Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Kooooomisch o.O
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.201
Kooooomisch o_O

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.202
schon toll oder? ich glaube immer noch nicht, dass das ente sein soll.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.203
mmmmh.... Ich bin ja nun kein Fleischprofi .... Aber wenn ich so an die Stücke von der Ente vom Fleischer denke und auch das Fleisch im Barfladen, dann war das alles ... Roter ... Deutlich.
Wobei die gewolfte Ente auch ein wenig mehr rosa als rot war. Das sieht aber nach Stücken aus?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.204
jap, das sind stücke. und die sehen verdächtig nach pute aus. die shopfrau sagte aber, dass der schlachter schwört, es sei ente.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.205
Also ich hab auch noch nie so helles Entenfleisch gesehen:lol: Vielleicht verwechselt der Schlachter da was?:cool:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.206
ImageUploadedByTapatalk1389910121.631517.jpg
16,628kg Rind wandern nun in den Froster :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.207
Tine, wenn das aufgetaut ist würde ich mal ganz unauffällig daran schnuppern. Ente riecht ja deutlich intensiver.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.208
Also ich hab auch noch nie so helles Entenfleisch gesehen:lol: Vielleicht verwechselt der Schlachter da was?:cool:

das habe ich letzten monat schon gesagt. daraufhin hat die shopfrau beim schlachter angerufen und der versichert, dass das ente ist. ich kann und will mir das nicht vorstellen. dachte ja, dass sich das gibt und ich eventuell beim letzten mal nur eine ladung junger enten hatte. aber so jung???

Tine, wenn das aufgetaut ist würde ich mal ganz unauffällig daran schnuppern. Ente riecht ja deutlich intensiver.

wird sonntag gemacht. das gewolfte riecht alles gleich. diesmal hab ich es aber als stücke

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.209
das habe ich letzten monat schon gesagt. daraufhin hat die shopfrau beim schlachter angerufen und der versichert, dass das ente ist. ich kann und will mir das nicht vorstellen. dachte ja, dass sich das gibt und ich eventuell beim letzten mal nur eine ladung junger enten hatte. aber so jung???

wird sonntag gemacht. das gewolfte riecht alles gleich. diesmal hab ich es aber als stücke

mhh aber selbst ganz junge Enten dürften doch nicht so hell sein, kenn mich damit noch so aus? Frag doch mal den Schlachter ob er dir s nächste mal nen Foto von der Ente machen kann;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.210
dann kann ich die nicht mehr verfüttern.... bin zwar hart im nehmen, aber nicht so hart....

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.211
Ist denn Enten-Küken-Fleisch so deutlich heller? Lamm-Fleisch ist doch auch nicht (oder nur unswesentlich mehr) heller als Schaf ....

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.212
KÜKEN schließe ich aus. dazu sind die stücke zu groß. die haben schon so maße von so stücken ausm schenkel

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.213
dann kann ich die nicht mehr verfüttern.... bin zwar hart im nehmen, aber nicht so hart....

mmh ja, ich auch nicht.

Wobei es mir nichts mehr ausmacht die Küken zu verfüttern. Aber so kleine Enten aufem Foto,neee das könnt ich glaub auch nicht

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.214
ImageUploadedByTapatalk1389913803.393437.jpg
Das ist meine gefrorene Ente, gewolft. (Nur mit Felini)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.215
Und trotz Felini noch so rot.... Super Sache.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.216
Ist das cool, Fleisch in grobe 100 g Stücke zu schneiden :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.217
Oh ja, das ist nicht viel.
Was hast du denn alles bestellt?
Das waren hauptsächlich Herzen, Hühner und Putenmägen und noch etwas Fleisch. Auch mal was gweolftes dabei, mal schauen ob sie das annehmen.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.218
Ich hab komplett Gewolftes bestellt. Wehe die fressen das nicht!!!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.219
Meine mögen gewolftes nicht so. Ab und an ist es okay. Nur Kaninchen mit Knochen ist yamiyami.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.220
Ach die bekommen gerade Dose, das ist noch matschiger als Gewolftes. Ich sag mal ganz optimistisch, die fressen das. :mrgreen:

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten