29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #81 T tweety_1974 Gast milly-vanilly schrieb: das fell um den zitzen ist weck! Zum Vergrößern anklicken.... also bei Luna hats dann noch so 3-4 Tage gedauert
milly-vanilly schrieb: das fell um den zitzen ist weck! Zum Vergrößern anklicken.... also bei Luna hats dann noch so 3-4 Tage gedauert
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #82 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 ja? sie hat so gejauelt ich habe sie raus gelassen sie liegt jetzt draussen unterm busch sie ist heute echt komisch
ja? sie hat so gejauelt ich habe sie raus gelassen sie liegt jetzt draussen unterm busch sie ist heute echt komisch
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #83 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 milly-vanilly schrieb: ja? sie hat so gejauelt ich habe sie raus gelassen sie liegt jetzt draussen unterm busch sie ist heute echt komisch Zum Vergrößern anklicken.... Beifall :shock:
milly-vanilly schrieb: ja? sie hat so gejauelt ich habe sie raus gelassen sie liegt jetzt draussen unterm busch sie ist heute echt komisch Zum Vergrößern anklicken.... Beifall :shock:
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #84 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 wieso beifall?
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #85 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 milly-vanilly schrieb: wieso beifall? Zum Vergrößern anklicken.... Der war ironisch... also das Gegenteil war gemeint. Hoffentlich kommt sie wieder, bzw. bekommt die Kitten nicht Draussen... Dann hast du für weitere unkastrierte Straßenkatzen gesorgt ;-)
milly-vanilly schrieb: wieso beifall? Zum Vergrößern anklicken.... Der war ironisch... also das Gegenteil war gemeint. Hoffentlich kommt sie wieder, bzw. bekommt die Kitten nicht Draussen... Dann hast du für weitere unkastrierte Straßenkatzen gesorgt ;-)
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #86 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 wieso sie liegt abgezäunt im garten
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #87 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Na wenn der Katzensicher ist (also ausbruchsicher), dann nehm' ich meinen Einwand natürlich zurück
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #88 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 gut katze ist wieder drin und nun die nacht abwarten sie isst jetzt gerade mal schaun was kommt ;-)
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #89 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 wenn was ist meldest dich einfach hier irgendwer ist bis mitternacht oder auch mal drüber meistens anwesend
wenn was ist meldest dich einfach hier irgendwer ist bis mitternacht oder auch mal drüber meistens anwesend
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #90 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 ok danke für alles
29.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #91 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 milly-vanilly schrieb: wieso sie liegt abgezäunt im garten Zum Vergrößern anklicken.... auch wenn der Garten abgezäunt ist, lasse sie lieber im Haus. Es ist zwar tagsüber warm, in der Nacht aber noch richtig kalt, keine gute Temperatur um draussen Babys zu bekommen, zumal ein abgezäunter Garten wohl wenig Nestmöglichkeiten hat
milly-vanilly schrieb: wieso sie liegt abgezäunt im garten Zum Vergrößern anklicken.... auch wenn der Garten abgezäunt ist, lasse sie lieber im Haus. Es ist zwar tagsüber warm, in der Nacht aber noch richtig kalt, keine gute Temperatur um draussen Babys zu bekommen, zumal ein abgezäunter Garten wohl wenig Nestmöglichkeiten hat
30.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #92 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen ihr lieben babys sind noch nciht da sie ist auch noch ziehmlich munter aber ihr bauch geht langsam nach unten und sie sieht aus als ob sie ein handball gegessen hätte und ja die haare sind um den zitzen futsch ;-)
Guten Morgen ihr lieben babys sind noch nciht da sie ist auch noch ziehmlich munter aber ihr bauch geht langsam nach unten und sie sieht aus als ob sie ein handball gegessen hätte und ja die haare sind um den zitzen futsch ;-)
30.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #93 T tweety_1974 Gast milly-vanilly schrieb: Guten Morgen ihr lieben babys sind noch nciht da sie ist auch noch ziehmlich munter aber ihr bauch geht langsam nach unten und sie sieht aus als ob sie ein handball gegessen hätte und ja die haare sind um den zitzen futsch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du denn Bewegung im Bauch "sehen"?
milly-vanilly schrieb: Guten Morgen ihr lieben babys sind noch nciht da sie ist auch noch ziehmlich munter aber ihr bauch geht langsam nach unten und sie sieht aus als ob sie ein handball gegessen hätte und ja die haare sind um den zitzen futsch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du denn Bewegung im Bauch "sehen"?
30.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #94 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 der arzt hat ja 4 kitten auf dem ultraschal gesehn! Sehn und spüren kann ich sie auch ist voll schön
30.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #95 T tweety_1974 Gast Ja das ist der Hammer wenn sie sich bewegen. Bin sehr gespannt wann es soweit ist und drücke Dir weiterhin die Daumen!!!
Ja das ist der Hammer wenn sie sich bewegen. Bin sehr gespannt wann es soweit ist und drücke Dir weiterhin die Daumen!!!
30.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #96 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 danke schön ich habe gerade noch beim tierarzt angerufen die hat im pc stehen das es ende märz los gehn MUSS und wenn nicht soll ich freitag kommen zum ultraschal machen kann ja sein das da eins vor sitzt oder so
danke schön ich habe gerade noch beim tierarzt angerufen die hat im pc stehen das es ende märz los gehn MUSS und wenn nicht soll ich freitag kommen zum ultraschal machen kann ja sein das da eins vor sitzt oder so
30.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #97 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 milly-vanilly schrieb: .....und wenn nicht soll ich freitag kommen zum ultraschal machen kann ja sein das da eins vor sitzt oder so Zum Vergrößern anklicken.... dann bitte besser röntgen, ein Ultraschall wäre zu ungenau
milly-vanilly schrieb: .....und wenn nicht soll ich freitag kommen zum ultraschal machen kann ja sein das da eins vor sitzt oder so Zum Vergrößern anklicken.... dann bitte besser röntgen, ein Ultraschall wäre zu ungenau
30.03.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #98 milly-vanilly Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 abwarten wie es weiter läuft, dann wird der tierarzt wohl das richtige machen. Die Katze ist heute richtig ruhig
abwarten wie es weiter läuft, dann wird der tierarzt wohl das richtige machen. Die Katze ist heute richtig ruhig
02.04.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #99 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 wie schaut es denn aus, sind die Babys da, oder warst Du beim Tierarzt?
02.04.2011 Hilfe katze ist trächtig Beitrag #100 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 scheint so wichtig nicht zu sein, da man sich seit tagen nicht meldet, Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011