27.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.981 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 ich mache Halbtagesportionen und hole jeden Morgen 2 Döschen aus dem TK - beide für den nächsten Tag, da ich ja auch im Kühlschrank tauen lasse.
ich mache Halbtagesportionen und hole jeden Morgen 2 Döschen aus dem TK - beide für den nächsten Tag, da ich ja auch im Kühlschrank tauen lasse.
27.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.982 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Känguru in Würfel Achtung Dieb ! Känguru wackelpudding Dat Rindvieh Und mit Herz gematscht. Nun mich fragen wie ich alles in den TK bekomme. >.< Känguru hat einiges an Platz eingenommen. >.<
Känguru in Würfel Achtung Dieb ! Känguru wackelpudding Dat Rindvieh Und mit Herz gematscht. Nun mich fragen wie ich alles in den TK bekomme. >.< Känguru hat einiges an Platz eingenommen. >.<
27.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.983 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich wusste gar nicht, dass Känguru so dunkel ist! Ich dachte immer, es wäre fast so hell wie Pute ....
Ich wusste gar nicht, dass Känguru so dunkel ist! Ich dachte immer, es wäre fast so hell wie Pute ....
27.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.984 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Oh Bilder vergessen. Ich hab heute 5 Kilo Strauß gemacht. Reicht wieder fast 3 Wochen
27.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.985 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Bisher gab's bei uns "nur" Rindergulasch (auch in Form von Filet, weil zarter), Rinderhack (oder Tatar) und Geflügel (Pute oder Huhn). An Wild, Strauss oder Känguru habe ich mich bisher noch nicht rangetraut. Kann man das bei Kitten (nicht ganz 7 Monate) schon wagen? Vertragen die das gut? Auch mit dem Kauen? Fragen über Fragen - habe bisher nur einen festen Rohfleischtag die Woche.
Bisher gab's bei uns "nur" Rindergulasch (auch in Form von Filet, weil zarter), Rinderhack (oder Tatar) und Geflügel (Pute oder Huhn). An Wild, Strauss oder Känguru habe ich mich bisher noch nicht rangetraut. Kann man das bei Kitten (nicht ganz 7 Monate) schon wagen? Vertragen die das gut? Auch mit dem Kauen? Fragen über Fragen - habe bisher nur einen festen Rohfleischtag die Woche.
27.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.986 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Mein kleinster ist 5 Monate alt und frisst alles was ihm zwischen die Zähne kommt. ^^ Auf das Känguru freut er sich jetzt schon. Davor gab es Wild und Lamm, als "besonderes" Fleisch. ^^
Mein kleinster ist 5 Monate alt und frisst alles was ihm zwischen die Zähne kommt. ^^ Auf das Känguru freut er sich jetzt schon. Davor gab es Wild und Lamm, als "besonderes" Fleisch. ^^
27.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.987 Mietzis Personal Beiträge 162 Reaktionspunkte 2 Schweden-Tiger schrieb: Ich wusste gar nicht, dass Känguru so dunkel ist! Ich dachte immer, es wäre fast so hell wie Pute .... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es ist so dunkel wie Wildfleisch, eigentlich auch damit zu vergleichen, zumindest die Känguruhkeule, die ich bisher hatte (eigentlich für uns Dosis selbst, seeeehr lecker), aber Lucy mag es auch. Allerdings ist fast kein Fett dran, der pure durchtrainierte Muskel. Ich kaufe Känguruh sofort, wenn es im Markt mal erhältlich ist.
Schweden-Tiger schrieb: Ich wusste gar nicht, dass Känguru so dunkel ist! Ich dachte immer, es wäre fast so hell wie Pute .... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es ist so dunkel wie Wildfleisch, eigentlich auch damit zu vergleichen, zumindest die Känguruhkeule, die ich bisher hatte (eigentlich für uns Dosis selbst, seeeehr lecker), aber Lucy mag es auch. Allerdings ist fast kein Fett dran, der pure durchtrainierte Muskel. Ich kaufe Känguruh sofort, wenn es im Markt mal erhältlich ist.
28.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.988 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Bibi123 schrieb: Also wäre ne Möglichkeit auch, das Futter ausm TK zu holen und einfach aufm Küchentisch auftauen zu lassen? Ok, dann wird das bei uns wahrscheinlich so laufen und nicht erst im Kühlschrank auftauen.. Ich glaube sonst klappt das zeitlich alles nicht *hust* Packt ihr morgends dann die ganze Tagesportion in den Napf? Und das musst dann quasi bis zum nächsten Morgen halten? Oder gibts abends auch noch mal was? Und wenn ja, legt man das dann auch schon morgends ausm TK aufn Küchentisch und lässt es da bis abends auftauen? Oder dann lieber im Kühlschrank tauen? Weil von morgends 7:00 bis abends 18:00 so inner Küche aufgetaut stehen lassen is j auch irgendwie doof oder? xD Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, du machst dir viel zu viele Gedanken... :-D Abends, wenn du gefüttert hast, einfach die nächste Portion / Dose / Beutel für den nächsten Morgen aus dem TK nehmen, in den Kühlschrank legen (Tür oder auf dem obersten Regalboden), am nächsten Morgen isses aufgetaut, heisses Wasser drüber und 8-10 Sekunden in die Mikrowelle, dann isses mauswarm... und feddisch. :mrgreen: Ich habe 125 gr-Schälchen, die Hälfte gibt es morgens, die andere Hälfte abends.
