24.08.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #181 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Sie hat gerade gefressen, als ich vorm Fernseher lag und nicht geschaut habe aber Männe hats gesehen... Dieses LUDER :twisted: Nicht viel aber immerhin 3 Stückchen Fleisch und etwas Soße, die Tellerchen sind leer geleckt, also so schlimm kanns net sein, ich bleibe hart, tschakkaaaaa
Sie hat gerade gefressen, als ich vorm Fernseher lag und nicht geschaut habe aber Männe hats gesehen... Dieses LUDER :twisted: Nicht viel aber immerhin 3 Stückchen Fleisch und etwas Soße, die Tellerchen sind leer geleckt, also so schlimm kanns net sein, ich bleibe hart, tschakkaaaaa
03.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #183 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ui da hatten die beiden ja ein Festmahl :-D Ich glaub Küken wird es hier nie wieder geben, sonst zeih mein Freund aus, wenn er die Plüschviecher im Kühlschrank findet ;-) Bei uns gab es heute Hühnchen mit Hühnerherz und Rinderherz in lecker Sauce :mrgreen:
Ui da hatten die beiden ja ein Festmahl :-D Ich glaub Küken wird es hier nie wieder geben, sonst zeih mein Freund aus, wenn er die Plüschviecher im Kühlschrank findet ;-) Bei uns gab es heute Hühnchen mit Hühnerherz und Rinderherz in lecker Sauce :mrgreen:
03.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #184 N nea Gast Christian sagt dazu nichts - wäre ja auch noch schöner *g Findus hat heute aber nur 7 geschafft *gg
03.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #185 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 "nur" 7? :shock: Meine schaffen netmal eins... :roll: Habs aber auch nur einmal ausprobiert, ich überlege noch ob ich einfach demnächst welche mit bestelle. Vllt. kommen die zwei ja auf den Geschmack :-D
"nur" 7? :shock: Meine schaffen netmal eins... :roll: Habs aber auch nur einmal ausprobiert, ich überlege noch ob ich einfach demnächst welche mit bestelle. Vllt. kommen die zwei ja auf den Geschmack :-D
04.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #186 N nea Gast Ja, nur 7. Sein Rekord liegt bei 9 :lol: Großer Kater - großer Hunger ;-)
04.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #187 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ich muss welche nachbestellen..aber das Tierhotel hat scheinbar keine momentan...weiß jemand wo man sonst noch gut bestellen kann?
Ich muss welche nachbestellen..aber das Tierhotel hat scheinbar keine momentan...weiß jemand wo man sonst noch gut bestellen kann?
04.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #188 N nea Gast Futterfleisch Sachsen, da gibts die jetzt sogar in schwarz :lol:
04.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #189 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 nea schrieb: Futterfleisch Sachsen, da gibts die jetzt sogar in schwarz :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ich glaub ich bleib bei den normalen gelben...*g*
nea schrieb: Futterfleisch Sachsen, da gibts die jetzt sogar in schwarz :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ich glaub ich bleib bei den normalen gelben...*g*
04.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #190 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Männe hat heute gesagt, er will, dass ich Küken bestelle :shock: Ich will die Schwarzen :-D Voll trendy und so... Oder warte ich doch, bis es sie in pink gibt? *grübel*
Männe hat heute gesagt, er will, dass ich Küken bestelle :shock: Ich will die Schwarzen :-D Voll trendy und so... Oder warte ich doch, bis es sie in pink gibt? *grübel*
04.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #191 N nea Gast Woher kommt denn sein Sinneswandel? Also ich denke schwarz tut es fürs erste auch, außerdem, Ben und pinke Küken? Das wär gemein *g
Woher kommt denn sein Sinneswandel? Also ich denke schwarz tut es fürs erste auch, außerdem, Ben und pinke Küken? Das wär gemein *g
04.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #192 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nea schrieb: Woher kommt denn sein Sinneswandel? Also ich denke schwarz tut es fürs erste auch, außerdem, Ben und pinke Küken? Das wär gemein *g Zum Vergrößern anklicken.... na komm, wer seinen kater bennewutz nennt... *duckundweg*
nea schrieb: Woher kommt denn sein Sinneswandel? Also ich denke schwarz tut es fürs erste auch, außerdem, Ben und pinke Küken? Das wär gemein *g Zum Vergrößern anklicken.... na komm, wer seinen kater bennewutz nennt... *duckundweg*
04.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #193 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Du, ich weiß es auch nicht... er sagte das heute einfach so Oo Und wenn die Küken erstmal da sind, kann ich sie ja auch net wieder abgeben ;-) Ich denke aber ich werde auch die gelben bestellen... Mal schauen, mach gleich die Bestellung fertig. Braucht irgendwer aus Dortmund wohl noch was? :-D Ich könnte was mitbestellen ^^
Du, ich weiß es auch nicht... er sagte das heute einfach so Oo Und wenn die Küken erstmal da sind, kann ich sie ja auch net wieder abgeben ;-) Ich denke aber ich werde auch die gelben bestellen... Mal schauen, mach gleich die Bestellung fertig. Braucht irgendwer aus Dortmund wohl noch was? :-D Ich könnte was mitbestellen ^^
04.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #195 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Na komm... "Bacon" ist auch etwas diskriminierend ;-) Mein Wutzebär hat gar kein Problem mit seinem Namen Im Übrigen haben die beiden heute abend eine doppelte Ration verputzt :shock: Die werden noch fett...
Na komm... "Bacon" ist auch etwas diskriminierend ;-) Mein Wutzebär hat gar kein Problem mit seinem Namen Im Übrigen haben die beiden heute abend eine doppelte Ration verputzt :shock: Die werden noch fett...
04.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #196 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 siehste: bacon WAR fett
04.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #197 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Mögen eure Plüschies Kaninchenfleisch? Bin gerade etwas unschlüssig ob ich das mit bestelle... Und vor allem wieviel davon :-D
Mögen eure Plüschies Kaninchenfleisch? Bin gerade etwas unschlüssig ob ich das mit bestelle... Und vor allem wieviel davon :-D
05.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #199 Ragdoll_ Beiträge 149 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr fleißigen Poster.(; Ich hab mir jetzt mal euer Gematsche angeschaut, das ist ja teilweise wirklich gruselig Aber ich bin sehr davon überzeugt und werde, sobald unsere Kitten einziehen, sie auch langsam daran gewöhnen. Im Umgang mit den Supplementen fühl ich mich inzwischen schon sicher - jetzt habe ich doch noch eine Frage bezüglich des Fleisches der Rezepte, bestellt ihr einfach unterschiedliche Fleischsorten 'wie ihr gerade lustig seid' und mischt Muskelfleisch und Innerein zusammen oder achtet ihr schon beim Fleischkauf auf die Nährstoffkorrelation/Kombination? Ich weis einfach nicht so recht welche Fleischsorten ich bestellen soll, in welchem Verhältnis ich sie zusammenmixen soll und wie ich das mit Innereien Handhaben soll... Wäre toll, wenn mir da nochmal jemand auf die Sprünge helfen könnte Liebe Grüße!
Hallo ihr fleißigen Poster.(; Ich hab mir jetzt mal euer Gematsche angeschaut, das ist ja teilweise wirklich gruselig Aber ich bin sehr davon überzeugt und werde, sobald unsere Kitten einziehen, sie auch langsam daran gewöhnen. Im Umgang mit den Supplementen fühl ich mich inzwischen schon sicher - jetzt habe ich doch noch eine Frage bezüglich des Fleisches der Rezepte, bestellt ihr einfach unterschiedliche Fleischsorten 'wie ihr gerade lustig seid' und mischt Muskelfleisch und Innerein zusammen oder achtet ihr schon beim Fleischkauf auf die Nährstoffkorrelation/Kombination? Ich weis einfach nicht so recht welche Fleischsorten ich bestellen soll, in welchem Verhältnis ich sie zusammenmixen soll und wie ich das mit Innereien Handhaben soll... Wäre toll, wenn mir da nochmal jemand auf die Sprünge helfen könnte Liebe Grüße!
05.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #200 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 fehlende nährstoffe gibts doch ohnehin über die suppies ^^ ich bestelle einfach frei-schnauze. sobald ich die versandbestätigung habe, bau ich rezepte, wiege die trockensuppies ab und schmeiß hinterher alles je nach rezept mit trockensuppies, fleisch, fett, wasser und ballaststoff sowie den nassen suppies zusammen. matschen, abfüllen, einfrieren, fertig. sortenrein muss es bei meinen rabauken nicht sein, die vertragen gemischtes sehr gut. innereien außer leber gibts hier nicht. magen + herz sind muskelfleisch.
fehlende nährstoffe gibts doch ohnehin über die suppies ^^ ich bestelle einfach frei-schnauze. sobald ich die versandbestätigung habe, bau ich rezepte, wiege die trockensuppies ab und schmeiß hinterher alles je nach rezept mit trockensuppies, fleisch, fett, wasser und ballaststoff sowie den nassen suppies zusammen. matschen, abfüllen, einfrieren, fertig. sortenrein muss es bei meinen rabauken nicht sein, die vertragen gemischtes sehr gut. innereien außer leber gibts hier nicht. magen + herz sind muskelfleisch.