Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Svenja stell's weg! Ich hätt nicht gedacht, das ich mal so hart werde^^, aber Josie ist auch so ne "holde Zicke...ähhh Maid". Wenn sie meint, sie...
  • Mein Barf- Tag Beitrag #241
Svenja stell's weg! Ich hätt nicht gedacht, das ich mal so hart werde^^, aber Josie ist auch so ne "holde Zicke...ähhh Maid". Wenn sie meint, sie muss ncht oder nach einem Bröckchen schon wieder aufhören....okeee. Es klappt, wirklich.

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #242
vor allem: du kannst das zeug abends noch verfüttern. wenns stehen bleibt und ranzig wird, kannst dus nur noch wegwerfen

• Mein Barf- Tag Beitrag #243
Ok, ich packs jetzt in ein Döschen und stells wieder in den Kühlschrank... Aber erst schnupper ich dran :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #244
wieso auch immer o_O aber ok, wenns dich beruhigt, dann schnupper dran. und dann stells kommentarlos weg.

achja: keine leckerchen. gibbet keinen grund zu.

• Mein Barf- Tag Beitrag #245
Gaaar nicht? Sie bekommen nur abends jeder 5 minikleine TroFus...

OmG, wie soll ich ihnen das erklären? Wenn ich sage, dass ich "Heia" machen geh, rennt der Kater doch wie von ner Tarantel gestochen los und sitzt schon im Bett, wenn ich das Zimmer betrete...
Uff... naja, ich werd ihm heut abend einfach von der bösen Tine erzählen :-D

Sonst bekommen sie ja gaaar nix, nur diese 5 Krümel...

• Mein Barf- Tag Beitrag #246
svenjaaaaaaa..... mensch!

5 stück Trockenfutter - für WAS? hey, belohnung weil ihr nicht gefuttert habt? neh du, so kann man seine tierchen auch verziehen. tu´s einfach nicht.

und "erklären" musst du eh nix. die verstehen dich nämlich gar nicht.

lass dich doch nciht so von denen verarschen, das sind katzen und keine chef´s...

• Mein Barf- Tag Beitrag #247
OK... *Sonnenbrilleaufsetz*

Wir krempeln den Laden jetzt um... Jahaaaa... Danke ihr Lieben, ich glaub ich bin schon fast ein hoffnungsloser Fall. Ist immer so leicht das zu schreiben und anderen Ratschläge zu geben aber irgendwie bin ich unfähig das selbst durch zu ziehen... :roll:

• Mein Barf- Tag Beitrag #248
tu´s einfach. nicht nachdenken und reden sondern machen. ignorier das gequäke und das vor-den-füßen-rumlaufen.

2-3 mahlzeiten am tag, das schaffen auch deine katzen. ehrlich

• Mein Barf- Tag Beitrag #249
Jap, Teller sind schon weg, Katzen schlafen eh und wenn ich heute abend heimkomme bekommen sie was.

Tellerchen kann ich 30 Minuten stehen lassen? Das sollte doch ne faire Zeit sein...

Im Übrigen: Der Teller von Ben war gerade auch leer, also er hat seine Portion brav gefuttert...

• Mein Barf- Tag Beitrag #250
ja, 30 min ist ne gute zeit. ist hier auch so (auch wenns im normalfall nach 4 min leer ist)

• Mein Barf- Tag Beitrag #251
Okilidokili, wird gemacht Chef!!

Ich werde berichten ob es besser wird.

• Mein Barf- Tag Beitrag #252
Aaaaaaaahhh *hüpf*

Ich glaub's net... Ich kam gerade nach hause, hier war shcon Schrei-Konzert, weil bestialischer Hunger... Ich hab Fütterchen im Wasserbad erwärmt, hingestellt UND JETZT KOMMTS :shock: Es wurde SOFORT! gefressen...

Uff, ich bin platt, aber sowas von, jetzt muss ich nur gleich schauen, wieviel die beiden vertilgt haben...

Danke ihr Lieben, für die guten Tipps und dass ihr an mich geglaubt habt ;-) *knuddel*

• Mein Barf- Tag Beitrag #253
tschacka!!! weiter so!

• Mein Barf- Tag Beitrag #254
aufgefressen! :shock:

Der Wahnsinn... *staun*

• Mein Barf- Tag Beitrag #255
HA! So solls doch sein :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #256
Da war der Hunger wohl endlich größer als die Sturheit. :mrgreen:
Es wird schon Svenja! *daumendrück*

• Mein Barf- Tag Beitrag #257
Batsch bum peng...

Sie fressen... :)

Wenn auch noch net so viel wie ich will, aber es wird brav und artig Bescheid gegeben, wenn akuter Hunger besteht (durch lautes Schreien und bei Ignoranz meinerseits durch noch lauteres Schreien).
Sobald Futter steht, gehen beide auch hin und schnabulieren. Sie fressen halt noch net ausreichend viel, deshalb füttere ich nun 3mal täglich aber es wird...

Ich bin schon glücklich, dass sie nicht mehr naserümpfend abhauen. Obwohl das heutige Rezept sogar mit Schmalz ist, was sie eigentlich nicht sooo gerne mögen :)

Stolz bin ich auf meine tapferen Krieger :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #258
Glückwunsch :-D

Kannst aber auch stolz auf dich sein - du warst auch ganz tapfer *tätschel*

• Mein Barf- Tag Beitrag #259
wie viel futtern sie denn nun pro tag bei welchem gewicht? grad neulingen kommt das oftmals SEEEEHR wenig vor.

• Mein Barf- Tag Beitrag #260
Also heute haben sie verhältnismäßig gut gefuttert.

Bis jetzt müssten es ca. 80g pro Katze sein...

Katze hat 3,7kg und Kater 5kg... Gewicht überprüfe ich ja auch wöchentlich, das ist gleichbleibend. Ihre Tellerchen jetzt gerade haben sie fast leer gemacht, dann gibt es nachher nochmal was wenn Schatzi heimkommt :)

Mit dem Ergebnis bin ih echt schon glücklich und 80g plus nachher noch ein Stückchen wäre doch schon ganz ok, oder?

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten