• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Spock und das eosinophile Granulom

Diskutiere Spock und das eosinophile Granulom im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Der Hoffnung schliess ich mich mit an!!!!!!!! gedrückt wird ohnehin die ganze Zeit!
  • Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #461
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom

Der Hoffnung schliess ich mich mit an!!!!!!!! gedrückt wird ohnehin die ganze Zeit!

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #462

Ja, hoffentlich hat der Kerl im Winter wenigstens Ruhe. Aber wenn ich an den Anfang denke: Ihr habt verdammt viel erreicht. Richtig viel! So ein Knubbel am Bein ist unschön, aber zu ertragen. Eine geschwollene Zunge / ein offenes Maul nicht!

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #463

Ja, hoffentlich hat der Kerl im Winter wenigstens Ruhe. Aber wenn ich an den Anfang denke: Ihr habt verdammt viel erreicht. Richtig viel! So ein Knubbel am Bein ist unschön, aber zu ertragen. Eine geschwollene Zunge / ein offenes Maul nicht!

Vollkommen richtig. Von daher kann mit Knubbeln und Entzündungen an der Pfote echt gut leben.

Ich hoffe mit, dass mit dem Winter auch die Ruhe einkehrt!
Wie lange dauert die Desensibilisierung (was ein Wort :mrgreen:...) noch?

Lt. TÄ soll er das lebenslang bekommen, falls es denn hilft. Nur der Zeitraum zwischen den Spritzen versucht man dann halt immer mehr auszudehnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #464

So, die Pfote sieht schon wieder viel besser aus. Ist nur noch eine kleine Baustelle - der Homöo sei dank!

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #465
Toll, dass die so klasse bei euch hilft. :)

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #466

So, die Pfote sieht schon wieder viel besser aus. Ist nur noch eine kleine Baustelle - der Homöo sei dank!

Super super super, ich freu mich mit!!!

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #467

Juhu! Vielleicht hat er wirklich im Winter seine Ruhe und auch durch den Kälteeinbruch jetzt *bibber* schon ein paar Allergene weniger um ihn herum. Wenn das so ist, dann mag ich ab jetzt keinen Sommer mehr! Winter forever!

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #468

Wir (bzw. Spock) kämpfen immer noch mit Hinterbeinknubbeln. Das Beinchen ist sogar ein bissl kahl geworden, aber früher hatten wir das schon schlimmer. Ich habe auch mal wieder ins Maul geschaut und da sieht alles okay aus.

Nächste Woche gibts dann die nächste Spritze.

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #469

*weiterdrücken*
Also immernoch zufriedenstellend!

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #470

Immer noch die Baustelle am Hinterbein, aber ich habe den Eindruck, dass das jetzt langsam mal besser wird. Also sind wir weiterhin zufrieden. :razz:

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #471

Mensch Spock jetzt reichts bei dir aber auch mal! Gute Besserung weiterhin!

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #472

Immer noch die Baustelle am Hinterbein, aber ich habe den Eindruck, dass das jetzt langsam mal besser wird. Also sind wir weiterhin zufrieden. :razz:

Sehr gut, zufrieden ist immernoch gut!

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #473

Und die nächste Spritze wäre erledigt... :)

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #474

Armer Spock, wirst immer gequält vom Michi ;-)

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #475

Das ist ein fairer Deal: Ich darf ihm anstandslos die Spritze geben und er bekommt dafür viele Leckerchen! ;-)

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #476

Naja fair ist anders, aber wenigstens bekommt er Leckerlies ;-)
Die Daumen bleiben gedrückt!

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #477
  • Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #478

Das Bein wird immer besser und ich habe auch den Eindruck, dass die Spritze ganz gut für ihn war - er kommt mir auch munterer vor - aber das ist vielleicht auch nur Einbildung.

Jedenfalls gehts ihm weiterhin gut. :)

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #479

Das Bein wird immer besser und ich habe auch den Eindruck, dass die Spritze ganz gut für ihn war - er kommt mir auch munterer vor - aber das ist vielleicht auch nur Einbildung.

Jedenfalls gehts ihm weiterhin gut. :)

Egal hauptsache es geht ihm GUT!!!

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #480
Kurz und knapp: sehr schön! ;-)

Thema:

Spock und das eosinophile Granulom

Spock und das eosinophile Granulom - Ähnliche Themen

Schwellung Lippe, Tumor?: Hi, unser kleiner Kater Marsi (beides Hauskatzen) ist inzwischen 6 Monate alt. Am 11.06.23 haben wir eine Geschwulst an Marsis Unterlippe...
Eosinophiles Granulom: In unserem Katzentagebuch habe ich bereits etwas über das Eosinophile Granulom von unserer Norwegischen Waldkatze Kayla geschrieben. Nun möchte...
Eosinophiles Granulom -Ausschlussdiät?: Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier. Wir haben seit 6 Wochen 2 Katzen, kurz zu den Eckdaten: reine Wohnungskatzen ca. 1 Jahr alt (nicht...
Schwellung der Mundwinkel/Lippe und hellen Punkten: Guten Abend, ich bin neu hier. Da sage ich erstmal Hallo ;-) Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus und hoffe, dass jemand überhaupt mal...
Eosinophiles Granulom - monatelanger Verdacht nun bestätigt: Hallo ihr Lieben, ich wollte gerne zu diesem Thema meinen eigenen Thread erstellen und euch von meinem Fall berichten. Kurz und knapp vorweg...
Oben Unten