145 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Mit einem Uwe klappt es jetzt hervorragend ;-)
30.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #146 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ah, die Bilder sind suuuuper! Ich hab echt gelacht
01.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #147 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Die Bildergeschichte ist Klasse! Lilly ist ja eine freche Miez. ;-) Aber das Zärtlichkeitenaustauschen ist zum Träumen. Finde auch, dass Tom Lilly was ins Ohr flüstert. Aber eher... Tom: "He Maus, bist ne schöne". Lilly:"Ach Tom... knutsch" Lilly denkt: "Was mache ich da eigentlich?"
Die Bildergeschichte ist Klasse! Lilly ist ja eine freche Miez. ;-) Aber das Zärtlichkeitenaustauschen ist zum Träumen. Finde auch, dass Tom Lilly was ins Ohr flüstert. Aber eher... Tom: "He Maus, bist ne schöne". Lilly:"Ach Tom... knutsch" Lilly denkt: "Was mache ich da eigentlich?"
01.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #148 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ja, Lilly ist ein Frechdachs... vor allem hinterlistig :lol: Leider streiten Tomilly mehr, als dass sie Zärtlichkeiten austauschen :roll: naja aber wir machen immer wieder kleine Fortschritte :mrgreen: Hihi... hab gerade eine gaaanz große Zooplus Bestellung abgeschickt... obwohl ich persönlich davon jetzt nicht wirklich etwas nutzen kann, freue ich mich wie ein Schneekönig :-D
Ja, Lilly ist ein Frechdachs... vor allem hinterlistig :lol: Leider streiten Tomilly mehr, als dass sie Zärtlichkeiten austauschen :roll: naja aber wir machen immer wieder kleine Fortschritte :mrgreen: Hihi... hab gerade eine gaaanz große Zooplus Bestellung abgeschickt... obwohl ich persönlich davon jetzt nicht wirklich etwas nutzen kann, freue ich mich wie ein Schneekönig :-D
03.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #149 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Gestern Abend, 18 Uhr, irgendwo in der ehemaligen DDR :mrgreen: Auch wenn Lilly direkt vor Tom's Nase vorführt was Katzen eigentlich mit Vögelchen anstellen, ist dieser totaaaal unbeeindruckt :roll: :lol: Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
Gestern Abend, 18 Uhr, irgendwo in der ehemaligen DDR :mrgreen: Auch wenn Lilly direkt vor Tom's Nase vorführt was Katzen eigentlich mit Vögelchen anstellen, ist dieser totaaaal unbeeindruckt :roll: :lol:
03.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #150 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 JuL schrieb: Gestern Abend, 18 Uhr, irgendwo in der ehemaligen DDR :mrgreen: Auch wenn Lilly direkt vor Tom's Nase vorführt was Katzen eigentlich mit Vögelchen anstellen, ist dieser totaaaal unbeeindruckt :roll: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *schrei* Das Foto ist ja der Hammer! *nochlauterquietsch*
JuL schrieb: Gestern Abend, 18 Uhr, irgendwo in der ehemaligen DDR :mrgreen: Auch wenn Lilly direkt vor Tom's Nase vorführt was Katzen eigentlich mit Vögelchen anstellen, ist dieser totaaaal unbeeindruckt :roll: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *schrei* Das Foto ist ja der Hammer! *nochlauterquietsch*
03.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #151 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.344 deine beiden sind so ein süßes liebespaar....und immer so nahe beieinander.....♥ toll...wirklich!
03.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #152 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: deine beiden sind so ein süßes liebespaar....und immer so nahe beieinander.....♥ toll...wirklich! Zum Vergrößern anklicken.... Dabei mag Tom gar nicht küssen... ;-) Sie will ihn kühüssen... Er sie aber nihicht...
yodetta schrieb: deine beiden sind so ein süßes liebespaar....und immer so nahe beieinander.....♥ toll...wirklich! Zum Vergrößern anklicken.... Dabei mag Tom gar nicht küssen... ;-) Sie will ihn kühüssen... Er sie aber nihicht...
03.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #153 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.344 Raikou schrieb: Dabei mag Tom gar nicht küssen... ;-) Sie will ihn kühüssen... Er sie aber nihicht... Zum Vergrößern anklicken.... und doch geschiet es....manchmal.....:-D
Raikou schrieb: Dabei mag Tom gar nicht küssen... ;-) Sie will ihn kühüssen... Er sie aber nihicht... Zum Vergrößern anklicken.... und doch geschiet es....manchmal.....:-D
03.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #154 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: und doch geschiet es....manchmal.....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Lilly weiß ihren Tom eben ums Pfötchen zu wickeln.
yodetta schrieb: und doch geschiet es....manchmal.....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Lilly weiß ihren Tom eben ums Pfötchen zu wickeln.
03.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #155 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: deine beiden sind so ein süßes liebespaar....und immer so nahe beieinander.....♥ toll...wirklich! Zum Vergrößern anklicken.... :lol: der Schein trügt ;-) eben flogen hier die Haare! Raikou schrieb: Dabei mag Tom gar nicht küssen... ;-) Sie will ihn kühüssen... Er sie aber nihicht... Zum Vergrößern anklicken.... Doch... manchmal will er auch eben z.B. ;-) aber da war Lilly nicht danach zumute und dann gab's hier ne Keilerei :roll:
yodetta schrieb: deine beiden sind so ein süßes liebespaar....und immer so nahe beieinander.....♥ toll...wirklich! Zum Vergrößern anklicken.... :lol: der Schein trügt ;-) eben flogen hier die Haare! Raikou schrieb: Dabei mag Tom gar nicht küssen... ;-) Sie will ihn kühüssen... Er sie aber nihicht... Zum Vergrößern anklicken.... Doch... manchmal will er auch eben z.B. ;-) aber da war Lilly nicht danach zumute und dann gab's hier ne Keilerei :roll:
03.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #156 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 JuL schrieb: :lol: der Schein trügt ;-) eben flogen hier die Haare! Doch... manchmal will er auch eben z.B. ;-) aber da war Lilly nicht danach zumute und dann gab's hier ne Keilerei :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Lilly hat wohl heute Migräne? ;-)
JuL schrieb: :lol: der Schein trügt ;-) eben flogen hier die Haare! Doch... manchmal will er auch eben z.B. ;-) aber da war Lilly nicht danach zumute und dann gab's hier ne Keilerei :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Lilly hat wohl heute Migräne? ;-)
03.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #157 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Raikou schrieb: Lilly hat wohl heute Migräne? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hmm... falls sie Migräne hat, hab ich mal versucht, sie ihr wegzukraulen
Raikou schrieb: Lilly hat wohl heute Migräne? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hmm... falls sie Migräne hat, hab ich mal versucht, sie ihr wegzukraulen
03.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #158 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.344 och was ist sie doch niedlich! ♥ aber jetzt muß ich auch mal schimpfen! warum gibt es hier immer so wenige fotos auf einmal???? ich will meeeeeeehr! :-D
och was ist sie doch niedlich! ♥ aber jetzt muß ich auch mal schimpfen! warum gibt es hier immer so wenige fotos auf einmal???? ich will meeeeeeehr! :-D
03.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #159 S sir Quickly Gast yodetta schrieb: warum gibt es hier immer so wenige fotos auf einmal???? ich will meeeeeeehr! :-D Zum Vergrößern anklicken.... genau melanie,jetzt wo du es sagst.......:-D
yodetta schrieb: warum gibt es hier immer so wenige fotos auf einmal???? ich will meeeeeeehr! :-D Zum Vergrößern anklicken.... genau melanie,jetzt wo du es sagst.......:-D
03.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #160 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Entschuldigung... Aber, aber, aber... das war doch nur heute so, oft zeige ich auch ganz viele Fotos auf einmal 8) Mal sehen was sich heute noch so ergibt
Entschuldigung... Aber, aber, aber... das war doch nur heute so, oft zeige ich auch ganz viele Fotos auf einmal 8) Mal sehen was sich heute noch so ergibt