Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Da würde ich durchdrehen. 15 Kilo ist hier das höchste der Gefühle. Was denkst du denn, wie lange du brauchst?
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.061
Da würde ich durchdrehen. 15 Kilo ist hier das höchste der Gefühle. Was denkst du denn, wie lange du brauchst?

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.062
Mit 15kg komm ich ja leider nicht weit.

Ich denke das wird schon ne Zeit dauern, hab noch nichts vorbereitet :D

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.063
Ja, mit 15 Kilo kommst du nicht weit. Bei 2 Katern reicht das ne zeit.
Dann viel Spaß morgen! ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.064
Hab morgen leider Spätschicht und Sonntag...naja, da bekommen wir ja Besuch! ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.065
Da ich auch Besuch bekomme ;) bzw. Zuwachs :D passt das schon Liebes :)

Ich hab schonmal gewässert :D

ImageUploadedByTapatalk1384599528.035343.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.066
Noch Rezept dann ist Feierabend :)

Und nebenbei hab ich die nächsten 18kg geordert :D

Durch!
Und mit den 18kg zusammen bin ich fertig für dieses Jahr :)

Bestelljagd im Dezember findet dann ohne mich statt :D

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.067
Tschakka! :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.068
Ich bin voller Bewunderung bei diesen Fleischmengen! Aber bei deiner Katertruppe brauchts das einfach.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.069
1kg am Tag geht hier weg :D

Da muss ich durch, selbstgemachtes Leid :D

Aber da war ich vorhin so in Laune und hatte kein Fleisch mehr :(

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.070
Ein Kilo am Tag, das ist schon viel, aber in Dosen wäre es total heftig. Und ich muss ehrlich sagen, seit ich Dosen nehme, finde ich das auch o.k. Mich hat eigentlich nur das Eintüten genervt.
Was hast Du denn an Kühlkapazität?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.071
Ich hab einen großen Gefrierschrank.

Dosentage sind hier heftig :D und gibt's selten mal.

Ich fülle aber in Tüten, hab da mittlerweile kleckerfreie Handgriffe :)
Feinkostbecher nehmen mir zu viel Platz weg und ein Schrank reicht mir.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.072
1 kg am Tag bei 7 Katzen?!
Also meine zwei bekommen ja seit kurzem auch Barf.
Hier gehen derzeit schon um die 600 g am Tag weg xD

Ich hoffe das pendelt sich noch ein =D
Wobei die Beiden echt jedes g gebrauchen können..
Die sind so dünn =(

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.073
Das wird sich noch einpendeln Bibi.

Noch denken sie ja sie müssen so viel fressen wie bei Dose. Irgendwann merken sie bzw. der Körper aber die Veränderung und dann geht das auch wieder zurück mit der Menge.

Oder wie alt waren deine beiden noch gleich? Tut mir leid, stehe da grade etwas auf dem Schlauch...

Wenn sie noch wachsen wollen, dann kann das schon noch eine Weile anhalten mit der Vielfutterei.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.074
So viel haben sie bei Dose aber nicht gefuttert :mrgreen:
Waren es nur um 400/500 g am Tag.
Aber ich denke auch, dass wird noch.

Sie sind jetzt 7 1/2 Monate alt.
Und wie gesagt sie können echt jedes gramm gebrauchen, wenn es denn ansetzt.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.075
Ich bin total am ende, hab 3h für 4kg benötigt aber ich musste noch entbeinen. Entbeinen nervt.. XD Fotos hab ich nur vom Anfang und Fleisch mit Suppis oben drauf. Zu mehr kam ich leider nicht. Aber es ist echt ein geiles Gefühl genau zu wissen was im Futter drin ist! :D
Rezept war Huhn pur bestehend aus Hühnerkeule o.K m.H, Herz und Mägen :)

ImageUploadedByTapatalk1384638113.806125.jpg

ImageUploadedByTapatalk1384638124.930258.jpg

Sie haben jetzt zum Nachtisch schnell 300g gefuttert. Sie lieben es! ❤️

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.076
Ja, 1 Kilo am Tag :)

Aber teilweise werden die Herren schon seit fast 3Jahren gebarft.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.077
So viel haben sie bei Dose aber nicht gefuttert :mrgreen:
Waren es nur um 400/500 g am Tag.
Aber ich denke auch, dass wird noch.

Sie sind jetzt 7 1/2 Monate alt.
Und wie gesagt sie können echt jedes gramm gebrauchen, wenn es denn ansetzt.

Dann scheint es ihnen besonders gut zu schmecken! :mrgreen: Ist doch das schönste Kompliment, das sie dir machen könnten!

Bei dem Alter musst du dich aber wohl darauf einstellen, dass das noch eine Weile so weiter geht mengenmäßig. :mrgreen:

Ich bin total am ende, hab 3h für 4kg benötigt aber ich musste noch entbeinen. Entbeinen nervt.. XD Fotos hab ich nur vom Anfang und Fleisch mit Suppis oben drauf. Zu mehr kam ich leider nicht. Aber es ist echt ein geiles Gefühl genau zu wissen was im Futter drin ist! :D
Rezept war Huhn pur bestehend aus Hühnerkeule o.K m.H, Herz und Mägen :)

Anhang anzeigen 80183

Anhang anzeigen 80184

Sie haben jetzt zum Nachtisch schnell 300g gefuttert. Sie lieben es! ❤️

Oh ja, entbeinen nervt tierisch! Ich bestelle nur noch in Stücken, oder gewolft. Selber tue ich mir das nicht mehr an. :lol:

Hast du fein gemacht, sieht lecker aus! :smile:

Aber warum ist es so "silber"?

Ja, 1 Kilo am Tag :)

Aber teilweise werden die Herren schon seit fast 3Jahren gebarft.

Hui, grad mal überlegt, wir sind auch schon 1,5 Jahre dabei! :shock:

Wie die Zeit rennt...

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.078
Dann scheint es ihnen besonders gut zu schmecken! :mrgreen: Ist doch das schönste Kompliment, das sie dir machen könnten!

Bei dem Alter musst du dich aber wohl darauf einstellen, dass das noch eine Weile so weiter geht mengenmäßig. :mrgreen:

Oh ja, entbeinen nervt tierisch! Ich bestelle nur noch in Stücken, oder gewolft. Selber tue ich mir das nicht mehr an. :lol:

Hast du fein gemacht, sieht lecker aus! :smile:

Aber warum ist es so "silber"?

Hui, grad mal überlegt, wir sind auch schon 1,5 Jahre dabei! :shock:

Wie die Zeit rennt...

Ich werd auch nie wieder entbeinen! :D
Ich hab die suppis in der schüssel schon gemischt und dann drüber gegeben, ich glaub das liegt am fortain das das so ne komische Farbe gekriegt hat :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.079
Ich werd auch nie wieder entbeinen! :D
Ich hab die suppis in der schüssel schon gemischt und dann drüber gegeben, ich glaub das liegt am fortain das das so ne komische Farbe gekriegt hat :)

Aber Fortain ist doch eher "rostfarben", oder bin ich jetzt verkehrt? Blutersatz, oder?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.080
Aber Fortain ist doch eher "rostfarben", oder bin ich jetzt verkehrt? Blutersatz, oder?

Ja vielleicht liegts auch am licht, wir haben ne zimliche altbau wohnung und das licht ist echt besc*******. Aber ich hab echt ken gift rein gemischt :3

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten