03.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.021 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Crazy.Minka schrieb: Besser als ich, ganz ohne Fotos... Zum Vergrößern anklicken.... Da ich immer alleine matsche, mach ich auch selten zwischendrin Fotos
Crazy.Minka schrieb: Besser als ich, ganz ohne Fotos... Zum Vergrößern anklicken.... Da ich immer alleine matsche, mach ich auch selten zwischendrin Fotos
03.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.022 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich matsch eben auch allein. Da ist max. mein Freund zum Tüten befüllen dabei.
03.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.023 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Aber passend zum Thema: Das bekommen die Hunde heute. Und zwar so wie es gerade in der Schüssel liegt.
Aber passend zum Thema: Das bekommen die Hunde heute. Und zwar so wie es gerade in der Schüssel liegt.
03.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.024 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hunde barfen ist cool. Sollte das bei uns mal losgehen, gibts sofort Barf. Hier hilft auch höchstens mein Mann, der dann die Feinkostdosen verschließt und stapelt. Geht aber auch fix allein.
Hunde barfen ist cool. Sollte das bei uns mal losgehen, gibts sofort Barf. Hier hilft auch höchstens mein Mann, der dann die Feinkostdosen verschließt und stapelt. Geht aber auch fix allein.
03.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.025 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Crazy.Minka schrieb: Anhang anzeigen 79323 Aber passend zum Thema: Das bekommen die Hunde heute. Und zwar so wie es gerade in der Schüssel liegt. Zum Vergrößern anklicken.... So ohne alles? Bei meinem Onkel gibt es beim Hunde-Barf noch Reis, Möhre und so
Crazy.Minka schrieb: Anhang anzeigen 79323 Aber passend zum Thema: Das bekommen die Hunde heute. Und zwar so wie es gerade in der Schüssel liegt. Zum Vergrößern anklicken.... So ohne alles? Bei meinem Onkel gibt es beim Hunde-Barf noch Reis, Möhre und so
03.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.026 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Gibts hier normalerweise auch. Also Fleisch + Gemüsebrei + Suppis. Aber hin und wieder werden zwei Mahlzeiten durch so was wie ganzer Hase, ganze Ente, oder eben wie jetzt hier Ober- und Unterschenkel oder Rehrücken ersetzt. Morgen gibts dann nix, weil das eig zu viel für die beiden war. Also rein rechnerisch. Da es wegen Fliege morgen nur Nassfutter gibt passt mir das, brauch ich nix auftauen.
Gibts hier normalerweise auch. Also Fleisch + Gemüsebrei + Suppis. Aber hin und wieder werden zwei Mahlzeiten durch so was wie ganzer Hase, ganze Ente, oder eben wie jetzt hier Ober- und Unterschenkel oder Rehrücken ersetzt. Morgen gibts dann nix, weil das eig zu viel für die beiden war. Also rein rechnerisch. Da es wegen Fliege morgen nur Nassfutter gibt passt mir das, brauch ich nix auftauen.
03.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.027 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ich will meeeeeehr matschen :mrgreen: Hat echt spaß gemacht. Der erste Napf ist schon leer. Beim zweiten noch etwas drin. Ich denke aber morgen früh sind die gesamten 200 g verputzt :-D Und was ich definitiv dann auch besorgen werde - Feinkostbecher =P
Ich will meeeeeehr matschen :mrgreen: Hat echt spaß gemacht. Der erste Napf ist schon leer. Beim zweiten noch etwas drin. Ich denke aber morgen früh sind die gesamten 200 g verputzt :-D Und was ich definitiv dann auch besorgen werde - Feinkostbecher =P
03.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.028 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Bibi123 schrieb: Ich will meeeeeehr matschen :mrgreen: Hat echt spaß gemacht. Der erste Napf ist schon leer. Beim zweiten noch etwas drin. Ich denke aber morgen früh sind die gesamten 200 g verputzt :-D Und was ich definitiv dann auch besorgen werde - Feinkostbecher =P Zum Vergrößern anklicken.... Suuuuupiiii!!!!!! Toll, das es so klappt! Wegen Feinkostbechern guck mal ebay und wäge Versandkosten zu Becherpreisen ab, hab da kürzlich erst 500 Becher ganz günstig gekauft.
Bibi123 schrieb: Ich will meeeeeehr matschen :mrgreen: Hat echt spaß gemacht. Der erste Napf ist schon leer. Beim zweiten noch etwas drin. Ich denke aber morgen früh sind die gesamten 200 g verputzt :-D Und was ich definitiv dann auch besorgen werde - Feinkostbecher =P Zum Vergrößern anklicken.... Suuuuupiiii!!!!!! Toll, das es so klappt! Wegen Feinkostbechern guck mal ebay und wäge Versandkosten zu Becherpreisen ab, hab da kürzlich erst 500 Becher ganz günstig gekauft.
04.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.029 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Hat es "klick" gemacht? ;-) Becher sind was Feines!
05.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.030 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hab da auch günstig Becher geschossen. Hab 2 Pakete genommen, das zweite Paket kostete dann lediglich 1 Euro Versand.
Ich hab da auch günstig Becher geschossen. Hab 2 Pakete genommen, das zweite Paket kostete dann lediglich 1 Euro Versand.
05.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.031 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Schweden-Tiger schrieb: Das ist Hühnchenfett von ffs. Es ist recht weich, und es kommt bei mir noch in warmes Wasser dann ist es fast flüssig ... heute habe ich es allerdings vergessen ... Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es das auch so vom Rind? (was ist noch mal ffs? Ich habe noch kein Fleisch über's Netz bestellt)
Schweden-Tiger schrieb: Das ist Hühnchenfett von ffs. Es ist recht weich, und es kommt bei mir noch in warmes Wasser dann ist es fast flüssig ... heute habe ich es allerdings vergessen ... Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es das auch so vom Rind? (was ist noch mal ffs? Ich habe noch kein Fleisch über's Netz bestellt)
05.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.032 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 FFS ist Futterfleisch Sachsen. Fett vom Rind nennt sich Talg und ist sehr fest.
05.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.033 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Futterfleisch Sachsen.
05.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.034 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Danke Ich kaufe es bisher richtig als Fleisch (es sieht jedenfalls so aus, ist in Stücken), da gab es aber letztens Lieferprobleme, da wäre es gut, noch einen Lieferanten in peto zu haben Zuletzt bearbeitet: 05.11.2013
Danke Ich kaufe es bisher richtig als Fleisch (es sieht jedenfalls so aus, ist in Stücken), da gab es aber letztens Lieferprobleme, da wäre es gut, noch einen Lieferanten in peto zu haben
07.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.035 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 In meiner Badewanne schwimmt Fleisch:
07.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.036 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Macht es gerade Seepferdchen? :mrgreen:
07.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.037 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 :mrgreen: Ja, erfolgreich bestanden. Da war ja noch Rind, nicht gefroren. Ca 10 Rezepte, in 5 Std mit aufräumen am Ende zu zweit bzw. am Anfang sogar zu dritt. Nicht alles für mich gewesen.
:mrgreen: Ja, erfolgreich bestanden. Da war ja noch Rind, nicht gefroren. Ca 10 Rezepte, in 5 Std mit aufräumen am Ende zu zweit bzw. am Anfang sogar zu dritt. Nicht alles für mich gewesen.
14.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.038 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Let the Show begin Proviant Und die Meute hatte auch schon Frühstück
14.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.039 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Verwendet Ihr Eisbärenfett? :shock: (oben links in der Badewanne) Mal eine ganz neue Geschmacksrichtung .... :mrgreen:
Verwendet Ihr Eisbärenfett? :shock: (oben links in der Badewanne) Mal eine ganz neue Geschmacksrichtung .... :mrgreen:
14.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.040 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh das ist Petman Karnickel. Reste Von ganz damals Suppies abwiegen Pute von tine. Sieht Lila aus Ist es aber nicht Und das war mal Lachs im Mixer Jetzt rauchen und dann die ersten Rezepte abpacken
Neh das ist Petman Karnickel. Reste Von ganz damals Suppies abwiegen Pute von tine. Sieht Lila aus Ist es aber nicht Und das war mal Lachs im Mixer Jetzt rauchen und dann die ersten Rezepte abpacken