Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; um mal wieder auf das topic zurückzukommen ^^ sonntaaaaaaaag! habe eben suppies schonmal abgewogen. 6 nette rezepte sind es geworden. die sind...
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.241
um mal wieder auf das topic zurückzukommen ^^

sonntaaaaaaaag! habe eben suppies schonmal abgewogen. 6 nette rezepte sind es geworden. die sind nun an der pinnwand. morgen dann noch das frostzeug raus und dann ist auch schon sonntag. iset nicht schön? B)

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.242
Wenn ich morgen ganz viel lust habe, werde ich die Rezepte machen und ggf. schonmal die Suppies abwiegen um auch Sonntag zu matschen...
Ooooder ich mache es erst nächste Woche...

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.243
16 Stunden noch ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.244
Waaaaaaah.... ich habe nur noch genug Lachsöl für ein Rezept. Ich werde noch verrückt!! Immer fehlt etwas.
Kann man Lachsöl auch Sonntags in der Apotheke kaufen?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.245
Am hbf oder sowas habt ihr doch bestimmt einen DM oder ein Lidl wo man das notfalls holen kann am sonntag, oder?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.246
Sonntags darf nicht mehr auf sein.

Moni lass doch weg und gib es dann hinterher so drüber.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.247
Berlin hat einige Bahnhöfe an denen sonntags was auf hat. ^^* (Supermarkt, Apotheke, kleine Krimskrams Läden)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.248
Berlin hat einige Bahnhöfe an denen sonntags was auf hat. ^^* (Supermarkt, Apotheke, kleine Krimskrams Läden)

Hier hat u.a. lidl auch sonntags auf. Bis März darf aber niemand, neue Regelung.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.249
on topic: 12 stunden und ein bisschen noch :mrgreen:

gelee kocht:

17091783ec.jpg

suppies sind abgewogen

17091785fb.jpg

blut und ballast tauen auf

17091788en.jpg

und die wanne ist voll ^^

17091793us.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.250
Klar... in der Wandelhalle haben auch Sonntags die Läden auf. Da gibt es auch einen Rossmann.

Hinterher drüber?
Wie geht denn das? Ich muss doch 2 Kapseln pro Kilo... wie dosiert man das für so kleine Mengen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.251
Klar... in der Wandelhalle haben auch Sonntags die Läden auf. Da gibt es auch einen Rossmann.

Hinterher drüber?
Wie geht denn das? Ich muss doch 2 Kapseln pro Kilo... wie dosiert man das für so kleine Mengen?

Du rechnest aus wielange du mit einem Kilo hinkommst..Sagen wir du kommst eine Woche hin..dann gibst einmal in der Woche 2 Kapseln oder 2 mal in der Woche eine Kapsel^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.252
Okay... danke!! :-D
Das bekomme ich hin.

Wie sind denn die Erfahrungswerte mit Lachsöl in "größeren" Mengen über dem Futter?
Fressen das die Katzingers?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.253
Meine ja. Kommt wohl auf die Katze an

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.254
Dann teste ich das einfach. Für ein Rezept reicht es ja noch.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.255
Yummi es gibt Fisch :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390083346655.jpg
    uploadfromtaptalk1390083346655.jpg
    36 KB · Aufrufe: 19
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.256
Okay... danke!! :-D

Das bekomme ich hin.

Wie sind denn die Erfahrungswerte mit Lachsöl in "größeren" Mengen über dem Futter?

Fressen das die Katzingers?

Pu frisst die Kapseln sogar so und Miu schlabbert auch mal das Brett ab, wenn ich die Kapseln darauf angeschnitten hab. ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.257
2 Stunden noch ^^ also Zeit vertreiben

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.258
Viel Spaß :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.259
Nett war es. Aber nur ein Bild und zwar das vom Knochenhack. Kommt später. Erstmal Füße hoch

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.260
Vielen Dank an Tine und Danni für den netten Tag und das Katzenfutter für fünf Wochen.
Nein, es passte nicht alls in die eine Schublade...:roll:

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten