Heute war es mal wieder soweit! Eigentlich wollte ich 5 Rezepte machen, denn dann hätte ich alle Vorräte verarbeitet. Aber das ist dann doch zu viel und es wäre in Stress ausgeartet und das will ich am Wochenende nicht! Also gab es "nur" zwei Rezepte: einmal Pute pur und einmal Rind mit etwas Huhn.
Allerdings habe ich mit dem Ballast angefangen:
Ein aufgangener Sack Möhren war runtergesetzt auf 99 Cent. Die Dame in der Gemüseabteilung hat ihn uns sogar noch richtig VOLL gemacht .... es wren 4,5 kg in dem 3-kg-Sack! jetzt haben wir für die nächsten Male genug Ballast in der Truhe :mrgreen: (es sei denn ich komme auf die Idee eine Möhrencremesuppe noch zu machen)
Ich hoffe, dass der nochmal wieder sauber wird! :shock: Möhren können echt böse färben! :shock:
Das Fleisch steht bereit und ist damit beschäftigt aufzutauen:
Das Fleisch vom Tierhotel ist echt klasse! Ich brauchte nur noch die Putenherzen schneiden! Mehr nicht! Das hat unheimlich Zeit gespart. Echt toll!
Mit den Suppis:
Und nun fertig!
Ich habe sonst das Barf immer per Hand in die Becher gefüllt, da ich keine passende Kelle hatte. Als mein GöGa und ich heute noch die restliche Weihnachtsdeko gesucht haben, habe ich in einer Kiste mit "Küche" einen Löffel gefunden, der echt klasse ist! Der hat genau die richtige Größe!
Jaaaaa, etwas Sauerei hatten wir natürlich auch :roll: aber irgendwie gehört das bei mir mit dazu ;-)
Killmauski war immer dabei und hat natürlich auch toll geholfen!
Beim sauber machen war sie natürlich wieder weg .... danach habe ich sie gefunden: