28.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #41 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr ja hier ist tags über viel trubel wir haben 3 kinder von 0 bis 5 jahren ich merke schon immer egal wo die kinder sind dann nimmt die katze reiß aus! die kitten bewegen sich ziehmlich doll und sie sucht ruhe das merk ich aber ich habe hier leider keinen raum wo die katze richtig ruhe hat überall können die kinder hin!
Hallo Ihr ja hier ist tags über viel trubel wir haben 3 kinder von 0 bis 5 jahren ich merke schon immer egal wo die kinder sind dann nimmt die katze reiß aus! die kitten bewegen sich ziehmlich doll und sie sucht ruhe das merk ich aber ich habe hier leider keinen raum wo die katze richtig ruhe hat überall können die kinder hin!
28.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #42 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 kann sie nicht zb unters Bett im Schlafzimmer. Türe zu und fertig? Oder eine Absperrung in nem Zimmer aus sonem Hasengehege etc gebaut das die Kids nicht rankönnen. ab 2 Jahren verstehen sie ja doch recht deutlich das Nein Nein ist und die unter 2 kann man mit der Absperrung abhalten. Auch kannst du in ein zb Gästezimmer etc son Türschutzgitter einbauen. Die Katze kann drüber hüpfen Kids haben pech gehabt.
kann sie nicht zb unters Bett im Schlafzimmer. Türe zu und fertig? Oder eine Absperrung in nem Zimmer aus sonem Hasengehege etc gebaut das die Kids nicht rankönnen. ab 2 Jahren verstehen sie ja doch recht deutlich das Nein Nein ist und die unter 2 kann man mit der Absperrung abhalten. Auch kannst du in ein zb Gästezimmer etc son Türschutzgitter einbauen. Die Katze kann drüber hüpfen Kids haben pech gehabt.
28.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #43 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 ja ich habe jetzt die wurfkiste in schlafzimmer von uns gestellt aber jetzt liegt sie in der küche unsere kinder verstehn das schon aber die müssen an unser schlafzimmer vorbei um an ihre zimmer vorbei zu kommen heute morgen lag die katze so schön von 10 bis 12 in der wurfkiste und nun läuft sie unruhig in jeden raum aber laufen geht kaum noch sie macht ein paar schritte und dann liegen schritte und liegen usw.
ja ich habe jetzt die wurfkiste in schlafzimmer von uns gestellt aber jetzt liegt sie in der küche unsere kinder verstehn das schon aber die müssen an unser schlafzimmer vorbei um an ihre zimmer vorbei zu kommen heute morgen lag die katze so schön von 10 bis 12 in der wurfkiste und nun läuft sie unruhig in jeden raum aber laufen geht kaum noch sie macht ein paar schritte und dann liegen schritte und liegen usw.
28.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #44 T tweety_1974 Gast Es tut mir leid, dass ich immer nur das gleiche schreiben kann... Hab Geduld... Wenn es losgeht zieht sie sich schon zurück und ich bin mir sicher, dass Du es merken wirst. Drücke Dir weiterhin die Daumen
Es tut mir leid, dass ich immer nur das gleiche schreiben kann... Hab Geduld... Wenn es losgeht zieht sie sich schon zurück und ich bin mir sicher, dass Du es merken wirst. Drücke Dir weiterhin die Daumen
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #45 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben die babys sind immer noch nicht da ich wollte eben ein bild rein schieben damit ihr sehr wie sie aussieht Anhänge DSCN0957.jpg 1 MB · Aufrufe: 11
Hallo ihr lieben die babys sind immer noch nicht da ich wollte eben ein bild rein schieben damit ihr sehr wie sie aussieht
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #46 W Wehner Gast milly-vanilly schrieb: ich habe hier leider keinen raum wo die katze richtig ruhe hat überall können die kinder hin! Zum Vergrößern anklicken.... Rede doch mal mit den Kindern - die werden das sicher verstehen ...
milly-vanilly schrieb: ich habe hier leider keinen raum wo die katze richtig ruhe hat überall können die kinder hin! Zum Vergrößern anklicken.... Rede doch mal mit den Kindern - die werden das sicher verstehen ...
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #47 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 habe ich schon! ich glaube wir haben uns versehn mit der rolligkeit also die zeit wir dachten die ganze zeit es wäre januar gewesen aber wenn es so gewesen wäre wären die babys ja schon da hmmm ich weiß echt nciht mehr weiter
habe ich schon! ich glaube wir haben uns versehn mit der rolligkeit also die zeit wir dachten die ganze zeit es wäre januar gewesen aber wenn es so gewesen wäre wären die babys ja schon da hmmm ich weiß echt nciht mehr weiter
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #48 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 milly-vanilly schrieb: ich glaube wir haben uns versehn mit der rolligkeit also die zeit wir dachten die ganze zeit es wäre januar gewesen aber wenn es so gewesen wäre wären die babys ja schon da hmmm ich weiß echt nciht mehr weiter Zum Vergrößern anklicken.... was heißt das jetzt ? wisst ihr wann sie rollig war oder nicht?
milly-vanilly schrieb: ich glaube wir haben uns versehn mit der rolligkeit also die zeit wir dachten die ganze zeit es wäre januar gewesen aber wenn es so gewesen wäre wären die babys ja schon da hmmm ich weiß echt nciht mehr weiter Zum Vergrößern anklicken.... was heißt das jetzt ? wisst ihr wann sie rollig war oder nicht?
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #49 T Tomas Gast milly-vanilly schrieb: Hallo ihr lieben die babys sind immer noch nicht da ich wollte eben ein bild rein schieben damit ihr sehr wie sie aussieht Zum Vergrößern anklicken.... bei dem Trubel soll sie Ihre Babys bekommen? Womöglich nicht vor den Augen der Kinder (incl. gekreische, angefasse ect) ehrlich da gruselt es mich jetzt schon Lasst sie in Ruhe, und gönnt Ihr Ruhe, sage den Kindern sie sollen leiser sein,und die Katz in Ruhe lassen (auch nach der Geburt die Kinder nicht zu den Babys lassen !!!)
milly-vanilly schrieb: Hallo ihr lieben die babys sind immer noch nicht da ich wollte eben ein bild rein schieben damit ihr sehr wie sie aussieht Zum Vergrößern anklicken.... bei dem Trubel soll sie Ihre Babys bekommen? Womöglich nicht vor den Augen der Kinder (incl. gekreische, angefasse ect) ehrlich da gruselt es mich jetzt schon Lasst sie in Ruhe, und gönnt Ihr Ruhe, sage den Kindern sie sollen leiser sein,und die Katz in Ruhe lassen (auch nach der Geburt die Kinder nicht zu den Babys lassen !!!)
