10.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.161 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ja, bitte auch für mich!
10.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.162 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Erinnert mich jemand Sonntag vor 10 Uhr daran?
10.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.163 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich kann es versuchen, aber ich garantiere für nichts! Ich vergesse sowas auch immer ganz gerne ...
10.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.164 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wenn ich dran denke, dann mache ich morgen mal Bilder Ich hab ganzes Kaninchen gewolft und Ente. Aktuell ist noch ein Hähnchen Mix da, aber da sehr ich gerade keine Knochen so wirklich. Eben geschaut. Meine gewöhnen sich so langsam dran, wobei es bisher auch immer nur ein kg von sieben waren.
Wenn ich dran denke, dann mache ich morgen mal Bilder Ich hab ganzes Kaninchen gewolft und Ente. Aktuell ist noch ein Hähnchen Mix da, aber da sehr ich gerade keine Knochen so wirklich. Eben geschaut. Meine gewöhnen sich so langsam dran, wobei es bisher auch immer nur ein kg von sieben waren.
10.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.165 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Ich denk auch mit dran!:-D
10.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.166 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Danni muss Ente mK verwursten. Und Küken werden auch zerschreddert. Da kann ich auf Wunsch auch Bilder machen
Danni muss Ente mK verwursten. Und Küken werden auch zerschreddert. Da kann ich auf Wunsch auch Bilder machen
10.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.167 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Neh also Knochen spürt man beim durchwühlen wirklich. Das piekt selbst bei fast tauben Frosthänden ;-)
Neh also Knochen spürt man beim durchwühlen wirklich. Das piekt selbst bei fast tauben Frosthänden ;-)
11.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.168 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Jepp. In meinen Putenabschnitten waren kleine Knöchelchen. Haben arg gepiekt.
11.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.169 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wie würde ich das den am besten machen mit Knorpel? Mein Barf Laden hat nun Ente aber mit einem kleinen Knorpel Anteil und ich würde ja gerne das Fleisch holen, weiß aber nicht wie ich es dann vermanschen soll
Wie würde ich das den am besten machen mit Knorpel? Mein Barf Laden hat nun Ente aber mit einem kleinen Knorpel Anteil und ich würde ja gerne das Fleisch holen, weiß aber nicht wie ich es dann vermanschen soll
11.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.170 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 So, erste Vorbereitungen heute für den Matschtag am nächsten Wochenende. Vorbereiten der Schildchen (danke an Kay für die tolle Idee) Abwiegen der trockenen Suppies Deckelchen und alles schön zusammen gepackt - kann losgehen!:-D
So, erste Vorbereitungen heute für den Matschtag am nächsten Wochenende. Vorbereiten der Schildchen (danke an Kay für die tolle Idee) Abwiegen der trockenen Suppies Deckelchen und alles schön zusammen gepackt - kann losgehen!:-D
11.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.171 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Aber Dir ist bekannt, dass nächstes Wochenende noch Januar ist? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: (Ich weiß, ich kann gemein sein)
Aber Dir ist bekannt, dass nächstes Wochenende noch Januar ist? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: (Ich weiß, ich kann gemein sein)
11.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.172 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Waaahhhhh!!! Ich Kamel! :evil: Naja, egal, ich werde jetzt nicht 70 Schildchen neu tippen. Und das es sich im Froster ja drei Monate hält, und bis dahin eh weg ist...
Waaahhhhh!!! Ich Kamel! :evil: Naja, egal, ich werde jetzt nicht 70 Schildchen neu tippen. Und das es sich im Froster ja drei Monate hält, und bis dahin eh weg ist...
11.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.173 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ist mir auch schon passiert! Ich hatte auch schon mal "KKuuhüuur" .... es ist toll, wenn die batterien in einer Funktastatur laaangsam leer werden und man es nicht merkt :roll: Ich tippe nie alle Schilder, ich mache nur eins und dann Strg-C und dann Strg-V :mrgreen:
Ist mir auch schon passiert! Ich hatte auch schon mal "KKuuhüuur" .... es ist toll, wenn die batterien in einer Funktastatur laaangsam leer werden und man es nicht merkt :roll: Ich tippe nie alle Schilder, ich mache nur eins und dann Strg-C und dann Strg-V :mrgreen:
11.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.174 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Ja klar, das mache ich auch. Aber sind ja jetzt schon alle ausgeschnippelt und aufgeklebt... Wegen dem blöden Copy and Paste sind ja jetzt auch alle Daten falsch. Wenn ich es noch ein paar mal getippt hätte, wäre es mir ja vielleicht noch aufgefallen. Aber wurscht, ist trotzdem schön!
Ja klar, das mache ich auch. Aber sind ja jetzt schon alle ausgeschnippelt und aufgeklebt... Wegen dem blöden Copy and Paste sind ja jetzt auch alle Daten falsch. Wenn ich es noch ein paar mal getippt hätte, wäre es mir ja vielleicht noch aufgefallen. Aber wurscht, ist trotzdem schön!
11.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.175 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Magere Fotoausbeute von mir: Gebeutelte Kuh (Känguru, Rind + Lammfett)
11.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.176 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Gebeutelte Kuh, sehr schönes Wortspiel!:lol:
12.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.177 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Darf ich noch mal fragen: Ceilyn schrieb: Wie würde ich das den am besten machen mit Knorpel? Mein Barf Laden hat nun Ente aber mit einem kleinen Knorpel Anteil und ich würde ja gerne das Fleisch holen, weiß aber nicht wie ich es dann vermanschen soll Zum Vergrößern anklicken....
Darf ich noch mal fragen: Ceilyn schrieb: Wie würde ich das den am besten machen mit Knorpel? Mein Barf Laden hat nun Ente aber mit einem kleinen Knorpel Anteil und ich würde ja gerne das Fleisch holen, weiß aber nicht wie ich es dann vermanschen soll Zum Vergrößern anklicken....
12.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.178 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Sorry, habe das ganz überlesen Mir fällt dazu nur das berühmte Grundrezept ein .... Steht denn drauf wieviel Knorpel drin ist? Denn dann könntest Du den Knorpel "rausrechnen" und ein normales rezept machen und den Knorpel vielleicht Als "unberechneten Zusatz" hinnehmen :???: Allerdings habe ich auch gerade keine Ahnung, was genau im Knorpel alles drin ist ... Solche "unbekannten Sachen" mache ich immer nach Grundrezept oder ich würde es mit Fertigsuppis machen (wenn meine Monster das den mögen würden).
Sorry, habe das ganz überlesen Mir fällt dazu nur das berühmte Grundrezept ein .... Steht denn drauf wieviel Knorpel drin ist? Denn dann könntest Du den Knorpel "rausrechnen" und ein normales rezept machen und den Knorpel vielleicht Als "unberechneten Zusatz" hinnehmen :???: Allerdings habe ich auch gerade keine Ahnung, was genau im Knorpel alles drin ist ... Solche "unbekannten Sachen" mache ich immer nach Grundrezept oder ich würde es mit Fertigsuppis machen (wenn meine Monster das den mögen würden).
12.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.179 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich weiß das es ganz wenig Knorpel mit drin ist. Nur so ein paar Gelenkknorpel. also für GR mit Knochen wäre es zu wenig. Nur GR könnte es aber schon zu viel Calcium sein? Phosphor ist ja da eh draußen. Ich hab auch schon überlegt, ob ich es nicht rausfummeln kann.
Ich weiß das es ganz wenig Knorpel mit drin ist. Nur so ein paar Gelenkknorpel. also für GR mit Knochen wäre es zu wenig. Nur GR könnte es aber schon zu viel Calcium sein? Phosphor ist ja da eh draußen. Ich hab auch schon überlegt, ob ich es nicht rausfummeln kann.
12.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.180 Sari22 Beiträge 210 Reaktionspunkte 15 @ Tinka Welches suppie ist denn das dunkle welches du abgewogen hast? Und frierst du easy Barf mit ein?
@ Tinka Welches suppie ist denn das dunkle welches du abgewogen hast? Und frierst du easy Barf mit ein?