11.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #241 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Svenja stell's weg! Ich hätt nicht gedacht, das ich mal so hart werde^^, aber Josie ist auch so ne "holde Zicke...ähhh Maid". Wenn sie meint, sie muss ncht oder nach einem Bröckchen schon wieder aufhören....okeee. Es klappt, wirklich.
Svenja stell's weg! Ich hätt nicht gedacht, das ich mal so hart werde^^, aber Josie ist auch so ne "holde Zicke...ähhh Maid". Wenn sie meint, sie muss ncht oder nach einem Bröckchen schon wieder aufhören....okeee. Es klappt, wirklich.
11.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #242 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 vor allem: du kannst das zeug abends noch verfüttern. wenns stehen bleibt und ranzig wird, kannst dus nur noch wegwerfen
vor allem: du kannst das zeug abends noch verfüttern. wenns stehen bleibt und ranzig wird, kannst dus nur noch wegwerfen
11.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #243 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ok, ich packs jetzt in ein Döschen und stells wieder in den Kühlschrank... Aber erst schnupper ich dran :-D
Ok, ich packs jetzt in ein Döschen und stells wieder in den Kühlschrank... Aber erst schnupper ich dran :-D
11.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #244 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wieso auch immer aber ok, wenns dich beruhigt, dann schnupper dran. und dann stells kommentarlos weg. achja: keine leckerchen. gibbet keinen grund zu.
wieso auch immer aber ok, wenns dich beruhigt, dann schnupper dran. und dann stells kommentarlos weg. achja: keine leckerchen. gibbet keinen grund zu.
11.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #245 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Gaaar nicht? Sie bekommen nur abends jeder 5 minikleine TroFus... OmG, wie soll ich ihnen das erklären? Wenn ich sage, dass ich "Heia" machen geh, rennt der Kater doch wie von ner Tarantel gestochen los und sitzt schon im Bett, wenn ich das Zimmer betrete... Uff... naja, ich werd ihm heut abend einfach von der bösen Tine erzählen :-D Sonst bekommen sie ja gaaar nix, nur diese 5 Krümel...
Gaaar nicht? Sie bekommen nur abends jeder 5 minikleine TroFus... OmG, wie soll ich ihnen das erklären? Wenn ich sage, dass ich "Heia" machen geh, rennt der Kater doch wie von ner Tarantel gestochen los und sitzt schon im Bett, wenn ich das Zimmer betrete... Uff... naja, ich werd ihm heut abend einfach von der bösen Tine erzählen :-D Sonst bekommen sie ja gaaar nix, nur diese 5 Krümel...
11.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #246 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 svenjaaaaaaa..... mensch! 5 stück Trockenfutter - für WAS? hey, belohnung weil ihr nicht gefuttert habt? neh du, so kann man seine tierchen auch verziehen. tu´s einfach nicht. und "erklären" musst du eh nix. die verstehen dich nämlich gar nicht. lass dich doch nciht so von denen verarschen, das sind katzen und keine chef´s...
svenjaaaaaaa..... mensch! 5 stück Trockenfutter - für WAS? hey, belohnung weil ihr nicht gefuttert habt? neh du, so kann man seine tierchen auch verziehen. tu´s einfach nicht. und "erklären" musst du eh nix. die verstehen dich nämlich gar nicht. lass dich doch nciht so von denen verarschen, das sind katzen und keine chef´s...
11.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #247 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 OK... *Sonnenbrilleaufsetz* Wir krempeln den Laden jetzt um... Jahaaaa... Danke ihr Lieben, ich glaub ich bin schon fast ein hoffnungsloser Fall. Ist immer so leicht das zu schreiben und anderen Ratschläge zu geben aber irgendwie bin ich unfähig das selbst durch zu ziehen... :roll:
OK... *Sonnenbrilleaufsetz* Wir krempeln den Laden jetzt um... Jahaaaa... Danke ihr Lieben, ich glaub ich bin schon fast ein hoffnungsloser Fall. Ist immer so leicht das zu schreiben und anderen Ratschläge zu geben aber irgendwie bin ich unfähig das selbst durch zu ziehen... :roll:
11.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #248 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 tu´s einfach. nicht nachdenken und reden sondern machen. ignorier das gequäke und das vor-den-füßen-rumlaufen. 2-3 mahlzeiten am tag, das schaffen auch deine katzen. ehrlich
tu´s einfach. nicht nachdenken und reden sondern machen. ignorier das gequäke und das vor-den-füßen-rumlaufen. 2-3 mahlzeiten am tag, das schaffen auch deine katzen. ehrlich
11.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #249 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Jap, Teller sind schon weg, Katzen schlafen eh und wenn ich heute abend heimkomme bekommen sie was. Tellerchen kann ich 30 Minuten stehen lassen? Das sollte doch ne faire Zeit sein... Im Übrigen: Der Teller von Ben war gerade auch leer, also er hat seine Portion brav gefuttert...
Jap, Teller sind schon weg, Katzen schlafen eh und wenn ich heute abend heimkomme bekommen sie was. Tellerchen kann ich 30 Minuten stehen lassen? Das sollte doch ne faire Zeit sein... Im Übrigen: Der Teller von Ben war gerade auch leer, also er hat seine Portion brav gefuttert...
11.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #250 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ja, 30 min ist ne gute zeit. ist hier auch so (auch wenns im normalfall nach 4 min leer ist)
11.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #251 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Okilidokili, wird gemacht Chef!! Ich werde berichten ob es besser wird.
13.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #252 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Aaaaaaaahhh *hüpf* Ich glaub's net... Ich kam gerade nach hause, hier war shcon Schrei-Konzert, weil bestialischer Hunger... Ich hab Fütterchen im Wasserbad erwärmt, hingestellt UND JETZT KOMMTS :shock: Es wurde SOFORT! gefressen... Uff, ich bin platt, aber sowas von, jetzt muss ich nur gleich schauen, wieviel die beiden vertilgt haben... Danke ihr Lieben, für die guten Tipps und dass ihr an mich geglaubt habt ;-) *knuddel*
Aaaaaaaahhh *hüpf* Ich glaub's net... Ich kam gerade nach hause, hier war shcon Schrei-Konzert, weil bestialischer Hunger... Ich hab Fütterchen im Wasserbad erwärmt, hingestellt UND JETZT KOMMTS :shock: Es wurde SOFORT! gefressen... Uff, ich bin platt, aber sowas von, jetzt muss ich nur gleich schauen, wieviel die beiden vertilgt haben... Danke ihr Lieben, für die guten Tipps und dass ihr an mich geglaubt habt ;-) *knuddel*
13.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #253 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 tschacka!!! weiter so!
13.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #254 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 aufgefressen! :shock: Der Wahnsinn... *staun*
14.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #256 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Da war der Hunger wohl endlich größer als die Sturheit. :mrgreen: Es wird schon Svenja! *daumendrück*
Da war der Hunger wohl endlich größer als die Sturheit. :mrgreen: Es wird schon Svenja! *daumendrück*
14.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #257 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Batsch bum peng... Sie fressen... Wenn auch noch net so viel wie ich will, aber es wird brav und artig Bescheid gegeben, wenn akuter Hunger besteht (durch lautes Schreien und bei Ignoranz meinerseits durch noch lauteres Schreien). Sobald Futter steht, gehen beide auch hin und schnabulieren. Sie fressen halt noch net ausreichend viel, deshalb füttere ich nun 3mal täglich aber es wird... Ich bin schon glücklich, dass sie nicht mehr naserümpfend abhauen. Obwohl das heutige Rezept sogar mit Schmalz ist, was sie eigentlich nicht sooo gerne mögen Stolz bin ich auf meine tapferen Krieger
Batsch bum peng... Sie fressen... Wenn auch noch net so viel wie ich will, aber es wird brav und artig Bescheid gegeben, wenn akuter Hunger besteht (durch lautes Schreien und bei Ignoranz meinerseits durch noch lauteres Schreien). Sobald Futter steht, gehen beide auch hin und schnabulieren. Sie fressen halt noch net ausreichend viel, deshalb füttere ich nun 3mal täglich aber es wird... Ich bin schon glücklich, dass sie nicht mehr naserümpfend abhauen. Obwohl das heutige Rezept sogar mit Schmalz ist, was sie eigentlich nicht sooo gerne mögen Stolz bin ich auf meine tapferen Krieger
14.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #258 N nea Gast Glückwunsch :-D Kannst aber auch stolz auf dich sein - du warst auch ganz tapfer *tätschel*
14.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #259 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wie viel futtern sie denn nun pro tag bei welchem gewicht? grad neulingen kommt das oftmals SEEEEHR wenig vor.
wie viel futtern sie denn nun pro tag bei welchem gewicht? grad neulingen kommt das oftmals SEEEEHR wenig vor.
14.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #260 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Also heute haben sie verhältnismäßig gut gefuttert. Bis jetzt müssten es ca. 80g pro Katze sein... Katze hat 3,7kg und Kater 5kg... Gewicht überprüfe ich ja auch wöchentlich, das ist gleichbleibend. Ihre Tellerchen jetzt gerade haben sie fast leer gemacht, dann gibt es nachher nochmal was wenn Schatzi heimkommt Mit dem Ergebnis bin ih echt schon glücklich und 80g plus nachher noch ein Stückchen wäre doch schon ganz ok, oder?
Also heute haben sie verhältnismäßig gut gefuttert. Bis jetzt müssten es ca. 80g pro Katze sein... Katze hat 3,7kg und Kater 5kg... Gewicht überprüfe ich ja auch wöchentlich, das ist gleichbleibend. Ihre Tellerchen jetzt gerade haben sie fast leer gemacht, dann gibt es nachher nochmal was wenn Schatzi heimkommt Mit dem Ergebnis bin ih echt schon glücklich und 80g plus nachher noch ein Stückchen wäre doch schon ganz ok, oder?