Bibi123 schrieb: Also wäre ne Möglichkeit auch, das Futter ausm TK zu holen und einfach aufm Küchentisch auftauen zu lassen? Ok, dann wird das bei uns wahrscheinlich so laufen und nicht erst im Kühlschrank auftauen.. Ich glaube sonst klappt das zeitlich alles nicht *hust* Packt ihr morgends dann die ganze Tagesportion in den Napf? Und das musst dann quasi bis zum nächsten Morgen halten? Oder gibts abends auch noch mal was? Und wenn ja, legt man das dann auch schon morgends ausm TK aufn Küchentisch und lässt es da bis abends auftauen? Oder dann lieber im Kühlschrank tauen? Weil von morgends 7:00 bis abends 18:00 so inner Küche aufgetaut stehen lassen is j auch irgendwie doof oder? xD Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, du machst dir viel zu viele Gedanken... :-D Abends, wenn du gefüttert hast, einfach die nächste Portion / Dose / Beutel für den nächsten Morgen aus dem TK nehmen, in den Kühlschrank legen (Tür oder auf dem obersten Regalboden), am nächsten Morgen isses aufgetaut, heisses Wasser drüber und 8-10 Sekunden in die Mikrowelle, dann isses mauswarm... und feddisch. :mrgreen: Ich habe 125 gr-Schälchen, die Hälfte gibt es morgens, die andere Hälfte abends.
28.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.989 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Microwelle mach ich nicht. Ist mir zu riskant. Ich nehme einfach morgens für den nächsten Tag raus. Und öffne bei den Döschen ein wenig den Deckel. Sonst sind sie nicht rechtzeitig aufgetaut. Das ist ganz wichtig!
Microwelle mach ich nicht. Ist mir zu riskant. Ich nehme einfach morgens für den nächsten Tag raus. Und öffne bei den Döschen ein wenig den Deckel. Sonst sind sie nicht rechtzeitig aufgetaut. Das ist ganz wichtig!
28.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.990 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Probier es einfach aus! :mrgreen: Spätestens nach einer Woche weißt Du wann Du wie das Mampf rausholen musst, damit es rechtzeitig im Napf landet!
Probier es einfach aus! :mrgreen: Spätestens nach einer Woche weißt Du wann Du wie das Mampf rausholen musst, damit es rechtzeitig im Napf landet!
28.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.991 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Gut, werde ich =D Ab besten dann auch am wochenende mit testen anfangen. In der woche wäre dof, wenn dann das futter nicht bereit ist und ich zur arbeit muss xD Gut, werde ich =D Ab besten dann auch am wochenende mit testen anfangen. In der woche wäre doof, wenn dann das futter nicht bereit ist und ich zur arbeit muss xD
Gut, werde ich =D Ab besten dann auch am wochenende mit testen anfangen. In der woche wäre dof, wenn dann das futter nicht bereit ist und ich zur arbeit muss xD Gut, werde ich =D Ab besten dann auch am wochenende mit testen anfangen. In der woche wäre doof, wenn dann das futter nicht bereit ist und ich zur arbeit muss xD
29.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.992 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Strauß wird inhaliert wie verrückt. Jetzt hab ich über 11 Kilo Rind liegen und lege gleich mal los.
29.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.993 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Suppis stehen parat, jetzt müssen nur die 15kg Fleisch ankommen:lol:
29.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.994 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 viel Spass beim Matschen, Steffi.... :mrgreen:
29.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.995 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: viel Spass beim Matschen, Steffi.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke:mrgreen: Hab gestern schon die trockenen und nassen Suppis gemacht, Himmel die Küche sah gestern schon aus wie Sau:roll:
FunnyCH schrieb: viel Spass beim Matschen, Steffi.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke:mrgreen: Hab gestern schon die trockenen und nassen Suppis gemacht, Himmel die Küche sah gestern schon aus wie Sau:roll:
29.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.996 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 bleibt halt nicht aus.... obwohl, wenn ich die nassen Suppies im Thermomix mach, gibt's viel weniger Sauerei als mit dem Pürierstab ;-)
bleibt halt nicht aus.... obwohl, wenn ich die nassen Suppies im Thermomix mach, gibt's viel weniger Sauerei als mit dem Pürierstab ;-)
29.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.997 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: bleibt halt nicht aus.... obwohl, wenn ich die nassen Suppies im Thermomix mach, gibt's viel weniger Sauerei als mit dem Pürierstab ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hab gestern den Kürbis im Thermomix gemacht, mmh auf die Idee die Suppis da drin zu machen bin ich gar net gekommen, bzw ich dacht es geht schneller mit m Pürierstab:lol: naja, ich glaub ich bring es immer fertig, egal mit welchen Mitteln, die Küche wie ein Schlachtfeld aussehen zu lassen
FunnyCH schrieb: bleibt halt nicht aus.... obwohl, wenn ich die nassen Suppies im Thermomix mach, gibt's viel weniger Sauerei als mit dem Pürierstab ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hab gestern den Kürbis im Thermomix gemacht, mmh auf die Idee die Suppis da drin zu machen bin ich gar net gekommen, bzw ich dacht es geht schneller mit m Pürierstab:lol: naja, ich glaub ich bring es immer fertig, egal mit welchen Mitteln, die Küche wie ein Schlachtfeld aussehen zu lassen
29.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.998 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 So. Nur noch abfüllen und zu Schwiegermutter fahren. Anhänge uploadfromtaptalk1383050409181.jpg 41,8 KB · Aufrufe: 11
29.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.999 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 maaaann, der DPD Mann war immer noch nicht da, normalerweise kommt der immer um die halb 2:???: Ich ahne,das wird heut nix mehr:evil:
maaaann, der DPD Mann war immer noch nicht da, normalerweise kommt der immer um die halb 2:???: Ich ahne,das wird heut nix mehr:evil:
29.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.000 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich warte auch auf den. Tierhotel und FFS gleichzeitig. Laut Sendungsverfolgung in der Ausrollung...