Hallöchen zusammen,
meine erste Woche Barfen neigt sich dem Ende zu und was soll ich sagen ich bin sehr zufrieden zumindest mit meinem Katerchen

.
Ich habe mir gleich anfangs gedacht ich mische nun ein komplettes Rezept mit allen Suppies zusammen und setze es den Herrschaften einfach mal vor und schau was passiert.
Also Benji hat das sofort weggemampft als wäre er am verhungern. Er verträgt das echt super (habe bisher noch keine Ballaststoffe mit rein weil Benji ja immer wieder noch Probleme mit der Verdauung hat(te)) und siehe da er macht wunderschöne Häufchen

.... hab mich richtig gefreut.
Soweit so gut. Leider hat Madame Juno das neue Fresschen nicht so begeistert. Ich dachte ich könnte sie mit gemörsertem
Trockenfutter zum probieren überreden aber das klappte nur sehr dürftig. Wenn ich das Barf halb halb mit Dosenfutter mische und drei bröckchen
Trockenfutter drauf schmeiße funktionierts eigentlich ganz gut....außer dass Benji dann immer zu ihrem napf will :? bzw. den dann auch zuende frisst wenn sie fertig ist und ich zu langsam mit abdecken bin. Und das doofe ist dann dass er das "pure" Barf erstmal nichtmehr so gut frisst (is ja dann schon satt vom Dosenfutter-Barf Mix :-/

).
Jetzt hätte ich mal eine Frage. Juno frisst frisches Fleisch eigentlich sehr gut pur. Jetzt dachte ich mir einen Suppie-Mix zu machen und ihr nach und nach alle Supplemente aufeinmal unterzujubeln statt immer nur eins. Wie soll ich das denn mischen soll ich es im Kalki ausrechnen mit z.B. 1kg Pute (wird am besten genommen) und die Supplemente für diese Menge zusammen mischen und jeden Tag nur ein kleines bisschen untermischen und langsam steigern? Damit zumindest die Verhältnisse passen. Leber und Lachs hätte ich eventuell schon mit in das Fleisch gemischt weil Lachs findet sie auch ganz toll.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Natalie