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #50 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 milly-vanilly schrieb: und sie sucht ruhe das merk ich aber ich habe hier leider keinen raum wo die katze richtig ruhe hat überall können die kinder hin! Zum Vergrößern anklicken.... und auch keinen Raum den Du einfach abschliessen könntest, damit die Kinder dort keinen Zugang haben? Du wirst solch einen Raum brauchen, denn wenn die Katze bereits jetzt den Kindern aus dem Weg geht, wird das wohl schlimmer, wenn die Kitten da sind. Ihr Schutzinstinkt ist dann höchst ausgeprägt und entweder könnte sie aggressiv werden, oder beginnen die Babys zu schleppen, keines von beiden wäre begrüssenswert. Und sie braucht unbedingt auch für die Geburt einen Platz an dem sie sich völlig sicher fühlt, ist das nicht der Fall können Katzen die Geburt auch verhalten, wäre alles andere als gut. Rede ein ernstes Wort mit Deinen Kindern, die Katze ist im Moment tabu für sie, oder sorge Du für einen ruhigen Platz
milly-vanilly schrieb: und sie sucht ruhe das merk ich aber ich habe hier leider keinen raum wo die katze richtig ruhe hat überall können die kinder hin! Zum Vergrößern anklicken.... und auch keinen Raum den Du einfach abschliessen könntest, damit die Kinder dort keinen Zugang haben? Du wirst solch einen Raum brauchen, denn wenn die Katze bereits jetzt den Kindern aus dem Weg geht, wird das wohl schlimmer, wenn die Kitten da sind. Ihr Schutzinstinkt ist dann höchst ausgeprägt und entweder könnte sie aggressiv werden, oder beginnen die Babys zu schleppen, keines von beiden wäre begrüssenswert. Und sie braucht unbedingt auch für die Geburt einen Platz an dem sie sich völlig sicher fühlt, ist das nicht der Fall können Katzen die Geburt auch verhalten, wäre alles andere als gut. Rede ein ernstes Wort mit Deinen Kindern, die Katze ist im Moment tabu für sie, oder sorge Du für einen ruhigen Platz
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #51 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 milly-vanilly schrieb: habe ich schon! ich glaube wir haben uns versehn mit der rolligkeit also die zeit wir dachten die ganze zeit es wäre januar gewesen aber wenn es so gewesen wäre wären die babys ja schon da hmmm ich weiß echt nciht mehr weiter Zum Vergrößern anklicken.... komisch komisch - dachte du hasat die Katze geschenkt bekommen - und du wusstest gar nicht das sie Schwanger ist woher willst du jetzt wissen das es Januar war wo sie rollig war? Kann es sein das die Katze schon immer bei dir ist? Und du sie nur nicht kastrieren hast lassen?
milly-vanilly schrieb: habe ich schon! ich glaube wir haben uns versehn mit der rolligkeit also die zeit wir dachten die ganze zeit es wäre januar gewesen aber wenn es so gewesen wäre wären die babys ja schon da hmmm ich weiß echt nciht mehr weiter Zum Vergrößern anklicken.... komisch komisch - dachte du hasat die Katze geschenkt bekommen - und du wusstest gar nicht das sie Schwanger ist woher willst du jetzt wissen das es Januar war wo sie rollig war? Kann es sein das die Katze schon immer bei dir ist? Und du sie nur nicht kastrieren hast lassen?
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #52 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Hallo wir haben die kleine ja aus der zeitung ich habe dort nochmal angerufen aber die wissen nicht wann sie rollig war die denken so um 25 januar! Wir haben jetzt einen ruhigen platz in unserm schlafzimmer da gehn die kinder auch nciht hin und sie lassen die katze auch in ruhe aber die katze will nicht schlaf zimmer sie möchte die ganze zeit auf küche stuhl da bekommt man sie auch nciht weck und von der küche kann ich die kinder echt nciht fern halten! Das einzige was noch immer komisch das sie ständig raus möchte ist klar wenn die kleinen wach sind das dann hier ein wenig trubel ist das sie deswegen raus will aber heute nacht wollte sie auch unbedingt raus ich habs aber nicht zugelassen!
Hallo wir haben die kleine ja aus der zeitung ich habe dort nochmal angerufen aber die wissen nicht wann sie rollig war die denken so um 25 januar! Wir haben jetzt einen ruhigen platz in unserm schlafzimmer da gehn die kinder auch nciht hin und sie lassen die katze auch in ruhe aber die katze will nicht schlaf zimmer sie möchte die ganze zeit auf küche stuhl da bekommt man sie auch nciht weck und von der küche kann ich die kinder echt nciht fern halten! Das einzige was noch immer komisch das sie ständig raus möchte ist klar wenn die kleinen wach sind das dann hier ein wenig trubel ist das sie deswegen raus will aber heute nacht wollte sie auch unbedingt raus ich habs aber nicht zugelassen!
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #53 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 vielleicht will sie ihre kleinen draussen gebären? Freigänger sind eben Freigänger - so was lässt sich nicht verbieten... ihr habt da angerufen? Hoffe ihr habt denen was erzählt euch einfach n schwangeres Tier unterzujubeln...
vielleicht will sie ihre kleinen draussen gebären? Freigänger sind eben Freigänger - so was lässt sich nicht verbieten... ihr habt da angerufen? Hoffe ihr habt denen was erzählt euch einfach n schwangeres Tier unterzujubeln...
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #54 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 mein mann hatte da angerufen weil es ihm langsam ein wenig nervt weil er merkt der katze gehts nicht gut und mir gehts nicht gut da hatte er die schnautze voll da sagte die frau auch das das ein fehler war und ob wir die katze wieder abgeben wollen da sagte ich nur nein weil wir sie ins herz geschlossen haben und wer weiß wo sie dann hin kommt! da sagte sie das das sie das nicht weiß mit januar wann das genau war und ich hab soviel im internet gelesen das sie das auch zurück halten kann und das die wehen manchmal nicht so stark sind aber zum tierarzt soll man nicht zu früh gehn da ein kaiserschnitt auch nciht gut ist ich bin verwirrt
mein mann hatte da angerufen weil es ihm langsam ein wenig nervt weil er merkt der katze gehts nicht gut und mir gehts nicht gut da hatte er die schnautze voll da sagte die frau auch das das ein fehler war und ob wir die katze wieder abgeben wollen da sagte ich nur nein weil wir sie ins herz geschlossen haben und wer weiß wo sie dann hin kommt! da sagte sie das das sie das nicht weiß mit januar wann das genau war und ich hab soviel im internet gelesen das sie das auch zurück halten kann und das die wehen manchmal nicht so stark sind aber zum tierarzt soll man nicht zu früh gehn da ein kaiserschnitt auch nciht gut ist ich bin verwirrt
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #55 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 so sieht sie vom bauch aus der arzt hat im ultraschal 4 kitten gesehn Anhänge DSCN0963.jpg 1 MB · Aufrufe: 7 DSCN0962.jpg 762,5 KB · Aufrufe: 6
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #56 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 milly-vanilly schrieb: ich hab soviel im internet gelesen das sie das auch zurück halten kann und das die wehen manchmal nicht so stark sind aber zum tierarzt soll man nicht zu früh gehn da ein kaiserschnitt auch nciht gut ist ich bin verwirrt Zum Vergrößern anklicken.... bei eurer unruhe wird sie wahrscheinlich versuchen die geburt so lange als möglich raus zu zögern wenn man allerdings zu spät zum tierarzt geht ist das auch nciht gut EDIT: der bauch sieht für MICH nicht so aus als obs schon jeden augenblick losegehen wollte ... ist natürlich kein sicheres indiez nur nach foto Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
milly-vanilly schrieb: ich hab soviel im internet gelesen das sie das auch zurück halten kann und das die wehen manchmal nicht so stark sind aber zum tierarzt soll man nicht zu früh gehn da ein kaiserschnitt auch nciht gut ist ich bin verwirrt Zum Vergrößern anklicken.... bei eurer unruhe wird sie wahrscheinlich versuchen die geburt so lange als möglich raus zu zögern wenn man allerdings zu spät zum tierarzt geht ist das auch nciht gut EDIT: der bauch sieht für MICH nicht so aus als obs schon jeden augenblick losegehen wollte ... ist natürlich kein sicheres indiez nur nach foto
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #57 P polandra Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 hm, wenn deine katze so auf die küche steht, dann stell ihr doch ne wurfkiste in den küchen schrank. überhaupt lieben katzen schränke zum verstecken. außerdem was spricht dagegen, dass sie auf dem dachboden ihr babys bekommt. da geistern deine kinder bestimmt nicht rum. oder du sperrst sie ins schlafzimmer. türe zu und sie hat ihre ruhe, bis die babys da sind. wie auch immer. es wird sich doch bei euch ein ruhiger platz finden. außerdem glaub ich das die mieze das ganz gut selbst hinbekommt. also keine panik, das wird schon.
hm, wenn deine katze so auf die küche steht, dann stell ihr doch ne wurfkiste in den küchen schrank. überhaupt lieben katzen schränke zum verstecken. außerdem was spricht dagegen, dass sie auf dem dachboden ihr babys bekommt. da geistern deine kinder bestimmt nicht rum. oder du sperrst sie ins schlafzimmer. türe zu und sie hat ihre ruhe, bis die babys da sind. wie auch immer. es wird sich doch bei euch ein ruhiger platz finden. außerdem glaub ich das die mieze das ganz gut selbst hinbekommt. also keine panik, das wird schon.
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #58 T tweety_1974 Gast milly-vanilly schrieb: Hallo wir haben die kleine ja aus der zeitung ich habe dort nochmal angerufen aber die wissen nicht wann sie rollig war die denken so um 25 januar! Zum Vergrößern anklicken.... Um den 25. Januar... Dann wären das heute 65 Tage. Bei einer Tragezeit von 63 bis 70 Tagen. Ausserdem ist nicht genau gesagt, dass es um oder am 25. Januar passiert ist. Lass sie weiter in Ruhe und die Natur wird den Rest machen. Drücke weiterhin die Daumen
milly-vanilly schrieb: Hallo wir haben die kleine ja aus der zeitung ich habe dort nochmal angerufen aber die wissen nicht wann sie rollig war die denken so um 25 januar! Zum Vergrößern anklicken.... Um den 25. Januar... Dann wären das heute 65 Tage. Bei einer Tragezeit von 63 bis 70 Tagen. Ausserdem ist nicht genau gesagt, dass es um oder am 25. Januar passiert ist. Lass sie weiter in Ruhe und die Natur wird den Rest machen. Drücke weiterhin die Daumen
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #59 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 milly-vanilly schrieb: Hallo wir haben die kleine ja aus der zeitung ich habe dort nochmal angerufen aber die wissen nicht wann sie rollig war die denken so um 25 januar! Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt??? :shock: Ich habe gedacht, ihr hättet sie in einem Karton vorm Bäcker gefunden :sad: http://www./traechtigkeit-geburt-aufzucht/91452-katze-ist-traechtig-2.html#post1982722
milly-vanilly schrieb: Hallo wir haben die kleine ja aus der zeitung ich habe dort nochmal angerufen aber die wissen nicht wann sie rollig war die denken so um 25 januar! Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt??? :shock: Ich habe gedacht, ihr hättet sie in einem Karton vorm Bäcker gefunden :sad: http://www./traechtigkeit-geburt-aufzucht/91452-katze-ist-traechtig-2.html#post1982722
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #60 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 mmk schrieb: Wie jetzt??? :shock: Ich habe gedacht, ihr hättet sie in einem Karton vorm Bäcker gefunden :sad: http://www./traechtigkeit-geburt-aufzucht/91452-katze-ist-traechtig-2.html#post1982722 Zum Vergrößern anklicken.... *Lach* :roll: Wäre jetzt interessant zu wissen, ob das sowieso alles nur erfunden war, oder ob die TE sich nur nicht traut zu sagen, dass es ihre Schuld war... Also TE erzähl mal
mmk schrieb: Wie jetzt??? :shock: Ich habe gedacht, ihr hättet sie in einem Karton vorm Bäcker gefunden :sad: http://www./traechtigkeit-geburt-aufzucht/91452-katze-ist-traechtig-2.html#post1982722 Zum Vergrößern anklicken.... *Lach* :roll: Wäre jetzt interessant zu wissen, ob das sowieso alles nur erfunden war, oder ob die TE sich nur nicht traut zu sagen, dass es ihre Schuld war... Also TE erzähl mal