21.09.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #461 I Indy-2011 Gast AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Der Hoffnung schliess ich mich mit an!!!!!!!! gedrückt wird ohnehin die ganze Zeit!
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Der Hoffnung schliess ich mich mit an!!!!!!!! gedrückt wird ohnehin die ganze Zeit!
14.04.2011 Spock und das eosinophile Granulom Anzeige Schau mal hier:eosinophiles granulom katze geschwollene unterlippe .
21.09.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #462 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Ja, hoffentlich hat der Kerl im Winter wenigstens Ruhe. Aber wenn ich an den Anfang denke: Ihr habt verdammt viel erreicht. Richtig viel! So ein Knubbel am Bein ist unschön, aber zu ertragen. Eine geschwollene Zunge / ein offenes Maul nicht!
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Ja, hoffentlich hat der Kerl im Winter wenigstens Ruhe. Aber wenn ich an den Anfang denke: Ihr habt verdammt viel erreicht. Richtig viel! So ein Knubbel am Bein ist unschön, aber zu ertragen. Eine geschwollene Zunge / ein offenes Maul nicht!
21.09.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #463 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Jodas Tante schrieb: Ja, hoffentlich hat der Kerl im Winter wenigstens Ruhe. Aber wenn ich an den Anfang denke: Ihr habt verdammt viel erreicht. Richtig viel! So ein Knubbel am Bein ist unschön, aber zu ertragen. Eine geschwollene Zunge / ein offenes Maul nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Vollkommen richtig. Von daher kann mit Knubbeln und Entzündungen an der Pfote echt gut leben. Isenbert schrieb: Ich hoffe mit, dass mit dem Winter auch die Ruhe einkehrt! Wie lange dauert die Desensibilisierung (was ein Wort :mrgreen:...) noch? Zum Vergrößern anklicken.... Lt. TÄ soll er das lebenslang bekommen, falls es denn hilft. Nur der Zeitraum zwischen den Spritzen versucht man dann halt immer mehr auszudehnen. Zuletzt bearbeitet: 21.09.2012
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Jodas Tante schrieb: Ja, hoffentlich hat der Kerl im Winter wenigstens Ruhe. Aber wenn ich an den Anfang denke: Ihr habt verdammt viel erreicht. Richtig viel! So ein Knubbel am Bein ist unschön, aber zu ertragen. Eine geschwollene Zunge / ein offenes Maul nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Vollkommen richtig. Von daher kann mit Knubbeln und Entzündungen an der Pfote echt gut leben. Isenbert schrieb: Ich hoffe mit, dass mit dem Winter auch die Ruhe einkehrt! Wie lange dauert die Desensibilisierung (was ein Wort :mrgreen:...) noch? Zum Vergrößern anklicken.... Lt. TÄ soll er das lebenslang bekommen, falls es denn hilft. Nur der Zeitraum zwischen den Spritzen versucht man dann halt immer mehr auszudehnen.
25.09.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #464 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom So, die Pfote sieht schon wieder viel besser aus. Ist nur noch eine kleine Baustelle - der Homöo sei dank!
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom So, die Pfote sieht schon wieder viel besser aus. Ist nur noch eine kleine Baustelle - der Homöo sei dank!
25.09.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #465 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Toll, dass die so klasse bei euch hilft.
25.09.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #466 I Indy-2011 Gast AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Michiwisz schrieb: So, die Pfote sieht schon wieder viel besser aus. Ist nur noch eine kleine Baustelle - der Homöo sei dank! Zum Vergrößern anklicken.... Super super super, ich freu mich mit!!!
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Michiwisz schrieb: So, die Pfote sieht schon wieder viel besser aus. Ist nur noch eine kleine Baustelle - der Homöo sei dank! Zum Vergrößern anklicken.... Super super super, ich freu mich mit!!!
25.09.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #467 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Juhu! Vielleicht hat er wirklich im Winter seine Ruhe und auch durch den Kälteeinbruch jetzt *bibber* schon ein paar Allergene weniger um ihn herum. Wenn das so ist, dann mag ich ab jetzt keinen Sommer mehr! Winter forever!
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Juhu! Vielleicht hat er wirklich im Winter seine Ruhe und auch durch den Kälteeinbruch jetzt *bibber* schon ein paar Allergene weniger um ihn herum. Wenn das so ist, dann mag ich ab jetzt keinen Sommer mehr! Winter forever!
07.10.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #468 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Wir (bzw. Spock) kämpfen immer noch mit Hinterbeinknubbeln. Das Beinchen ist sogar ein bissl kahl geworden, aber früher hatten wir das schon schlimmer. Ich habe auch mal wieder ins Maul geschaut und da sieht alles okay aus. Nächste Woche gibts dann die nächste Spritze.
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Wir (bzw. Spock) kämpfen immer noch mit Hinterbeinknubbeln. Das Beinchen ist sogar ein bissl kahl geworden, aber früher hatten wir das schon schlimmer. Ich habe auch mal wieder ins Maul geschaut und da sieht alles okay aus. Nächste Woche gibts dann die nächste Spritze.
07.10.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #469 I Indy-2011 Gast AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom *weiterdrücken* Also immernoch zufriedenstellend!
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom *weiterdrücken* Also immernoch zufriedenstellend!
14.10.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #470 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Immer noch die Baustelle am Hinterbein, aber ich habe den Eindruck, dass das jetzt langsam mal besser wird. Also sind wir weiterhin zufrieden. :razz:
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Immer noch die Baustelle am Hinterbein, aber ich habe den Eindruck, dass das jetzt langsam mal besser wird. Also sind wir weiterhin zufrieden. :razz:
14.10.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #471 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Mensch Spock jetzt reichts bei dir aber auch mal! Gute Besserung weiterhin!
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Mensch Spock jetzt reichts bei dir aber auch mal! Gute Besserung weiterhin!
14.10.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #472 I Indy-2011 Gast AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Michiwisz schrieb: Immer noch die Baustelle am Hinterbein, aber ich habe den Eindruck, dass das jetzt langsam mal besser wird. Also sind wir weiterhin zufrieden. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut, zufrieden ist immernoch gut!
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Michiwisz schrieb: Immer noch die Baustelle am Hinterbein, aber ich habe den Eindruck, dass das jetzt langsam mal besser wird. Also sind wir weiterhin zufrieden. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut, zufrieden ist immernoch gut!
22.10.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #473 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Und die nächste Spritze wäre erledigt...
22.10.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #474 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Armer Spock, wirst immer gequält vom Michi ;-)
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Armer Spock, wirst immer gequält vom Michi ;-)
22.10.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #475 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Das ist ein fairer Deal: Ich darf ihm anstandslos die Spritze geben und er bekommt dafür viele Leckerchen! ;-)
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Das ist ein fairer Deal: Ich darf ihm anstandslos die Spritze geben und er bekommt dafür viele Leckerchen! ;-)
22.10.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #476 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Naja fair ist anders, aber wenigstens bekommt er Leckerlies ;-) Die Daumen bleiben gedrückt!
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Naja fair ist anders, aber wenigstens bekommt er Leckerlies ;-) Die Daumen bleiben gedrückt!
22.10.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #477 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom sammycat schrieb: Armer Spock, wirst immer gequält vom Michi ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Armer Spocki. Hoffe er verträgt auch diese Spritze gut!
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom sammycat schrieb: Armer Spock, wirst immer gequält vom Michi ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Armer Spocki. Hoffe er verträgt auch diese Spritze gut!
28.10.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #478 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Das Bein wird immer besser und ich habe auch den Eindruck, dass die Spritze ganz gut für ihn war - er kommt mir auch munterer vor - aber das ist vielleicht auch nur Einbildung. Jedenfalls gehts ihm weiterhin gut.
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Das Bein wird immer besser und ich habe auch den Eindruck, dass die Spritze ganz gut für ihn war - er kommt mir auch munterer vor - aber das ist vielleicht auch nur Einbildung. Jedenfalls gehts ihm weiterhin gut.
28.10.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #479 I Indy-2011 Gast AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Michiwisz schrieb: Das Bein wird immer besser und ich habe auch den Eindruck, dass die Spritze ganz gut für ihn war - er kommt mir auch munterer vor - aber das ist vielleicht auch nur Einbildung. Jedenfalls gehts ihm weiterhin gut. Zum Vergrößern anklicken.... Egal hauptsache es geht ihm GUT!!!
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Michiwisz schrieb: Das Bein wird immer besser und ich habe auch den Eindruck, dass die Spritze ganz gut für ihn war - er kommt mir auch munterer vor - aber das ist vielleicht auch nur Einbildung. Jedenfalls gehts ihm weiterhin gut. Zum Vergrößern anklicken.... Egal hauptsache es geht ihm GUT!!!
28.10.2012 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #480 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Kurz und knapp: sehr schön! ;-)