• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Impfen wir unsere Lieben zu Tode?

Diskutiere Impfen wir unsere Lieben zu Tode? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das trifft bei dem Thema hier vielleicht auch auf einige zu.
  • Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.161
Ich kann nur für mich schreiben.
Ich diskutiere gerne um in den Wissensaustausch zu gehen, und meine Meinung mindestens zu überdenken.
Das trifft bei dem Thema hier vielleicht auch auf einige zu.

• Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.162
Wenn es denen aber so geht wie mir, dann lesen die auch schon lange nicht mehr mit.

• Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.163
Man könnte das Thema jetzt auch einfach mal sein lassen, es wurde alles besprochen ich habe mich entschuldigt jetzt braucht man nicht noch Nachzutreten.
Du möchtest dass man sich wieder auf das Thema konzentriert dann schreibe doch zum Thema

Sorry, jetzt reicht es mir endgültig. Ich bin hier fürs Erste raus. Ich muss mich nicht noch blöd anmachen lassen, wenn ich prinzipiell für dich Partei ergriffen habe. Und ja, das war jetzt auch persönlich, aber irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende ... 🤷‍♀️

Und zum Thema habe ich meiner Meinung nach genug gesagt.

Viel Spaß noch ...

• Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.164
Puh mich schreckt es langsam ab, hier im Forum zu schreiben/lesen (eigentlich schon länger). Man muss jede Satzkonstruktion und jedes Wort auf die Goldwaage legen, ob "politisch, grammatikalisch oder sonstwas korrekt" geschrieben wurde.
Sollte es hier nicht eher um Tiere, Menschen, Empathie gehen? Gegenseitige Hilfe?
(@Julia01 ich will dich nicht angreifen, ich weiss du kannst nichts dafür).
Es ist einfach nur meine persönliche Empfindung und ich finde es schade.

• Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.165
Ich finde es jetzt aber auch nicht nett, in jedem Thread Julia zu thematisieren...

• Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.167
Ich finde es jetzt aber auch nicht nett, in jedem Thread Julia zu thematisieren...
Ähm wie man es schreibt ist es falsch... Ich meinte damit dass ich weiss dass sie nicht anders kann aufgrund ihrer Einschränkung andere könnten aber.
Meine obige Antwort darf auch gerne verschoben werden, oder gelöscht oder was auch immer.

• Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.168
Ich verkriechen mich jetzt auch sofort wieder in den "Stille Leser" Modus.

• Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.170
Finde ich auch

• Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.171
So war es auch nicht gemeint..., ich möchte das hier aber auch nicht wieder anfachen.

• Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.172
Deswegen schrieb ich, von Menschenhand gemacht ☹️
Was glauben die Leute eigentlich, warum "wir" auf ein weitgehend seuchenfreies Jahrhundert zurückblicken können?
Könnte das vielleicht auch an den Impfungen liegen, die man so vehement ablehnt?
Aber die sind ja nun unnötig, weil es garkeine Seuchen (mehr) gibt.
Finde den Fehler Luigi.
Meine Fresse, wie kann man nur mit so wenig Hirnschmalz gesegnet sein?

• Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.173
Ich glaube, dass gerade Katzenseuche nicht ausgerottet ist.
Dieser elende Mistvirus hält sich wohl sogar über Jahre aktiv.
Zum Glück, gibt es ja diese hochwirksame Impfung dagegen und ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man hier auf zumindest eine Grundimmunisierung verzichtet. :-(

Wer mich kennt, weiß, dass ich darüber hinaus nicht auffrischen lasse aber die Grundimmunisierung ist eben Lebensnotwendig.

• Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.174
Ich folge auch nicht den Pharma-Leitlinien, wie bekannt sein dürfte. Aber eine Grundimmu ist unverzichtbar.
Ich glaube auch nicht an das Argument: Die Kunden möchten keine Impfung. Klar gibt es solche Vögel aber in der Hauptsache möchte man in manchen Vermehrerställen wohl selber keine Impfung: Macht Arbeit und kostet Geld.

• Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.175
Das sehe ich komplett genauso. 👍👍👍

• Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.176
Ich folge auch nicht den Pharma-Leitlinien, wie bekannt sein dürfte. Aber eine Grundimmu ist unverzichtbar.
Ich glaube auch nicht an das Argument: Die Kunden möchten keine Impfung. Klar gibt es solche Vögel aber in der Hauptsache möchte man in manchen Vermehrerställen wohl selber keine Impfung: Macht Arbeit und kostet Geld.
Vor allem Geld. Die Impfung wird den Käufern überlassen. Mit irgendeiner Skepsis gegenüber Impfungen hat das sicher weniger zu tun.

• Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.179
Ich erweitere um, können wir die Diskussion auslagern 😘.

• Impfen wir unsere Lieben zu Tode? Beitrag #2.180
Thema:

Impfen wir unsere Lieben zu Tode?

Impfen wir unsere Lieben zu Tode? - Ähnliche Themen

Impfen-Grundimmunisierung-Impfstoffe /Antikörperbildung: Wie steht Ihr zu diese Thema u. habt ihr das auch schon erlebt, v. Eurem TA gesagt bekommen, gelesen, wisst Ihr über eine andere Vorgehensweise...
Meinung zum Impfen: Hallo! Wir haben unsere beiden Katzen nur einmal grundimmunisieren lassen, also Katzenseuche, Leukose usw. Das war vor 2 Jahren. Meine Freundin...
Lympho-Sarkom und FIP Warnung!: Ihr Alle habt mich getröstet und wart sehr mitfühlend. Ich möchte hier nun auch einen Dienst für Euch alle tun und damit verhindern, dass Euch...
Oben Unten