Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich würde mal sagen fortain?
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.181
Ich würde mal sagen fortain?

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.182
Ja, hatte ich auch überlegt, aber das würde ja nicht zum Easy Barf passen?!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.183
Wenn du auf dem Bild mit dem Karton die Etiketten genau anguckst, kannst du auf dem mit dem Lamm "natürliche Suppis mit Fortain" lesen. Tinka supplementiert anscheinend sowohl mit EB als auch natürlich ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.184
@ Tinka
Welches suppie ist denn das dunkle welches du abgewogen hast?
Und frierst du easy Barf mit ein?

Sehr gut beobachtet! Ich habe gestern für vier Rezepte abgewogen, eins mit easy Barf, eins mit FC, zwei mit natürlichen Suppies. Und da ist dann eins mit Fortain, eins mit Blut.

Und ja, ich friere easy BARF ein. Mir ist bewusst, dass da der ein oder andere Nährstoff verloren gehen kann, aber da es für mich nur eine Übergangslösung ist, bis diese Dose leer ist, und das Rezept auch jetzt schon abwechselnd mit FC und natürlich Supplementiertem gefüttert wird, sehe ich da nicht so das Riesenproblem.;-)

Wenn du auf dem Bild mit dem Karton die Etiketten genau anguckst, kannst du auf dem mit dem Lamm "natürliche Suppis mit Fortain" lesen. Tinka supplementiert anscheinend sowohl mit EB als auch natürlich ;-)

Genau, im Moment gibt es hier eine bunte Mischung!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.185
Aaah :idea: und schon macht alles wieder Sinn :mrgreen:

Also ich hab bisher ein paar mal was mit Easy Barf gemacht und es nicht eingefroren weils eben so draufstand,... Aber es hat schon iwi genervt zu jeder Portion abwiegen und unterschmischen,...

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.186
So heut kam auch bei uns mal wieder Nachschub an. Morgen gehts dann los

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.187
Ui... wie viel Kilo sind das denn?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.189
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.190
Oh ja, das ist nicht viel.
Was hast du denn alles bestellt?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.191
Erste Vorbereitungen für Sonntag :)
Falsches Filet vom Rind :ImageUploadedByTapatalk1389903112.364415.jpgImageUploadedByTapatalk1389903213.959510.jpg

Rinderbrust:
ImageUploadedByTapatalk1389903295.765307.jpg

Und rinderbug:
ImageUploadedByTapatalk1389903393.680529.jpg

Hab alles gemischt und gleich wird's in 1 kg Portionen eingefroren :)
ImageUploadedByTapatalk1389903515.649151.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.192
Ui, dass sieht aber gut aus :) Sonntag wird gematscht?

Jelly,

wo hast du das Fleisch bestellt?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.193
Süße wie viel Fett möchtest Du ausgelegt haben?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.194
Ui, dass sieht aber gut aus :) Sonntag wird gematscht?

Jelly,

wo hast du das Fleisch bestellt?

War diesen Monat mal so spendabel und habs im Großmarkt geholt..die hatten ganz gute Angebote :) Aber teurer als bestellen wars dann doch:oops:

Süße wie viel Fett möchtest Du ausgelegt haben?

Für das Rind brauch ich dadurch das ich nun alles gemischt habe nix. Huhn reicht mit der Haut auch und die Ente dürfte ja auch fett genug sein,oder?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.195
Willst Du Entenbilder?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.196
Das falsche Filet sieht köstlich aus! Ja, Metro ist etwas teurer, aber es ist die einzige Quelle, von der das rind überhaubt hier gefuttert wird .... jedes andere Rind, was ich mal hatte, ist liegen geblieben, aber Metro-Muh wurde gefuttert :roll:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.197
Nene,vertrau dir da voll und ganz ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.198
Bekommst trotzdem Bilder. Ist.... Lustig.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.199
Wieder so hell?^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.200
ich präsentiere:

Magerhuhn B)

17074465mh.jpg

albino-ente ohne analysewerte, unter garantie ist das pute!!!

17074466lg.jpg

17074467hb.jpg

17074468pu.jpg

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten