12.08.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.161 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 goya schrieb: Ich kann nur für mich schreiben. Ich diskutiere gerne um in den Wissensaustausch zu gehen, und meine Meinung mindestens zu überdenken. Zum Vergrößern anklicken.... Das trifft bei dem Thema hier vielleicht auch auf einige zu.
goya schrieb: Ich kann nur für mich schreiben. Ich diskutiere gerne um in den Wissensaustausch zu gehen, und meine Meinung mindestens zu überdenken. Zum Vergrößern anklicken.... Das trifft bei dem Thema hier vielleicht auch auf einige zu.
12.08.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.162 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.583 Wenn es denen aber so geht wie mir, dann lesen die auch schon lange nicht mehr mit.
12.08.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.163 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Gast53712 schrieb: Man könnte das Thema jetzt auch einfach mal sein lassen, es wurde alles besprochen ich habe mich entschuldigt jetzt braucht man nicht noch Nachzutreten. Du möchtest dass man sich wieder auf das Thema konzentriert dann schreibe doch zum Thema Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, jetzt reicht es mir endgültig. Ich bin hier fürs Erste raus. Ich muss mich nicht noch blöd anmachen lassen, wenn ich prinzipiell für dich Partei ergriffen habe. Und ja, das war jetzt auch persönlich, aber irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende ... Und zum Thema habe ich meiner Meinung nach genug gesagt. Viel Spaß noch ...
Gast53712 schrieb: Man könnte das Thema jetzt auch einfach mal sein lassen, es wurde alles besprochen ich habe mich entschuldigt jetzt braucht man nicht noch Nachzutreten. Du möchtest dass man sich wieder auf das Thema konzentriert dann schreibe doch zum Thema Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, jetzt reicht es mir endgültig. Ich bin hier fürs Erste raus. Ich muss mich nicht noch blöd anmachen lassen, wenn ich prinzipiell für dich Partei ergriffen habe. Und ja, das war jetzt auch persönlich, aber irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende ... Und zum Thema habe ich meiner Meinung nach genug gesagt. Viel Spaß noch ...
13.08.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.164 Momo_Lumpi Beiträge 3.430 Reaktionspunkte 4.445 Puh mich schreckt es langsam ab, hier im Forum zu schreiben/lesen (eigentlich schon länger). Man muss jede Satzkonstruktion und jedes Wort auf die Goldwaage legen, ob "politisch, grammatikalisch oder sonstwas korrekt" geschrieben wurde. Sollte es hier nicht eher um Tiere, Menschen, Empathie gehen? Gegenseitige Hilfe? (@Julia01 ich will dich nicht angreifen, ich weiss du kannst nichts dafür). Es ist einfach nur meine persönliche Empfindung und ich finde es schade.
Puh mich schreckt es langsam ab, hier im Forum zu schreiben/lesen (eigentlich schon länger). Man muss jede Satzkonstruktion und jedes Wort auf die Goldwaage legen, ob "politisch, grammatikalisch oder sonstwas korrekt" geschrieben wurde. Sollte es hier nicht eher um Tiere, Menschen, Empathie gehen? Gegenseitige Hilfe? (@Julia01 ich will dich nicht angreifen, ich weiss du kannst nichts dafür). Es ist einfach nur meine persönliche Empfindung und ich finde es schade.
13.08.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.165 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich finde es jetzt aber auch nicht nett, in jedem Thread Julia zu thematisieren...
13.08.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.166 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu @Momo Lumpi, das Thema wir gerade ausgiebig im OT Thread diskutiert. Bitte lies da doch einmal nach. Danke schön. https://www.katzen-forum.de/threads/50080/post-2758016
Huhu @Momo Lumpi, das Thema wir gerade ausgiebig im OT Thread diskutiert. Bitte lies da doch einmal nach. Danke schön. https://www.katzen-forum.de/threads/50080/post-2758016
13.08.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.167 Momo_Lumpi Beiträge 3.430 Reaktionspunkte 4.445 saurier schrieb: Ich finde es jetzt aber auch nicht nett, in jedem Thread Julia zu thematisieren... Zum Vergrößern anklicken.... Ähm wie man es schreibt ist es falsch... Ich meinte damit dass ich weiss dass sie nicht anders kann aufgrund ihrer Einschränkung andere könnten aber. Meine obige Antwort darf auch gerne verschoben werden, oder gelöscht oder was auch immer.
saurier schrieb: Ich finde es jetzt aber auch nicht nett, in jedem Thread Julia zu thematisieren... Zum Vergrößern anklicken.... Ähm wie man es schreibt ist es falsch... Ich meinte damit dass ich weiss dass sie nicht anders kann aufgrund ihrer Einschränkung andere könnten aber. Meine obige Antwort darf auch gerne verschoben werden, oder gelöscht oder was auch immer.
13.08.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.168 Momo_Lumpi Beiträge 3.430 Reaktionspunkte 4.445 Ich verkriechen mich jetzt auch sofort wieder in den "Stille Leser" Modus.
13.08.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.169 G Gast53712 Gast Momo_Lumpi schrieb: Ich verkriechen mich jetzt auch sofort wieder in den "Stille Leser" Modus. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr schade.
Momo_Lumpi schrieb: Ich verkriechen mich jetzt auch sofort wieder in den "Stille Leser" Modus. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr schade.
13.08.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.170 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Finde ich auch
13.08.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.171 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 So war es auch nicht gemeint..., ich möchte das hier aber auch nicht wieder anfachen.
07.11.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.172 G Gast54355 Gast Lillifee15042015 schrieb: Deswegen schrieb ich, von Menschenhand gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Was glauben die Leute eigentlich, warum "wir" auf ein weitgehend seuchenfreies Jahrhundert zurückblicken können? Könnte das vielleicht auch an den Impfungen liegen, die man so vehement ablehnt? Aber die sind ja nun unnötig, weil es garkeine Seuchen (mehr) gibt. Finde den Fehler Luigi. Meine Fresse, wie kann man nur mit so wenig Hirnschmalz gesegnet sein?
Lillifee15042015 schrieb: Deswegen schrieb ich, von Menschenhand gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Was glauben die Leute eigentlich, warum "wir" auf ein weitgehend seuchenfreies Jahrhundert zurückblicken können? Könnte das vielleicht auch an den Impfungen liegen, die man so vehement ablehnt? Aber die sind ja nun unnötig, weil es garkeine Seuchen (mehr) gibt. Finde den Fehler Luigi. Meine Fresse, wie kann man nur mit so wenig Hirnschmalz gesegnet sein?
07.11.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.173 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.347 Ich glaube, dass gerade Katzenseuche nicht ausgerottet ist. Dieser elende Mistvirus hält sich wohl sogar über Jahre aktiv. Zum Glück, gibt es ja diese hochwirksame Impfung dagegen und ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man hier auf zumindest eine Grundimmunisierung verzichtet. :-( Wer mich kennt, weiß, dass ich darüber hinaus nicht auffrischen lasse aber die Grundimmunisierung ist eben Lebensnotwendig.
Ich glaube, dass gerade Katzenseuche nicht ausgerottet ist. Dieser elende Mistvirus hält sich wohl sogar über Jahre aktiv. Zum Glück, gibt es ja diese hochwirksame Impfung dagegen und ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man hier auf zumindest eine Grundimmunisierung verzichtet. :-( Wer mich kennt, weiß, dass ich darüber hinaus nicht auffrischen lasse aber die Grundimmunisierung ist eben Lebensnotwendig.
07.11.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.174 G Gast54355 Gast Ich folge auch nicht den Pharma-Leitlinien, wie bekannt sein dürfte. Aber eine Grundimmu ist unverzichtbar. Ich glaube auch nicht an das Argument: Die Kunden möchten keine Impfung. Klar gibt es solche Vögel aber in der Hauptsache möchte man in manchen Vermehrerställen wohl selber keine Impfung: Macht Arbeit und kostet Geld.
Ich folge auch nicht den Pharma-Leitlinien, wie bekannt sein dürfte. Aber eine Grundimmu ist unverzichtbar. Ich glaube auch nicht an das Argument: Die Kunden möchten keine Impfung. Klar gibt es solche Vögel aber in der Hauptsache möchte man in manchen Vermehrerställen wohl selber keine Impfung: Macht Arbeit und kostet Geld.
07.11.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.175 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.347 Das sehe ich komplett genauso.
07.11.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.176 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gast54355 schrieb: Ich folge auch nicht den Pharma-Leitlinien, wie bekannt sein dürfte. Aber eine Grundimmu ist unverzichtbar. Ich glaube auch nicht an das Argument: Die Kunden möchten keine Impfung. Klar gibt es solche Vögel aber in der Hauptsache möchte man in manchen Vermehrerställen wohl selber keine Impfung: Macht Arbeit und kostet Geld. Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem Geld. Die Impfung wird den Käufern überlassen. Mit irgendeiner Skepsis gegenüber Impfungen hat das sicher weniger zu tun.
Gast54355 schrieb: Ich folge auch nicht den Pharma-Leitlinien, wie bekannt sein dürfte. Aber eine Grundimmu ist unverzichtbar. Ich glaube auch nicht an das Argument: Die Kunden möchten keine Impfung. Klar gibt es solche Vögel aber in der Hauptsache möchte man in manchen Vermehrerställen wohl selber keine Impfung: Macht Arbeit und kostet Geld. Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem Geld. Die Impfung wird den Käufern überlassen. Mit irgendeiner Skepsis gegenüber Impfungen hat das sicher weniger zu tun.
07.11.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.177 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 yodetta schrieb: Grundimmunisierung ist eben Lebensnotwendig Zum Vergrößern anklicken.... Woran machst du das fest?
yodetta schrieb: Grundimmunisierung ist eben Lebensnotwendig Zum Vergrößern anklicken.... Woran machst du das fest?
07.11.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.178 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Skinny-Minnie schrieb: Woran machst du das fest? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Bitte jetzt - könnt Ihr die Diskussion, wichtig und spannend, auslagern. Es gibt schon Impfthreads. Danke .
Skinny-Minnie schrieb: Woran machst du das fest? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Bitte jetzt - könnt Ihr die Diskussion, wichtig und spannend, auslagern. Es gibt schon Impfthreads. Danke .
07.11.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.179 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich erweitere um, können wir die Diskussion auslagern .
07.11.2023 Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.180 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.347 Skinny-Minnie schrieb: Woran machst du das fest? Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe die Frage nicht. Möchtest Du wirklich von mir wissen, woran ich festmache, dass die Grundimmunisierung gegen Seuche lebensnotwendig ist? Lillifee15042015 schrieb: Meine Bitte jetzt - könnt Ihr die Diskussion, wichtig und spannend, auslagern. Es gibt schon Impfthreads. Danke . Zum Vergrößern anklicken.... Erledigt, liebe Alex.
Skinny-Minnie schrieb: Woran machst du das fest? Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe die Frage nicht. Möchtest Du wirklich von mir wissen, woran ich festmache, dass die Grundimmunisierung gegen Seuche lebensnotwendig ist? Lillifee15042015 schrieb: Meine Bitte jetzt - könnt Ihr die Diskussion, wichtig und spannend, auslagern. Es gibt schon Impfthreads. Danke . Zum Vergrößern anklicken.... Erledigt, liebe Alex.