Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Sie hat gerade gefressen, als ich vorm Fernseher lag und nicht geschaut habe aber Männe hats gesehen... Dieses LUDER :twisted: Nicht viel aber...
  • Mein Barf- Tag Beitrag #181
Sie hat gerade gefressen, als ich vorm Fernseher lag und nicht geschaut habe aber Männe hats gesehen... Dieses LUDER :twisted:

Nicht viel aber immerhin 3 Stückchen Fleisch und etwas Soße, die Tellerchen sind leer geleckt, also so schlimm kanns net sein, ich bleibe hart, tschakkaaaaa

• Mein Barf- Tag Beitrag #182
Abendbrot...

8118318wuk.jpg

8118319wts.jpg

8118320adq.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #183
Ui da hatten die beiden ja ein Festmahl :-D

Ich glaub Küken wird es hier nie wieder geben, sonst zeih mein Freund aus, wenn er die Plüschviecher im Kühlschrank findet ;-)

Bei uns gab es heute Hühnchen mit Hühnerherz und Rinderherz in lecker Sauce :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #184
Christian sagt dazu nichts - wäre ja auch noch schöner *g

Findus hat heute aber nur 7 geschafft *gg

• Mein Barf- Tag Beitrag #185
"nur" 7? :shock:

Meine schaffen netmal eins... :roll: Habs aber auch nur einmal ausprobiert, ich überlege noch ob ich einfach demnächst welche mit bestelle.

Vllt. kommen die zwei ja auf den Geschmack :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #186
Ja, nur 7. Sein Rekord liegt bei 9 :lol:

Großer Kater - großer Hunger ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #187
Ich muss welche nachbestellen..aber das Tierhotel hat scheinbar keine momentan...weiß jemand wo man sonst noch gut bestellen kann?

• Mein Barf- Tag Beitrag #188
Futterfleisch Sachsen, da gibts die jetzt sogar in schwarz :lol:

• Mein Barf- Tag Beitrag #189
  • Mein Barf- Tag Beitrag #190
Männe hat heute gesagt, er will, dass ich Küken bestelle :shock:

Ich will die Schwarzen :-D Voll trendy und so... Oder warte ich doch, bis es sie in pink gibt? *grübel*

• Mein Barf- Tag Beitrag #191
Woher kommt denn sein Sinneswandel?

Also ich denke schwarz tut es fürs erste auch, außerdem, Ben und pinke Küken? Das wär gemein *g

• Mein Barf- Tag Beitrag #192
Woher kommt denn sein Sinneswandel?

Also ich denke schwarz tut es fürs erste auch, außerdem, Ben und pinke Küken? Das wär gemein *g

na komm, wer seinen kater bennewutz nennt... *duckundweg*

• Mein Barf- Tag Beitrag #193
Du, ich weiß es auch nicht... er sagte das heute einfach so Oo

Und wenn die Küken erstmal da sind, kann ich sie ja auch net wieder abgeben ;-) Ich denke aber ich werde auch die gelben bestellen... Mal schauen, mach gleich die Bestellung fertig.

Braucht irgendwer aus Dortmund wohl noch was? :-D Ich könnte was mitbestellen ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #194
Na wenn das so ist...Lebensmittelfarbe *gg

• Mein Barf- Tag Beitrag #195
Na komm...

"Bacon" ist auch etwas diskriminierend ;-)

Mein Wutzebär hat gar kein Problem mit seinem Namen :) Im Übrigen haben die beiden heute abend eine doppelte Ration verputzt :shock:

Die werden noch fett...

• Mein Barf- Tag Beitrag #196
siehste: bacon WAR fett :cool:

• Mein Barf- Tag Beitrag #197
Mögen eure Plüschies Kaninchenfleisch?

Bin gerade etwas unschlüssig ob ich das mit bestelle... Und vor allem wieviel davon :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #198
meine lieben es.

• Mein Barf- Tag Beitrag #199
Hallo ihr fleißigen Poster.(;
Ich hab mir jetzt mal euer Gematsche angeschaut, das ist ja teilweise wirklich gruselig :p
Aber ich bin sehr davon überzeugt und werde, sobald unsere Kitten einziehen, sie auch langsam daran gewöhnen.
Im Umgang mit den Supplementen fühl ich mich inzwischen schon sicher - jetzt habe ich doch noch eine Frage bezüglich des Fleisches der Rezepte, bestellt ihr einfach unterschiedliche Fleischsorten 'wie ihr gerade lustig seid' und mischt Muskelfleisch und Innerein zusammen oder achtet ihr schon beim Fleischkauf auf die Nährstoffkorrelation/Kombination?
Ich weis einfach nicht so recht welche Fleischsorten ich bestellen soll, in welchem Verhältnis ich sie zusammenmixen soll und wie ich das mit Innereien Handhaben soll...
Wäre toll, wenn mir da nochmal jemand auf die Sprünge helfen könnte ;)
Liebe Grüße!

• Mein Barf- Tag Beitrag #200
fehlende nährstoffe gibts doch ohnehin über die suppies ^^

ich bestelle einfach frei-schnauze. sobald ich die versandbestätigung habe, bau ich rezepte, wiege die trockensuppies ab und schmeiß hinterher alles je nach rezept mit trockensuppies, fleisch, fett, wasser und ballaststoff sowie den nassen suppies zusammen. matschen, abfüllen, einfrieren, fertig.

sortenrein muss es bei meinen rabauken nicht sein, die vertragen gemischtes sehr gut.

innereien außer leber gibts hier nicht. magen + herz sind muskelfleisch.

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten