Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft?

Diskutiere Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? im Umfragen Forum im Bereich Community; Jetzt wir... Emma kam kurz nachdem mein Freund und ich zusammen zogen zu uns. Wir haben sie über eine Anzeige gefunden. Sie war viel zu klein und...
  • Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #81
Jetzt wir...

Emma kam kurz nachdem mein Freund und ich zusammen zogen zu uns. Wir haben sie über eine Anzeige gefunden. Sie war viel zu klein und unterentwickelt für ihr Alter. Der Tierarzt sagte es kann sein sie schafft es nicht lange hier auf unserer Welt. Aber mit viel Liebe und gutem Futter wurde aus ihr eine stattliche Perserdame.
Kurz darauf haben wir unsere Betty gekauft. Wir haben sie von einer Züchterin zu der wir mehrmals fuhren und unseren Schatz beim groß werden beobachteten. Dann kam der große Tag wir durften sie endlich zu uns holen. Seit dem haben wir unsere zweite stolze Perserdame.
Letztes Jahr kam mein Freund von der Arbeit und meinte dort würden über eine Anzeige zwei Siammix Katerchen angeboten. Er meinte auch man könne sie ja mal anschauen...
Seit diesem Tag haben wir unsere zwei Teufel. Sie halten uns alle auf Trab und bestimmen unseren Tagesablauf.
Wir sind froh die Eltern von unseren Vier süßen Mietzis zu sein sie sind das Beste was uns passieren konnte!!!

• Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #82
Na dann ssag ich auch mal wieder was.
15.11.2009
Wir sind alleine unsere Tochter ist ausgezogen und nach 1 Jahr ist das Loch was dadurch eingefallen sit nicht zu füllen.Wir suchen im Web in der Zeitung und im Tierheim nach einer katze weil wir nicht die Straße und die Gärten anderer Menschen mit den Hinterlassenschaften besudeln wollen.
Auf der Homepage vom Tierheim ist eine ältere graue Katze, sieht nett aus, lass uns mal vorbeifahren.
Ja die Katze ist 2 Tage im Straßengraben geseßen bis sie die Finderin hierhergebracht hat.
Wie alt Sie ist wissen wir nicht, ca 6 jahre schätzt die TÄ. Eine BKH. Das Aussehen war mir dann etwas merkwürdig weil Sie nicht nur grau sondern auch noch braun beflockt war. Mein Mann fuhr aber schon munter Schubkarre mit ihr im Abteil. Ok, wir überlegen uns das und schauen uns noch die anderen Tiere an. Da warren nur quirlige kitten da konnte mein Mann garnix mitanfangen. Auf dem Nachhauseweg meinte mein Mann: ich weiß nicht ob wir sie holen sollen. Ich sag nur Männer ! Sie saß da und guckte, bis wir Sie nicht mehr sahen. Ich: "Du hast Sie doch schon adoptiert und Sie hat sich gefragt warum du sie nicht mitnimmst und ich hab nur mit den Schultern gezuckt und gesagt wir kommen morgen wieder, nur noch eine Nacht, Süße". Am nächsten Tag hatte Sie dann einen Chip und Tätowierung und wir haben Sie zu uns geholt. Sie hat lange gebraucht bis sie uns zeigen konnte und zulassen konnte das wir uns lieben, aber es hat nach 4 Monaten --alles--- gepasst und dann gab es die Diagnose: Entzündungen in der Zitzenleiste, Zahnstein, Arthrose, Kiefertumor, alles schön hintereinander, bis wir Sie am 30.Juni nach langem Kampf ins Regenbogenland geben mußten. Laut Tierarzt war sie 10 Jahre und hatte ettlichen Kitten das Leben geschenkt, vermutlich als Zuchtkatze. Sie liegt bei uns im Garten und unseren Zwillingsbuchen. Sie ist immer bei uns.

Oh man ist das traurig und doch schön, das sie bei euch noch eine schöne Zeit habe durfte.

• Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #83
Hallo,es war immer klar für uns,wenn ich nicht mehr ganztags arbeite kommt eine Katze ins Haus.Wohlgemerkt eine !!!Wir gingenzum Züchter und Nelly unsere Schöne,kam auf meinen Mann zugerannt.Schon war es seine.Dann kam klein Sally um die Ecke.Klein ,struppig und mit schiefem Kiefer.Die Züchterin,sagte keinen Ahnung was damit wird .(Dumme Kuh :-( ) (sorry)Aber da war sie schon mein.Also 2 Katzen..Beide Mädels sollten einmal werfen.8 schneeweiße Babys.Was für ein Gewussel.Jedes Abgeben Tränen!!Einer war noch da.Schupp im Internet gelöscht und es waren 3 Katzen.Pascha unserer Dicker hat viel Langeweile,die Weiber spielen nicht.Also kam noch klein Flummi ins Spiel,ein Mischling mit Pouwer ohne Ende.Alle kastriert und glücklich.Wir fertig...:)))

• Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #84
Eigentlich war ich durch mit allen Tieren. Kinder aus dem Haus, machen können was man will - das war meine Zukunftsplanung. Doch meistens kommt es anders. Vor 2 Jahren zog mein 6jähriges Enkelkind bei mir ein - mit seiner Katze Alisha. Gehörte zwar alles nicht zu meiner Lebensplanung, aber naja, was tut man nicht alles. Alisha sollte auch nicht allein bleiben, also Blick in die Zeitung, Internet - Katzenhilfe. Ein supersüsses Katerchen, allerdings musste Alisha dazu kastriert werden. Gesagt, getan - bis alles verheilt war, war der Kater vergeben. Andere Annonce - Thaikatzen zu vergeben. Hingefahren und sofort verliebt. So kam Minou zu uns. Leider war das nicht die große Liebe zwischen den Beiden und mit der Zeit fühlte sich Minou immer einsamer. Erst haben wir uns überlegt, dass Minou Junge bekommt. Da bin ich auf der Suche nach einem Papa auf verschiedene Katzenforen gestossen und habe mich eines besseren belehren lassen. Also neue Suche für einen Spielgefährten für Minou. Wieder zum Züchter, da waren 2 so total suess. Die ganze Family war mit, keiner konnte sich entscheiden - also Beide. So kamen Anfang Januar diesen Jahres Diego und Lui zu uns, Thai tabbypoint. Da aber mein Enkel unbedingt einer "armen" Strassenkatze ein Zuhause geben wollte, haben wir seit 1 Woche unsere Spanierin Candy hier. Nun ist es aber auch gut, 5 Katzen reichen.
Obwohl meine Lebensplanung anders ausgesehen hat, möchte ich keines meiner Samtpfötchen missen.

• Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #85
Ich bin vor 1 1/2 Jahren aus meinem Elternhaus ausgezogen in eine gemeinsame Wohnung mit meinem Freund. Bei meinen Eltern gab es Katzen, seit ich denken kann... Es gab immer mindestens einen Freigänger bei uns zu hause:) Als ich dann ein halbes Jahr katzenlos in meiner neuen Wohnung saß, habe ich gemerkt, dass mir Samtpfötchen fehlen... Dass ich es vermisse jeden Tag zu staubsaugen, weil die Haare überall sind, dass ich nur mein eigenes Chaos wegräumen muss und nicht auch mal das ein oder andere umgeschmissene^^ Ich war es leid mein Hühnchen unbeobachtet auf der Spüle auftauen lassen zu können und nicht dauernd über Flauschmäuse zu stolpern- kurzgesagt: Es musste eine Katze her, sofort!

Ich habe mich dann ein bisschen eingelesen, was alles dazu gehört eine Wohnungskatze zu halten und dann habe ich auch relativ schnell erfahren, dass es dann unumgänglich ist mindestens eine zweite Katze zu haben, damit die beiden auch mal auf Katzisch streiten und schmusen können.

Ich wusste dann, dass eine Nachbarin für den Katzenschutz gearbeitet hat und habe ihr gesagt, dass ich bald gerne eine erwachsene Katze aufnehmen möchte und sie sich dann melden soll.
Nach kurzer Zeit klingelte das Telefon und sie erzählte mir, dass sie zwei Siams hat, die aus einem verwahrlosten Haushalt geholt worden sind. Ich bin rüber und wollte mir die beiden ansehen, aber die beiden waren so aggressiv, dass ich Angst bekommen habe. Sie haben sich untereinander schwer verletzt und auch die erfahrene Mitarbeiterin des TIerschutzes... Ich habe mich dagegen entschieden, da sie auch sagte, dass die beiden Freigänger sind.

Ich setzte mich aber noch auf die Couch mit meinem Freund, um einen Kaffee zu trinken. Da kam ganz verschlafen ein Minikaterchen auf uns zugestolpert. Das Siampärchen wollte den kleinen dann direkt verprügeln:( Ich hab ihn dann im letzten Moment auf den Arm genommen und er hat vor Angst Pipi gemacht:(( Naja, ich hab ihn dann wieder auf den Boden gesetzt und er ist dann auf den Schoß von meinem Freund gehopst und hat geschnurrt und geschlafen... Den mussten wir haben^^

Gesagt getan, wir haben ihn am gleichen Tag noch mitgenommen. Aber er brauchte ja noch einen Spielkameraden....

Anhänge

• Foto 2(3).jpg
    Foto 2(3).jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 2
  • Foto 5(3).jpg
    Foto 5(3).jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 1
  • Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #86
Eine Woche später bekamen wir dann eine E-Mail mit folgendem Anhang:

Und die Antwort lautete natürlich: Ja....JA!!!! JAAAAAAAAAAAAA!

So kamen wir zu Atze;)

Anhänge

• mizzis1.jpg
    mizzis1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 10
  • Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #87
Ich wollte ja eigentlich nur eine neue Gefährtin für Gismo.
Als ich dann diese Katze im Tierheim sah, die mir sofort das Bäuchlein zum kraulen hinstreckte und mit den andren Mietzen nicht klar kam, war meine Entscheidung sofort gefallen.
Sie war so traurig, weil die andren Mietzen sie nicht akzeptierten.
Diese Katze passt zu meiner Gismo und zu mir.
Und genau deshalb habe ich mich für Bonny entschieden.

• Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #88
Ich wollte ja eigentlich nur eine neue Gefährtin für Gismo.
Als ich dann diese Katze im Tierheim sah, die mir sofort das Bäuchlein zum kraulen hinstreckte und mit den andren Mietzen nicht klar kam, war meine Entscheidung sofort gefallen.
Diese Katze passt zu meiner Gismo und zu mir.

Und es war die richtige Entscheidung, stimmts ? :)

• Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #89
Also eigentlich wollte ich keine Katze mehr weil meine Katze Mausi vor 3 Jahren gestorben ist und dan hab ich für mich entschlossen keine Katze mehr.
Ich wollte dan vor einem Jahr einen Hund und ich hab auch nach rassen gesucht und überlegt welche zu mir passt.
Dann hat mir die schwester von meinem Freund erzählt das ihre nachbarin Katzenbabys hat. Da ich schon immer ein Katzenfan bin (auch wenn ich nen Hund wollte :D) wollte ich sie mir ansehen. Also gingen wir zu ihr und da sah ich ihn meinen kleinen knuffel wuffel ich hab mich sofort verliebt und hab es mir anders überlegt...ich wollte diese Katze.
Also hab ich mit der Besitzerin geredet und sagte ihr das ich ihn will.
6 Wochen später kam die schwester von meinem Freund mit dem kleinen zu meinem Freund nachhause und sagte das wir ihn jetzt bhaben könnten ich sagte das er noch zu jung ist und ich noch mind 4 wochen warten möchte bis ich ihn nehme. Sie sagte das sie ihn aussetzen wenn wir ihn nicht nehmen...das wollte ich auch nicht also nahm ich ihn mit nachhause. Ich hab mich ganz lieb und bedingungslos um ihn gekümmert hab das essen beigebracht (gut war das wir ne andere Katze hatten von der hat er sichs abgecshaut) und stubenrein gemacht.
Jetzt ist er mein kleines baby, gesund und top fit und ich bin überglücklich ihn zu haben mein kleinen Achilles :)

So klein wahr er als ich ihn bekommen habe

Anhänge

• DSC06489.JPG
    DSC06489.JPG
    258,4 KB · Aufrufe: 1
  • DSC06503.JPG
    DSC06503.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 0
  • Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #90

Ich glaube das liegt am Namen....dachte gerade ich lese nicht richtig.

Auch meine Bonnie - mit ie am Ende ;-) - kam im Tierheim mit den anderen Katzen nicht klar und sass ca. 1 Jahr in einer kleinen Einzelzelle.

Wie wir uns dort fanden war eher unabsehbar. War mit einer pol. Delegation in unserem Tierheim. Ging um finanzielle Dinge, um Einführung einer Kastrationspflicht usw.

Hatte vorher NIE darüber nachgedacht, mir eine Katze anzuschaffen. Hingegangen, Tierheimrundgang. Hunde, großer Katzenraum, Quarantäneraum, eine Kätzin mit Jungen. Und ganz am Ende eines Flurs, die meisten waren gar nicht so weit mit gegangen, 3 Einzelzellen mit Glastüren. Hinter einer sass Bonnie und schaute mich traurig an. Auf meine Frage, warum sie allein dort untergebracht ist, hiess es, sie sei unheimlich lieb und verschmust, aber verträgt sich nicht mit anderen. Aha. Und da sie nur als Einzelkatze vermittelt werde, habe sie bisher keiner haben wollen. Sie sei schon ein ganzes Jahr da. Tat mir sehr leid.
Nach hause gefahren, 3 Tage ging mir die kleine Katze nicht aus dem Kopf. Nochmal hin gefahren in der Mittagspause. Hab gebeten, sie mal rauszulassen. Bonnie kam raus und war sofort unheimlich zutraulich. Ich konnte sie streicheln und auf den Arm nehmen und sie schaute mich die ganze Zeit unheimlich lieb an. Da war es entschieden.

Am nächsten Tag das Nötigste gekauft und nachmittags ins Tierheim und sie geholt. Sie zog hier ein als hätte sie nie woanders gelebt. Lieb, lustig, schlau, verspielt und unheimlich anhänglich und verschmust. Perfekt halt :). Die ganze Aktion war Ende März.

So kommt man an eine Katze wie die berühmte Jungfrau zum Kinde :lol:

Hier die Süsse in klassischer Haltung beim Sonnenbaden im Wintergarten...
bonniesonne.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #91
Ich glaube das liegt am Namen....dachte gerade ich lese nicht richtig.

Auch meine Bonnie - mit ie am Ende ;-) - kam im Tierheim mit den anderen Katzen nicht klar und sass ca. 1 Jahr in einer kleinen Einzelzelle.

Wie wir uns dort fanden war eher unabsehbar. War mit einer pol. Delegation in unserem Tierheim. Ging um finanzielle Dinge, um Einführung einer Kastrationspflicht usw.

Hatte vorher NIE darüber nachgedacht, mir eine Katze anzuschaffen. Hingegangen, Tierheimrundgang. Hunde, großer Katzenraum, Quarantäneraum, eine Kätzin mit Jungen. Und ganz am Ende eines Flurs, die meisten waren gar nicht so weit mit gegangen, 3 Einzelzellen mit Glastüren. Hinter einer sass Bonnie und schaute mich traurig an. Auf meine Frage, warum sie allein dort untergebracht ist, hiess es, sie sei unheimlich lieb und verschmust, aber verträgt sich nicht mit anderen. Aha. Und da sie nur als Einzelkatze vermittelt werde, habe sie bisher keiner haben wollen. Sie sei schon ein ganzes Jahr da. Tat mir sehr leid.
Nach hause gefahren, 3 Tage ging mir die kleine Katze nicht aus dem Kopf. Nochmal hin gefahren in der Mittagspause. Hab gebeten, sie mal rauszulassen. Bonnie kam raus und war sofort unheimlich zutraulich. Ich konnte sie streicheln und auf den Arm nehmen und sie schaute mich die ganze Zeit unheimlich lieb an. Da war es entschieden.

Am nächsten Tag das Nötigste gekauft und nachmittags ins Tierheim und sie geholt. Sie zog hier ein als hätte sie nie woanders gelebt. Lieb, lustig, schlau, verspielt und unheimlich anhänglich und verschmust. Perfekt halt :). Die ganze Aktion war Ende März.

So kommt man an eine Katze wie die berühmte Jungfrau zum Kinde :lol:

Hier die Süsse in klassischer Haltung beim Sonnenbaden im Wintergarten...
bonniesonne.jpg

Hach ist das eine schöne Geschichte :lol: Tut der Seele richtig guuuuuuut :)

• Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #92
@kaba:
Wirklich wunderschöne ans Herz gehende Geschichte. Total schön

• Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #93
schon als kind gab es bei uns immer katzen. ich kann mir gar nicht vorstellen, ohne zu sein.
nachdem meine zwei letzten katzen nur wenige monate auseinander gestorben sind, war ich am boden zerstört. kurz darauf starb auch noch unser hund. mein mann mußte alle 3 begraben und sagte, das will er nicht noch mal mitmachen und wollte keine tiere mehr. alles gute zureden nützte nichts.
zweieinhalb jahre waren wir ohne tiere und endlich endlich merkte auch mein mann, daß ihm etwas fehlte.
zuerst kam wieder unser hund und dann hatte ich meinen mann auch so weit erweicht, wieder eine katze zu holen.
meine sehnsucht nach einer katze war mittlerweile unerträglich geworden.
ich schaute ins internet und sah kätzchen, die ganz in der nähe waren.
ich rief an und nahm meinen hund zum anschauen mit, da er bis dahin keinen kontakt mit katzen hatte (er war 9 monate alt) es sprangen 2 rote kätzchen umher und die frau sagte, ich könne den kater gleich mitnehmen.
gesagt getan, ich war unheimlich glücklich, mein hund wurde die beste mami für mogli, freund und spielgefährte.

• Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #94
Hm also unsere Luzy habe ich gar nicht ausgesucht..........aber ich würde sie niemals im Leben hergeben, auch wenn sie mich teilweise ziemlich zerstümmelt hat mit Ihren Angriffen....

Vor 9 JAhren habe ich ein Katzenpärchen aus dem Tierheim geholt, der Kater starb nach 2 Wochen- zu früh geimpft-starb an den Impffolegn.
das Tierheim wollte dann die KAtze auch einschläfern-ich bin regelrecht mit der Kleinen geflüchtet.
Habe dann eine Tierärztin gefunden die Notdienst hatte ( es war Samstag) und sie hat die Katze wieder aufgepeppelt......
Im Käfig neben meiner Cora lag Luzy ......und imemr wenn ich Cora besucht habe lag sie Pfote an Pfote mit Luzy da - beide Tiere haben die Pfoten durch die Gitter gesteckt und versucht sich zu berühren.

Da war klar - Cora hat einen neuen Partner fürs Leben gefunden.
Jetzt kam nur noch die Hürde mit der Ärztin......
Sie wollte mir Luzy nicht anvertrauen - sie wollte sie einschläfern.

Sie sei eine wilde Katze würde Frauen nur angreifen, weil eine Bäurin versucht hatte sie totzuschlagen, deswegen ist Luzy auf einem Auge blind, hat einen genähten Magen, braucht also spezielles Futter, und sie ist zu scheu und agressiv.

Aber sie war einfach unsere neue Katze.
Auch meine Tochter war der Meinung.
Also nahmen wir Luzy mit - sie hat mich wirklich bei jeder Gelegenheit angegriffen, gekratzt gebissen.
Ich habe sie ignoriert.
Cora und Luzy haben sich vom ersten Tag an geliebt.Das war die Hauptsache.
Und heute???
Heute lebt Cora nicht mehr- sie ist viel zu früh gestorben.....
Und Luzy?? Luzy kuschelt jeden Abend mit mir schnurrt mich an streicht mir um die Beine....
Es hat 5 Jahre gedauert bis sie zu mir kam, 7 Jahre bis sie mir auf den Schoß gesprungen ist, und heutzutage werde ich sie gar nicht mehr los ;-)))))

Ich glaube wir wußten alle, Cora meine Tochter und ich, dass Luzy dazugehört......

Und auch die Tierärztin sagt: Luzy hätte sich keine bessere Familie aussuchen können- sie ist gezähmt und sie ist glücklich....

Und mittlerweile schon 9 Jahre bei uns........

• Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #95
@anikgjen

Das ist eine sehr rührende Geschichte. Toll, wenn es Menschen gibt, die so ein großes Herz haben. Ich bin echt sprachlos...bravo.

• Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #96
@anikgjen

Das ist eine sehr rührende Geschichte. Toll, wenn es Menschen gibt, die so ein großes Herz haben. Ich bin echt sprachlos...bravo.

Luzy war es einfach...trotz blindem Auge.....trotz Handycap......und nachdem wir Ihr Zeit gegeben haben, ist sie auch zutraulich geworden, klar war es schwer, sie in Ruhe zu lassen wenn sie sich vor uns verkrochen hat - fühlt sie sich wohl bei uns? Was tun wir dem Tier an? ....aber immer wenn ich spontan heimkam lag sie mit Cora kuschelnd auf dem Sofa, die beiden hatten sich....und das war der Punkt...... ich wußte ich hab bei Luzy nichts zu melden, sie hat Angst vor mir, aber sie und Cora lieben sich, sind unzertrennlich.
Und nachdem Cora immer mein Kuschelbaby war, hab ich eine kuschelnde Katze nicht vermisst.
Erst als ich Cora einschläfern mußte, habe ich gemerkt, dass Luzy auch gerne kuschelt, auch zu mir kommt, und sich einfach aus Angst oder warum auch immer nicht vordrängeln wollte.....
Jetzt kommt sie täglich holt sich Ihre Schmuseeinheiten schnurrt......und ist der Chef.
Naja versucht der Chef zu sein.....
Nachdem Cora weg war haben wir eine kleine BKH geholt, damit Luzy nicht alleine ist.
Jeder hat gesagt bist Du wahnsinnig-ein Baby zu dieser Alten Katze!
Aber ich kann nur sagen, was besseres hat uns nicht passieren können.
Keine zweite Katze wäre das Falsche gewesen.
Eine ältere Katze hätte das Regiment übernommen und Luzy wäre wieder das 5te Rad am Wagen.
Jetzt ist sie Chefkuschler und die Kleine ist die Quirlige. Sie spielen zusammen - ok Luzy ist manchmal ganz ausser Atem....
Aber es rührt sich wieder was und sie scheint es zu genießen.....
Nachdem ich mit der Kleinen züchte, kümmert sie sich auch rührend um die Babys - sie sind auch ein Team geworden.
Nur wenn die Babys wieder ausziehen ist sie erst mal beleidigt....mehr als die Mama ;-)

Ich hoffe dass Luzy noch viele Jahre bei uns ist, sie kränkelt ziemlich wegen dem defekten Magen und das zweite Auge macht Ihr langsam auch zu schaffen.
Der Tierarzt meinte sie hat eine reduzierte Lebenserwartung......aber sie genießt mittlerweile jeden Tag den sie bei uns verbringt !!!! Und einschläfern vor 9 Jahren wäre definitiv die falsche Entscheidung gewesen!!!!

Aber es hat wirklich viel Mühe und Zeit gekostet - und ich war auch oft am Verzweifeln - aber mittlerweile sage ich, jeder Kratzer war es Wert! Ich wußte vom ersten Augenblick: In Ihr steckt ein süßes Wesen, es muß nur den Weg nach draußen finden.....

• Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #97
Na Lucy, da haste aber kräftig alle um den Finger gewickelt :lol:

Und nur weil man gehandicapt ist, auf Grund schlechter Erfahrungen Angst usw. ist man ja keine schlechtere Katze, gelle Lucy ;-)

Ihr habt einfach gespürt ihr gehört zusammen und das ist schööööööööööön, auch die Geduld die du mit ihr hattest anikgjen, du hast sie sein lassen wie sie ist und sie ist dir dankbar mehr als dankbar, so ein schönes Heim :cool:

• Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #98
Das ist sie ;-) Bild 358.jpg
Luzy - man kann Ihr Auge sehen, mich hat es noch nie gestört, manche Besucher schreckt es etwas ab

• Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #99
Das ist sie ;-) Anhang anzeigen 18649
Luzy - man kann Ihr Auge sehen, mich hat es noch nie gestört, manche Besucher schreckt es etwas ab

Ich finde sie ist trotzdem eine Schönheit - gib ihr mal einen riiesenknuddeleinlage von mir :)

• Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? Beitrag #100
Das ist sie ;-) Anhang anzeigen 18649

Finde das Auge sieht überhaupt gar nicht schlimm aus!
Jedenfalls nicht abschreckend.

Thema:

Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft?

Warum hast Du Dir GENAU DIESE Katze/n angeschafft? - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Neue Katze sehr ängstlich und bewegt sich kaum von der Stelle: Hallo zusammen, nachdem mein Jerry vor zwei Monaten verstorben ist, habe ich mich nun doch schweren Herzens dazu entschieden, schon wieder eine...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Oben Unten