Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Schaut doch schon recht ordentlich aus :-D
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.461
Schaut doch schon recht ordentlich aus :-D

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.462
2 mal noch schlafen :a030::a098:

die rezepte wandern gleich durch den drucker auf papier, dann wiege ich das trockene zeug ab und freu mir nen kullerkeks, dass ich das morgen nicht machen muss ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.463
Hmmm...wenn ich das so lese...ich hab noch Rind im Froster :D

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.464
sonntag aber erst. sonst machst du mir den mund wässrig ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.465
Gut, wenn dann Sonntag...
Ich schau mal :D

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.466
mach mal. ich gehe jetzt abwiegen. zumindest das trockene zeug

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.467
Warum macht euch irren (;-)) sowas Spaß? :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.468
Weil ich gerne in 43 Kilo Katzenfutter wühle! :D

Zudem, bei meinen Mengen kann ich das wohl schon als Sport bezeichnen und hab so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D

Ah und es ist Entspannung.

Aber du weißt doch Lisi, einige können das nicht verstehen :D

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.469
Jetzt hört bitte mal auf so zu schwärmen ich werd ganz neidisch will auch jetzt sofort und auf der Stelle wieder loslegen *schmoll*

Ach ich beneide euch, ich will endlich auch richtig anfangen, bin ja schwer am überlegen ob ich nicht doch nochmal ne Bestellung raushau, die ersten zwei Rezepte kommen sowieso nicht so gut an und jedemenge Platz im Froser ist auchnoch:mrgreen:

Man man man ihr seid Schuld warum musstet ihr mich damit auch anstecken :lol:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.470
Ich werd mir gleich einen Kaffee trinken und noch ein Rezept fertig machen. Dann geht's auf den Markt :)
Ich hoffe Sprotte zu bekommen. ❤️dann müssen noch 2-3 Rezepte gemacht werden. Sun, du kannst ja schnell vorbei kommen ;)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.471
Oh Lisa, ganz vorne weg: Entspannung. Ich kann beim matschen komplett abschalten.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.472
Auch, wenn ich soooo Riesenmengen nicht mache, für mich ist es auch Entspannung und Ruhe. Außerdem ist es eine wunderbare Möglichkeit ein Hörbuch zu hören, ohne gestört zu werden! Allerdings habe ich auch nur bei kleinen Mengen Spaß :mrgreen: wenn es zuviel wird ist es für mich auch nur noch Stress und kein Spaß mehr. ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.473
Gleich ist die Wanne wieder voll :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.475
Ziemlich unspektakulär diesmal. Ist echt wenig. Da lohnt schon fast keine Wanne.

Bilder kommen gleich

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.476
Volle Wanne, vorbereitete Suppies, Arbeitsfläche und ein neugieriges Wieselwuseltier

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392495439175.jpg
    uploadfromtaptalk1392495439175.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 6
  • uploadfromtaptalk1392495451706.jpg
    uploadfromtaptalk1392495451706.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 6
  • uploadfromtaptalk1392495462353.jpg
    uploadfromtaptalk1392495462353.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 6
  • uploadfromtaptalk1392495474067.jpg
    uploadfromtaptalk1392495474067.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 6
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.477
Schaut doch gut aus :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.478
Wieviel Kilo liegen denn in der Wanne?
Das letzte Bild ist das beste :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.479
Öhm.... 10 für mich und 3 für Danni.... Also 13.

Ich möchte nur mal betonen, dass der Kater in echt wesentlich muskulöser und schlanker ist. Er ist nicht so fett, wie er da aussieht!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.480
Öhm.... 10 für mich und 3 für Danni.... Also 13.

Ich möchte nur mal betonen, dass der Kater in echt wesentlich muskulöser und schlanker ist. Er ist nicht so fett, wie er da aussieht!

Wie, Wo, Was Kater! Hab ich was verpasst? Dachte das ist ne Giraffe...die Farbe kam mir gleich so komisch vor...

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten