Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ne Julia, brauchste nicht! Ich stehe dazu. Ich komme ohne Taschen. ;-)
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #121
Ach was... und mir sagst du, du kommst ohne Taschen und dergleichen *angsthab* :-? :mrgreen:

...

Ne Julia, brauchste nicht! Ich stehe dazu. Ich komme ohne Taschen. ;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #122
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #123
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #124
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #126
Also ich glaube definitiv mit ;-)

Tomilly dürfen nur in meine Taschen :mrgreen: heute wollten sie mit in die Uni, bzw. eigentlich wollte Tom mit, aber was Tom will, will dann auch Lilly... nunja... die hat aber etwas mehr Körpervolumen und passt nicht in die Tasche :lol: obwohl... Tom eigentlich auch nicht reinpassen würde... naja, was nicht passt wird passend gemacht :p

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #127
Julia, da musst Du ja immer kontrollieren, bevor Du los gehst, ob Du nicht zuviel mithast *lach* Das ist ja herrliche! *TränenausdenAugenwischt*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #128
Julia, da musst Du ja immer kontrollieren, bevor Du los gehst, ob Du nicht zuviel mithast *lach* Das ist ja herrliche! *TränenausdenAugenwischt*

Ja das muss ich in der Tat!!! Hatte mal Tomi im Einkaufstrolley mit... aus versehen... ist mir dann in der U Bahn aufgefallen, als er zu Miauen anfing :lol:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #129
Ja das muss ich in der Tat!!! Hatte mal Tomi im Einkaufstrolley mit... aus versehen... ist mir dann in der U Bahn aufgefallen, als er zu Miauen anfing :lol:

Oh Gott, das gibt es doch gar nicht! Und dann musstest Du umkehren, was? Oh Mann, hätte ich mich erschrocken! :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #130
Oh Gott, das gibt es doch gar nicht! Und dann musstest Du umkehren, was? Oh Mann, hätte ich mich erschrocken! :)

Ja ich hab mich auch erschrocken... vor allem habe ich erstmal gar nicht kapiert, dass es mein Tömchen ist, was da Miaut...
Das allerschlimmste... er hätte ebenso gut die ganze Zeit die Gelegenheit gehabt, aus dem Einkaufstrolley rauszuspringen. Zum Glück ist alles gut gegangen...
Jep... dann bin ich eben wieder zurück und hab das Katertier Zuhause abgeladen :lol:

Heute kann ich drüber Lachen und es ist immer eine nette Anekdote... damals was mir ganz anders zumute.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #131
Ja ich hab mich auch erschrocken... vor allem habe ich erstmal gar nicht kapiert, dass es mein Tömchen ist, was da Miaut...
Das allerschlimmste... er hätte ebenso gut die ganze Zeit die Gelegenheit gehabt, aus dem Einkaufstrolley rauszuspringen. Zum Glück ist alles gut gegangen...
Jep... dann bin ich eben wieder zurück und hab das Katertier Zuhause abgeladen :lol:

Heute kann ich drüber Lachen und es ist immer eine nette Anekdote... damals was mir ganz anders zumute.

Oje das glaub ich dir :-D:shock: Beim Trolley merkt man ja aber auch nciht wenn er schwerer ist als er sein sollte.

Und er wollt bestimmt mnur mal mit dir nen Ausflug machen. :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #132
Den Schrecken kann ich gut verstehen.
Er hätte sich ja auch erschrecken und abhauen können...

Ist ja alles nochmal gut gegangen und du kontrollierst heute bestimmt alle Taschen zweimal, bevor du gehst.

Ich finde das Foto so klasse, auf dem nur noch sein Poppes aus der Tasche rausguckt! *g*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #133
Also ich glaube definitiv mit ;-)

Tomilly dürfen nur in meine Taschen :mrgreen: heute wollten sie mit in die Uni, bzw. eigentlich wollte Tom mit, aber was Tom will, will dann auch Lilly... nunja... die hat aber etwas mehr Körpervolumen und passt nicht in die Tasche :lol: obwohl... Tom eigentlich auch nicht reinpassen würde... naja, was nicht passt wird passend gemacht :p

wie geil ist das denn????:mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #134
Oje das glaub ich dir :-D:shock: Beim Trolley merkt man ja aber auch nciht wenn er schwerer ist als er sein sollte.

Und er wollt bestimmt mnur mal mit dir nen Ausflug machen. :mrgreen:

Doch, mittlerweile merke ich das... ist ja nicht so, als hätte er es in der Zwischenzeit nicht noch das ein oder andere Mal versucht :roll: :lol:

Den Schrecken kann ich gut verstehen.
Er hätte sich ja auch erschrecken und abhauen können...

Ist ja alles nochmal gut gegangen und du kontrollierst heute bestimmt alle Taschen zweimal, bevor du gehst.

Ich finde das Foto so klasse, auf dem nur noch sein Poppes aus der Tasche rausguckt! *g*

Ja, das mache ich :) aber er kriecht nicht nur in sämtliche Taschen rein... er kriecht überall rein... egal wie eng.

Jau, hat er nicht nen Knackpoppes :lol:

wie geil ist das denn????:mrgreen:

Das dachte ich mir heute auch :mrgreen:
Jaja... unsere Miezen haben echt eine Menge Unfug im Köpfchen :-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #135
Heute Nachmittag habe ich Tomilly wieder beim Zärtlichkeiten austauschen erwischt :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #136
Deine Zwei sind wirklich zum Dahinschmelzen! ♥

Und beide haben sooo schöne blaue Augen!!

Kann das sein, dass immer Lilly Tom küssen will? Oder ist das auch mal umgekehrt?

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #137
ach wie schöööön!
neeee, ich glaube das tom der lilly auf dem ersten bild ins ohr geflüstert hat...."he süße, hast du lust zu küssen?"

auf dem zweiten bild dann...."jaaaa, tom!" *knuuutsch*

letztes bild...."hach tom....du bist so ein charmeur...."*träum*
:-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #138
Stimmt... meistens gehten die Küsschen schon von Lilly aus, aber neuerdings lässt Tom sich auch ab und an mal dazu herab :p

Aber Lilly nimmt ihm das nicht übel... sie weis ja mittlerweile wie waldkauzig ihr Typ sein kann :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #139
Heute Nachmittag war hier Catfight angesagt ^^

Lilly... lass mich in Ruhe... ich will einfach nur die Herbstsonne genießen!

Menno... Finger von meinem Hintern... Privatgelände.

Einfach nicht beachten... vielleicht lässt sie es dann sein.

Ok Lilly... es reicht...

Wirst du wohl aufhören...

Du olle Nervensäge...

Nänänänänänäääää... Jetzt hab ich den Sonnenplatz.

Das glaubst aber auch nur du...

Weggegangen Platz vergangen...

Ok ok Tomi... drinnen ist es sowieso viel toller.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #140
julia.....
deine beiden sind ja wie romeo und julia.....♥

wieder, eine tolle bilderserie!

Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten