28.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #121 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 JuL schrieb: Ach was... und mir sagst du, du kommst ohne Taschen und dergleichen *angsthab* :-? :mrgreen: ... Zum Vergrößern anklicken.... Ne Julia, brauchste nicht! Ich stehe dazu. Ich komme ohne Taschen. ;-)
JuL schrieb: Ach was... und mir sagst du, du kommst ohne Taschen und dergleichen *angsthab* :-? :mrgreen: ... Zum Vergrößern anklicken.... Ne Julia, brauchste nicht! Ich stehe dazu. Ich komme ohne Taschen. ;-)
28.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #122 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Ne Julia, brauchste nicht! Ich stehe dazu. Ich komme ohne Taschen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja! *nick* aber mit der Transportbox... ;-)
Raikou schrieb: Ne Julia, brauchste nicht! Ich stehe dazu. Ich komme ohne Taschen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja! *nick* aber mit der Transportbox... ;-)
28.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #123 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Ja, ja! *nick* aber mit der Transportbox... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, mach mich nicht so schlecht, dann macht Julia die Tür nicht auf! ;-) Sie darf ihre Katzis behalten... glaube ich...
Contadina schrieb: Ja, ja! *nick* aber mit der Transportbox... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, mach mich nicht so schlecht, dann macht Julia die Tür nicht auf! ;-) Sie darf ihre Katzis behalten... glaube ich...
28.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #124 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Neeee, mach mich nicht so schlecht, dann macht Julia die Tür nicht auf! ;-) Sie darf ihre Katzis behalten... glaube ich... Zum Vergrößern anklicken.... So so, du GLAUBST also ? :mrgreen:
Raikou schrieb: Neeee, mach mich nicht so schlecht, dann macht Julia die Tür nicht auf! ;-) Sie darf ihre Katzis behalten... glaube ich... Zum Vergrößern anklicken.... So so, du GLAUBST also ? :mrgreen:
28.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #125 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: So so, du GLAUBST also ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Schelm, der Böses von mir denkt... ;-)
Tarzan04 schrieb: So so, du GLAUBST also ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Schelm, der Böses von mir denkt... ;-)
28.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #126 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Also ich glaube definitiv mit ;-) Tomilly dürfen nur in meine Taschen :mrgreen: heute wollten sie mit in die Uni, bzw. eigentlich wollte Tom mit, aber was Tom will, will dann auch Lilly... nunja... die hat aber etwas mehr Körpervolumen und passt nicht in die Tasche :lol: obwohl... Tom eigentlich auch nicht reinpassen würde... naja, was nicht passt wird passend gemacht
Also ich glaube definitiv mit ;-) Tomilly dürfen nur in meine Taschen :mrgreen: heute wollten sie mit in die Uni, bzw. eigentlich wollte Tom mit, aber was Tom will, will dann auch Lilly... nunja... die hat aber etwas mehr Körpervolumen und passt nicht in die Tasche :lol: obwohl... Tom eigentlich auch nicht reinpassen würde... naja, was nicht passt wird passend gemacht
28.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #127 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Julia, da musst Du ja immer kontrollieren, bevor Du los gehst, ob Du nicht zuviel mithast *lach* Das ist ja herrliche! *TränenausdenAugenwischt*
Julia, da musst Du ja immer kontrollieren, bevor Du los gehst, ob Du nicht zuviel mithast *lach* Das ist ja herrliche! *TränenausdenAugenwischt*
28.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #128 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Raikou schrieb: Julia, da musst Du ja immer kontrollieren, bevor Du los gehst, ob Du nicht zuviel mithast *lach* Das ist ja herrliche! *TränenausdenAugenwischt* Zum Vergrößern anklicken.... Ja das muss ich in der Tat!!! Hatte mal Tomi im Einkaufstrolley mit... aus versehen... ist mir dann in der U Bahn aufgefallen, als er zu Miauen anfing :lol:
Raikou schrieb: Julia, da musst Du ja immer kontrollieren, bevor Du los gehst, ob Du nicht zuviel mithast *lach* Das ist ja herrliche! *TränenausdenAugenwischt* Zum Vergrößern anklicken.... Ja das muss ich in der Tat!!! Hatte mal Tomi im Einkaufstrolley mit... aus versehen... ist mir dann in der U Bahn aufgefallen, als er zu Miauen anfing :lol:
28.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #129 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 JuL schrieb: Ja das muss ich in der Tat!!! Hatte mal Tomi im Einkaufstrolley mit... aus versehen... ist mir dann in der U Bahn aufgefallen, als er zu Miauen anfing :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, das gibt es doch gar nicht! Und dann musstest Du umkehren, was? Oh Mann, hätte ich mich erschrocken!
JuL schrieb: Ja das muss ich in der Tat!!! Hatte mal Tomi im Einkaufstrolley mit... aus versehen... ist mir dann in der U Bahn aufgefallen, als er zu Miauen anfing :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, das gibt es doch gar nicht! Und dann musstest Du umkehren, was? Oh Mann, hätte ich mich erschrocken!
28.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #130 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Raikou schrieb: Oh Gott, das gibt es doch gar nicht! Und dann musstest Du umkehren, was? Oh Mann, hätte ich mich erschrocken! Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich hab mich auch erschrocken... vor allem habe ich erstmal gar nicht kapiert, dass es mein Tömchen ist, was da Miaut... Das allerschlimmste... er hätte ebenso gut die ganze Zeit die Gelegenheit gehabt, aus dem Einkaufstrolley rauszuspringen. Zum Glück ist alles gut gegangen... Jep... dann bin ich eben wieder zurück und hab das Katertier Zuhause abgeladen :lol: Heute kann ich drüber Lachen und es ist immer eine nette Anekdote... damals was mir ganz anders zumute.
Raikou schrieb: Oh Gott, das gibt es doch gar nicht! Und dann musstest Du umkehren, was? Oh Mann, hätte ich mich erschrocken! Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich hab mich auch erschrocken... vor allem habe ich erstmal gar nicht kapiert, dass es mein Tömchen ist, was da Miaut... Das allerschlimmste... er hätte ebenso gut die ganze Zeit die Gelegenheit gehabt, aus dem Einkaufstrolley rauszuspringen. Zum Glück ist alles gut gegangen... Jep... dann bin ich eben wieder zurück und hab das Katertier Zuhause abgeladen :lol: Heute kann ich drüber Lachen und es ist immer eine nette Anekdote... damals was mir ganz anders zumute.
28.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #131 T Tarzan04 Gast JuL schrieb: Ja ich hab mich auch erschrocken... vor allem habe ich erstmal gar nicht kapiert, dass es mein Tömchen ist, was da Miaut... Das allerschlimmste... er hätte ebenso gut die ganze Zeit die Gelegenheit gehabt, aus dem Einkaufstrolley rauszuspringen. Zum Glück ist alles gut gegangen... Jep... dann bin ich eben wieder zurück und hab das Katertier Zuhause abgeladen :lol: Heute kann ich drüber Lachen und es ist immer eine nette Anekdote... damals was mir ganz anders zumute. Zum Vergrößern anklicken.... Oje das glaub ich dir :-D:shock: Beim Trolley merkt man ja aber auch nciht wenn er schwerer ist als er sein sollte. Und er wollt bestimmt mnur mal mit dir nen Ausflug machen. :mrgreen:
JuL schrieb: Ja ich hab mich auch erschrocken... vor allem habe ich erstmal gar nicht kapiert, dass es mein Tömchen ist, was da Miaut... Das allerschlimmste... er hätte ebenso gut die ganze Zeit die Gelegenheit gehabt, aus dem Einkaufstrolley rauszuspringen. Zum Glück ist alles gut gegangen... Jep... dann bin ich eben wieder zurück und hab das Katertier Zuhause abgeladen :lol: Heute kann ich drüber Lachen und es ist immer eine nette Anekdote... damals was mir ganz anders zumute. Zum Vergrößern anklicken.... Oje das glaub ich dir :-D:shock: Beim Trolley merkt man ja aber auch nciht wenn er schwerer ist als er sein sollte. Und er wollt bestimmt mnur mal mit dir nen Ausflug machen. :mrgreen:
28.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #132 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Den Schrecken kann ich gut verstehen. Er hätte sich ja auch erschrecken und abhauen können... Ist ja alles nochmal gut gegangen und du kontrollierst heute bestimmt alle Taschen zweimal, bevor du gehst. Ich finde das Foto so klasse, auf dem nur noch sein Poppes aus der Tasche rausguckt! *g*
Den Schrecken kann ich gut verstehen. Er hätte sich ja auch erschrecken und abhauen können... Ist ja alles nochmal gut gegangen und du kontrollierst heute bestimmt alle Taschen zweimal, bevor du gehst. Ich finde das Foto so klasse, auf dem nur noch sein Poppes aus der Tasche rausguckt! *g*
28.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #133 F fuzzy Gast JuL schrieb: Also ich glaube definitiv mit ;-) Tomilly dürfen nur in meine Taschen :mrgreen: heute wollten sie mit in die Uni, bzw. eigentlich wollte Tom mit, aber was Tom will, will dann auch Lilly... nunja... die hat aber etwas mehr Körpervolumen und passt nicht in die Tasche :lol: obwohl... Tom eigentlich auch nicht reinpassen würde... naja, was nicht passt wird passend gemacht Zum Vergrößern anklicken.... wie geil ist das denn????:mrgreen:
JuL schrieb: Also ich glaube definitiv mit ;-) Tomilly dürfen nur in meine Taschen :mrgreen: heute wollten sie mit in die Uni, bzw. eigentlich wollte Tom mit, aber was Tom will, will dann auch Lilly... nunja... die hat aber etwas mehr Körpervolumen und passt nicht in die Tasche :lol: obwohl... Tom eigentlich auch nicht reinpassen würde... naja, was nicht passt wird passend gemacht Zum Vergrößern anklicken.... wie geil ist das denn????:mrgreen:
28.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #134 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Tarzan04 schrieb: Oje das glaub ich dir :-D:shock: Beim Trolley merkt man ja aber auch nciht wenn er schwerer ist als er sein sollte. Und er wollt bestimmt mnur mal mit dir nen Ausflug machen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Doch, mittlerweile merke ich das... ist ja nicht so, als hätte er es in der Zwischenzeit nicht noch das ein oder andere Mal versucht :roll: :lol: Contadina schrieb: Den Schrecken kann ich gut verstehen. Er hätte sich ja auch erschrecken und abhauen können... Ist ja alles nochmal gut gegangen und du kontrollierst heute bestimmt alle Taschen zweimal, bevor du gehst. Ich finde das Foto so klasse, auf dem nur noch sein Poppes aus der Tasche rausguckt! *g* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das mache ich aber er kriecht nicht nur in sämtliche Taschen rein... er kriecht überall rein... egal wie eng. Jau, hat er nicht nen Knackpoppes :lol: fuzzy schrieb: wie geil ist das denn????:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich mir heute auch :mrgreen: Jaja... unsere Miezen haben echt eine Menge Unfug im Köpfchen :-D
Tarzan04 schrieb: Oje das glaub ich dir :-D:shock: Beim Trolley merkt man ja aber auch nciht wenn er schwerer ist als er sein sollte. Und er wollt bestimmt mnur mal mit dir nen Ausflug machen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Doch, mittlerweile merke ich das... ist ja nicht so, als hätte er es in der Zwischenzeit nicht noch das ein oder andere Mal versucht :roll: :lol: Contadina schrieb: Den Schrecken kann ich gut verstehen. Er hätte sich ja auch erschrecken und abhauen können... Ist ja alles nochmal gut gegangen und du kontrollierst heute bestimmt alle Taschen zweimal, bevor du gehst. Ich finde das Foto so klasse, auf dem nur noch sein Poppes aus der Tasche rausguckt! *g* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das mache ich aber er kriecht nicht nur in sämtliche Taschen rein... er kriecht überall rein... egal wie eng. Jau, hat er nicht nen Knackpoppes :lol: fuzzy schrieb: wie geil ist das denn????:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich mir heute auch :mrgreen: Jaja... unsere Miezen haben echt eine Menge Unfug im Köpfchen :-D
29.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #135 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Heute Nachmittag habe ich Tomilly wieder beim Zärtlichkeiten austauschen erwischt :mrgreen:
30.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #136 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Deine Zwei sind wirklich zum Dahinschmelzen! ♥ Und beide haben sooo schöne blaue Augen!! Kann das sein, dass immer Lilly Tom küssen will? Oder ist das auch mal umgekehrt?
Deine Zwei sind wirklich zum Dahinschmelzen! ♥ Und beide haben sooo schöne blaue Augen!! Kann das sein, dass immer Lilly Tom küssen will? Oder ist das auch mal umgekehrt?
30.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #137 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 ach wie schöööön! neeee, ich glaube das tom der lilly auf dem ersten bild ins ohr geflüstert hat...."he süße, hast du lust zu küssen?" auf dem zweiten bild dann...."jaaaa, tom!" *knuuutsch* letztes bild...."hach tom....du bist so ein charmeur...."*träum* :-D
ach wie schöööön! neeee, ich glaube das tom der lilly auf dem ersten bild ins ohr geflüstert hat...."he süße, hast du lust zu küssen?" auf dem zweiten bild dann...."jaaaa, tom!" *knuuutsch* letztes bild...."hach tom....du bist so ein charmeur...."*träum* :-D
30.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #138 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Stimmt... meistens gehten die Küsschen schon von Lilly aus, aber neuerdings lässt Tom sich auch ab und an mal dazu herab Aber Lilly nimmt ihm das nicht übel... sie weis ja mittlerweile wie waldkauzig ihr Typ sein kann :mrgreen:
Stimmt... meistens gehten die Küsschen schon von Lilly aus, aber neuerdings lässt Tom sich auch ab und an mal dazu herab Aber Lilly nimmt ihm das nicht übel... sie weis ja mittlerweile wie waldkauzig ihr Typ sein kann :mrgreen:
30.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #139 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Heute Nachmittag war hier Catfight angesagt ^^ Lilly... lass mich in Ruhe... ich will einfach nur die Herbstsonne genießen! Menno... Finger von meinem Hintern... Privatgelände. Einfach nicht beachten... vielleicht lässt sie es dann sein. Ok Lilly... es reicht... Wirst du wohl aufhören... Du olle Nervensäge... Nänänänänänäääää... Jetzt hab ich den Sonnenplatz. Das glaubst aber auch nur du... Weggegangen Platz vergangen... Ok ok Tomi... drinnen ist es sowieso viel toller.
Heute Nachmittag war hier Catfight angesagt ^^ Lilly... lass mich in Ruhe... ich will einfach nur die Herbstsonne genießen! Menno... Finger von meinem Hintern... Privatgelände. Einfach nicht beachten... vielleicht lässt sie es dann sein. Ok Lilly... es reicht... Wirst du wohl aufhören... Du olle Nervensäge... Nänänänänänäääää... Jetzt hab ich den Sonnenplatz. Das glaubst aber auch nur du... Weggegangen Platz vergangen... Ok ok Tomi... drinnen ist es sowieso viel toller.
30.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #140 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 julia..... deine beiden sind ja wie romeo und julia.....♥ wieder, eine tolle bilderserie!