Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Petman! *gegen kopf klatsch* Deshalb war es mir "irgendwie" bekannt und trotzdem so unbekannt! Ich hab's oft im Laden gesehen, aber nie hier...
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.041
Petman! *gegen kopf klatsch*

Deshalb war es mir "irgendwie" bekannt und trotzdem so unbekannt! Ich hab's oft im Laden gesehen, aber nie hier gehabt. Danke!

Suppis abwiegen mit Kuchen :mrgreen:

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.042
Natürlich mit Kuchen. Irgendwas muss man doch essen

Gähnende Leere bis zum nächsten Rezept

ImageUploadedByTapatalk1384428216.230779.jpg

Und da ist es schon

ImageUploadedByTapatalk1384428239.681522.jpg

Vermanschtes Huhn

ImageUploadedByTapatalk1384428262.531394.jpg

Nahe Ansicht

ImageUploadedByTapatalk1384428274.848237.jpg

Zwischensiff

ImageUploadedByTapatalk1384428290.497258.jpg

Und Dannis wild

ImageUploadedByTapatalk1384428303.064680.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.043
Tataaaaa

ImageUploadedByTapatalk1384430971.669589.jpg

Rauchen, sauber machen und fertig

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.044
Sehr hübsch :)

Ich bin auch grad fertig geworden und hab sogar die Küche schon gebadet ... es gibt jetzt frisches Rind, Hirsch (mit Rind), Lamm und ein groooßes Rezept (über 3 kg! :lol: ) Entenkarnickel. Davon wird die Meute hoffentlich wieder nen Monat lang satt, so dass ich vor der allgemeinen Jahresendpause nochmal bestellen kann.

Fotos hab ich diesmal keine, weil das Licht so besch*eiden war.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.045
Tataaaaa

Anhang anzeigen 80032

Rauchen, sauber machen und fertig

sag stulle, wo beziehst du die plastik-boxen, was zahlst du, und verwendest du sie wieder (spülmaschine?) ? ^^ Danke schonmal

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.046
Meinst du die feinkostbecher? Die gibt es zB bei eBay. Und ja, ich verwende sie mehrmals.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.047
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.049
Heiß waschen reicht hier eig. Evtl vorher kalt einweichen

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.050
Heiß waschen reicht hier eig. Evtl vorher kalt einweichen

95°C haben da bisher noch nicht gereicht. :oops:
Es riecht gut, sobald es aus der WaMa draussen ist, aber wenn es getrocknet ist, riecht es wieder "fischig".
Mit einweichen werde ich mal versuchen. Danke. :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.051
Mich würd eher interessieren, wie ich das Seealgenmehl aus meiner Nase bekomme - sogar die selbstgebackene Pizza heut abend hat irgendwie danach geschmeckt ... :-?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.052
Hände mit Zitrone abreiben, nachdem du duschen warst. Und in Zukunft Handschuhe tragen, falls du es noch nicht machst.
Ansonsten passend zur Vorweihnachtszeit orangenschalen hinlegen oder auch Kaffeepulver in einer Schale hinstellen.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.053
Weiss eigentlich jemand wie ich "Fisch"geruch aus Handtüchern raus bekomme? So vom Lachsöl und so? :oops:

StinkePü (alles was stinkt) kriege ich immer mit der normalen WaMa raus, wenn die nicht hilft, damm 3 Tage (besser eine Woche) in den Wind nach draußen hängen und nochmal waschen. Sollte das auch noch nicht reichen, dann kommt das Handtuch in den TK! Und dann wieder wachen.

Viele Geruchsträger brechen dann im Frost und sie werden anfällig für Wasser.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.054
ImageUploadedByTapatalk1384518329.451538.jpg

Juhu die Bestellung von Lillysbar ist angekommen! Morgen wird dann gemantscht! :D

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.055
Na, dann kann es ja losgehen. Viel Spaß!
Wird das dein erstes "Matschen"? Was und wie viel willst Du denn machen?

Ich habe gestern abend hantiert, dann rief mein Bruder an, eine halbe Stunde später, wollte ich weitermachen, da klingelte es wieder, eine Stunde später war es schon halb zehn. Eigentlich sollte ich da dann längst fertig sein, aber wenn gute Freunde jemanden zum Reden brauchen ...
Um halb elf war dann alles eingetütet. War Kaninchen-Huhn gestern.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.056
Erstes mantschen mit diesen Suppis ja :) davor gabs 20% und manchmal felini. Wird so um die 4kg rind oder huhn entscheid ich dann spontan beim fleisch einkauf.
Kenn ich, ich hoff jetzt nur das ich dann ruhe hab und nicht durcheinander komm :-3 hats deinen geschmeckt?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.057
Morgen pack ich meine 45 Kilo ausm Forster raus und dann gehts rund! :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.058
StinkePü (alles was stinkt) kriege ich immer mit der normalen WaMa raus, wenn die nicht hilft, damm 3 Tage (besser eine Woche) in den Wind nach draußen hängen und nochmal waschen. Sollte das auch noch nicht reichen, dann kommt das Handtuch in den TK! Und dann wieder wachen.

Viele Geruchsträger brechen dann im Frost und sie werden anfällig für Wasser.

Danke für die Tipps.
Werde ich ausprobieren. :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.059
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.060
Doch, hat sich niemand zur Lehrstunde angemeldet ;)
Wat mutt dat mutt :D

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten