14.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.041 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Petman! *gegen kopf klatsch* Deshalb war es mir "irgendwie" bekannt und trotzdem so unbekannt! Ich hab's oft im Laden gesehen, aber nie hier gehabt. Danke! Suppis abwiegen mit Kuchen :mrgreen:
Petman! *gegen kopf klatsch* Deshalb war es mir "irgendwie" bekannt und trotzdem so unbekannt! Ich hab's oft im Laden gesehen, aber nie hier gehabt. Danke! Suppis abwiegen mit Kuchen :mrgreen:
14.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.042 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Natürlich mit Kuchen. Irgendwas muss man doch essen Gähnende Leere bis zum nächsten Rezept Und da ist es schon Vermanschtes Huhn Nahe Ansicht Zwischensiff Und Dannis wild
Natürlich mit Kuchen. Irgendwas muss man doch essen Gähnende Leere bis zum nächsten Rezept Und da ist es schon Vermanschtes Huhn Nahe Ansicht Zwischensiff Und Dannis wild
14.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.043 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Tataaaaa Rauchen, sauber machen und fertig
14.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.044 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Sehr hübsch Ich bin auch grad fertig geworden und hab sogar die Küche schon gebadet ... es gibt jetzt frisches Rind, Hirsch (mit Rind), Lamm und ein groooßes Rezept (über 3 kg! :lol: ) Entenkarnickel. Davon wird die Meute hoffentlich wieder nen Monat lang satt, so dass ich vor der allgemeinen Jahresendpause nochmal bestellen kann. Fotos hab ich diesmal keine, weil das Licht so besch*eiden war.
Sehr hübsch Ich bin auch grad fertig geworden und hab sogar die Küche schon gebadet ... es gibt jetzt frisches Rind, Hirsch (mit Rind), Lamm und ein groooßes Rezept (über 3 kg! :lol: ) Entenkarnickel. Davon wird die Meute hoffentlich wieder nen Monat lang satt, so dass ich vor der allgemeinen Jahresendpause nochmal bestellen kann. Fotos hab ich diesmal keine, weil das Licht so besch*eiden war.
14.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.045 Nachtschatten Beiträge 241 Reaktionspunkte 2 Stulle schrieb: Tataaaaa Anhang anzeigen 80032 Rauchen, sauber machen und fertig Zum Vergrößern anklicken.... sag stulle, wo beziehst du die plastik-boxen, was zahlst du, und verwendest du sie wieder (spülmaschine?) ? ^^ Danke schonmal
Stulle schrieb: Tataaaaa Anhang anzeigen 80032 Rauchen, sauber machen und fertig Zum Vergrößern anklicken.... sag stulle, wo beziehst du die plastik-boxen, was zahlst du, und verwendest du sie wieder (spülmaschine?) ? ^^ Danke schonmal
14.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.046 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Meinst du die feinkostbecher? Die gibt es zB bei eBay. Und ja, ich verwende sie mehrmals.
14.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.047 Nachtschatten Beiträge 241 Reaktionspunkte 2 Stulle schrieb: Meinst du die feinkostbecher? Die gibt es zB bei eBay. Und ja, ich verwende sie mehrmals. Zum Vergrößern anklicken.... cool, vielen dank für den hinweis! =)
Stulle schrieb: Meinst du die feinkostbecher? Die gibt es zB bei eBay. Und ja, ich verwende sie mehrmals. Zum Vergrößern anklicken.... cool, vielen dank für den hinweis! =)
14.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.048 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/250-Verpackungsbecher-mit-Deckel-250g-Rechteckbecher-Feinkostbecher-/271062274691 da habe ich meine her. Weiss eigentlich jemand wie ich "Fisch"geruch aus Handtüchern raus bekomme? So vom Lachsöl und so?
Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/250-Verpackungsbecher-mit-Deckel-250g-Rechteckbecher-Feinkostbecher-/271062274691 da habe ich meine her. Weiss eigentlich jemand wie ich "Fisch"geruch aus Handtüchern raus bekomme? So vom Lachsöl und so?
14.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.049 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Heiß waschen reicht hier eig. Evtl vorher kalt einweichen
14.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.050 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Stulle schrieb: Heiß waschen reicht hier eig. Evtl vorher kalt einweichen Zum Vergrößern anklicken.... 95°C haben da bisher noch nicht gereicht. Es riecht gut, sobald es aus der WaMa draussen ist, aber wenn es getrocknet ist, riecht es wieder "fischig". Mit einweichen werde ich mal versuchen. Danke.
Stulle schrieb: Heiß waschen reicht hier eig. Evtl vorher kalt einweichen Zum Vergrößern anklicken.... 95°C haben da bisher noch nicht gereicht. Es riecht gut, sobald es aus der WaMa draussen ist, aber wenn es getrocknet ist, riecht es wieder "fischig". Mit einweichen werde ich mal versuchen. Danke.
14.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.051 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Mich würd eher interessieren, wie ich das Seealgenmehl aus meiner Nase bekomme - sogar die selbstgebackene Pizza heut abend hat irgendwie danach geschmeckt ... :-?
Mich würd eher interessieren, wie ich das Seealgenmehl aus meiner Nase bekomme - sogar die selbstgebackene Pizza heut abend hat irgendwie danach geschmeckt ... :-?
14.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.052 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hände mit Zitrone abreiben, nachdem du duschen warst. Und in Zukunft Handschuhe tragen, falls du es noch nicht machst. Ansonsten passend zur Vorweihnachtszeit orangenschalen hinlegen oder auch Kaffeepulver in einer Schale hinstellen.
Hände mit Zitrone abreiben, nachdem du duschen warst. Und in Zukunft Handschuhe tragen, falls du es noch nicht machst. Ansonsten passend zur Vorweihnachtszeit orangenschalen hinlegen oder auch Kaffeepulver in einer Schale hinstellen.
14.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.053 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ceilyn schrieb: Weiss eigentlich jemand wie ich "Fisch"geruch aus Handtüchern raus bekomme? So vom Lachsöl und so? Zum Vergrößern anklicken.... StinkePü (alles was stinkt) kriege ich immer mit der normalen WaMa raus, wenn die nicht hilft, damm 3 Tage (besser eine Woche) in den Wind nach draußen hängen und nochmal waschen. Sollte das auch noch nicht reichen, dann kommt das Handtuch in den TK! Und dann wieder wachen. Viele Geruchsträger brechen dann im Frost und sie werden anfällig für Wasser.
Ceilyn schrieb: Weiss eigentlich jemand wie ich "Fisch"geruch aus Handtüchern raus bekomme? So vom Lachsöl und so? Zum Vergrößern anklicken.... StinkePü (alles was stinkt) kriege ich immer mit der normalen WaMa raus, wenn die nicht hilft, damm 3 Tage (besser eine Woche) in den Wind nach draußen hängen und nochmal waschen. Sollte das auch noch nicht reichen, dann kommt das Handtuch in den TK! Und dann wieder wachen. Viele Geruchsträger brechen dann im Frost und sie werden anfällig für Wasser.
15.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.054 M mrs.meowalot Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Juhu die Bestellung von Lillysbar ist angekommen! Morgen wird dann gemantscht!
15.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.055 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Na, dann kann es ja losgehen. Viel Spaß! Wird das dein erstes "Matschen"? Was und wie viel willst Du denn machen? Ich habe gestern abend hantiert, dann rief mein Bruder an, eine halbe Stunde später, wollte ich weitermachen, da klingelte es wieder, eine Stunde später war es schon halb zehn. Eigentlich sollte ich da dann längst fertig sein, aber wenn gute Freunde jemanden zum Reden brauchen ... Um halb elf war dann alles eingetütet. War Kaninchen-Huhn gestern.
Na, dann kann es ja losgehen. Viel Spaß! Wird das dein erstes "Matschen"? Was und wie viel willst Du denn machen? Ich habe gestern abend hantiert, dann rief mein Bruder an, eine halbe Stunde später, wollte ich weitermachen, da klingelte es wieder, eine Stunde später war es schon halb zehn. Eigentlich sollte ich da dann längst fertig sein, aber wenn gute Freunde jemanden zum Reden brauchen ... Um halb elf war dann alles eingetütet. War Kaninchen-Huhn gestern.
15.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.056 M mrs.meowalot Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Erstes mantschen mit diesen Suppis ja davor gabs 20% und manchmal felini. Wird so um die 4kg rind oder huhn entscheid ich dann spontan beim fleisch einkauf. Kenn ich, ich hoff jetzt nur das ich dann ruhe hab und nicht durcheinander komm :-3 hats deinen geschmeckt?
Erstes mantschen mit diesen Suppis ja davor gabs 20% und manchmal felini. Wird so um die 4kg rind oder huhn entscheid ich dann spontan beim fleisch einkauf. Kenn ich, ich hoff jetzt nur das ich dann ruhe hab und nicht durcheinander komm :-3 hats deinen geschmeckt?
15.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.057 N nea Gast Morgen pack ich meine 45 Kilo ausm Forster raus und dann gehts rund! :-D
15.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.058 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Schweden-Tiger schrieb: StinkePü (alles was stinkt) kriege ich immer mit der normalen WaMa raus, wenn die nicht hilft, damm 3 Tage (besser eine Woche) in den Wind nach draußen hängen und nochmal waschen. Sollte das auch noch nicht reichen, dann kommt das Handtuch in den TK! Und dann wieder wachen. Viele Geruchsträger brechen dann im Frost und sie werden anfällig für Wasser. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Tipps. Werde ich ausprobieren.
Schweden-Tiger schrieb: StinkePü (alles was stinkt) kriege ich immer mit der normalen WaMa raus, wenn die nicht hilft, damm 3 Tage (besser eine Woche) in den Wind nach draußen hängen und nochmal waschen. Sollte das auch noch nicht reichen, dann kommt das Handtuch in den TK! Und dann wieder wachen. Viele Geruchsträger brechen dann im Frost und sie werden anfällig für Wasser. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Tipps. Werde ich ausprobieren.
15.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.059 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: Morgen pack ich meine 45 Kilo ausm Forster raus und dann gehts rund! :-D Zum Vergrößern anklicken.... 45 Kilo :shock: Kim, das ist aber sportlich! Die matschst du aber nicht allein, oder?
nea schrieb: Morgen pack ich meine 45 Kilo ausm Forster raus und dann gehts rund! :-D Zum Vergrößern anklicken.... 45 Kilo :shock: Kim, das ist aber sportlich! Die matschst du aber nicht allein, oder?
15.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.060 N nea Gast Doch, hat sich niemand zur Lehrstunde angemeldet Wat mutt dat mutt