14.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #261 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 jap. durchaus ok und annehmbar.
18.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #262 N nea Gast Gestern hab ich ein Geflügelrezept gemacht. Huhn mit Haut Hühnerherzen Hühnermägen Gans Und da wir ja mal das Thema" Messer" hatten - mein Barf- Messer :mrgreen:
Gestern hab ich ein Geflügelrezept gemacht. Huhn mit Haut Hühnerherzen Hühnermägen Gans Und da wir ja mal das Thema" Messer" hatten - mein Barf- Messer :mrgreen:
18.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #263 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oh Kim, das sieht aber gut aus.. ;-) Da werden sich die Jungs sicher freuen... Bei mir wird immer noch gemäkelt was das Zeug hält :-( Katerchen frisst zwar gerade aber auch erst im zweiten Anlauf und die Katze ist kommentarlos verschwunden -.-
Oh Kim, das sieht aber gut aus.. ;-) Da werden sich die Jungs sicher freuen... Bei mir wird immer noch gemäkelt was das Zeug hält :-( Katerchen frisst zwar gerade aber auch erst im zweiten Anlauf und die Katze ist kommentarlos verschwunden -.-
18.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #264 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wo hattest du die gans her? *liebguck* und wenn wir schonmal messer erwähnen: ganz oben keramik, darunter WMF, darunter die drei auf der rechten seite (messerset vom netto, eins liegt grad in der spüle). filetieren, schneiden und knochen zerhackstückeln. dazu kommt dann noch eine rosenschere (genial für knochen) und eine geflügelschere.
wo hattest du die gans her? *liebguck* und wenn wir schonmal messer erwähnen: ganz oben keramik, darunter WMF, darunter die drei auf der rechten seite (messerset vom netto, eins liegt grad in der spüle). filetieren, schneiden und knochen zerhackstückeln. dazu kommt dann noch eine rosenschere (genial für knochen) und eine geflügelschere.
18.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #265 N nea Gast Schaefchen2310 schrieb: Oh Kim, das sieht aber gut aus.. ;-) Da werden sich die Jungs sicher freuen... Bei mir wird immer noch gemäkelt was das Zeug hält :-( Katerchen frisst zwar gerade aber auch erst im zweiten Anlauf und die Katze ist kommentarlos verschwunden -.- Zum Vergrößern anklicken.... Deine beiden werden auch noch richtig auf den Geschmack kommen - das wird. Auch Prinzesschen wird einsichtig sein *drück* Tine, die Gans war beim Tierhotel, aber schon als ich bestellt hab war nur noch wenig da. Ja, vernünftige Messer sind was feines :mrgreen:
Schaefchen2310 schrieb: Oh Kim, das sieht aber gut aus.. ;-) Da werden sich die Jungs sicher freuen... Bei mir wird immer noch gemäkelt was das Zeug hält :-( Katerchen frisst zwar gerade aber auch erst im zweiten Anlauf und die Katze ist kommentarlos verschwunden -.- Zum Vergrößern anklicken.... Deine beiden werden auch noch richtig auf den Geschmack kommen - das wird. Auch Prinzesschen wird einsichtig sein *drück* Tine, die Gans war beim Tierhotel, aber schon als ich bestellt hab war nur noch wenig da. Ja, vernünftige Messer sind was feines :mrgreen:
18.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #266 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Sooo... Es ist anders gekommen als vermutet. Heute morgen: Ben ca. 70g / Bubbles ca. 50g Heute abend: Ben ca. 50g / Bubbles ca. 50g Ich bin überaus zufrieden muss ich sagen
Sooo... Es ist anders gekommen als vermutet. Heute morgen: Ben ca. 70g / Bubbles ca. 50g Heute abend: Ben ca. 50g / Bubbles ca. 50g Ich bin überaus zufrieden muss ich sagen
18.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #267 Susikb Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Hey Glückwunsch! Weiter so, irgendwann werden sie ganz verrückt danach sein. :mrgreen: :wink:
20.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #268 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 so sieht bei uns das füttern aus.... jeder bekommt seine Portion in ein Schälchen...stehen alle 4 im Abstand von ca. 40cm nebeneinander... innerhalb von ein paar minuten ist alles weg und nur noch etwas Suppisuppe über...die wird dann innerhalb von ner halben etwa weggeschlabbert...
so sieht bei uns das füttern aus.... jeder bekommt seine Portion in ein Schälchen...stehen alle 4 im Abstand von ca. 40cm nebeneinander... innerhalb von ein paar minuten ist alles weg und nur noch etwas Suppisuppe über...die wird dann innerhalb von ner halben etwa weggeschlabbert...
20.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #270 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 auch ganz stolz auf meine Fellis bin....
24.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #271 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 so wird bei uns Barf gefressen....(nicht die beste Qualität des Filmchens...aber denke es geht) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7Ph6xWOGZc8[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B6KgfxHpxbo[/youtube]
so wird bei uns Barf gefressen....(nicht die beste Qualität des Filmchens...aber denke es geht) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7Ph6xWOGZc8[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B6KgfxHpxbo[/youtube]
25.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #273 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 so, hier die beweisbilder: tina hat echt geholfen, die hat nicht nur 191 fotos gemacht!!! Anhänge Foto 1.jpg 668,4 KB · Aufrufe: 25 Foto 2.jpg 640,6 KB · Aufrufe: 20 Foto 3.jpg 531,6 KB · Aufrufe: 20 Foto 4.jpg 591,5 KB · Aufrufe: 20 Foto 5.jpg 536,6 KB · Aufrufe: 20
25.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #274 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/39200-lehrstunde-gefaellig-13.html#post532908 Da ist ein Teil der tatsächlich 191 Bilder;-). Waren aber die meisten von den wunderschönen 3 Miezedamen;-)
https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/39200-lehrstunde-gefaellig-13.html#post532908 Da ist ein Teil der tatsächlich 191 Bilder;-). Waren aber die meisten von den wunderschönen 3 Miezedamen;-)
26.09.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #275 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hui, das sind tolle Bilder Wollte schnell mal von unserem Fortschritt berichten... Nachdem ich am Wochenende ziemlichen Stress wegen der Hochzeit meines Bruder hatte und eine Mahlzeit vergessen habe (jaja, die armen Tiere, ich schäme mich ja schon ;-)) frisst man nun ohne zu meckern und SOFORT, wenn ich das Futter hinstelle... Ich bin begeistert... Die letzten Tage haben sie jeden Tag 250-280g Barf verdrückt (natürlich zu zweit), ich denke der Drops ist gelutscht :-D
Hui, das sind tolle Bilder Wollte schnell mal von unserem Fortschritt berichten... Nachdem ich am Wochenende ziemlichen Stress wegen der Hochzeit meines Bruder hatte und eine Mahlzeit vergessen habe (jaja, die armen Tiere, ich schäme mich ja schon ;-)) frisst man nun ohne zu meckern und SOFORT, wenn ich das Futter hinstelle... Ich bin begeistert... Die letzten Tage haben sie jeden Tag 250-280g Barf verdrückt (natürlich zu zweit), ich denke der Drops ist gelutscht :-D
02.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #277 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Mjammi, das sieht ja lecker aus Ich glaube ich werde nächste Woche doch mal etwas Pansen mitbestellen und schauen ob meine sowas essen :-D Eigentlich wage ich das zu bezweifeln... Da hier jetzt eigentlich jeden Tag aufgefuttert wird kann ich es glaube ich wagen mal wieder was neues einzuschleichen. Kam der Pansen bei dir direkt gut an?
Mjammi, das sieht ja lecker aus Ich glaube ich werde nächste Woche doch mal etwas Pansen mitbestellen und schauen ob meine sowas essen :-D Eigentlich wage ich das zu bezweifeln... Da hier jetzt eigentlich jeden Tag aufgefuttert wird kann ich es glaube ich wagen mal wieder was neues einzuschleichen. Kam der Pansen bei dir direkt gut an?
02.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #278 N nea Gast Ich denke es wird genommen. Gefüttert hab ichs noch nicht, kommt heute Abend oder morgen aufn Teller. Aber ich bin da recht zuversichtlich. Findus packt ja auch kein Lamm roh an, es sei denn es ist schööön in der Suppisuppe versteckt. Auch Nassfutter mit Lamm findet er bääh... Wenn er wüsste wieviel Lamm er gefuttert hat :mrgreen: Das Gleiche gilt für Wild. Und was Findus futtert, futtert Lenni auch :-D Gestern waren sie zumindest sehr interessiert was da so stinkt :mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02.10.2011
Ich denke es wird genommen. Gefüttert hab ichs noch nicht, kommt heute Abend oder morgen aufn Teller. Aber ich bin da recht zuversichtlich. Findus packt ja auch kein Lamm roh an, es sei denn es ist schööön in der Suppisuppe versteckt. Auch Nassfutter mit Lamm findet er bääh... Wenn er wüsste wieviel Lamm er gefuttert hat :mrgreen: Das Gleiche gilt für Wild. Und was Findus futtert, futtert Lenni auch :-D Gestern waren sie zumindest sehr interessiert was da so stinkt :mrgreen:
02.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #279 dat.tinschen Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Das sieht ja richtig gut aus! Ich bin ja schon jedesmal fast neidisch wenn ich hier lese dass schon wieder jemand was Frisches gepanscht hat :mrgreen: Nachdem wir bei Stulle gewesen sind und unsere drei Fressmaschinen alles Futter was Tine uns zum Probieren mitgegeben hat, inhaliert haben, sitzen wir auf heissen Kohlen und wollen unbedingt auch anfangen komplett zu barfen. Aber Supplemente und Fleisch (wir fangen erstmal klelin an... mit 12 kg sind bestellt. Ich hoffe dass die Überweisungen noch rechtzeitig ankommen, so dass wir nächste Woche die Lieferung von Futterfleisch Sachsen und Lillys Bar kriegen. Liebe Grüße Tine
Das sieht ja richtig gut aus! Ich bin ja schon jedesmal fast neidisch wenn ich hier lese dass schon wieder jemand was Frisches gepanscht hat :mrgreen: Nachdem wir bei Stulle gewesen sind und unsere drei Fressmaschinen alles Futter was Tine uns zum Probieren mitgegeben hat, inhaliert haben, sitzen wir auf heissen Kohlen und wollen unbedingt auch anfangen komplett zu barfen. Aber Supplemente und Fleisch (wir fangen erstmal klelin an... mit 12 kg sind bestellt. Ich hoffe dass die Überweisungen noch rechtzeitig ankommen, so dass wir nächste Woche die Lieferung von Futterfleisch Sachsen und Lillys Bar kriegen. Liebe Grüße Tine
02.10.2011 Mein Barf- Tag Beitrag #280 N nea Gast Mir machts immer Spaß :-D Ich freu mich auf deine Bilder und Berichte