29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #61 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 JETZT wirds interessant.. *lach*
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #62 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 hab ich doch vorhin schon gesagt das da was faul ist... denke sie hat sie absichtlich decken lassen und traut sich nicht das zuzugeben... auch da scheibt sie gefunden aber weiss dennoch genau wann Katerle drüber war... obwohl sie sie da ja noch nicht hatten...
hab ich doch vorhin schon gesagt das da was faul ist... denke sie hat sie absichtlich decken lassen und traut sich nicht das zuzugeben... auch da scheibt sie gefunden aber weiss dennoch genau wann Katerle drüber war... obwohl sie sie da ja noch nicht hatten...
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #63 T tweety_1974 Gast mmk schrieb: Wie jetzt??? :shock: Ich habe gedacht, ihr hättet sie in einem Karton vorm Bäcker gefunden :sad: http://www./traechtigkeit-geburt-aufzucht/91452-katze-ist-traechtig-2.html#post1982722 Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dumm wenn man sich die eigene Geschichte nicht merken kann :-D
mmk schrieb: Wie jetzt??? :shock: Ich habe gedacht, ihr hättet sie in einem Karton vorm Bäcker gefunden :sad: http://www./traechtigkeit-geburt-aufzucht/91452-katze-ist-traechtig-2.html#post1982722 Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dumm wenn man sich die eigene Geschichte nicht merken kann :-D
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #64 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 und dann noch den gleichen Nicknamen hat... zzzzzz
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #65 T tweety_1974 Gast bin gespannt ob wir hier nochmal Antwort bekommen... glaube nicht!!!
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #66 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 ok tut mir leid ich habe das erfunden weil ich angst vor den reaktionen hatte! wir hatten sie noch nciht kastriert und ist wo sie rollig war abgehauen wo die tür kurz aufstand! Tut mir leid
ok tut mir leid ich habe das erfunden weil ich angst vor den reaktionen hatte! wir hatten sie noch nciht kastriert und ist wo sie rollig war abgehauen wo die tür kurz aufstand! Tut mir leid
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #67 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Also geht doch. jetzt kannst Du bestimmt auch sagen, WANN sie rollig war und man kann den Decktermin etwas eingrenzen. Das Rätselraten davor war doch nix. Da ich immer wieder was vom 25 Jan. lese sind nach meiner Rechnung 9 Wochen bzw. 63 Tage rum und Du kannst noch etwas entspannen.
Also geht doch. jetzt kannst Du bestimmt auch sagen, WANN sie rollig war und man kann den Decktermin etwas eingrenzen. Das Rätselraten davor war doch nix. Da ich immer wieder was vom 25 Jan. lese sind nach meiner Rechnung 9 Wochen bzw. 63 Tage rum und Du kannst noch etwas entspannen.
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #68 T tweety_1974 Gast milly-vanilly schrieb: ok tut mir leid ich habe das erfunden weil ich angst vor den reaktionen hatte! wir hatten sie noch nciht kastriert und ist wo sie rollig war abgehauen wo die tür kurz aufstand! Tut mir leid Zum Vergrößern anklicken.... mmmhh, teilweise wird man hier ja auch wirklich angemacht, wenn man die Katze nicht rechtzeitig kastriern lässt, ist doch aber kein Grund um zu schwindeln... Dann hört man sich die (berechtigten) Belehrungen an, bekommt dann aber trotzdem super Hilfe hier. Hoffe Du hast jetzt nicht alle vertrieben Drücke trotzdem weiterhin die Daumen!!!
milly-vanilly schrieb: ok tut mir leid ich habe das erfunden weil ich angst vor den reaktionen hatte! wir hatten sie noch nciht kastriert und ist wo sie rollig war abgehauen wo die tür kurz aufstand! Tut mir leid Zum Vergrößern anklicken.... mmmhh, teilweise wird man hier ja auch wirklich angemacht, wenn man die Katze nicht rechtzeitig kastriern lässt, ist doch aber kein Grund um zu schwindeln... Dann hört man sich die (berechtigten) Belehrungen an, bekommt dann aber trotzdem super Hilfe hier. Hoffe Du hast jetzt nicht alle vertrieben Drücke trotzdem weiterhin die Daumen!!!
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #69 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 ja so genau wissen wir es nicht mehr aber ich habe den 25 im kopf wo mein mann zu mir sagte das sie abgehauen sei! es war mir einfach peinlich zu zu geben das das so ist weil es ja nicht darf! sie liegt heute schon seit halb 1 im karton einmal lief sie in die küche und wollte sich von mir streicheln lassen und nun ist sie wieder im karton! Sorry noch mal ihr seit alle so hilfsbereit und ich mach son kack
ja so genau wissen wir es nicht mehr aber ich habe den 25 im kopf wo mein mann zu mir sagte das sie abgehauen sei! es war mir einfach peinlich zu zu geben das das so ist weil es ja nicht darf! sie liegt heute schon seit halb 1 im karton einmal lief sie in die küche und wollte sich von mir streicheln lassen und nun ist sie wieder im karton! Sorry noch mal ihr seit alle so hilfsbereit und ich mach son kack
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #70 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 milly-vanilly schrieb: ok tut mir leid ich habe das erfunden weil ich angst vor den reaktionen hatte! wir hatten sie noch nciht kastriert und ist wo sie rollig war abgehauen wo die tür kurz aufstand! Tut mir leid Zum Vergrößern anklicken.... gut dann können wir besser ratschläge geben wenn wir nun erfahren wann sie rollig war? kam sie am gleichen tag wieder nach hause?
milly-vanilly schrieb: ok tut mir leid ich habe das erfunden weil ich angst vor den reaktionen hatte! wir hatten sie noch nciht kastriert und ist wo sie rollig war abgehauen wo die tür kurz aufstand! Tut mir leid Zum Vergrößern anklicken.... gut dann können wir besser ratschläge geben wenn wir nun erfahren wann sie rollig war? kam sie am gleichen tag wieder nach hause?
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #71 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 milly-vanilly schrieb: ok tut mir leid ich habe das erfunden weil ich angst vor den reaktionen hatte! Zum Vergrößern anklicken.... Angst vor Reaktionen im virtuellen Internetraum????, was bitte machst Du dann in einer echt realen Situation? Nun ja, begeisterte Reaktionen darfst Du nicht erwarten (und in dem anderen Forum sicher nicht) aber vielleicht kommen jetzt mal ein paar ehrliche Informationen, damit wenigstens Deiner Katze geholfen wird. Wann genau entlaufen und wie lange?
milly-vanilly schrieb: ok tut mir leid ich habe das erfunden weil ich angst vor den reaktionen hatte! Zum Vergrößern anklicken.... Angst vor Reaktionen im virtuellen Internetraum????, was bitte machst Du dann in einer echt realen Situation? Nun ja, begeisterte Reaktionen darfst Du nicht erwarten (und in dem anderen Forum sicher nicht) aber vielleicht kommen jetzt mal ein paar ehrliche Informationen, damit wenigstens Deiner Katze geholfen wird. Wann genau entlaufen und wie lange?
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #72 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 ja sie ist nie länger als ein tag draussen gewesen sie liegt jetzt in ihrem karton habe geschaut sie liegt ganz ausgetreckt drinne ich lasse sie in ruhe habe tür zu gemacht ich guck in einer stunde noch mal
ja sie ist nie länger als ein tag draussen gewesen sie liegt jetzt in ihrem karton habe geschaut sie liegt ganz ausgetreckt drinne ich lasse sie in ruhe habe tür zu gemacht ich guck in einer stunde noch mal
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #73 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 wenn wir jetzt den 25. januar als decktag annehmen und denken sie trägt 65 tage dann müsste sie im zeitraum ab 31.03- 5.4. werfen wenn wir 63 trächtigkeitstage annehmen dann musst du ab heute + 7 tage mit dem werfen rechnen. das heißt du solltest der katze viel ruhe gönnen und nicht mehr längere zeit ausser haus gehen, alles was evtl. von nöten ist parat liegen haben inkl. der tel. deines tierarztes
wenn wir jetzt den 25. januar als decktag annehmen und denken sie trägt 65 tage dann müsste sie im zeitraum ab 31.03- 5.4. werfen wenn wir 63 trächtigkeitstage annehmen dann musst du ab heute + 7 tage mit dem werfen rechnen. das heißt du solltest der katze viel ruhe gönnen und nicht mehr längere zeit ausser haus gehen, alles was evtl. von nöten ist parat liegen haben inkl. der tel. deines tierarztes
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #74 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 ok danke schön also kann es nicht sein das es heut elos geht weil sie da so komisch liegt???
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #75 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 es wäre möglich wenn wir vom 25 januar als decktermin ausgehen und mit 63 tagen trächtigkeit rechnen wichtig ist wirklich das sie ruhe hat und nicht versucht die geburt hinaus zu zögern viele geburten finden nachts statt
es wäre möglich wenn wir vom 25 januar als decktermin ausgehen und mit 63 tagen trächtigkeit rechnen wichtig ist wirklich das sie ruhe hat und nicht versucht die geburt hinaus zu zögern viele geburten finden nachts statt
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #76 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 der 63.Tag wäre der früheste Geburtstermin und ich würde auch erst ab dem 68. Tag besorgt werden. Verschaffe der Katze wirklich viel Ruhe, vor allem vor den Kindern, aber sei Du oft bei ihr, denn man muss für die Geburt ihr Vertrauen haben, und sie wird mit fortschreitender Trächtgikeit immer zuwendungsbedüftiger werden
der 63.Tag wäre der früheste Geburtstermin und ich würde auch erst ab dem 68. Tag besorgt werden. Verschaffe der Katze wirklich viel Ruhe, vor allem vor den Kindern, aber sei Du oft bei ihr, denn man muss für die Geburt ihr Vertrauen haben, und sie wird mit fortschreitender Trächtgikeit immer zuwendungsbedüftiger werden
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #77 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 ich erkläre mal ihr charakter also wo sie noch nciht schwanger war war sie iegntlich eine sehr verspielte aber nicht verschmuste katze also wollte man sie streicheln ging sie fort! udn wenn man sie jetzt zum beispiel wo drauf gelegt hat hüpfte sie sofort wieder ab! Heute hab ich ihre kiste und katzen klo und essen in mein schlafzimmer gestellt damit ich die tür zu machen kann wegen den kindern normaler weise würde sie die ganze zeit vor der tür sitzen und miauen heute liegt sie schon seit halb 1 im karton war nur einmal raus und wollte sich von mir streicheln lassen und da lief sie hinter mir her ich hab sie in den karton gelegt und da liegt sie jetzt gestreckt drinn also die beine sind alle lang hmmm
ich erkläre mal ihr charakter also wo sie noch nciht schwanger war war sie iegntlich eine sehr verspielte aber nicht verschmuste katze also wollte man sie streicheln ging sie fort! udn wenn man sie jetzt zum beispiel wo drauf gelegt hat hüpfte sie sofort wieder ab! Heute hab ich ihre kiste und katzen klo und essen in mein schlafzimmer gestellt damit ich die tür zu machen kann wegen den kindern normaler weise würde sie die ganze zeit vor der tür sitzen und miauen heute liegt sie schon seit halb 1 im karton war nur einmal raus und wollte sich von mir streicheln lassen und da lief sie hinter mir her ich hab sie in den karton gelegt und da liegt sie jetzt gestreckt drinn also die beine sind alle lang hmmm
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #78 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 milly-vanilly schrieb: Heute hab ich ihre kiste und katzen klo und essen in mein schlafzimmer gestellt damit ich die tür zu machen kann wegen den kindern normaler weise würde sie die ganze zeit vor der tür sitzen und miauen heute liegt sie schon seit halb 1 im karton war nur einmal raus und wollte sich von mir streicheln lassen und da lief sie hinter mir her ich hab sie in den karton gelegt und da liegt sie jetzt gestreckt drinn also die beine sind alle lang hmmm Zum Vergrößern anklicken.... sie scheint die Ruhe zu geniessen, nur wird sie immer mehr Deine Anwesenheit verlangen, trächtige Katzen werden sehr anhänglich. Ist aber auch gut so, um so besser kannst Du später die Geburt und die Kitten betreuen. btw. ich würde auch in dem anderen Forum die Situation klären, was Informationen betrifft ist das Internet ein Dorf :wink:
milly-vanilly schrieb: Heute hab ich ihre kiste und katzen klo und essen in mein schlafzimmer gestellt damit ich die tür zu machen kann wegen den kindern normaler weise würde sie die ganze zeit vor der tür sitzen und miauen heute liegt sie schon seit halb 1 im karton war nur einmal raus und wollte sich von mir streicheln lassen und da lief sie hinter mir her ich hab sie in den karton gelegt und da liegt sie jetzt gestreckt drinn also die beine sind alle lang hmmm Zum Vergrößern anklicken.... sie scheint die Ruhe zu geniessen, nur wird sie immer mehr Deine Anwesenheit verlangen, trächtige Katzen werden sehr anhänglich. Ist aber auch gut so, um so besser kannst Du später die Geburt und die Kitten betreuen. btw. ich würde auch in dem anderen Forum die Situation klären, was Informationen betrifft ist das Internet ein Dorf :wink:
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #79 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 hast du eine oma die dir die kinder nachmittags ein paar stunden abnehmen könnte und bei dem schönen wetter auf den spielplatz maschiert mit ihnen
hast du eine oma die dir die kinder nachmittags ein paar stunden abnehmen könnte und bei dem schönen wetter auf den spielplatz maschiert mit ihnen
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #80 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 das fell um den zitzen ist weck!