Hilfe katze ist trächtig

Diskutiere Hilfe katze ist trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; also bei Luna hats dann noch so 3-4 Tage gedauert
  • Hilfe katze ist trächtig Beitrag #82
ja? sie hat so gejauelt ich habe sie raus gelassen sie liegt jetzt draussen unterm busch :) sie ist heute echt komisch

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #84
wieso beifall?

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #85

Der war ironisch... also das Gegenteil war gemeint. Hoffentlich kommt sie wieder, bzw. bekommt die Kitten nicht Draussen... Dann hast du für weitere unkastrierte Straßenkatzen gesorgt ;-)

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #86
wieso sie liegt abgezäunt im garten

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #87
Na wenn der Katzensicher ist (also ausbruchsicher), dann nehm' ich meinen Einwand natürlich zurück :)

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #88
gut katze ist wieder drin und nun die nacht abwarten sie isst jetzt gerade mal schaun was kommt ;-)

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #89
wenn was ist meldest dich einfach hier irgendwer ist bis mitternacht oder auch mal drüber meistens anwesend

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #90
ok danke für alles

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #91
wieso sie liegt abgezäunt im garten

auch wenn der Garten abgezäunt ist, lasse sie lieber im Haus. Es ist zwar tagsüber warm, in der Nacht aber noch richtig kalt, keine gute Temperatur um draussen Babys zu bekommen, zumal ein abgezäunter Garten wohl wenig Nestmöglichkeiten hat

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #92
Guten Morgen ihr lieben

babys sind noch nciht da sie ist auch noch ziehmlich munter aber ihr bauch geht langsam nach unten und sie sieht aus als ob sie ein handball gegessen hätte und ja die haare sind um den zitzen futsch ;-)

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #93
Guten Morgen ihr lieben

babys sind noch nciht da sie ist auch noch ziehmlich munter aber ihr bauch geht langsam nach unten und sie sieht aus als ob sie ein handball gegessen hätte und ja die haare sind um den zitzen futsch ;-)
Kannst Du denn Bewegung im Bauch "sehen"?

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #94
der arzt hat ja 4 kitten auf dem ultraschal gesehn! Sehn und spüren kann ich sie auch ist voll schön

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #95
Ja das ist der Hammer wenn sie sich bewegen. Bin sehr gespannt wann es soweit ist und drücke Dir weiterhin die Daumen!!!

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #96
danke schön ich habe gerade noch beim tierarzt angerufen die hat im pc stehen das es ende märz los gehn MUSS und wenn nicht soll ich freitag kommen zum ultraschal machen kann ja sein das da eins vor sitzt oder so

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #97
  • Hilfe katze ist trächtig Beitrag #98
abwarten wie es weiter läuft, dann wird der tierarzt wohl das richtige machen. Die Katze ist heute richtig ruhig

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #99
wie schaut es denn aus, sind die Babys da, oder warst Du beim Tierarzt?

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #100
scheint so wichtig nicht zu sein, da man sich seit tagen nicht meldet,

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe katze ist trächtig

Hilfe katze ist trächtig - Ähnliche Themen

18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Darf man eine fremde Katze entwurmen: Hallo zusammen, ich frage mich ob ich einfach so eine fremde Katze entwurmen darf. Ich habe mich nie groß mit Katzen befasst und habe deshalb...
Oben Unten