Sehr süß geschrieben von Lotta

..
aaaaaaaaaaaaaalso bei mir war es so.
Es war das jahr 2000 =) ... ein Wunderschöner sonniger Tag.Meine Mama und Ich hatten beschlossen uns ein süßes Kätzchen zu holen ( war schon lange geplant ).Eines Tages hatten wir einen Züchter gefunden der uns auch gut empholen wurde.
Wie von meiner Katze die Mama hies weiß ich nicht mehr *grübel*
Aber leider hatte sie 7 Babykatzen geworfen und nur 6 Zitzen (oder wie man es schreibt) gehabt.
Meine Jil hatte dann sie was zu essen gehabt und wurde leider krank :/ ...
Und als die Züchterin zu mir sagte sie wird eingeschläfert sagte ich nein... ich zahle das
doppete und nehme sie.Nacht für Nacht und Tag für Tag habe ich sie mit der Flasche aufgezogen.
Sie immer in meinem pulli gewärmt.Sie immer begleitet.Habe ihr alles versucht zu zeigen wie es nur geht
und eine Art ersatz pappi zu sein.
Es hatte auch immer gut funktioniert.Jetzt habe ich sie seit 10 Jahre.Leider wird sie immer kränker

..
momentan geht es ihr gut trotz ihrer epilepsie.*heul* aber das ist leider das alter
Iwie tut es gerade mal gut zu schreiben wie es war sie zu bekommen.
immerhin hatte ich viiel schönes erlebt

..
sie hatte nie irgendwas kaputt gemacht oder so.Sie war immer mega lieb,aufgeschlossen.
Einfach meine Prinzessin =)
muss auch grade vor freude weinen sie zu haben.weil was Jil mir in den 10Jahren geschenkt hat.
Kann mir niemand anderes schenken.Ein Tier mit so viel Herz und charm habe ich selten erlebt.
und ich bin stolz über jeden tag und jede nacht wo ich sie bei mir haben darf.
und Nachts natürlich in meinem Bett neben mir

..
Danke an die,die mein Thread lesen