12.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.181 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ich würde mal sagen fortain?
12.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.182 Sari22 Beiträge 210 Reaktionspunkte 15 Ja, hatte ich auch überlegt, aber das würde ja nicht zum Easy Barf passen?!
12.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.183 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Wenn du auf dem Bild mit dem Karton die Etiketten genau anguckst, kannst du auf dem mit dem Lamm "natürliche Suppis mit Fortain" lesen. Tinka supplementiert anscheinend sowohl mit EB als auch natürlich ;-)
Wenn du auf dem Bild mit dem Karton die Etiketten genau anguckst, kannst du auf dem mit dem Lamm "natürliche Suppis mit Fortain" lesen. Tinka supplementiert anscheinend sowohl mit EB als auch natürlich ;-)
12.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.184 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Sari22 schrieb: @ Tinka Welches suppie ist denn das dunkle welches du abgewogen hast? Und frierst du easy Barf mit ein? Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut beobachtet! Ich habe gestern für vier Rezepte abgewogen, eins mit easy Barf, eins mit FC, zwei mit natürlichen Suppies. Und da ist dann eins mit Fortain, eins mit Blut. Und ja, ich friere easy BARF ein. Mir ist bewusst, dass da der ein oder andere Nährstoff verloren gehen kann, aber da es für mich nur eine Übergangslösung ist, bis diese Dose leer ist, und das Rezept auch jetzt schon abwechselnd mit FC und natürlich Supplementiertem gefüttert wird, sehe ich da nicht so das Riesenproblem.;-) Crazy.Minka schrieb: Wenn du auf dem Bild mit dem Karton die Etiketten genau anguckst, kannst du auf dem mit dem Lamm "natürliche Suppis mit Fortain" lesen. Tinka supplementiert anscheinend sowohl mit EB als auch natürlich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genau, im Moment gibt es hier eine bunte Mischung!
Sari22 schrieb: @ Tinka Welches suppie ist denn das dunkle welches du abgewogen hast? Und frierst du easy Barf mit ein? Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut beobachtet! Ich habe gestern für vier Rezepte abgewogen, eins mit easy Barf, eins mit FC, zwei mit natürlichen Suppies. Und da ist dann eins mit Fortain, eins mit Blut. Und ja, ich friere easy BARF ein. Mir ist bewusst, dass da der ein oder andere Nährstoff verloren gehen kann, aber da es für mich nur eine Übergangslösung ist, bis diese Dose leer ist, und das Rezept auch jetzt schon abwechselnd mit FC und natürlich Supplementiertem gefüttert wird, sehe ich da nicht so das Riesenproblem.;-) Crazy.Minka schrieb: Wenn du auf dem Bild mit dem Karton die Etiketten genau anguckst, kannst du auf dem mit dem Lamm "natürliche Suppis mit Fortain" lesen. Tinka supplementiert anscheinend sowohl mit EB als auch natürlich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genau, im Moment gibt es hier eine bunte Mischung!
12.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.185 Sari22 Beiträge 210 Reaktionspunkte 15 Aaah :idea: und schon macht alles wieder Sinn :mrgreen: Also ich hab bisher ein paar mal was mit Easy Barf gemacht und es nicht eingefroren weils eben so draufstand,... Aber es hat schon iwi genervt zu jeder Portion abwiegen und unterschmischen,...
Aaah :idea: und schon macht alles wieder Sinn :mrgreen: Also ich hab bisher ein paar mal was mit Easy Barf gemacht und es nicht eingefroren weils eben so draufstand,... Aber es hat schon iwi genervt zu jeder Portion abwiegen und unterschmischen,...
14.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.186 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 So heut kam auch bei uns mal wieder Nachschub an. Morgen gehts dann los
15.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.187 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ui... wie viel Kilo sind das denn?
15.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.188 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Frigida schrieb: Ui... wie viel Kilo sind das denn? Zum Vergrößern anklicken.... Das wüsste ich zum besseren abschätzen auch gern
Frigida schrieb: Ui... wie viel Kilo sind das denn? Zum Vergrößern anklicken.... Das wüsste ich zum besseren abschätzen auch gern
16.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.189 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Frigida schrieb: Ui... wie viel Kilo sind das denn? Zum Vergrößern anklicken.... Sieht mehr aus als es ist. Waren glaub ich laut Warenkorb knapp acht Kilo. Auch mal ein paar neue Sachen. Hoffentlich kommen sie an.
Frigida schrieb: Ui... wie viel Kilo sind das denn? Zum Vergrößern anklicken.... Sieht mehr aus als es ist. Waren glaub ich laut Warenkorb knapp acht Kilo. Auch mal ein paar neue Sachen. Hoffentlich kommen sie an.
16.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.190 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh ja, das ist nicht viel. Was hast du denn alles bestellt?
16.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.191 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Erste Vorbereitungen für Sonntag Falsches Filet vom Rind : Rinderbrust: Und rinderbug: Hab alles gemischt und gleich wird's in 1 kg Portionen eingefroren
Erste Vorbereitungen für Sonntag Falsches Filet vom Rind : Rinderbrust: Und rinderbug: Hab alles gemischt und gleich wird's in 1 kg Portionen eingefroren
16.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.192 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ui, dass sieht aber gut aus Sonntag wird gematscht? Jelly, wo hast du das Fleisch bestellt?
16.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.193 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Süße wie viel Fett möchtest Du ausgelegt haben?
16.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.194 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 BelleFleur schrieb: Ui, dass sieht aber gut aus Sonntag wird gematscht? Jelly, wo hast du das Fleisch bestellt? Zum Vergrößern anklicken.... War diesen Monat mal so spendabel und habs im Großmarkt geholt..die hatten ganz gute Angebote Aber teurer als bestellen wars dann doch Stulle schrieb: Süße wie viel Fett möchtest Du ausgelegt haben? Zum Vergrößern anklicken.... Für das Rind brauch ich dadurch das ich nun alles gemischt habe nix. Huhn reicht mit der Haut auch und die Ente dürfte ja auch fett genug sein,oder?
BelleFleur schrieb: Ui, dass sieht aber gut aus Sonntag wird gematscht? Jelly, wo hast du das Fleisch bestellt? Zum Vergrößern anklicken.... War diesen Monat mal so spendabel und habs im Großmarkt geholt..die hatten ganz gute Angebote Aber teurer als bestellen wars dann doch Stulle schrieb: Süße wie viel Fett möchtest Du ausgelegt haben? Zum Vergrößern anklicken.... Für das Rind brauch ich dadurch das ich nun alles gemischt habe nix. Huhn reicht mit der Haut auch und die Ente dürfte ja auch fett genug sein,oder?
16.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.195 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Willst Du Entenbilder?
16.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.196 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das falsche Filet sieht köstlich aus! Ja, Metro ist etwas teurer, aber es ist die einzige Quelle, von der das rind überhaubt hier gefuttert wird .... jedes andere Rind, was ich mal hatte, ist liegen geblieben, aber Metro-Muh wurde gefuttert :roll:
Das falsche Filet sieht köstlich aus! Ja, Metro ist etwas teurer, aber es ist die einzige Quelle, von der das rind überhaubt hier gefuttert wird .... jedes andere Rind, was ich mal hatte, ist liegen geblieben, aber Metro-Muh wurde gefuttert :roll:
16.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.197 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Nene,vertrau dir da voll und ganz ;-)
16.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.198 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bekommst trotzdem Bilder. Ist.... Lustig.
16.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.200 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich präsentiere: Magerhuhn B) albino-ente ohne analysewerte, unter garantie ist das pute!!!