• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Spock und das eosinophile Granulom

Diskutiere Spock und das eosinophile Granulom im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom Eben! Lasst euch nicht unterkriegen!
  • Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #561
AW: Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom

Eben! Lasst euch nicht unterkriegen!

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #562

Spocks Entzündung scheint nicht mehr zu eitern, aber die Stelle ist noch wund/gerötet und sieht wie ein Musterbeispiel für das eG aus (wie man es häufig auch über Google findet). Wenn das nicht bald deutlich besser wird, müssen wir wohl doch mal zu Cortison greifen.

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #563

Spocks Entzündung scheint nicht mehr zu eitern, aber die Stelle ist noch wund/gerötet und sieht wie ein Musterbeispiel für das eG aus (wie man es häufig auch über Google findet). Wenn das nicht bald deutlich besser wird, müssen wir wohl doch mal zu Cortison greifen.

Ach Mist, dann soll das endlich abheilen! Daumen sind hier alle gedrückt!;-)

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #564

Michi, hoffentlich wird es jetzt nicht schlimmer mit dem neuen Stress! Ich drück ganz fest die Daumen dann alles gut wird!

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #565

Danke euch.

Am 10. Mai gehts wieder zum Routine-Check nach Wiesbaden. Wir brauchen dann auch neues Desensibilisierungs-Zeugs. Kann aber die TÄ nur immer wieder loben, obwohl sie im Urlaub ist, antwortet sie am WE auf E-Mails.

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #566

Spocks Problemstelle wird immer besser. Der Lymphknoten am Hals ist auch deutlich abgeschwollen. Freitag gehts dann nach Wiesbaden...

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #567
Verdacht Tumor unter der Zunge / Eosinophiles Granulom

Freut mich! Muss jetzt endlich mal Ruhe sein *daumendrück*

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #568

Spocks Problemstelle wird immer besser. Der Lymphknoten am Hals ist auch deutlich abgeschwollen. Freitag gehts dann nach Wiesbaden...

Oh jaaa Micha, Prima! :-D

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #569

Supi Michi, so kann es dann weitergehen gell!

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #570

Heute gehts dann also nach Wiesbaden. Bin mal gespannt, was die TÄ meint...

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #571
  • Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #572

Die TÄ war hoch zufrieden mit Spock. Spock sah das anders und wollte erst sein Mäulchen nicht aufmachen und hat erstmals nach der TÄ gehauen... :roll:

Sie geht davon aus, dass wir mit der Desensibilisierung definitiv das richtige gemacht haben und damit auch noch eine weitere Verbesserung erreichen müssten. :)

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #573

Die TÄ war hoch zufrieden mit Spock. Spock sah das anders und wollte erst sein Mäulchen nicht aufmachen und hat erstmals nach der TÄ gehauen... :roll:

Sie geht davon aus, dass wir mit der Desensibilisierung definitiv das richtige gemacht haben und damit auch noch eine weitere Verbesserung erreichen müssten. :)

Das ist supi, mit der weiteren Verbesserung, natürlich. :mrgreen:

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #574

Spock hat es auch wieder erwischt: Er hat eine eitrige Stelle an der Oberlippe. Sieht aber nicht sooo schlimm aus und er bekommt erst mal wieder Globuli. Hmpf.

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #575

Spock hat es auch wieder erwischt: Er hat eine eitrige Stelle an der Oberlippe. Sieht aber nicht sooo schlimm aus und er bekommt erst mal wieder Globuli. Hmpf.

Trotzdem shit! :roll: Daumen sind wieder fester gedrückt! ;-)

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #576

Och nööö, sowas will ich nicht lesen! :-(
Nicht schon wieder! Menno.

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #577

Leider doch. Ich muss am Freitag eh Spocks Medis in Wiesbaden holen, evtl. nehme ich ihn dann nochmal mit, damit die Dermatologin das mal direkt sieht.

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #578

Ich will es jetzt mal wieder erleben, dass bei einer/einem mal mindestens 3 Monate Ruhe ist!
Berichte mal was die Frau spricht.
Bei Nala kann ich immerhin mittlerweile außer den fehlenden Haaren keinen Strang mehr fühlen, die Haut ist wieder weich, sie bekommt aber immer noch Cortison!

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #579

Ich will es jetzt mal wieder erleben, dass bei einer/einem mal mindestens 3 Monate Ruhe ist!
Berichte mal was die Frau spricht.
Bei Nala kann ich immerhin mittlerweile außer den fehlenden Haaren keinen Strang mehr fühlen, die Haut ist wieder weich, sie bekommt aber immer noch Cortison!

das wäre wirklich mal schön :-(

• Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #580

War, wie erwartet, nur ne kleine Entzündung, die inzwischen wieder weg ist. Auch sonst ist im Mäulchen alles bestens im Moment.

Dafür geht es an einem Hinterbein wohl wieder los... :roll:

Thema:

Spock und das eosinophile Granulom

Spock und das eosinophile Granulom - Ähnliche Themen

Schwellung Lippe, Tumor?: Hi, unser kleiner Kater Marsi (beides Hauskatzen) ist inzwischen 6 Monate alt. Am 11.06.23 haben wir eine Geschwulst an Marsis Unterlippe...
Eosinophiles Granulom: In unserem Katzentagebuch habe ich bereits etwas über das Eosinophile Granulom von unserer Norwegischen Waldkatze Kayla geschrieben. Nun möchte...
Eosinophiles Granulom -Ausschlussdiät?: Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier. Wir haben seit 6 Wochen 2 Katzen, kurz zu den Eckdaten: reine Wohnungskatzen ca. 1 Jahr alt (nicht...
Schwellung der Mundwinkel/Lippe und hellen Punkten: Guten Abend, ich bin neu hier. Da sage ich erstmal Hallo ;-) Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus und hoffe, dass jemand überhaupt mal...
Eosinophiles Granulom - monatelanger Verdacht nun bestätigt: Hallo ihr Lieben, ich wollte gerne zu diesem Thema meinen eigenen Thread erstellen und euch von meinem Fall berichten. Kurz und knapp vorweg...
Oben Unten