Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Das kenn ich. Nach der ersten Portion von Andrea war hier kugeln und schnarchen angesagt. Das pendelt sich bestimmt ganz schnell ein. Nicht...
  • Mein Barf- Tag Beitrag #221
Das kenn ich. Nach der ersten Portion von Andrea war hier kugeln und schnarchen angesagt.

Das pendelt sich bestimmt ganz schnell ein.

Nicht zu vergessen die drei barfen sich ja evtl. draußen auch noch selber.

Wobei ich sagen muss, als Barf hier zur Gewohnheit wurde, wurde Findus fauler beim jagen :mrgreen: jetzt fällt das ja eh flach seit der Herr beschlossen hat Wohnungskater zu sein.

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #222
Ui so viele Bilder, das ist ja toll :)

Klasse, dass sie das so gut annehmen, die machens dir ja wirklich leicht :) Hier wird morgen gematscht was das Zeug hält, ich freu mich schon...

Hast du das Fleisch bestellt Tina oder so geholt?

• Mein Barf- Tag Beitrag #223
Ja sie machen es mir wirklich leicht,ich hoffe es bleibt so! Gut,sie haben ja zwischendurch immer Roh bekommen, ab und an mal was supplementiertes von Tine und alleswurd prima gefuttert.
Ne ich hab gekauft und HOFFE INSTÄNDIG, das der Schrank bald kommt und ich bestellen kann! Denn die 4 kilo Fleisch haben in etwa soviel gekostet wie Dose für 2 Wochen;-). Und das reicht velleicht für 3-5 Tage^^.Auf Dauer etwas heftig. Für jetzt super gut und ich bin happy.

• Mein Barf- Tag Beitrag #224
Ja stimmt... Ich hatte mich glücklicherweise mit Hühnerbrust für 3,99€/kg eingedeckt, als des im Angebot war *lach*
Wobei mich die Kassiererin wirklich doof angeschaut hat, als ich da mit 6kg Hähnchenbrust an der Kasse stand :-D Hühnermägen sind beispielsweise im Laden günstiger als bei Sachsen...

Das von Tine mochten meine zwei damals nicht, aber da war auch einiges an Fleisch drin, was sie so noch nicht kannten...

Ich fütter jetzt auch nur noch 2mal am Tag, weil des Barf einfach viel länger satt hält als das Dosenfutter... Da kamen meine teilweise nach 2 Std. an weil sie wieder Hunger hatten :roll:

Wenn dein Gefrierschrank erstmal da ist, wird das ganz toll :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #225
Ja das mein ich mit demeinpendeln. Ich denke, das wird ja wie beim Menschen sein,das der Magen und der Stoffwechsel sich erstmal umstellen müssen. Ich bin gespannt^^.
Ich fand's klasse! Hat richtig Spaß gemacht. Und gut das die Küche wieder sauber war bevor Frank grad nach Hause gekommen ist^^^^.

• Mein Barf- Tag Beitrag #226
Hehe ;-)

Mein freund hat sich schon damit abgefunden... Aber bei mir haben die Katzen auch in der Umstellung gar net so viel gefuttert... Zu zweit maximal 300g am Tag

Aber meine streiken ja auch gelegentlich noch, was das Futter angeht ;-) Sie stürzen sich nicht mehr auf ihre Näpfe... Aber egaaal, da müssen sie jetzt durch...

• Mein Barf- Tag Beitrag #227
Hier ist es grad herrlich ruhig^^, sie sind pappsatt und gut zufrieden:)

• Mein Barf- Tag Beitrag #228
2-3 wochen tina. wenn du magst, ruf ich dich morgen mal an. sieht alles gut aus soweit.

bei linus wirds vllt etwas länger dauern. der inhaliert ja wie bekloppt. aber wotan und josie... denke 2-3 wochen.

• Mein Barf- Tag Beitrag #229
Kannst du gern machen, Tine. Bin ab 15 UHr zu Hause, der Termin hat sich auf Montag abend verschoben. Oder auf nen Kaffee? Bei dir, bei mir......ist egal.

• Mein Barf- Tag Beitrag #230
ich muss morgen zur nagel-tussi (omg).... dann noch eben zum putzer (haaremachmensch) und dann kommen wir gern vorbei.

hast du den lecker cappu? wenn nicht, nehm ich auch gern nen kaff

• Mein Barf- Tag Beitrag #231
Ich besorg Cappucino,Kaffee ist eh immer da:). Macht euch keinen Streß.

• Mein Barf- Tag Beitrag #232
ok. ich schreib dann kurz ne sms, wenn wir aus münster losfahren.

• Mein Barf- Tag Beitrag #233
Bei mir ist heute mal wieder Futterstreik.

Herr von und zu Pack-mich-nicht-an ließ sich dazu herab wenigstens 3 Stücke zu fressen. Die holde Maid liegt im Bett und denkt nichtmal im Traum daran, sich zu ihrem Tellerchen zu bewegen.

Und ich - ich bleibe knallhart :cool:

Meine Mama überlegt nun auch mit dem Barfen anzufangen... Huiiiii :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #234
svenja, lässt du das futter stehen oder nimmst dus nach kurzer zeit weg?

• Mein Barf- Tag Beitrag #235
Im Moment lass ichs stehen, weil sie z.B. abends z.B. immer nochmal zum Näpfchen rennen, nachdem sie ihre Leckerchen :oops: im Bett bekommen haben...

Sie gehen halt immer so nach und nach hin...

• Mein Barf- Tag Beitrag #236
und dann wunderst du dich, dass sie mäkeln? nicht wirklich, oder? ker, du weißt das doch alles... wend es doch auch an *knuff*

• Mein Barf- Tag Beitrag #237
Also ich finde Svenja zu niedlich :mrgreen:

Hier wird auch lieber geschlafen als gefrühstückt, tja, Pech eben :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #238
Aber, aber, dann fressen sie ja den ganzen Tag nichts... :-(

Ich hab doch Angst, dass sie dann über Tage gar nix futtern.

• Mein Barf- Tag Beitrag #239
Also ich finde Svenja zu niedlich :mrgreen:

Hier wird auch lieber geschlafen als gefrühstückt, tja, Pech eben :mrgreen:

jap, mein ich auch. wer nicht will, der hat schon.

merlin hat zb eben gemeint, es sei wichtiger, aus dem fenster zu starren. tja, bacon und mira fandens toll...

Aber, aber, dann fressen sie ja den ganzen Tag nichts... :-(

Ich hab doch Angst, dass sie dann über Tage gar nix futtern.

und? dann fressen sie abends was. wo ist das problem?

in der natur ruft eine miss bubbles auch nicht "hunger" und eine maus rennt mit vollkaracho in ihr mäulchen... da muss sie was für tun. und wenn mäuse morgens aktiver sind als mittags, muss sie morgens jagen. so einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #240
*indenFlurschlurf*

*Tellerchenwegnehm*

*schlafendeKatzenmitleidiganseh*

*Fütterchenwegpack*

*Tellerchenwasch*

Müssen sie bis heute abend warten... :-(

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten