Heute hab ich die "Reste" an Fleisch aus der Truhe zu (hoffentlich) leckerem Mampf verarbeitet.
Ich weiß wirklich nicht, warum der Vorrats-Kühlschrank hinten "plötzlci" so voll ist ...
Erstmal alles zusammensammeln. Ein guter kühlschrank ist goldwert! kann aber auch nerven! Ich habe gestern morgen das Fleisch aus der TK in den Kühlschrank getan, damit es heute Mottag aufgetaut ist. Schade nur, dass sich der Kühlschrank nicht an meine Pläne hält!
Das neue Barf-Wappen (aber bitte ohne Heizung):
jaaaa, das Fleisch ist IMMERNOCh teilweise gefroren .... *grummel* Das wird übrigens der "Fliegende Mix", also Pute-Huhn-Mix.
Während ich also auf das Fleisch warte fällt mir noch ein, dass ich ja noch mal eben etwas Eierschalen mahlen könnte. Es ist ein volle Joghurt-Glas geworden. Erstmal brauche ich also nicht mehr sammeln :mrgreen:
Das richtige Werkzeug erleichtert die Arbeit unheimlich und spart auch noch viel zeit!
Wenn man nicht aufpasst, verursacht man wohl "etwas" Sauerei. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber die Küche wurde eben Grundgereinigt :roll: Saubär at Work ....
Der "fliegende Mix" mit den trockenen Suppis
Heute gab es mal beide Rezepte mit Blut
Nur noch kurz umgerührt und schon geht es in die Becherchen.
Das war Teil 1! Und ab in den Froster!
Rezept 2: Hase-Huhn-Pute oder auch "Hoppel-Mix" genannt:
Wenn nichts dazwischen kommt, dann reicht das Mampf bis zum 8. März mit dem, was noch fertig im Froster wartet.