29.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.001 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 So. 35 Tage Barf - Check.
29.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.002 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Fleisch ist doch noch gekommen, nu ist alles fetisch verpackt im Froster, nu hab ich wieder 8 Wochen Ruhe:lol:
Fleisch ist doch noch gekommen, nu ist alles fetisch verpackt im Froster, nu hab ich wieder 8 Wochen Ruhe:lol:
29.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.003 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Fleißig, fleißig Wenn ich mir meine dahinschmelzenden Vorräte so angucke, werd ich wohl bald auch schon wieder ran müssen ...
Fleißig, fleißig Wenn ich mir meine dahinschmelzenden Vorräte so angucke, werd ich wohl bald auch schon wieder ran müssen ...
29.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.004 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hab noch ein paar Bilder von heut mittag dieses mal war ich bestens vorbereitet und hab wahrhaftig nix vergessen:lol: es schwimmen 15 kg das ist glaube ich Kaninchen, lieblings Mampf
Hab noch ein paar Bilder von heut mittag dieses mal war ich bestens vorbereitet und hab wahrhaftig nix vergessen:lol: es schwimmen 15 kg das ist glaube ich Kaninchen, lieblings Mampf
30.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.005 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Tragetasche schrieb: So. Nur noch abfüllen und zu Schwiegermutter fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es toll, dass Deine Schwiegermutter auch gebarft wird :mrgreen: ;-) :mrgreen: ;-) :mrgreen:
Tragetasche schrieb: So. Nur noch abfüllen und zu Schwiegermutter fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es toll, dass Deine Schwiegermutter auch gebarft wird :mrgreen: ;-) :mrgreen: ;-) :mrgreen:
30.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.006 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Schweden-Tiger schrieb: Ich finde es toll, dass Deine Schwiegermutter auch gebarft wird :mrgreen: ;-) :mrgreen: ;-) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Ja ich mag sie sehr gern, sie soll ja auch gesund leben. :lol: :lol: :lol:
Schweden-Tiger schrieb: Ich finde es toll, dass Deine Schwiegermutter auch gebarft wird :mrgreen: ;-) :mrgreen: ;-) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Ja ich mag sie sehr gern, sie soll ja auch gesund leben. :lol: :lol: :lol:
30.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.007 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mein Fleisch landete erst mal im Froster. DPD-Bote war auch da und hat sich in Mili verliebt. :mrgreen: Blut kommt Freitag. Ich werde moritzstorch am Samstag einfach mit einspannen. *kicher*
Mein Fleisch landete erst mal im Froster. DPD-Bote war auch da und hat sich in Mili verliebt. :mrgreen: Blut kommt Freitag. Ich werde moritzstorch am Samstag einfach mit einspannen. *kicher*
31.10.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.008 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Kein Problem, Moni
02.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.009 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Morgen kommt ein 11,5kg-Huhn-Rezept dran :mrgreen: So sieht heute der Kühlschrank hinten aus: Nein, ich koche das Blut und die Leber für morgen nicht :mrgreen: aber meine Schwägerin kommt zum Frühstück (und hoffentlich auch zum helfen) und da gibt es dann Himmbeer-Mango-Konfitüre. Auch das gehört hier zu einer Barf-Tag-Vorbereitung :mrgreen:
Morgen kommt ein 11,5kg-Huhn-Rezept dran :mrgreen: So sieht heute der Kühlschrank hinten aus: Nein, ich koche das Blut und die Leber für morgen nicht :mrgreen: aber meine Schwägerin kommt zum Frühstück (und hoffentlich auch zum helfen) und da gibt es dann Himmbeer-Mango-Konfitüre. Auch das gehört hier zu einer Barf-Tag-Vorbereitung :mrgreen:
02.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.010 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Morgen 8 Kilo Huhn und noch ein Rezept von Bibi. Fotos werd ich machen falls ich dran denke
02.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.011 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Tataaaa, 8 Kilo Huhn in Wanne...
03.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.012 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Im Sommer wenn es heiss wäre könnte man sich in der Wanne gut abkühlen :-D
03.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.013 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bestimmt. Aber neben Fleisch baden möchte ich dann doch nicht ;-)
03.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.014 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 So, wir sind auch fertig und 85 Halbtagesportionen McChicken (Huhn pur) schlummern im Froster! :mrgreen: Waaas? Nur sooo wenig? -Immer diese ungeduldigen Tiger- Hier noch Huhn pur: Und mit Blut und Lachsölkapseln (die man gar nicht sieht): Und noch Leber, Lachs und Fett dazu: Und noch alle trockenen Suppis: Alles umrühren und fertig! Jetzt kommt das Abfüllen .... das ist mir zu eintönig ... Bereit verschlossen zu werden und dann geht es ab in den Froster! 85 Portionen sind es geworden. Die Flöhe haben recht viel Volumen mitgebracht. Die Dame hat lieber auf meine Fototasche aufgepasst, als auf das Mampf aufzupassen .... :roll:
So, wir sind auch fertig und 85 Halbtagesportionen McChicken (Huhn pur) schlummern im Froster! :mrgreen: Waaas? Nur sooo wenig? -Immer diese ungeduldigen Tiger- Hier noch Huhn pur: Und mit Blut und Lachsölkapseln (die man gar nicht sieht): Und noch Leber, Lachs und Fett dazu: Und noch alle trockenen Suppis: Alles umrühren und fertig! Jetzt kommt das Abfüllen .... das ist mir zu eintönig ... Bereit verschlossen zu werden und dann geht es ab in den Froster! 85 Portionen sind es geworden. Die Flöhe haben recht viel Volumen mitgebracht. Die Dame hat lieber auf meine Fototasche aufgepasst, als auf das Mampf aufzupassen .... :roll:
03.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.015 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Schweden-Tiger schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das für ein Fett und welche Konsistenz hat es?
Schweden-Tiger schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das für ein Fett und welche Konsistenz hat es?
03.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.016 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das ist Hühnchenfett von ffs. Es ist recht weich, und es kommt bei mir noch in warmes Wasser dann ist es fast flüssig ... heute habe ich es allerdings vergessen ...
Das ist Hühnchenfett von ffs. Es ist recht weich, und es kommt bei mir noch in warmes Wasser dann ist es fast flüssig ... heute habe ich es allerdings vergessen ...
03.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.017 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Danke! Das Hühnerfett aus meinem Barfshop sind immer ganze Hautlappen. Deswegen frage ich, sie lassen sich fast gar nicht schneiden.
Danke! Das Hühnerfett aus meinem Barfshop sind immer ganze Hautlappen. Deswegen frage ich, sie lassen sich fast gar nicht schneiden.
03.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.018 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ne da ist keine Haut mit bei. Es ist eher wie Schmalz oder Butter.
03.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.019 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wir haben auch fertig. Aber nur wenig Fotomaterial
03.11.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #2.020 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Besser als ich, ganz ohne Fotos...