Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; jap. durchaus ok und annehmbar.
  • Mein Barf- Tag Beitrag #261
jap. durchaus ok und annehmbar.

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #262
Gestern hab ich ein Geflügelrezept gemacht.

Huhn mit Haut
Hühnerherzen
Hühnermägen
Gans

8243962udi.jpg

8243963rek.jpg

Und da wir ja mal das Thema" Messer" hatten - mein Barf- Messer :mrgreen:

8243961agx.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #263
Oh Kim, das sieht aber gut aus.. ;-)

Da werden sich die Jungs sicher freuen... Bei mir wird immer noch gemäkelt was das Zeug hält :-( Katerchen frisst zwar gerade aber auch erst im zweiten Anlauf und die Katze ist kommentarlos verschwunden -.-

• Mein Barf- Tag Beitrag #264
wo hattest du die gans her? *liebguck*

und wenn wir schonmal messer erwähnen: ganz oben keramik, darunter WMF, darunter die drei auf der rechten seite (messerset vom netto, eins liegt grad in der spüle). filetieren, schneiden und knochen zerhackstückeln. dazu kommt dann noch eine rosenschere (genial für knochen) und eine geflügelschere.

8244016bzf.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #265
Oh Kim, das sieht aber gut aus.. ;-)

Da werden sich die Jungs sicher freuen... Bei mir wird immer noch gemäkelt was das Zeug hält :-( Katerchen frisst zwar gerade aber auch erst im zweiten Anlauf und die Katze ist kommentarlos verschwunden -.-

Deine beiden werden auch noch richtig auf den Geschmack kommen - das wird.

Auch Prinzesschen wird einsichtig sein *drück*

Tine, die Gans war beim Tierhotel, aber schon als ich bestellt hab war nur noch wenig da.

Ja, vernünftige Messer sind was feines :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #266
Sooo...

Es ist anders gekommen als vermutet.

Heute morgen:
Ben ca. 70g / Bubbles ca. 50g

Heute abend:
Ben ca. 50g / Bubbles ca. 50g

Ich bin überaus zufrieden muss ich sagen :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #267
Hey Glückwunsch! Weiter so, irgendwann werden sie ganz verrückt danach sein. :mrgreen: :wink:

• Mein Barf- Tag Beitrag #268
so sieht bei uns das füttern aus....

jeder bekommt seine Portion in ein Schälchen...stehen alle 4 im Abstand von ca. 40cm nebeneinander...
8265342cic.jpg

8265343wvl.jpg

8265344yuk.jpg

8265345hog.jpg

8265346bpf.jpg

8265347hej.jpg

8265348bao.jpg

innerhalb von ein paar minuten ist alles weg und nur noch etwas Suppisuppe über...die wird dann innerhalb von ner halben etwa weggeschlabbert...

8265349sjg.jpg

8265350trc.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #269
Andrea, deine Bande ist vorbildlich!

• Mein Barf- Tag Beitrag #270
auch ganz stolz auf meine Fellis bin....

• Mein Barf- Tag Beitrag #271
so wird bei uns Barf gefressen....(nicht die beste Qualität des Filmchens...aber denke es geht)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7Ph6xWOGZc8[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B6KgfxHpxbo[/youtube]

• Mein Barf- Tag Beitrag #272
So solls sein *schmatz*

• Mein Barf- Tag Beitrag #273
so, hier die beweisbilder: tina hat echt geholfen, die hat nicht nur 191 fotos gemacht!!!

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    668,4 KB · Aufrufe: 25
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    640,6 KB · Aufrufe: 20
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    531,6 KB · Aufrufe: 20
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    591,5 KB · Aufrufe: 20
  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    536,6 KB · Aufrufe: 20
  • Mein Barf- Tag Beitrag #275
Hui, das sind tolle Bilder :)

Wollte schnell mal von unserem Fortschritt berichten... Nachdem ich am Wochenende ziemlichen Stress wegen der Hochzeit meines Bruder hatte und eine Mahlzeit vergessen habe :oops: (jaja, die armen Tiere, ich schäme mich ja schon ;-)) frisst man nun ohne zu meckern und SOFORT, wenn ich das Futter hinstelle...

Ich bin begeistert... Die letzten Tage haben sie jeden Tag 250-280g Barf verdrückt (natürlich zu zweit), ich denke der Drops ist gelutscht :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #276
Heute gezaubert:

Rind und Pansen

8364605tqz.jpg

8364606oyg.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #277
Mjammi, das sieht ja lecker aus :)

Ich glaube ich werde nächste Woche doch mal etwas Pansen mitbestellen und schauen ob meine sowas essen :-D
Eigentlich wage ich das zu bezweifeln...

Da hier jetzt eigentlich jeden Tag aufgefuttert wird kann ich es glaube ich wagen mal wieder was neues einzuschleichen. Kam der Pansen bei dir direkt gut an?

• Mein Barf- Tag Beitrag #278
Ich denke es wird genommen.
Gefüttert hab ichs noch nicht, kommt heute Abend oder morgen aufn Teller.

Aber ich bin da recht zuversichtlich. Findus packt ja auch kein Lamm roh an, es sei denn es ist schööön in der Suppisuppe versteckt.
Auch Nassfutter mit Lamm findet er bääh...

Wenn er wüsste wieviel Lamm er gefuttert hat :mrgreen:
Das Gleiche gilt für Wild.

Und was Findus futtert, futtert Lenni auch :-D
Gestern waren sie zumindest sehr interessiert was da so stinkt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #279
Das sieht ja richtig gut aus!

Ich bin ja schon jedesmal fast neidisch wenn ich hier lese dass schon wieder jemand was Frisches gepanscht hat :mrgreen:

Nachdem wir bei Stulle gewesen sind und unsere drei Fressmaschinen alles Futter was Tine uns zum Probieren mitgegeben hat, inhaliert haben, sitzen wir auf heissen Kohlen und wollen unbedingt auch anfangen komplett zu barfen.

Aber Supplemente und Fleisch (wir fangen erstmal klelin an... mit 12 kg ;) sind bestellt. Ich hoffe dass die Überweisungen noch rechtzeitig ankommen, so dass wir nächste Woche die Lieferung von Futterfleisch Sachsen und Lillys Bar kriegen.

Liebe Grüße
Tine

• Mein Barf- Tag Beitrag #280
Mir machts immer Spaß :-D

Ich freu mich auf deine Bilder und Berichte :)

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten